PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lemons Torhymnen Mod

theGreeenLemon
27.11.2023, 20:10
Hallo Zusammen,

hiermit Präsentiere Ich meine Torhymnen Mod.

in der ersten Version, haben alle deutschen Mannschaften ihre Torhymne erhalten.

Viel Spaß :)

Download (https://www.mediafire.com/file/tublykyu186cibw/Lemons_Torhymnen_Mod.rar/file)

Eric86
28.11.2023, 07:49
WOW, dass ist ja mal richtig Klasse.

Aktualisierst du den Mod auch immer, wenn ein neues Update kommt ?

Vielen Dank

Hallo Zusammen,

hiermit Präsentiere Ich meine Torhymnen Mod.

in der ersten Version, haben alle deutschen Mannschaften ihre Torhymne erhalten.

Download (https://www.mediafire.com/file/tublykyu186cibw/Lemons_Torhymnen_Mod.rar/file)

theGreeenLemon
28.11.2023, 15:06
WOW, dass ist ja mal richtig Klasse.

Aktualisierst du den Mod auch immer, wenn ein neues Update kommt ?

Vielen Dank

So ist der Plan :yes:

Je nach Lust und Laune werde Ich auch noch andere Torhymnen hinzufügen

Andy
28.11.2023, 16:00
gut das sich mal jemand darum kümmert :good:

FifaEleven
28.11.2023, 16:23
Danke für den Mod :)
eine Frage ersetzt du bestehende sounds mit neuen oder wie funktioniert der Mod?

theGreeenLemon
28.11.2023, 16:36
Danke für den Mod :)
eine Frage ersetzt du bestehende sounds mit neuen oder wie funktioniert der Mod?

Die Sounds sind Komplett neu eingefügt;)

FifaEleven
28.11.2023, 16:55
Okay wie bekommt man diese lauter? seit der Einführung von EA sind diese leider immer unfassbar leise im vergleich zu den anderen Sounds. und könnte man also theoretisch auch bestehende ersetzen um zb in Ultimate Team endlich mal eigene Torsounds zu benutzen ? aber wenn du es geschafft hast tor sounds hinzu zu fügen sollten ja auch Fan Sounds, und einlauf musik kein problem sein :) kannst mir eventuell erklären wie du die datein ersetzt hast? würde mich gerne daran versuchen für paar Bulli clubs einlauf hinzuzufügen vor allem Clubs wie Köln und bei dem ein oder anderen die Fan Sounds durch bessere ersetzen.

Anamorph
30.11.2023, 07:06
Okay wie bekommt man diese lauter? seit der Einführung von EA sind diese leider immer unfassbar leise im vergleich zu den anderen Sounds. und könnte man also theoretisch auch bestehende ersetzen um zb in Ultimate Team endlich mal eigene Torsounds zu benutzen ? aber wenn du es geschafft hast tor sounds hinzu zu fügen sollten ja auch Fan Sounds, und einlauf musik kein problem sein :) kannst mir eventuell erklären wie du die datein ersetzt hast? würde mich gerne daran versuchen für paar Bulli clubs einlauf hinzuzufügen vor allem Clubs wie Köln und bei dem ein oder anderen die Fan Sounds durch bessere ersetzen.

Das Problem mit der Lautstärke war schonmal. Ich weiß nun nicht, wie die Sounds hier angeboten werden, aber wenn einzeln ladbar, könnte man diese via AudioEditor lauter stellen/speichern, Audacity sollte sowas können. Klingt dann innerhalb Windows natürlich total overdosed, verzehrrt, aber in FC24 & Co. sollte es dann die normale Lautstärke sein. Muß man dann ein wenig rumtesten, wieviel lauter es sein soll.

Eric86
30.11.2023, 09:37
Der Torsound von Schalke ist leider sehr leise

Anamorph
30.11.2023, 12:07
Ich glaub manchmal, das ich grönländisch schreibe ...

willchen64
30.11.2023, 13:10
Utoqqatserpunga

ralles3001
30.11.2023, 16:14
Im Manager-Karrieremodus funktioniert der MOD nicht, oder habe ich was falsch eingestellt?

