Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game crash
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich keinen meiner Spielstände mehr laden kann. Immer
wenn ich einen lade, dann stürzt das Spiel ab.
Ich habe alles deinstalliert und gelöscht. Neu installiert und einen neuen Spielstand begonnen. Auch dieser stürzt immer ab wenn ich diesen
starten will.
Ich bin gerade echt ratlos.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :(
eventuell etwas falsches mit dem Editor importiert?
Dachte ich auch erst, deswegen habe ich alles deinstalliert. Jetzt gerade probiere ich alles ohne jeglichen Mod. Auch meine Spielstände mit denen ich es probiere sind neu.
Ich könnte echt wahnsinnig werden. :-(
Aber trotzdem danke für deinen Tipp.
eventuell etwas falsches mit dem Editor importiert?
hast du denn den Ordner FIFAModData auch gelöscht?
Ja alles, auch die ganzen Einstellungen und Savegames.
Von FC 24 war nichts mehr auf dem PC...
hast du denn den Ordner FIFAModData auch gelöscht?
Von FC 24 war nichts mehr auf dem PC...
das denkst zu zumindest, denn oftmals bleiben Einträge in der Registry erhalten, die solltest du nach der Deinstallation mal bereinigen
schau mal hier rein:
Windows: Registry aufräumen, sichern, konfigurieren - COMPUTER BILD (https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Registry-aufraeumen-11438966.html#:~:text=Registry%20aufr%C3%A4umen%20 und%20entschlacken&text=Datenm%C3%BCll%20in%20der%20Registry%2C%20der ,das%20Wise%2DTool%20ist%20gr%C3%BCndlicher).
Anamorph
29.10.2023, 19:09
hierzu benutze ich immer den IObit Uninstaller, der räumt gleich beim deinstal einer App die registry mit auf von dessen Einträgen. Soll nur ein zusätzlicher Tip sein und es gibt bestimmt mehrere Programme, die das gleiche können.
Ich habe den Fehler gefunden und weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wenn ich mein Spiel mit der Sprache deutsch starte, dann geht alles, ich kann
auch spielen. Sobald ich einen gespeicherten Spielstand öffnen will, bricht das Spiel
ab.
Stell ich die Sprache auf Englisch, habe ich überhaupt keine Probleme. Es funktionieren
sogar die alten Spielstände wieder, mit allen Mods.
Einziger Nachteil, ich kann warum auch immer meinen Controller nicht richtig einstellen. Immer
wieder ändert sich die Belegung.
Wie kann das sein ?
Ich habe durch Zufall im Forum einen gefunden, der genau das gleiche Problem hat wie ich.
Anamorph
29.10.2023, 19:46
Vielleicht gerade jetzt in der EA App das Spiel reparieren lassen, nur eine Idee
Ich habe den Fehler gefunden und weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wenn ich mein Spiel mit der Sprache deutsch starte, dann geht alles, ich kann
auch spielen. Sobald ich einen gespeicherten Spielstand öffnen will, bricht das Spiel
ab.
Stell ich die Sprache auf Englisch, habe ich überhaupt keine Probleme. Es funktionieren
sogar die alten Spielstände wieder, mit allen Mods.
Einziger Nachteil, ich kann warum auch immer meinen Controller nicht richtig einstellen. Immer
wieder ändert sich die Belegung.
Wie kann das sein ?
Ich habe durch Zufall im Forum einen gefunden, der genau das gleiche Problem hat wie ich.
Das Problem tritt wohl seit Update 4 auf. Bisher aber angeblich nur bei PlayStation. Nun wohl auch auf PC. Sprache verstellen soll die Lösubg sein, warum weiß der Henker
Das habe ich auch schon gemacht :-)
Die einzige Lösung ist die Sprache ändern. Echt irre, was es so für Fehler gibt
Vielleicht gerade jetzt in der EA App das Spiel reparieren lassen, nur eine Idee
---------- Neuer Beitrag um 21:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:25 ----------
Ja genau, dass von der Playstation hat mich vorhin darauf gebracht, es auch mal bei mir zu probieren. Tatsächlich
war das die Lösung.
Das kuriose ist, dass ich bis heute Nachmittag ohne Probleme spielen konnte. Das Update ist ja schon ein paar Tage alt.
Der Fehler kam auf einmal, ohne das etwas verändert wurde.