Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbie's Soundecke
Herbie1848
21.10.2024, 21:16
Hallo zusammen,
nach 15 Jahren Winterschlaf habe ich wieder Lust bekommen ein bisschen was an Sounds zu machen. :)
Die älteren Semester von euch könnte mein Name noch etwas sagen, ich habe früher mit appolox zu Fifa4Fans Zeiten Soundpatches gemacht.
Von Lemon inspiriert habe ich angefangen eine Torhymnen Mod zu machen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch noch Einlaufhymnen und Fangesänge folgen, was leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Der Anfang macht jetzt aber erstmal die erste Version der Torhymnen Mod :)
In der ersten Version habe ich folgende Torhymnen eingefügt:
Deutschland: 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Liga
Spanien: LaLiga
Italien: Serie A
Frankreich: Ligue 1
Österreich: Ö.Bundesliga
Schweiz: Super League
Belgien: Jupiler Pro League
Niederlande: Erendivisie
Dänemark: Superliga
Portugal: Liga Portugal
Schottland: Premiership
Nationalmannschaften: Deutschland, Italien, Niederlande, Dänemark und Tschechien
weitere werden folgen.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, habe versucht die Sounds von der Lautstärke optimal anzupassen.
Neuste Version für (TU6.1)
https://www.mediafire.com/file/51azffik893xnly/Herbie%2527s_Sound_Mod_%2528Version4%2529_TU6.1.zi p/file
ich wusste doch, das ich den Namen irgendwoher kenne :D
ein Link fehlt übrigens noch...
Herbie1848
21.10.2024, 22:44
Den Link gibt es natürlich auch :Ironie:
https://www.mediafire.com/file/ht0kay93g5odjlb/Herbie%2527s_Torhymnen_Mod_TU3.zip/file
FANGESÄNGE, ein Traum wird wahr...
Vielen vielen Dank für deine Mühe
Hallo zusammen,
nach 15 Jahren Winterschlaf habe ich wieder Lust bekommen ein bisschen was an Sounds zu machen. :)
Die älteren Semester von euch könnte mein Name noch etwas sagen, ich habe früher mit appolox zu Fifa4Fans Zeiten Soundpatches gemacht.
Von Lemon inspiriert habe ich angefangen eine Torhymnen Mod zu machen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch noch Einlaufhymnen und Fangesänge folgen, was leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Nationalmannschaften: Deutschland, Italien, Niederlande, Dänemark und Tschechien
weitere werden folgen.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, habe versucht die Sounds von der Lautstärke optimal anzupassen.
Ich habe die Hälfte der Bundesliga mal angetestet. Super Mod. Danke!
Eine Beobachtung und eine persönliche Bitte.
Die Lautstärke ist prima, spürbar lauter. Bis auf die Frankfurter Eintracht. Die Torhymne ist deutlich leiser als der Rest.
Nun zu meiner Bitte. Ich weise den Bayern immer das Groupamastadion (ID 426) von Lyon zu, da es der Allinaz Arena etwas ähnelt. Zumindest besser als der Sanderson Park. Mit den Torhymnen ist es ja so, dass diese einem Verein in der Kombination mit einem Stadion zugeordnet werden. Falls du also beim nächsten Update bei den Bayern auch die Stadion ID 426 zuweisen würdest, wäre das super und ich Dir sehr dankbar.
An Eure Soundpatches bei fifa4fans kann ich mich übrigens noch gut erinnern. Mein Gott, wie lang das her ist! :eye
Viele Grüße
Miqua
tornado001
24.10.2024, 13:25
Wow entlich wieder Stimmung in der Bude..... Freue mich schon auf die Einlaufhymnen und Fangesänge.... Richtig gut umgesetzt die Torhymnen... Weiter so finde ich klasse... Dankeschööööööön:good::good::good::good::go od::good:;):good::good::good::good:
Herbie1848
24.10.2024, 23:18
Ich habe die Hälfte der Bundesliga mal angetestet. Super Mod. Danke!
Eine Beobachtung und eine persönliche Bitte.
Die Lautstärke ist prima, spürbar lauter. Bis auf die Frankfurter Eintracht. Die Torhymne ist deutlich leiser als der Rest.
Nun zu meiner Bitte. Ich weise den Bayern immer das Groupamastadion (ID 426) von Lyon zu, da es der Allinaz Arena etwas ähnelt. Zumindest besser als der Sanderson Park. Mit den Torhymnen ist es ja so, dass diese einem Verein in der Kombination mit einem Stadion zugeordnet werden. Falls du also beim nächsten Update bei den Bayern auch die Stadion ID 426 zuweisen würdest, wäre das super und ich Dir sehr dankbar.
