PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEP 2.0 Saison 23/24 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften)

Slim
13.04.2023, 05:58
22116
Die Mod funktioniert bereits mit TU11.

Features:
• eigenes Icons Squad mit allen FUT Icons/Legends
• keine der bereits verfügbaren Teams/Ligen wurde ersetzt
• Greece Superleague mit Pokal
• Brasileiro Série A mit den 2023-er Teams
• Czech Fortuna:Liga mit Pokal
• Croatia SuperSport HNL
• Serbia Mozzart Bet SuperLiga mit Pokal
• Regionalliga mit 22 Teams
• DFB Pokal wurde mit den 22 RL Teams erweitert
• Serie C mit 16 Teams
• Vanarama National League mit 13 Teams
• Wintertransfers für alle alten und neuen Teams
• Lizenzierung vieler Torhüter Trikots
• Lizenzierung der italienischen Clubs (Lazio, AS Roma etc)
• mehr als 30 neue Rest der Welt/Europa Teams
• Aufsteiger der 2023-er Saisons wie Stabaek, St. Louis City and Cork City
• Club World Cup im Karrieremodus
• echte CL/EL/ConfLeague Gruppen
• 45 neue Nationalteams mit Hymne im Karrieremodus
• Nationalmannschafts Turniere (Copa America, Gold Cup, Asia Cup, Africa Cup)
• eigenes Turniermodus Addon um die Weltmeisterschaft, EURO - jeweils mit Qualifikation, aber auch Club World Cup oder Copa America zu spielen
• neue Adboards und Bälle
• spezielle Scoreboards
• neue Wunderkinder wie Julian Rijkhoff
• mehr als 2000 neue Minifaces
• mehr als 400 neue Manager-Minifaces
• Lizenzierung der Vorbereitungsturniere
• echte Stadien und Managernamen

Liste alle neuen Teams

https://www.google.com/maps/d/u/0/embed?mid=1FeklGKoHCmGLLfXUOFdF6Dp-90a8mSE&ehbc=2E312F

How to install:
1) Download EEP und FIFA ModManager

2) Beides mit 7ZIP oder WINRAR entpacken

3) EEP fifamods in den ModManager importieren

4) Squadsfile aus dem EEP Download\Squads nach Dokumente\FIFA 23\settings kopieren

5) Copy/paste der dynamic loc Dateien aus dem EEP Download"IMPORTANT - Installation\Fix languages strings" in den Ordner in den ihr gelangt, wenn man (auch im EEP Download) Doppelklick auf "dynamicLocDB" macht

6) nach dem ihr alle Dateien eigefügt, bzw. falls schon welche vorhanden waren überschrieben habt, in dem Temp Verzeichnis alle Dateien markieren. Danach Rechtsklick auf eine der Dateien, Eigenschaften und dann "Schreibgeschützt" anklicken. Das ist sehr wichtig ansonsten heißen ein paar Teams falsch!.

7) Mods im ModManager durch Doppelklick applien (damit sie auf der rechten Seite des ModManagers stehen). Reihenfolge sollte so sein das alle EEP Dateien UNTEN in der Liste stehen, falls ihr noch andere Mods verwendet. Generell sollte die EEP MainMod ÜBER den EEP Addons sein!
Solltet ihr die Scoreboard-Addons verwenden, dann verwendet immer nur eins gleichzeitig.

8) Dann muss noch der Startparameter festgelegt werden. Das ist sehr wichtig ansonsten seht ihr nach dem launchen ein Spiel ohne Mods!. Klickt im Programm wo ihr FIFA gekauft habt (Steam oder EA App) in die Spielebibliothen, dann auf FIFA (in Steam Rechtsklick da drauf) dann Eigenschaften und dort sollte es ein Feld "Startoptionen" oder "Parameter" geben. Folgendes dort eintragen:

-dataPath FIFAModData

Ich empfehle nach starten der Karriere 4-5 Saisons zu simulieren. Dann könnt ihr sicher sein alles geht.