Miqua
30.11.2023, 16:18

Soll ja mit dem Fränkischen eng verwandt sein :cool:

Anamorph
30.11.2023, 16:23
Nun wollen wir aber diesen Thread nicht zu voll spammen.

theGreeenLemon
30.11.2023, 16:36

Ich weiß selber noch nicht wie man Chants und Einlaufhymen Einfügt da man in den Fall andere dinge in die Tabelle schreiben muss und Ich ehrlich gesagt nach der ganzen Zeit mit den Torhymnen keinen Bock darauf habe, mich da reinzufuchsen :pardon:

Hier ist ein Tutorial wie man vorhandene Songs und Sounds ersetzt

FC 24 - add own Goalsongs! (also Fifa 23) PC - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=3H2nfYZmobg&t=149s)

---------- Neuer Beitrag um 17:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:34 ----------

Im Manager-Karrieremodus funktioniert der MOD nicht, oder habe ich was falsch eingestellt?

Bei mir Funktioniert der Mod in der Karriere, kann dir da leider nicht sagen wo das Problem liegt

---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------

Der Torsound von Schalke ist leider sehr leise

Wird beim nächsten Update, lauter gemacht.

Falls dem ein oder anderen etwas ähnliches auffällt gerne bescheid geben, wird dann verbessert ;)

Eric86
30.11.2023, 16:40

Falls das auf meine Nachricht bezogen war, dann habe ich es schon verstanden, dass einige Sounds leise sind. Aber wenn jeder LEMON sagt was ihm
aufgefallen ist, wie in dem Falle bei Schalke dann kann er diese Infos für sich sammeln und wie in seiner letzten Nachricht geschrieben, diese Sounds
zum neuen Update ändern.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.

Oder lese ich deine Nachricht einfach nur falsch ?

Anamorph
30.11.2023, 16:54
Falls das auf meine Nachricht bezogen war, dann habe ich es schon verstanden, dass einige Sounds leise sind. Aber wenn jeder LEMON sagt was ihm
aufgefallen ist, wie in dem Falle bei Schalke dann kann er diese Infos für sich sammeln und wie in seiner letzten Nachricht geschrieben, diese Sounds
zum neuen Update ändern.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.

Oder lese ich deine Nachricht einfach nur falsch ?

Ganz einfach, probier doch mal selbst was. Aber so ist´s natürlich bequemer, auf ein lauteres Ergebnis im Warmen zu warten.

Andy
30.11.2023, 17:27
kurze Info zur Friedenstiftung:

es handelt sich um eine reine Mod Datei, somit hat man auch keine Möglichkeit, auf die einzelnen Sounds zuzugreifen und eventuell die Lautstärke zu ändern, das kann in dem Fall nur der Ersteller des Mods...:yes:

Anamorph
30.11.2023, 17:48
dazu hatte ich mich in meinem ersten post hier abgesichert, für diesen Fall. Also gutes Gelingen dem Author

Eric86
30.11.2023, 18:11
Ganz einfach, probier doch mal selbst was. Aber so ist´s natürlich bequemer, auf ein lauteres Ergebnis im Warmen zu warten.

Keine Sorge, dass habe ich schon getan und wie man in einem anderen Thread bei Fifa 23 auch lesen kann, habe ich sogar erklärt wie das geht.
Ich erstelle für meine Vereine die ich spiele Einlaufmusik und Torsounds, nur kann ich leider diesen fertigen Mod nicht ändern und daher habe
ich es lediglich für ein Update gemeldet.

Aber falls das stört, werde ich demnächst die Ersteller der Mods in einer privaten Nachricht schreiben.

Verstehe gerade absolut 0 warum du so reagierst.

FifaEleven
01.12.2023, 11:00
Dankeschön für die erklärung und den Link. Ich werde ab nächster Woche mich mal damit auseinandersetzen, und mal schauen was alles so an Sounds Edit möglich ist in FC 24 vielleicht finde ich ja auch die vom UT Modus ich ändere in UT schon seit jahren jegliche Grafiken und bau mein ganz eigenen Club mit logos, Trikots usw eigene Sound wäre halt mega. Mir ist es dabei auch egal was letztlich der gegner davon sieht / hört

FifaEleven
04.12.2023, 15:30
Nachtrag:

So ich habe mich jetzt intensiv mit FC 24 und den Sounds im spiel aus einander gesetzt.
Also für Goal Sounds ist die bestmögliche Lautstärke in Audacity +12db
Dann habe ich die Fan Gesänge gefunden
die Hymnen usw und sehr viel rum probiert und getestet.