An Eure Soundpatches bei fifa4fans kann ich mich übrigens noch gut erinnern. Mein Gott, wie lang das her ist! :eye
Viele Grüße
Miqua
Ein kleines Update für euch. Bayern läuft jetzt auch mit dem Groupama und Frankfurt habe ich auch bearbeitet. :good:
Habe außerdem die Premier League und einen Teil der EFL mit Torhymnen versorgt (In England haben einige Vereine keine Torhymne). Die Aircity League (Irland) ist auch fertig und weil sie ein original Stadion haben ist auch Fenerbahce mit drin.
Die Torhymnen von Wolfsburg,Freiburg und Leverkusen habe ich noch etwas bearbeitet.
Ich denke das ich am Wochenende ein Update posten werden. Danach habe ich noch die Liga segunda, Serie B und League 2 auf dem Plan bevor ich mich voll und ganz auf Einlaufhymnen konzentrieren werde.
Wenn euch noch was negatives auffällt gerne einfach schreiben und ich versuche das noch zu verbessern.
@Miqua: Ja es scheint so als würden wir alt :shok:
Ein kleines Update für euch. Bayern läuft jetzt auch mit dem Groupama und Frankfurt habe ich auch bearbeitet. :good:
Danke Dir :good:
Ja, altern mit FIFA seit 2000 :cool:
Habe außerdem die Premier League und einen Teil der EFL mit Torhymnen versorgt (In England haben einige Vereine keine Torhymne). Die Aircity League (Irland) ist auch fertig und weil sie ein original Stadion haben ist auch Fenerbahce mit drin.
Die Torhymnen von Wolfsburg,Freiburg und Leverkusen habe ich noch etwas bearbeitet.
Ich denke das ich am Wochenende ein Update posten werden. Danach habe ich noch die Liga segunda, Serie B und League 2 auf dem Plan bevor ich mich voll und ganz auf Einlaufhymnen konzentrieren werde.
Wenn euch noch was negatives auffällt gerne einfach schreiben und ich versuche das noch zu verbessern.
MEGA !!!! :good:
Herbie1848
26.10.2024, 22:49
Wie versprochen gibt es heute die nächste Version der Torhymnen Mod :)
Die 2. Version hat folgenden Inhalt:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Neu dazu gekommen:
England: Premier League, EFL
Irland: Airtricity League
Türkei: Fenerbahce
Rest der Welt: AEK, Olympiacos, POAK und Panathinaikos
Nationalmannschaften: Frankreich, Polen, Portugal
außerdem wurde die Tormusik von Greuther Fürth hinzugefügt (fehlt in der ersten Version).
RB Leipzig hat seine neue Tormusik bekommen.
Die Tormusik von Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen und Sporting habe ich noch leicht verändert (Stadionsprecher und Soundeffekte am Anfang sind jetzt lauter).
Die Tormusik von Eintracht Frankfurt ist jetzt lauter und leicht mit einem Hall versehen (hoffe das passt jetzt so). :pardon:
Die Tormusik von Bayern wird jetzt auch im Groupama Stadion gespielt.
Das war es für diese Version und wie beim letzten mal würde ich mich über euer Feedback freuen. Wenn ich es zeitlich schaffe wird es nächstes Wochenende wieder Nachschub geben. :good:
https://www.mediafire.com/file/itbb57we62450t0/Herbie%2527s_Torhymnen_Mod_TU3_%2528Version_2%2529 .zip/file
tornado001
27.10.2024, 18:50
Wie versprochen gibt es heute die nächste Version der Torhymnen Mod :)
Die 2. Version hat folgenden Inhalt:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Neu dazu gekommen:
England: Premier League, EFL
Irland: Airtricity League
Türkei: Fenerbahce
Rest der Welt: AEK, Olympiacos, POAK und Panathinaikos
Nationalmannschaften: Frankreich, Polen, Portugal
außerdem wurde die Tormusik von Greuther Fürth hinzugefügt (fehlt in der ersten Version).
RB Leipzig hat seine neue Tormusik bekommen.
Die Tormusik von Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen und Sporting habe ich noch leicht verändert (Stadionsprecher und Soundeffekte am Anfang sind jetzt lauter).
Die Tormusik von Eintracht Frankfurt ist jetzt lauter und leicht mit einem Hall versehen (hoffe das passt jetzt so). :pardon:
Die Tormusik von Bayern wird jetzt auch im Groupama Stadion gespielt.
Das war es für diese Version und wie beim letzten mal würde ich mich über euer Feedback freuen. Wenn ich es zeitlich schaffe wird es nächstes Wochenende wieder Nachschub geben. :good:
https://www.mediafire.com/file/itbb57we62450t0/Herbie%2527s_Torhymnen_Mod_TU3_%2528Version_2%2529 .zip/file
Krasse Sache.... Mal gut das du nach langer Zeit wieder da bist.... Einfach Genial.... Danke dir für die Umsetzung wieder mal.... Lg Sven:good::good:
RenoRaines
31.10.2024, 13:34
Herbie, geiler Schei*s muss ich mal sagen. Wirklich genial, auch die Lautstärke ist super! :good:
Ein Klitzekleines aber: Bei Schalke startet der Goalsound, so bilde ich mir es ein, etwas später als bei anderen Clubs, ist da zufällig noch stille am Anfang der MP3? Ich meine auch bei Lemons Paket startet der Schalker Goalsong ca. 1sec eher, zumindest hatte ich das so im Gefühl.