PS: Wenn die Mod beim Karriere-Start abstürzt, habt ihr wohl das Tournament Addon aktiviert und nicht den Namen gelesen ;)

Danke an jeden der an dem Projekt beteiligt ist.

Download:
Download Center (https://eep-fifa.de/download_center.html)

(ggf. STRG und F5 drücken, wenn ihr auf der Downloadseite seid, damit die Seite nicht einen alten Stand anzeigt).

Tutorial

https://www.youtube.com/watch?v=_xmqYcKn0Fk

Slim
13.04.2023, 06:44
Slim Danke, guck mal deinen Downloadlink im post an, der ist nicht korrekt interpretiert

Ups, danke für den Hinweis. :D

Andre Fuchs
13.04.2023, 12:13
Hallo,

ich habe da eine Frage: Wie funktioniert folgendes:

5) Copy/paste der dynamic loc Dateien aus dem EEP Download"IMPORTANT - Installation\Fix languages strings" in den Ordner in den ihr gelangt, wenn man (auch im EEP Download) Doppelklick auf "dynamicLocDB" macht.
War das beim EEP 22 auch schon? Ich habe das folgende Erklärvideo gesehen: FIFA 23 EEP Tutorial - 8 NEW LEAGUES (Croatia,Greece,Serbia,Czech,Serie C, Regionalliga,Vanarama) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=_xmqYcKn0Fk&ab_channel=SlimOntario2033)
Braucht man den Live Editor von Arankatu nicht? Und muss die EA App offline sein?

Slim
13.04.2023, 18:18
Hallo,

ich habe da eine Frage: Wie funktioniert folgendes:

5) Copy/paste der dynamic loc Dateien aus dem EEP Download"IMPORTANT - Installation\Fix languages strings" in den Ordner in den ihr gelangt, wenn man (auch im EEP Download) Doppelklick auf "dynamicLocDB" macht.
War das beim EEP 22 auch schon? Ich habe das folgende Erklärvideo gesehen: FIFA 23 EEP Tutorial - 8 NEW LEAGUES (Croatia,Greece,Serbia,Czech,Serie C, Regionalliga,Vanarama) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=_xmqYcKn0Fk&ab_channel=SlimOntario2033)
Braucht man den Live Editor von Arankatu nicht? Und muss die EA App offline sein?

Hi, schau am besten das 23-er
FIFA 23 EEP Tutorial - 8 NEW LEAGUES (Croatia,Greece,Serbia,Czech,Serie C, Regionalliga,Vanarama) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=_xmqYcKn0Fk)

Andre Fuchs
13.04.2023, 18:21
Hallo,

soweit habe ich das denke ich verstanden. Noch etwas: Braucht man den Live Editor von Arankatu nicht? Und muss die EA App offline sein?

Gruß,
Andre Fuchs

loewenpower73
13.04.2023, 19:03
Den Live Editor brauchst du nicht für den EEP und offline musst du auch nicht sein wenn du das command line argument gesetzt hast in Steam oder EA App. LG

Andre Fuchs
13.04.2023, 21:30
Hallo, alles funktioniert soweit. Mir ist nur ein Fehler aufgefallen. In den Traininsspielen hat der Torhüter das Freie Spieler Trikot an. Zumindest ist mir das beim FC Bayern / Manchester City aufgefallen. Auch das es falsche Cut Szenen gibt wenn man Icons verpflichtet. Und das plötzlich an Rating verlieren. Ein Roberto Carlos hatte eine 88 beim Kauf. Plötzlich steht in der Teamzentrale 85-3.

Gruß,
Andre Fuchs

Naylo
10.05.2023, 12:56
Hi Slim,

vielen Dank für den Mod. Gibt allerdings ne Fehlermeldung, dass für eine andere Version installiert wurde

Gruß Naylo

Slim
10.05.2023, 18:07
EEP fürs heutige TU 12:

Andy
10.05.2023, 18:58
du bist aber diesmal schnell :shok:

Quakie
10.05.2023, 19:01
Mega schnell! Bei mir geht allerdings meine Karriere nicht mehr, ich installiere jetzt FIFA und den Mod Manager neu und berichte dann. ModData etc. hat erst mal nicht geholfen, leider.