Ich habe zum testen den 1. FC Köln genommen Ich habe Hymne, Tor Sounds, Fan Gesänge, hinzugefügt und gesehen das Sich sogar für jeden einzelnen Spieler Sound einstellen lassen beispiel: wenn einer spieler ein Tor geschossen hat und dann nach dem Torsound und dem darauf folgenden Anstoß rufen die Fans zb lautstark: Alex Morgan , oder Messi ,Messi das lässt sich in der Db theoretisch für jeden spieler einstellen. Dann lassen sich je nach spiel Situation unterschiedliche sounds Triggern ob man führt, zurück liegt oder sogar extra Sounds für zb: Derby oder Pokal spiele. Es wäre ein gigantisches Projekt und unfassbar aufwendig für jedes Bundesliga Team derlei Sounds zu erstellen aber möglich.

Ich habe ebenfalls die Möglichkeit gefunden jegliche Sounds in Ultimate Team zu editieren, von Tor Sounds, über hymne, Fan Chants , usw...

Auch lassen sich theoretisch die Kompletten Kommentatoren Sounds editieren diese werden je nach spiel Situation getriggert. ,,oh gleich klingelts" hab ich zum testen mal mit ersetzt mit : ,,Er macht ihn!" jeder sollte wissen woher es stammt :Ironie:

-------------
die meisten Sound sind unter Sounds- NewWaves - zu finden in der Db unfassbar umständlich gelöst von EA man muss viel suchen um zu finden was man sucht, es gibt unglaublich viele unter Ortner in denen ich stunden rum gesucht habe. Ich schau mal wie es bei mir zeitlich aussieht die nächsten Wochen und ob ich mir die mühe mache für die Deutschen clubs da Sounds zu erstellen, Eventuell kann man ja irgendwie zusammen Arbeiten @Lemons

tornado001
04.12.2023, 17:12
Nachtrag:

So ich habe mich jetzt intensiv mit FC 24 und den Sounds im spiel aus einander gesetzt.

Ich habe zum testen den 1. FC Köln genommen Ich habe Hymne, Tor Sounds, Fan Gesänge, hinzugefügt und gesehen das Sich sogar für jeden einzelnen Spieler Sound einstellen lassen beispiel: wenn einer spieler ein Tor geschossen hat und dann nach dem Torsound und dem darauf folgenden Anstoß rufen die Fans zb lautstark: Alex Morgan , oder Messi ,Messi das lässt sich in der Db theoretisch für jeden spieler einstellen. Dann lassen sich je nach spiel Situation unterschiedliche sounds Triggern ob man führt, zurück liegt oder sogar extra Sounds für zb: Derby oder Pokal spiele. Es wäre ein gigantisches Projekt und unfassbar aufwendig für jedes Bundesliga Team derlei Sounds zu erstellen aber möglich.

Ich habe ebenfalls die Möglichkeit gefunden jegliche Sounds in Ultimate Team zu editieren, von Tor Sounds, über hymne, Fan Chants , usw...

Auch lassen sich theoretisch die Kompletten Kommentatoren Sounds editieren diese werden je nach spiel Situation getriggert. ,,oh gleich klingelts" hab ich zum testen mal mit ersetzt mit : ,,Er macht ihn!" jeder sollte wissen woher es stammt :Ironie:

-------------
die meisten Sound sind unter Sounds- NewWaves - zu finden in der Db unfassbar umständlich gelöst von EA man muss viel suchen um zu finden was man sucht, es gibt unglaublich viele unter Ortner in denen ich stunden rum gesucht habe. Ich schau mal wie es bei mir zeitlich aussieht die nächsten Wochen und ob ich mir die mühe mache für die Deutschen clubs da Sounds zu erstellen, Eventuell kann man ja irgendwie zusammen Arbeiten @Lemons

Das wäre echt der Knaller wenn sich dafür Leute finden würden die Zeit und Lust hätten sowas zu machen.... Wahnsinn... :good:

theGreeenLemon
04.12.2023, 20:28
Guten Abend Zusammen,

hier ist die 2. Version meiner Torhymnen Mod.

in dieser Version sind die Torhymnen von Schalke und Viktoria Köln etwas lauter.