Zur Zukunft:
Es wäre Oberklasse, wenn du dich erstmal nicht auf weitere Goalsongs aus dem Ausland konzentrierst, sondern stattdessen erstmal Einlaufhymnen aus der 1. und 2. Bundesliga anbieten würdest. Ich würde so was von Steilgehen, wenn meine Gurkentruppe aus Gelsenkirchen, zum Steigerlied einlaufen würde :yahoo:
Herbie1848
31.10.2024, 19:53
Herbie, geiler Schei*s muss ich mal sagen. Wirklich genial, auch die Lautstärke ist super! :good:
Ein Klitzekleines aber: Bei Schalke startet der Goalsound, so bilde ich mir es ein, etwas später als bei anderen Clubs, ist da zufällig noch stille am Anfang der MP3? Ich meine auch bei Lemons Paket startet der Schalker Goalsong ca. 1sec eher, zumindest hatte ich das so im Gefühl.
Zur Zukunft:
Es wäre Oberklasse, wenn du dich erstmal nicht auf weitere Goalsongs aus dem Ausland konzentrierst, sondern stattdessen erstmal Einlaufhymnen aus der 1. und 2. Bundesliga anbieten würdest. Ich würde so was von Steilgehen, wenn meine Gurkentruppe aus Gelsenkirchen, zum Steigerlied einlaufen würde :yahoo:
Habe gerade mal geguckt und du hast Recht ist genau eine Sekunde Stille am Anfang. :dash1: Mache den Torsound für euch nochmal komplett neu ohne Stille am Anfang.
Werde heute Abend spätestens morgen alles an Torhymnen was ich geplant habe fertig haben und dann mit TU 4 raushauen.:good: Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
Bin noch am überlegen ob ich die Einlaufhymnen dann mit den Torhymnen als große Mod zusammen packe oder aber als einzelne Mod.
Ihr werdet am WE von mir hören ;)
tornado001
31.10.2024, 22:09
Habe gerade mal geguckt und du hast Recht ist genau eine Sekunde Stille am Anfang. :dash1: Mache den Torsound für euch nochmal komplett neu ohne Stille am Anfang.
Werde heute Abend spätestens morgen alles an Torhymnen was ich geplant habe fertig haben und dann mit TU 4 raushauen.:good: Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
Bin noch am überlegen ob ich die Einlaufhymnen dann mit den Torhymnen als große Mod zusammen packe oder aber als einzelne Mod.
Ihr werdet am WE von mir hören ;)
Juhu Einlaufhymnen jetzt geht es los supi freue mich ganz dolle dadrauf...... :good:
caminero..
01.11.2024, 00:41
Hallo
Wo finde ich die Einlaufhymnen ???
Habe den FC Bayern jetzt einen anderen Stadion zugewiesen, jetzt müsste ich nur noch die Einlaufhymne den neuen Stadion zuweisen
Danke
tornado001
01.11.2024, 16:43
Hat Herbie doch geschrieben caminero..... ( Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
Ihr werdet am WE von mir hören )
Heisst der hat noch keine Einlaufhymnen gemacht...... Lg Sven
caminero..
01.11.2024, 18:13
Sorry aber du hast mich falsch verstanden.
Ich finde es super und auch toll was der Herbie macht
Aber ich brauche diesen Mod selbst nicht
Das was ich wissen wollte, wo man die Dateien von den Einlaufhymnen finden kann
Das zuorden würde ich dann selbst machen, dazu brauche ich keinen Mod
Ich habe hier ein Beispiel Video wie es dann sein sollte
Muss gestehen, das ich bei diesen Video ein wenig getrickst habe, damit es so rüberkommt
Aber so sollte es sich am Ende dann anhören mit den Stadion
https://youtu.be/GEPlWykTYsQ?si=MVMMkwl9gFwaJobw
tornado001
02.11.2024, 08:30
Sorry aber du hast mich falsch verstanden.
Ich finde es super und auch toll was der Herbie macht
Aber ich brauche diesen Mod selbst nicht
Das was ich wissen wollte, wo man die Dateien von den Einlaufhymnen finden kann
Das zuorden würde ich dann selbst machen, dazu brauche ich keinen Mod
Ich habe hier ein Beispiel Video wie es dann sein sollte
Muss gestehen, das ich bei diesen Video ein wenig getrickst habe, damit es so rüberkommt
Aber so sollte es sich am Ende dann anhören mit den Stadion
https://youtu.be/GEPlWykTYsQ?si=MVMMkwl9gFwaJobw
Ahhh ok.... Sorry dann habe ich dich falsch verstanden.... Tut mir leid.... Lg Sven
tornado001
02.11.2024, 13:17
Hallo zusammen,
weitere werden folgen.
