PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart Trikots 3.Liga

loewenpower73
25.02.2024, 06:46
Servus zusammen,

hab einen kleinen Mod erstellt der den Goalies in der 3.Liga neue Trikots verpasst inkl. Sponsor. Hab mich dabei so gut wie möglich an den original Trikots der Vereine orientiert was mir bis auf ein paar Ausnahmen auch gelungen ist, bei wenigen musste ich die Farbe ein bisschen ändern da ich nicht weiß wie man die Farbe der Beflockung für die Rückennummern von EA ändern kann.

Ich denke ist trotzdem besser als die langweiligen EA Trikots ohne Sponsor. Vielleicht gefällt der Mod ja dem ein oder anderen.

Beispiele:

221772217822179

Download: GK Trikots 3Liga TU9 (https://www.mediafire.com/file/xlelrxqwfiz34xd/GK_Trikots_3Liga_TU9.fifamod/file)

Andy
25.02.2024, 09:14
die Nummern Farben werden per RGB Code in die Datenbank eingetragen, Tabelle "teamkits"

loewenpower73
25.02.2024, 09:29
Ah ok Danke dir, aber da werden dann die Farben vom ganzen Team geändert oder ? Was ja dann auch wieder kontraproduktiv wäre. Aber ich werde das mal testen.

Anamorph
25.02.2024, 11:47
Ah ok Danke dir, aber da werden dann die Farben vom ganzen Team geändert oder ? Was ja dann auch wieder kontraproduktiv wäre. Aber ich werde das mal testen.

Einzeln, home, away, third & goalie

Aufpassen glaub ich, weil die Werte dort BGR geordnet sind, anstatt RGB wie gewohnt - glaub ich zumindest hier mal gelesen zu haben