Andy
10.05.2023, 19:53
die EA App hätte da eventuell auch schon gereicht, war bei mir ja auch mal das eigentliche Problem...

Slim
10.05.2023, 20:33
Mod wurde nun nochmal hochgeladen. Es gab noch ein paar Dateien die sich durch TU12 geändert haben und die nun mit der jeweiligen aus TU11 überschrieben werden mussten. :D

Bitte EEP TU12 löschen (falls vorher schon heruntergeladen) und dann den neuen Upload nochmal herunterladen. Der von Quakie beschriebene Fehler ist damit behoben.

Anamorph
24.05.2023, 16:26
ist logisch ...

Slim
24.05.2023, 18:43
EEP updated to TU13

Eric86
27.05.2023, 19:40
Funktioniert euer Spiel mit dem EEP Update TU 13 ?
Bei mir will er es starten, bricht es dann aber ab.

Es wird auch im Mod Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt.

BluE
28.05.2023, 11:08
Funktioniert alles perfekt. Ich hab auch keine Ausrufezeichen im MM....

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk

Slim
28.06.2023, 05:08
EEP für TU 14 :)

Slim
29.06.2023, 17:59
EEP für TU 14.1 :)

xxA11rounderxx
03.07.2023, 10:04
Hey Leute! Seid dem neuesten Update ist es mir nicht mehr möglich Fifa zu starten. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Also ohne EEP startet er mit jedoch nicht. Ich habe darauf geachtet dass alles aktuell ist.

puesetr
07.07.2023, 15:51
hallo, hast du mal geschaut ob bei dir die CommandLine noch gesetzt ist, EA App oder Steam, bei mir war diese immer wieder täglich raus, vll liegt es ja daran....

mal ne frag an @Slim...wird es noch Manager Outfits geben und Stadien ? Ich weiss is ne menge Arbeit aber Fragen kostet ja nix...in diesem Sinne ;)

xxA11rounderxx
07.07.2023, 19:20
-dataPath FIFAModData. Meinst du die?

puesetr
08.07.2023, 05:13
-dataPath FIFAModData. Meinst du die?

Ja die meine ich....

xxA11rounderxx
08.07.2023, 11:18
Ne die hab ich leider drin

puesetr
08.07.2023, 12:33
Ne die hab ich leider drin

hmm.--ok auch kein Leerzeichen oder so vll noch drin...startest auch als admin den manager...denke mal ja oder...die EA App und Fifa.exe kein Adminstatus...

ansonsten weiss ich auch nicht

xxA11rounderxx
11.07.2023, 14:40
Ja ich starte alles als Admin usw. aber naja thats life. Vielleicht klappt es mit dem neuen Update dann, zurzeit bin ich eh beim FM hängen geblieben also kein Beinbruch. Hätte nur gerne den neuen WM Modus der Damen ausprobiert.

Anamorph
11.07.2023, 17:06
Hätte nur gerne den neuen WM Modus der Damen ausprobiert.

Da verpasst Du nichts ;)

Boatenq
11.07.2023, 20:39
Ja ich starte alles als Admin usw. aber naja thats life. Vielleicht klappt es mit dem neuen Update dann, zurzeit bin ich eh beim FM hängen geblieben also kein Beinbruch. Hätte nur gerne den neuen WM Modus der Damen ausprobiert.

SEGA oder EA SPORTS?

xxA11rounderxx
11.07.2023, 23:04
Sega

Slim
19.07.2023, 22:34
EEP für TU 15 :)

xxA11rounderxx
24.07.2023, 12:29
Also ich habe noch immer das Problem, dass ich FIFA mit dem ModManager nicht mehr gestartet bekomme. Ich habe mittlerweile die EA app, das Spiel und alles was auf meinem PC zu Fifa war gelöscht. Dennoch klappt es nicht Fifa zu starten. Hat jemand irgendeine Idee ob ich noc etwas tun könnte? Wäre sonst echt schade, weil ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Alaba27
31.07.2023, 14:01
Grüßt euch Leute, hat jemand schon ein paar neue Transfers von diesen Sommer eingestellt und würde die der Community zur Verfügung stellen ? ;)

Anamorph
02.08.2023, 11:52
Weshalb gibt es keine Hilfe?