Hallo Herbie ich habe da mal eine Frage... Wenn du dich jetzt irgendwann an die Fangesänge machst , Hast du da eine bestimmte Anzahl die du einfügen könntest , oder unendlich ????
Liebe Grüße Sven
PS Mach weiter so ist bis jetzt richtig klasse....
Herbie1848
02.11.2024, 23:50
Hallo Herbie ich habe da mal eine Frage... Wenn du dich jetzt irgendwann an die Fangesänge machst , Hast du da eine bestimmte Anzahl die du einfügen könntest , oder unendlich ????
Liebe Grüße Sven
PS Mach weiter so ist bis jetzt richtig klasse....
Es gibt wohl schon eine Grenze wie ich gelesen habe aber die zu erreichen dauert etwas. Fangesänge habe ich auch schon erfolgreich eingefügt, nur bei den Einlaufhymnen tue ich mich noch schwer.:eye
Habe da tatsächlich auch schon welche eingefügt aber oft werden sie nur teilweise gespielt oder es kommt eine andere Einlaufhymne für den falschen Verein. :dash1:
Ist aber nur eine Frage der Zeit bis ich das auch raus habe. Kann gerne mal gucken noch ein paar Schalke Fangesänge mit einzufügen.
@caminero: Du findest die Einlaufhymne von Bayern im Editor bei: Sound/Chants/NewWaves/chants_DEMO/club_Anthem_with_Music
Die Bayern haben die TeamID 21 und Standartmäßig den Sanderson Park mit der ID 261 zugeteilt.
Wenn TU4 da ist kommt meine neue Mod, mal schauen was ich bis dahin noch eingefügt habe. Torhymnen für die Serie B, Ligue 2, Liga Segunda und Süper Lig sind fertig und warten.:good:
tornado001
03.11.2024, 10:32
Es gibt wohl schon eine Grenze wie ich gelesen habe aber die zu erreichen dauert etwas. Fangesänge habe ich auch schon erfolgreich eingefügt, nur bei den Einlaufhymnen tue ich mich noch schwer.:eye
Habe da tatsächlich auch schon welche eingefügt aber oft werden sie nur teilweise gespielt oder es kommt eine andere Einlaufhymne für den falschen Verein. :dash1:
Ist aber nur eine Frage der Zeit bis ich das auch raus habe. Kann gerne mal gucken noch ein paar Schalke Fangesänge mit einzufügen.
@caminero: Du findest die Einlaufhymne von Bayern im Editor bei: Sound/Chants/NewWaves/chants_DEMO/club_Anthem_with_Music
Die Bayern haben die TeamID 21 und Standartmäßig den Sanderson Park mit der ID 261 zugeteilt.
Wenn TU4 da ist kommt meine neue Mod, mal schauen was ich bis dahin noch eingefügt habe. Torhymnen für die Serie B, Ligue 2, Liga Segunda und Süper Lig sind fertig und warten.:good:
Klasse..... Mach mit Ruhe mit den Einlaufhymnen.. Umso besser ist am Ende das Ergebniss.. Finde ich toll das du dich nach Jahren wieder so einbringst.... Danke für die Arbeit..... :good:
Herbie1848
03.11.2024, 23:01
Klasse..... Mach mit Ruhe mit den Einlaufhymnen.. Umso besser ist am Ende das Ergebniss.. Finde ich toll das du dich nach Jahren wieder so einbringst.... Danke für die Arbeit..... :good:
Dank der Hilfe von Lemon ist es mir jetzt doch gelungen Einlaufhymnen einzufügen. Danke nochmal hier an Lemon. :good:
Werde die ersten Einlaufhymnen dann mit dem TU4 Update von mir online stellen.
Wenn es noch wünsche für Einlaufhymnen gibt gerne einfach eine PN an mich.
tornado001
04.11.2024, 11:53
Dank der Hilfe von Lemon ist es mir jetzt doch gelungen Einlaufhymnen einzufügen. Danke nochmal hier an Lemon. :good:
Werde die ersten Einlaufhymnen dann mit dem TU4 Update von mir online stellen.
Wenn es noch wünsche für Einlaufhymnen gibt gerne einfach eine PN an mich.
Klasse Mensch die komplette Stadion Stimmung naht..... Ich flipp aus juhu...... :good: lg sven
Herbie1848
04.11.2024, 22:10
Klasse Mensch die komplette Stadion Stimmung naht..... Ich flipp aus juhu...... :good: lg sven
Ja ist schon die ein oder andere Einlaufmusik dabei jetzt aber hilf mir mal weiter. Schalke hat doch immer noch What ever you want als Instrumental Version als Einlauf oder nicht ?
tornado001
04.11.2024, 23:08
Ja ist schon die ein oder andere Einlaufmusik dabei jetzt aber hilf mir mal weiter. Schalke hat doch immer noch What ever you want als Instrumental Version als Einlauf oder nicht ?
