Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel Updade zurücksetzen ?
loewenpower73
25.01.2025, 07:56
Servus zusammen, weiß vielleiht jemand von euch ob es möglich ist ein TU zurück zu setzen. Also zum Beispiel ich habe jetzt TU 8 und irgendwann kommt ja sicher TU 9, ich möchte aber wieder auf 8 zurückgehen z.B wegen Modversionen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
loewenpower73
25.01.2025, 08:30
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich denke das bekomme ich hin !
Dank auch an Miqua !
caminero..
28.01.2025, 15:59
Nein geht nicht, du musst immer das aktuell Titel Update installiert haben, weil du sonst das Game gar nicht starten kannst. Er wird dir automatisch immer das aktuelle installieren, sobald du das Game starten möchtest, Ich weiß nicht ob es vielleicht funktionieren würde, wenn du bevor du das Game startest das Internet ausschaltest
Nein geht nicht, du musst immer das aktuell Titel Update installiert haben, weil du sonst das Game gar nicht starten kannst. Er wird dir automatisch immer das aktuelle installieren, sobald du das Game starten möchtest, Ich weiß nicht ob es vielleicht funktionieren würde, wenn du bevor du das Game startest das Internet ausschaltest
Nein, muss man nicht. In der App offline gehen, bevor Du FC 25 startest. Dann startet das Spiel auch, wenn es nicht aktuell ist. Ansonsten so vorgehen wie oben beschrieben.