Außerdem gesellt sich die Serie A hinzu.

Wenn euch etwas auffällt, sagt bitte bescheid, wird dann in der nächsten Version verbessert.

Viel Spaß :good:

Download V2 (https://www.mediafire.com/file/r5snrwbzu83jcsg/Lemons_Torhymnen_Mod_v2.rar/file)

Schlummi
05.12.2023, 10:32
Die Seite fanchants.com gibt es noch, wo man fangesänge findet. Die Frage ist natürlich, welche Tabellen muss man bearbeiten?

tornado001
05.12.2023, 13:43
Guten Abend Zusammen,

hier ist die 2. Version meiner Torhymnen Mod.

in dieser Version sind die Torhymnen von Schalke und Viktoria Köln etwas lauter.

Außerdem gesellt sich die Serie A hinzu.

Wenn euch etwas auffällt, sagt bitte bescheid, wird dann in der nächsten Version verbessert.

Viel Spaß :good:

Download V2 (https://www.mediafire.com/file/r5snrwbzu83jcsg/Lemons_Torhymnen_Mod_v2.rar/file)

Klasse vielen vielen dank :good:

tornado001
05.12.2023, 13:55
Klasse vielen vielen dank :good:

Wahnsinn das macht richtig Spaß mit den Torhymnen.... Jetzt noch Einlauf Hymnen und Fangesänge krass dann ist wieder stimmung in der Bude..... Danke danke danke.... :good:

Eric86
05.12.2023, 16:20
Nachtrag:

-------------

Wow, das ist ja der Wahnsinn.
Ich wusste gar nicht das sowas alles möglich ist.

Könntest du eventuell mal erklären, wie man bei einem Klub die Fangesänge ändern kann ?
Ich würde mich da auch gerne mal ausprobieren.

Vielen vielen Dank

Eric86
05.12.2023, 16:25
Die Seite fanchants.com gibt es noch, wo man fangesänge findet. Die Frage ist natürlich, welche Tabellen muss man bearbeiten?

Wie kann man da etwas runterladen ?
Ich kann alles anhören aber nirgends etwas downloaden.

Anamorph
05.12.2023, 17:28
mit einem Browser Plugin kann man ALLES downloaden

joschade07
05.12.2023, 19:07
Hallo guten Abend.
Wie kann ich die Datei die ich runter geladen habe in FC24 einfügen?
Kenn mich leider nicht damit aus.
Vielen Dank für den Patch.

FifaEleven
05.12.2023, 23:48
Für diejenigen unter euch die gefragt haben wo sie die Sounds finden:

FIFA Editor Tool:

Sound - - NEWWaves - chants_FULL:

- CLUB_ANTHEM_WITH_MUSIC (hier findet ihr die Hymnen)
- MOTIVATIONAL (hier findet ihr die Fan Chants für Motivation zb: come on FC)
- MOTIVATIONAL_HIGH (hier findet ihr die Fan Chants für hohe Motivation)
- MOTIVATIONAL_LOW_MORALE (hier findet ihr die Fan Chants für geringe Moral ala (auf gehts schieß ein tor)
- MOTIVATIONAL_VERY_HIGH (hier findet ihr die Fan Chants)
- POSITIOVE TEAM (hier findet ihr die allgemeinen Fan Chants des einzelnen Team)
- PLAYER (hier findet ihr die Fan Chants spezifisch für Spieler zb: Alex Morgan usw... )

Alle Sounds müssen in dem Dateiformat .wav sein!

Ich habe jetzt bereits einiges rum probiert jedoch kommt es oft vor das Sounds nicht ingame abgespielt werden ich habe jedoch keine Ahnung warum, ob es an der Datei Größe der costum Chant liegt, oder an der länge :( finde da leider noch nicht den Fehler...

---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:47 ----------

einfach Rechtsklick - Link Speichern unter dann speichert er den Sound als MP3!