Ich würde eher das Steigerlied nehmen , oder Blau und weiss wie lieb ich dich... Wobei das Steigerlied tradition ist und zu anfabgs gespielt wird.... Lg Sven
RenoRaines
05.11.2024, 18:38
Ich würde eher das Steigerlied nehmen , oder Blau und weiss wie lieb ich dich... Wobei das Steigerlied tradition ist und zu anfabgs gespielt wird.... Lg Sven
Ja, dass Steigerlied ist das aktuelle. Aber seien wir mal ehrlich, Whatever you want hatte einfach viel mehr pepp, da rockte immer die Hütte, ich vermisse es total. Fände es klasse, wenn Herbie das nimmt, gebe mich aber auch mit der Steiger"schlaftablette" :Ironie: zufrieden :yahoo:
Nebenbei: TU 4 is out :good:
Ich finde das Steigerlied gehört da rein. Wir versuchen ja alles so real wie möglich zu machen. Also ich als Schalker würde mich sehr über das Steigerlied freuen.
tornado001
05.11.2024, 21:42
Ganz ehrlich ich finde es egal welches Lied Herbie nimmt ..... Hauptsache irgend ein Einlauf Lied.. Damit überhaupt wieder Stimmung in der Bude ist ;):rofl::rofl:
Herbie1848
06.11.2024, 15:52
Ja, dass Steigerlied ist das aktuelle. Aber seien wir mal ehrlich, Whatever you want hatte einfach viel mehr pepp, da rockte immer die Hütte, ich vermisse es total. Fände es klasse, wenn Herbie das nimmt, gebe mich aber auch mit der Steiger"schlaftablette" :Ironie: zufrieden :yahoo:
Nebenbei: TU 4 is out :good:
Ja endlich da das TU4. ;)
Am frühen Abend könnt ihr testen. :good:
tornado001
06.11.2024, 19:03
Ja endlich da das TU4. ;)
Am frühen Abend könnt ihr testen. :good:
Klasse ich freue mich riesig dadrauf :good:
Herbie1848
06.11.2024, 20:46
Bevor ich jetzt den neuen Mod hier poste will ich nochmal eben über das schreiben, was noch geplant ist.
Werde definitiv noch weitere Einlaufhymnen einfügen und dabei dann auch Fangesänge. Bei den Fangesängen ist mir aufgefallen das es bei Teams die bis jetzt nichts haben wenig Sinn macht einzelne hinzuzufügen. Nervt nach kurzer Zeit wenn man immer das gleiche hört.:ireful: Deswegen werde ich bei solchen Teams wenn mehrere einfügen. Bei Teams die schon welche haben ist es einfacher auch mal einzeln einzufügen, was ich dann auch machen werde.
Bei den Einlaufhymnen habe ich mich bei Bremen und Dresden entschieden die Hymnen zu nehmen und nicht das Lied was beim Einlauf gespielt wird, wäre Schade so schöne Hymnen nicht drin zu haben.
Ihr dürft gerne wieder schreiben wenn etwas nicht passt oder zu laut/leise ist.:good:
---------- Neuer Beitrag um 19:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
Herbie's Sound Mod Version 3 (TU4)
Ihr braucht den ModManager 1.2
Enthalten sind:
Torhymnen:
-Deutschland: 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Liga
-Spanien: LaLiga
-Italien: Serie A
-Frankreich: Ligue 1
-Österreich: Ö.Bundesliga
-Schweiz: Super League
-Belgien: Jupiler Pro League
-Niederlande: Erendivisie
-Dänemark: Superliga
-Portugal: Liga Portugal
-Schottland: Premiership
-Nationalmannschaften: Deutschland, Italien, Niederlande, Dänemark und Tschechien,Frankreich,Polen,Portugal
---------------------------------------------------------------------------------------
neu dazu gekommen:
- Spanien: Liga Segunda
- Italien: Serie B
- Frankreich: Ligue 2
- Türkei: Süper Lig
- Nationalmannschaften: England und Spanien
------------------
- Die Torhymne von Schalke und Bochum wurden erneuert
- Die Torhymne von Wolfsburg ist jetzt wie sie im Stadion gespielt wird geschnitten
---------------------------------------------------------------------------------------------
Einlaufhymnen:
Bundesliga: Bremen, Wolfsburg, Union, Frankfurt, Mainz, Kiel, Bochum
2.Bundesliga: Schalke, FC Köln, Hertha, Darmstadt
3.Liga: RWE, Victoria Köln, Dynamo Dresden
-----------------------------------------------------------------------------------------
https://www.mediafire.com/file/0z7blv9tw14u9da/Herbie%2527s_Sound_Mod_%2528Version3%2529_TU4.zip/file
tornado001
06.11.2024, 20:54
Bevor ich jetzt den neuen Mod hier poste will ich nochmal eben über das schreiben, was noch geplant ist.
