Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rdbm
tornado001
12.01.2025, 15:06
Hallo zusammen... Seit der TU 7 kann ich im RDBM kein stadiumassignments mehr zuweisen.. Ich kann machen was ich will.. Vorher ging noch alles.... Hat das noch jemand so ??? Weiss jemand eine Lösung ???
LG Sven
ralles3001
12.01.2025, 15:15
Mit TU7 hat EA ganze Arbeit geleistet...
Ich musste das Spiel 2x reparieren und 3x die aktuellen Kader runterladen.
Erst dann hatte ich eine Squads-Datei, die ich mit dem RDBM komplett bearbeiten konnte.
Versuch das auch mal.
tornado001
12.01.2025, 15:21
Erst dann hatte ich eine Squads-Datei, die ich mit dem RDBM komplett bearbeiten konnte.
Versuch das auch mal.
Krass also bin ich nicht alleine mit dem Problem.. Menno was machen die denn da fürn ******* mit den Updates :ireful:
ralles3001
12.01.2025, 15:43
Das sind schon Spezialisten bei EA...
Seit TU6 haben viele Spieler im Sommer Handschuhe an und ich kann das auch bei "Spieler bearbeiten" nicht ändern...
Auch hatte mein "Manager" bei TU6 immer eine rote Krawatte um (auch beim T-Shirt). Das ist aber seit TU7 wieder weg.
was für eine Version vom RDBM benutzt ihr denn?
bei mir funktioniert nämlich alles, ich nutze aber auch die 25.0.2.2.2
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/RDBM_25_Screen.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/RDBM_25_Screen.png)
Versuch das auch mal.
Bei mir war es ganz genau so. Ich habe es 3 mal deinstalliert und dann hat es wieder geklappt.
tornado001
12.01.2025, 17:15
was für eine Version vom RDBM benutzt ihr denn?
bei mir funktioniert nämlich alles, ich nutze aber auch die 25.0.2.2.2
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/RDBM_25_Screen.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/RDBM_25_Screen.png)
Ich nutze die Version so wie du 25.0.2.2.2 Update 3 und funktioniert trotzdem nicht.....
Lg
---------- Neuer Beitrag um 18:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:14 ----------
Bei mir war es ganz genau so. Ich habe es 3 mal deinstalliert und dann hat es wieder geklappt.
Eric du meinst jetzt das RDBM 3 mal deinstalliert ??? Oder das Spiel ???
lg Sven
Ich nutze die Version so wie du 25.0.2.2.2 Update 3 und funktioniert trotzdem nicht.....
Lg
---------- Neuer Beitrag um 18:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:14 ----------
Eric du meinst jetzt das RDBM 3 mal deinstalliert ??? Oder das Spiel ???
lg Sven
Ich musste das Spiel und dazu noch alle Ordner inklusive Mod Ordner deinstallieren. Bin fast verzweifelt.
tornado001
12.01.2025, 18:12
Ich musste das Spiel und dazu noch alle Ordner inklusive Mod Ordner deinstallieren. Bin fast verzweifelt.
Heftig :ireful:
tornado001
13.01.2025, 09:29
Heftig :ireful:
So ich habe jetzt 2 mal komplett alles gelöscht....
Keine Chance die RDBM wieder zu bearbeiten... Funktioniert bei mir nicht.... Schade... :dash1:
tornado001
13.01.2025, 11:05
So ich habe jetzt 2 mal komplett alles gelöscht....
Keine Chance die RDBM wieder zu bearbeiten... Funktioniert bei mir nicht.... Schade... :dash1:
Kann man nicht im FE die stadiumassignments zuweisen ohne den RDBM um das mal auszuprobieren ???? Wenn ja wo müsste ich im Legacy Explorer hin ???
LG Sven
Kann man nicht im FE die stadiumassignments zuweisen ohne den RDBM um das mal auszuprobieren ???? Wenn ja wo müsste ich im Legacy Explorer hin ???
LG Sven
da kannst du nur die "fifa_ng.db" bearbeiten, also nicht die Squad...
du kannst mal versuchen, wenn deine Kariere noch funktioniert, die Tabelle daraus zu kopieren und die dann in die Squad zu importieren, denn ich hatte so ein Problem schon mal mit der Tabelle "manager" und da hat diese Lösung funktioniert...
tornado001
17.01.2025, 17:09
da kannst du nur die "fifa_ng.db" bearbeiten, also nicht die Squad...
du kannst mal versuchen, wenn deine Kariere noch funktioniert, die Tabelle daraus zu kopieren und die dann in die Squad zu importieren, denn ich hatte so ein Problem schon mal mit der Tabelle "manager" und da hat diese Lösung funktioniert...
Danke Andy für den Tipp
caminero..
18.01.2025, 00:10
EA FC 25 ist der größte Dreck, was bisher in der Gamingbranche gegeben hat. Ich habe noch nie ein Game gezockt was so heftig manipuliert wird und soviele Bugs im Spiel hat, das es schon an Betrug grenzt.
Pässe gehen in Richtungen wo man gar nicht hinspielen wollte. Schüsse gehen in Richungen wo man gar nich hinschießen wollte.
Es gibt keine Begegnung wo ich keine Latte oder Pfosten treffe.
Die meisten Tore der KI fallen immer in der 45 Minute oder in der 90 Minute. Wenn ich das Game nicht kostenlos bekommen würde, würde ich es mir niemals mehr kaufen