Eric86
06.12.2023, 16:19
Hey @theGreeenLemon (https://fifaplanet.de/member.php/59525-theGreeenLemon),
kannst du eventuell deinen super Mod aktualisieren, dass der für TU 6 verwendet werden kann ?
Natürlich nur, wenn du es zeitlich schaffst.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

theGreeenLemon
06.12.2023, 19:15
Hey @theGreeenLemon (https://fifaplanet.de/member.php/59525-theGreeenLemon),
kannst du eventuell deinen super Mod aktualisieren, dass der für TU 6 verwendet werden kann ?
Natürlich nur, wenn du es zeitlich schaffst.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Klar,
hier ist die TU6 Version

Download (https://www.mediafire.com/file/ucwe1et7pulqyr7/Lemons+Torhymnen+Mod+TU6.rar/file)

Eric86
06.12.2023, 21:26
Vielen Dank :good:

Klar,
hier ist die TU6 Version

Download (https://www.mediafire.com/file/ucwe1et7pulqyr7/Lemons+Torhymnen+Mod+TU6.rar/file)

Fab!
14.12.2023, 10:26
Mal eine doofe Frage. Der Mod ist ja für EA FC 24 konzipiert. Ist dieser ggf. auch kompatibel mit FIFA 23?

Anamorph
14.12.2023, 11:57
Mal eine doofe Frage. Der Mod ist ja für EA FC 24 konzipiert. Ist dieser ggf. auch kompatibel mit FIFA 23?

Sollte auch bei Fifa 23 funzen. Ich weiß nicht, wie der Mod aufgebaut ist - wie er eingebunden wird, aber ich kann mir gut vorstellen, das er z.B. mit dem Mod Manager eingebunden wird und Du dadurch das easy antesten kannst, da Du ihn ja wieder rausnehmen kannst.

Aussage ohne Gewehr

Fab!
14.12.2023, 13:24
Sollte auch bei Fifa 23 funzen. Ich weiß nicht, wie der Mod aufgebaut ist - wie er eingebunden wird, aber ich kann mir gut vorstellen, das er z.B. mit dem Mod Manager eingebunden wird und Du dadurch das easy antesten kannst, da Du ihn ja wieder rausnehmen kannst.

Aussage ohne Gewehr
Funktioniert leider nicht. Bekomme ihn nicht mal über den Mod Manager eingebunden. Schade. Trotzdem danke für die rasche Antwort :)

theGreeenLemon
24.12.2023, 10:11
Hallo Zusammen,

als kleines Weihnachts Update gesellt sich heute die Österreichische Bundesliga dazu.

Viel Spaß und schöne Weihnachten :)

Download (https://www.mediafire.com/file/hj3n3gp8234bwxm/Lemons+Torhymnen+Mod+Christmas+Update.rar/file)

ralles3001
21.01.2024, 11:03
Hi,

machst du noch ein Update für TU7?

Danke.

theGreeenLemon
21.01.2024, 14:18
Hallo Zusammen,

hier das Update für TU7

Bayern Torhymne wurde aktualisiert

Download (https://www.mediafire.com/file/kx17enunc3vkqzg/Lemons+Torhymnen+Mod+TU7.rar/file)

Dynamoz
01.02.2024, 16:05
Hallo Zusammen,

hier das Update für TU7

Bayern Torhymne wurde aktualisiert

Download (https://www.mediafire.com/file/kx17enunc3vkqzg/Lemons+Torhymnen+Mod+TU7.rar/file)

Hey theGreeenLemon,

wird es von dir zeitnah ein Update für TU8 geben? Der Mod ist einfach nur klasse und hebt das ganze bissl mehr an. :good:

Danke und Gruß

RenoRaines
05.02.2024, 10:25
Hey theGreeenLemon,
wird es von dir zeitnah ein Update für TU8 geben? Der Mod ist einfach nur klasse und hebt das ganze bissl mehr an. :good:

Spiel einfach im Offlinemodus bis alle Updates deiner Mods da sind :good:

theGreeenLemon
08.02.2024, 15:53
Servus, da ja anscheinend demnächst TU9 Veröffentlicht wird, werde Ich bis TU9 warten ;)

RenoRaines
16.02.2024, 20:59
Lemon sag mal, ist es normal, dass in der Europa League Qualifikation keine Torhymne abgespielt wird?

So geschehen gerade beim Schalke 04 Heimspiel gegen Gent. Im DFB Pokal und Bundesliga alles wunderbar, nur in der Europa League Qualifikation nicht.