Werde definitiv noch weitere Einlaufhymnen einfügen und dabei dann auch Fangesänge. Bei den Fangesängen ist mir aufgefallen das es bei Teams die bis jetzt nichts haben wenig Sinn macht einzelne hinzuzufügen. Nervt nach kurzer Zeit wenn man immer das gleiche hört.:ireful: Deswegen werde ich bei solchen Teams wenn mehrere einfügen. Bei Teams die schon welche haben ist es einfacher auch mal einzeln einzufügen, was ich dann auch machen werde.
Bei den Einlaufhymnen habe ich mich bei Bremen und Dresden entschieden die Hymnen zu nehmen und nicht das Lied was beim Einlauf gespielt wird, wäre Schade so schöne Hymnen nicht drin zu haben.
Ihr dürft gerne wieder schreiben wenn etwas nicht passt oder zu laut/leise ist.:good:
---------- Neuer Beitrag um 19:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
Ihr braucht den ModManager 1.2
Enthalten sind:
Torhymnen:
-Nationalmannschaften: Deutschland, Italien, Niederlande, Dänemark und Tschechien,Frankreich,Polen,Portugal
---------------------------------------------------------------------------------------
neu dazu gekommen:
------------------
- Die Torhymne von Wolfsburg ist jetzt wie sie im Stadion gespielt wird geschnitten
---------------------------------------------------------------------------------------------
Einlaufhymnen:
-----------------------------------------------------------------------------------------
https://www.mediafire.com/file/0z7blv9tw14u9da/Herbie%2527s_Sound_Mod_%2528Version3%2529_TU4.zip/file
Ich feier dich super klasse ausprobiert habe ich noch nicht habe noch Besuch..... Werde mich gleich aber dran setzen , und testen.... Vielen vielen dank für deine Mühe Herbie:good::good:
Richtig gut...:good:
Vielen Dank für die super Arbeit.
tornado001
06.11.2024, 22:20
Fazit.... Ich habe jetzt mit Schalke getestet... Bin mal voll Begeistert und sehr zufrieden.. Da muss eigentlich nix mehr gemacht werden ausser logisch später noch die Fangesänge.. Hammer geil....
Meine Frage noch ist es auch möglich später noch wenn zb Schalke gewonnen hat nach dem Spiel noch ne Hymne einzufügen , oder geht sowas nicht ????
Lg Sven
Herbie1848
06.11.2024, 23:25
Fazit.... Ich habe jetzt mit Schalke getestet... Bin mal voll Begeistert und sehr zufrieden.. Da muss eigentlich nix mehr gemacht werden ausser logisch später noch die Fangesänge.. Hammer geil....
Meine Frage noch ist es auch möglich später noch wenn zb Schalke gewonnen hat nach dem Spiel noch ne Hymne einzufügen , oder geht sowas nicht ????
Lg Sven
Ich meine das es leider nicht geht aber werde morgen mal schauen. Früher wo man selber im Spiel noch einfügen konnte war das ja mal möglich.
tornado001
07.11.2024, 07:53
Ich meine das es leider nicht geht aber werde morgen mal schauen. Früher wo man selber im Spiel noch einfügen konnte war das ja mal möglich.
Genau deswegen frage ich ja auch... Bin mal gespannt ob das auch funktioniert.. Wenn nicht , nicht schlimm die interesse ob es überhaupt geht, das würde ich gerne mal wissen... LG Sven
Enthalten sind:
Torhymnen:
neu dazu gekommen:
------------------
Einlaufhymnen:
TOP TOP Arbeit :good:
Lg Sven
Das geht leider nicht
tornado001
07.11.2024, 10:52
TOP TOP Arbeit :good:
Das geht leider nicht
Danke für die Antwort Miqua
RenoRaines
07.11.2024, 18:42
Also ich bin gerade mal so was von Steil gegangen, der Knaller! Vielen Dank Herbie. Der Schalke-Steiger könnte aber noch gut 30-40% lauter sein, bei 5.1 hört man am Anfang, wenn die Kommentatoren quasseln, leider gar nichts von dem Song. Und wenn man dann was hört kommt er mir auch ein wenig linkslastig vor, dass kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein. Aber: Besser so als gar nix :good:
Ich hab auch noch mal eine Frage: Es ist sicher schon mal aufgefallen, dass der Jubel der Fans, gerade bei Schalke in der Veltins Arena, nach dem Abpfiff, oft nicht existent ist. Wenns gegen den BVB zuhause einen Sieg gibt, feiert die Menge frenetisch, gegen andere Gegner sehr oft nichts, kein Klatschen, kein Jubel, nada. Ist es möglich, den Fanjubel, der beim Sieg gegen den BVB abgespielt wird, auf alle anderen Vereine zu übertragen. Denn genau so ist die Stimmung, wie ich sie selber aus der Arena kenne, zumindest als Schalke dort noch regelmäßig gewonnen hat :sarcastic:
Herbie1848
07.11.2024, 19:39