Und wo sind die Einlaufkinder hin?

Ich vermute, das hier Dir nur Slim helfen kann (könnte). Kann mir vorstellen, das er deinen post (noch) nicht gelesen hat.

Slim
03.08.2023, 17:25
Hallo,
gestern gab es ein Update.

Gruß,
Andre Fuchs

Nein gab es nicht. Nur auf den Konsolen.

Weshalb gibt es keine Hilfe?

Und wo sind die Einlaufkinder hin?
Weil ich es nicht weiß.

Slim
03.08.2023, 17:54
Hallo Slim,

so sieht es in meiner EA App aus.

22136

Kann ich im Moment leider nichts machen. Ich habe das Spiel über Steam, mir wird dort kein Update angezeigt.

Anamorph
03.08.2023, 19:17
Fuchs, bist Du dir sicher, das Du das Update#15 hast? Nicht das die EA App noch dieses Update installieren will, keine Ahnung, ob Du in den Optionen der EA App das automatische updaten von Games deaktiviert hast.

Ich habe heute minimum 10x die App neu gestartet, mir wird das Update auch nicht angeboten - steht aber auch nicht in der Liste vom Update#16 hinsichtlich PC-Unterstützung, hab vorhin bei EA nochmal nachgeschaut.

Ich denke, dass das noch das Update#15 isch ...

Andre Fuchs
03.08.2023, 19:56
Hallo,

das hing irgendwie mit dem Cache zusammen. Denn jetzt wird mir das mit dem Update nicht mehr angezeigt.

Gruß,
Andre Fuchs

puesetr
07.08.2023, 09:03
mal ne frag an @Slim...wird es noch Manager Outfits geben und Stadien ? Ich weiss is ne menge Arbeit aber Fragen kostet ja nix...in diesem Sinne ;)

Miqua
07.08.2023, 18:40
...aber Fragen kostet ja nix...in diesem Sinne ;)

Bringt aber manchmal auch nix. Neue Stadien kann man seit FIFA 2017 nicht mehr einfügen. Für andere Manageroutfits gibt es bereits Mods, die jedoch nichts anderes machen, als die Voltaklamotten freizuschalten
https://www.patreon.com/posts/free-fifa23-tu15-86380897?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=postshare_creator&utm_content=join_link

puesetr
08.08.2023, 21:03
Bringt aber manchmal auch nix. Neue Stadien kann man seit FIFA 2017 nicht mehr einfügen. Für andere Manageroutfits gibt es bereits Mods, die jedoch nichts anderes machen, als die Voltaklamotten freizuschalten
https://www.patreon.com/posts/free-fifa23-tu15-86380897?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=postshare_creator&utm_content=join_link

Danke, dass mit den Outfits bringt nur nichts wenn sie mit dem EEP nicht laufen, und ich kann mich an Fifa 22 erinnern das dort einige andere Stadien mit drin waren, auch hier gibt es Mods die aber auch nicht mit EEP laufen, darum meine Frage :)

Slim
14.08.2023, 21:35
EEP Download TU17

Slim
17.08.2023, 17:49
EEP Download TU17.1

Slim
20.08.2023, 19:51
Falls hier jemand in der kommenden Woche viel Freizeit hat und bei den Transfers helfen möchte, gern bei mir melden. Alles weitere dann per PN ;)

neilerator
29.08.2023, 17:53
Moin, ich bin nicht oft in Foren unterwegs, also verzeiht mir, falls ich etwas nicht richtig gepostet habe.

Kann es sein, dass bei manchen Mannschaften noch keine custom Banner da sind oder vielleicht fehlerhaft sind? Mir ist es bei Hannover 96 und bei der Deutschen Nationalmannschaft aufgefallen, dass da die Banner nicht geändert sind. Das letzte Mal hatte ich EEP bei Fifa 20 genutzt und da waren die Banner nicht die vanilla Banner. Ich weß nicht, ob es an meiner Loadorder liegt oder vielleicht an der Mod selbst, deswegen habe ich die Order mal angefügt.

