PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten bei Fouls erhöhen

Andre Fuchs
27.02.2024, 17:39
Hallo,

wie der Name es im Titel sagt, möchte ich gerne mehr Karten sehen. Ich habe einen Gameplaymod, denn ich benutze. Das Problem ist nur, das die Schiedsrichter zwar deutlich öffters Fouls pfeifen (weil die Spieler auch deutlich mehr Fouls begehen), allerdings wird selten eine Karte gezeigt. Das stört mich doch sehr. Was muss ich da über den RDBM 24 ändern?

Gruß,
Andre Fuchs

Miqua
28.02.2024, 07:32
Ich fürchte, dass Dir niemand wird helfen können. In den Datenbanken kann man m.W. die Anzahl der Karten nicht steuern. Da kannst Du nur für jeden Schiedsrichter die sogenannte Schiedsrichterstrenge einstellen. Ob das hilft ist fraglich. Mit dem RDBM 24 dürftest Du daher nicht weiterkommen.

Dein Problem liegt an Deinem Gameplaymod und den damit geänderten files fürs Gameplay. Der Ersteller dürfte so vorgegangen sein, dass er zwar mehr Fouls zulässt, aber weniger Karten, da sonst keine Mannschaft ein Spiel zu Elft zu Ende bringt.

Willst Du wieder mehr Karten, musst Du wohl auf den Mod verzichten.

Andre Fuchs
28.02.2024, 16:35
Genau, ich meine die Schiedsrichterstränge bzw. die Kartenstränge. Ohne Gameplaymod passieren leider keine bis gar keine Fouls. Das kann ja auch nich der Sinn sein.

Anamorph
29.02.2024, 08:08
Genau, ich meine die Schiedsrichterstränge bzw. die Kartenstränge. Ohne Gameplaymod passieren leider keine bis gar keine Fouls. Das kann ja auch nich der Sinn sein.

Die beiden Tatsachen müssen ja nicht gleich das selbe bedeuten! Wenn, wie bereits erwähnt, dieser GMod die Schiedsrichterstränge erhöht hat, muss doch nicht gleich auch die Vergabe von gelben & roten Karten die Folge sein, vorallem so wie ich das von Miqua verstanden habe, das nicht in der DB erhöht / gesenkt werden kann. Also nicht das eine mit dem anderen gleich setzen.