Jenser22
18.02.2024, 10:09
Hey Lemon,
kannst du eventuell deinen super Mod aktualisieren, dass der für das neue TU 9 verwendet werden kann ?

theGreeenLemon
18.02.2024, 17:43
Hallo Zusammen,

wie Versprochen hier das TU9 Update

Download (https://www.mediafire.com/file/l8c0r82jwn26ftz/Lemons_Torhymnen_Mod_TU9.rar/file)

---------- Neuer Beitrag um 18:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------

Lemon sag mal, ist es normal, dass in der Europa League Qualifikation keine Torhymne abgespielt wird?

So geschehen gerade beim Schalke 04 Heimspiel gegen Gent. Im DFB Pokal und Bundesliga alles wunderbar, nur in der Europa League Qualifikation nicht.

Servus,

ist normal bei Europäischen Wettbewerben bei manchen Teams

Hatte das Problem schon in Fifa 23 und habe dafür keine Lösung

Sorry

RenoRaines
08.03.2024, 19:05
Hi Lemon,

kurze Frage: Läuft deine Mod noch unter TU10? Ich hab seit TU7 das Spiel nur im Offline Mode gespielt, aber seit TU10 raus ist will er das Spiel im Offlinemodus nicht mehr starten, also muss ich wohl zwangsupdaten :(

Jenser22
09.03.2024, 09:34
Hey Lemon,

Könntest du die Bayern Torhymne wieder normal machen falls du deinen Mod fürs neue TU 10 aktualisierst?Wäre echt super;)

theGreeenLemon
11.03.2024, 15:39
Servus,

werde mich die Tage dran setzen und alles aktualisieren.

da Ich aktuell kein FC24 Spiele bekomme Ich von den Updates nix mit :sarcastic:

theGreeenLemon
17.03.2024, 20:50
TU 11 Update
Bayern Torhymne wieder geändert

Download (https://www.mediafire.com/file/k7fpnf0n60zlirt/Lemons_Torhymnen_Mod_%2523TU_11.rar/file)

theGreeenLemon
31.03.2024, 10:45
Völlig losgelöst von der Erdeeeeee

Download (https://www.mediafire.com/file/wu27f8zrh0ln4u3/Lemons+Torhymnen+Mod#TU11.1.rar/file)

oemmes
01.04.2024, 20:30
Sehr coole Arbeit. Kann man diesen Mod auch für FIFA 23 nehmen, ohne etwas zu verändern?

theGreeenLemon
06.04.2024, 08:30
Sehr coole Arbeit. Kann man diesen Mod auch für FIFA 23 nehmen, ohne etwas zu verändern?

Kann Ich dir leider nicht beantworten, hatte bei Fifa 23 noch anders die Torhymnen eingefügt, müsste aber aich eine Mod für Fifa 23 geben
Einfach mal bei Youtube Fifa 23 Goal Song Mod suchen ;)

Miqua
06.04.2024, 17:37

Nein, das funktioniert nicht. Mods für FC24 funktionieren nicht für Vorgängerversionen.

RenoRaines
05.05.2024, 09:32
Funktioniert die Mod eigentlich mit dem aktuellen TU13? Bin immer noch auf TU11 und spiele Offline. Würde gerne Updaten, denn es sind etliche neue Faces hinzugekommen. Aber wenn Lemon mit TU13 nicht geht, verzichte ich auf die Faces, Goalsounds sind wichtiger :)

EDIT: Hab mich getraut, deine Mod funktioniert tadellos unter TU13

xellli
09.05.2024, 00:49
Moin, wie Instaliere ich die Mod? Kann mir das jemand erklären?

Andre Fuchs
14.05.2024, 04:03
Hallo,

funktioniert der Mod mit der aktuellen Version von FC 24 (TU14)?

Andre

theGreeenLemon
08.06.2024, 13:22
Update TU15

Download (https://www.mediafire.com/file/s89r3ozf8oj68tt/Lemons+Torhymnen+Mod+#TU15.zip/file)

joschade07
08.06.2024, 19:01
Hallo
bei mir kommt immer die Fehlermeldung.
Schon probiert mit repair geht trotzdem nicht.
Was mach ich falsch?
22193

Andy
08.06.2024, 21:08
LiveEditor mit laufen lassen...

joschade07
09.06.2024, 16:32
Also LiveEditor aufmachen und dann mit Modmanager starten?