Also ich bin gerade mal so was von Steil gegangen, der Knaller! Vielen Dank Herbie. Der Schalke-Steiger könnte aber noch gut 30-40% lauter sein, bei 5.1 hört man am Anfang, wenn die Kommentatoren quasseln, leider gar nichts von dem Song. Und wenn man dann was hört kommt er mir auch ein wenig linkslastig vor, dass kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein. Aber: Besser so als gar nix :good:
Ich hab auch noch mal eine Frage: Es ist sicher schon mal aufgefallen, dass der Jubel der Fans, gerade bei Schalke in der Veltins Arena, nach dem Abpfiff, oft nicht existent ist. Wenns gegen den BVB zuhause einen Sieg gibt, feiert die Menge frenetisch, gegen andere Gegner sehr oft nichts, kein Klatschen, kein Jubel, nada. Ist es möglich, den Fanjubel, der beim Sieg gegen den BVB abgespielt wird, auf alle anderen Vereine zu übertragen. Denn genau so ist die Stimmung, wie ich sie selber aus der Arena kenne, zumindest als Schalke dort noch regelmäßig gewonnen hat :sarcastic:
Habe gerade mal geguckt und es sind links tatsächlich 5 % mehr Lautstärke , du musst sehr gute Ohren haben. :cool: Kann das gerne 5 % mehr nach rechts switchen fürs nächste Update. Das der Einstieg etwas leiser ist kann ich leider nicht ändern bzw. wüsste ich nicht wie, das kommt leider von EA. Musst mal eine anhören die von EA ist zum Beispiel Gladbach da hört man das ganz gut.Könnte zwar versuchen, am Anfang etwas lauter zu machen aber vermute das man das schwer auf die Sekunde genau hinbekommt.:(
Fanjubel gibt es auch ne NewWave Datei, müsste mich da aber mal umsehen.
RenoRaines
07.11.2024, 22:02
Es wäre cool, wenn du das links/rechts problem angehen würdest, aber ist auch nicht so wichtig, falls das zu viel Arbeit macht. Zur Lautstärke, ich meinte, dass das Steiger Lied generell zu leise ist. Am Anfang, wenn die quasseln, hört man so gut wie gar nichts. Das ist z.b. bei Gladbach anders, da hört man die Einlaufmusik auch wenn die quasseln. Ich wollte sagen, dass es klasse wäre, wenn du den ganzen Steiger Song fürs nächste Update um 30-40% anheben würdest :good:
Falls du das mit dem Fanjubel hinbekommen würdest, wäre das die Kirsche auf der Sahnetorte :yahoo:
Herbie1848
07.11.2024, 23:09
Es wäre cool, wenn du das links/rechts problem angehen würdest, aber ist auch nicht so wichtig, falls das zu viel Arbeit macht. Zur Lautstärke, ich meinte, dass das Steiger Lied generell zu leise ist. Am Anfang, wenn die quasseln, hört man so gut wie gar nichts. Das ist z.b. bei Gladbach anders, da hört man die Einlaufmusik auch wenn die quasseln. Ich wollte sagen, dass es klasse wäre, wenn du den ganzen Steiger Song fürs nächste Update um 30-40% anheben würdest :good:
Falls du das mit dem Fanjubel hinbekommen würdest, wäre das die Kirsche auf der Sahnetorte :yahoo:
Ich schaue mir das mit dem Fan Jubel mal an , vllt kann ich da was dran ändern. Habe jetzt die Lautstärke auf der Tonspur 5 % nach rechts geschoben und mit dem Headset getestet, also ich höre da jetzt keinen Unterschied mehr. Hab auch noch ein bisschen lauter gemacht, mehr geht aber leider nicht da es sonst Unangenehm am schrebbeln ist. Die komplette Bundesliga habe ich jetzt auch fertig mit der Einlaufmusik. Zwischendurch fällt mir auch immer mal wieder was auf. Mainz z.B , da habe ich die Lautstärke etwas leiser gemacht und etwas mehr Hall drauf gelegt.:good:
Bin aber froh wenn euch was auffällt, bei der Masse an Sounds geht einem schonmal was durch trotz testen.
@herbie1848
Kannst du deine Sounds nochmal für TU 5 zur Verfügung stellen ?
Grüße
Herbie1848
20.11.2024, 21:16
Ja klar :good:
https://www.mediafire.com/file/3xx7meb5gdojdr3/Herbie%2527s_Sound_Mod_%2528Version3%2529_TU5.zip/file
Der Inhalt ist noch unverändert zu der TU4 Version.
Habe zwar schon die komplette Bundesliga, 2.Bundesliga und ca. 1/3 von Liga 3 mit Einlaufhymnen versorgt und auch Fangesänge eingefügt aber bin noch nicht zufrieden mit den Lautstärken. Habe bis zum Wochenende leider auch wenig Zeit evtl. schaffe ich es bis Sonntag Abend fertig zu machen. Bis dahin muss leider die alte Version noch herhalten. :Ironie:
Ich habe mir nun jetzt auch FC 25 zugelegt. Mit deinem Mod macht es schon Laune. Umso mehr freue ich mich auf das kommende Update mit mehr Content [emoji4] Großes Lob!