Andy
09.06.2024, 16:58
Also LiveEditor aufmachen und dann mit Modmanager starten?

genau

joschade07
09.06.2024, 17:05
ok super probiere ich aus.
Vielen Dank

joschade07
09.06.2024, 17:18
geht leider auch nicht
22194

Andy
09.06.2024, 19:33
mal auf Continue geklickt?

joschade07
09.06.2024, 19:34
ja dann kommt das mit den Repair

willchen64
09.06.2024, 19:36
hast du den haken gesetzt ???22196

theGreeenLemon
10.06.2024, 12:15
Update #TU15.1:wacko1:

Download (https://www.mediafire.com/file/0ihd2ecbwt3wwmd/Lemons+Torhymnen+Mod+#TU15.1.zip/file)

ralles3001
10.06.2024, 15:06
Also bei TU15.1 scheint der Live Editor nicht mehr zu funktionieren.
Beim Laden von FC24 ist beim FC24 Screen Schluss und ich lande wieder auf dem Desktop.

joschade07
10.06.2024, 15:52
nein.
Probiere ich mal aus

theGreeenLemon
10.06.2024, 15:57
Gestern kam eine neue Version vom Mod Manager, damit hat es bei mir geklappt

ralles3001
10.06.2024, 16:01
Gestern kam eine neue Version vom Mod Manager, damit hat es bei mir geklappt

v1.1.8 - die Version habe ich drauf

theGreeenLemon
10.06.2024, 16:18
hm, dann weiß Ich auch nicht, evtl mal die FifaModData löschen und dann Starten

ansonsten mit dem LiveEditor

ralles3001
10.06.2024, 16:33
Das löschen hat nichts gebracht.
Der Live Editor scheint bei mir das Problem zu sein.
Mit TU15 ging noch alles ganz normal.

Fab!
11.06.2024, 16:06
Das löschen hat nichts gebracht.
Der Live Editor scheint bei mir das Problem zu sein.
Mit TU15 ging noch alles ganz normal.

Ich habe dasselbe Problem, dass das Spiel nach dem Startbildschirm abschmiert...

ralles3001
12.06.2024, 07:56
Bei mir hat folgendes geklappt:

1. In der EA App bei Eigenschaften von FC24 folgendes eintragen: -dataPath FifaModData
2. Den Mod Manager öffnen und den Haken bei Auto Launch Live Editor rausnehmen
3. Dann im Mod Manager auf Launch klicken
4. Dann auf Continue und dann auf Repair klicken
5. FC24 auswählen und Repair klicken
6. Wenn das erledigt ist, nochmal auf New klicken

Danach startet FC24 mit dem Mod Manager ganz normal mit den Mods.

Das muss man nur einmal machen und man braucht den Live Editor nicht.

joschade07
12.06.2024, 18:11
Vielen Dank.
Es geht wieder.:good:

timmy1902
13.06.2024, 09:08
auch bei mir klappen alle Mods wieder,vielen Dank dafür

Jenser22
04.09.2024, 22:05
Hallo Lemon,könntest du deinen Super Mod auf das neue TU 18.2 aktualisieren;)

joschade07
20.09.2024, 19:04
Hallo wird es für FC25 auch einen Torhymnen Patch geben?

Andy
20.09.2024, 19:22
das muss dann erst mal modbar sein, die Frage kann also niemand zum jetzigen Zeitpunkt beantworten...

joschade07
21.09.2024, 07:35
ok danke schön weiß ich bescheid.:good:
Wäre klasse wenn der tolle Patch gehen würde.

theGreeenLemon
25.09.2024, 08:51
Servus,

TU 18.2 werd Ich die Tage raushauen.

Wenn es in FC25 möglich sein wird Torhymnen einzufügen, wird es auch wieder eine Mod dazu geben :)

joschade07
25.09.2024, 17:03
super vielen Dank:good:

theGreeenLemon
30.09.2024, 19:05
Update TU 18.2

Download (https://www.mediafire.com/file/qm8v92lcy46aikk/Lemons_Torhymnen_Mod_%2523TU18.2.zip/file)

Makaay01
05.10.2024, 08:30
Gude,

ich hätte hier eine besser abgemischte Torjingle Version vom FC Bayern.

Kann ich sie dir schicken, damit du sie entsprechend Lautstärkemäßig anpasst und als Update bringen kannst?

Schick mir gerne eine PM mit deiner E-Mail Adresse.

Viele Grüße