Viele Grüße
Fabi
Update ist daaaa :yahoo:
Wärst du so nett und würdest deinen coolen Mod für TU 6 zur Verfügung stellen ?
Grüße
Herbie1848
05.12.2024, 19:06
Ja heute gibt es auch mal wieder was neues.:good: Bin noch nicht 100% zufrieden aber möchte euch heute trotzdem schon ein Update hochladen.
Bundesliga und 2.Bundesliga sind komplett mit Einlaufhymnen versorgt.
Aus der 3.Liga haben Dresden, Viktoria Köln, Aue, Aachen, Essen und Osnabrück eine Einlaufhymne.
Habe auch die ersten Fangesänge mit drin. Bis jetzt haben Dortmund, Bochum, Union, Freiburg und Stuttgart neue Fangesänge.
Außerdem gibt es für das Menü im Match 3 neue Highlight Lieder (mal sehen ob ihr sie findet :cool:).
Herbie's Sound Mod Version 4 (TU 6.1)
https://www.mediafire.com/file/51azffik893xnly/Herbie%2527s_Sound_Mod_%2528Version4%2529_TU6.1.zi p/file
tornado001
06.12.2024, 19:31
Im Menü Audio wie habt ihr da alles eingestellt ?? Habt ihr überhaupt was eingestellt oder so gelassen ?? Finde soweit alles prima die Fangesänge hätte ich ein wenig lauter gemacht.. Sonst alles top soweit... Danke Herbie....
tornado001
06.12.2024, 22:01
Im Menü Audio wie habt ihr da alles eingestellt ?? Habt ihr überhaupt was eingestellt oder so gelassen ?? Finde soweit alles prima die Fangesänge hätte ich ein wenig lauter gemacht.. Sonst alles top soweit... Danke Herbie....
Ich frage auch wegen den AUdio EInstellungen , weil ich kein Schiedsrichterpfiff mehr hören kann weder beim Anstoß noch bei Fouls noch bei Ende des Spiel ..... Hat das noch jemand ???
Lg Sven
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich meine aber das ich dieses Problem von Beginn an hatte. Ich glaube das ist ein Fehler im Spiel.
ralles3001
07.12.2024, 12:05
Ist wohl wirklich ein Fehler im Spiel.
Den Abpfiff hört man bei mir mal und mal nicht.
Scheint also nicht Herbie´s MOD zu liegen.
@Herbie1848: super Arbeit. Ein Bitte: die Einlaufhymne von F95 ist sehr leise, bzw. kaum hörbar. Könntest du die bitte etwas lauter drehen... Danke.
Das mit den nicht hörbaren Pfiff ist ein Problem seitens EA. Ein Kumpel von mir hat das Problem von Anfang an, allerdings auf der PS5. Also es hat nichts mit dem Mod zu tun. EA scheint es wohl geschafft zu haben, diesen Bug auch für den PC zu bringen. Es ist einfach nur Wahnsinn mit denen..
Ansonsten ist der Mod super! Die Fangesänge könnten theoretisch ein Tick lauter sein um so noch mehr Atmosphäre zu bekommen [emoji4]
tornado001
07.12.2024, 16:08
Ist wohl wirklich ein Fehler im Spiel.
Den Abpfiff hört man bei mir mal und mal nicht.
Scheint also nicht Herbie´s MOD zu liegen.
@Herbie1848: super Arbeit. Ein Bitte: die Einlaufhymne von F95 ist sehr leise, bzw. kaum hörbar. Könntest du die bitte etwas lauter drehen... Danke.
Das habe ich ja auch nie behauptet das es an Herbie liegt ;)
Herbie1848
09.12.2024, 18:11
Ist leider wirklich ein Problem Seitens EA. Die Lautstärke von der Fortuna mache ich lauter und von Braunschweig die wird getauscht. Die Lautstärken sind ehrlich gesagt auch das was mir noch nicht ganz so gefällt. Wenn weiter was auffällt gerne weiter schreiben. :good:
DEIN MOD IST EINFACH NUR MEGA GUT !!!!
Vielen vielen Dank für die super Arbeit und die schnellen Updates. :good:
ralles3001
11.12.2024, 17:20
Mir ist was aufgefallen.
Bei Spielen mit Mannschaften, die Fangesänge haben, werden anscheinend keine Torhymnen abgespielt. Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Es gibt keine Torhymne mehr für die Heimmannschaft.
Die Fangesänge hört man wohl nur, wenn die Mannschaft mit den Fangesängen ein Tor geschossen hat, es Unentschieden (wenn die Fangesang Mannschaft auch ein Tor geschossen hat) steht oder die Mannschaft führt.
Beim Stand von 0.0 oder bei einem Rückstand hört man nichts.
Ich schätze mal, dass das an EA liegt und nichts mit dem MOD zu tun hat.