Viele Grüße!

22142

ralles3001
30.08.2023, 08:30
Der MainMod muss ganz nach unten - dann sollte alles funktionieren.

Quakie
30.08.2023, 08:59
Der MainMod muss ganz nach unten - dann sollte alles funktionieren.

Nein, das stimmt nicht.

- only apply one scoreboard addon at the same time
- do NOT apply the Tournament Mode Addon if you want to play career!!!
- apply the EEP Addons UNDER EEP MainMod

Slim
31.08.2023, 04:47
Moin, ich bin nicht oft in Foren unterwegs, also verzeiht mir, falls ich etwas nicht richtig gepostet habe.

Kann es sein, dass bei manchen Mannschaften noch keine custom Banner da sind oder vielleicht fehlerhaft sind? Mir ist es bei Hannover 96 und bei der Deutschen Nationalmannschaft aufgefallen, dass da die Banner nicht geändert sind. Das letzte Mal hatte ich EEP bei Fifa 20 genutzt und da waren die Banner nicht die vanilla Banner. Ich weß nicht, ob es an meiner Loadorder liegt oder vielleicht an der Mod selbst, deswegen habe ich die Order mal angefügt.

Viele Grüße!

22142

Hannover hat einfach keine Banner im EEP.

neilerator
31.08.2023, 11:55
Hannover hat einfach keine Banner im EEP.

Vielen Dank für die Klarstellung. Dann hoffe ich, dass diese irgendwann hinzugefügt werden :)

Slim
16.09.2023, 10:09
@Andy kannst du den Thread bitte umbenennen, falls das nicht zu lang ist, in:
EEP 2.0 Saison 23/24 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften)

EEP 2.0 im Season 23/24 Update. :)

Ich copy / paste den changelog einfach mal in englisch. Ich denke das Basis-englisch sollte jemden passen? Ansonsten gern Bescheid geben, dann übersetze ich es nochmal. :D

EEP 2.0 Season 23/24 WIP4
Stable and work in progress. http://soccergaming.com/styles/default/xenforo/smilies/vb/blue%20smile.gif
Features of Version 2.0 (Features of v1.0 are of course still part of the mod and not listed here..)

- thousends of transfers also down in lower leagues
- hundreds of new players
- latest transfers until 15th september (like Verratti to Al-Arabi, Pepe to Trabzonspor)
- 100% real 23/24 CL,EL and Conference League groups (including new teams like Breidablik)
- EEP/FIFER Compatibility mod added (see instructions in the download
- in total 38 new promoted teams that was not part of FIFA/EEP 23 (from Spain, Turkiye, France, Belgium, Portugal, Czech, Austria, Switzerland, Serbia, Holland, Saudi Arabia, Greece, Poland, Romania, Poland
- promoted and relegated all teams that was already in the game/EEP
- updated new league formats in france, beligum and saudi arabia
- career start in 2023
- 23/24 kits (all kits from Quakie AIO)
- brazil national teamid got changed, they are no available in kickoff and edit team menus
- updated some 23/24 graphics like LaLiga League Logo, Burnley/Aston Villa logo and some more
- fixed a bug that international friendlies did not appear in career mode
- fixed PlayerCareer crash on career start with new teams/leagues
- fixed a bug in Africa Cup finals
- added new CONMEBOL teams from EA's April update
- fixed some logos that made LiveEditor crash with the option "load graphics", the option should work now
- added some of the missing kits (Cork City, SK Brann and few more)
- updated SüperLig to 20 and switzerland to 12 teams in career mode

Recommended Mod Order
With FIFERs RM:
(any other mods)
FIFER Main Mods
FIFER Addons
EEP Main Mod
Compatibility Addon
EEP Addons

Without:
(any other mods)
EEP Main Mod
EEP Addons

(custom mod orders may not work when those mods replace the same file as EEP do, try it out on your own and if it not work put them back to the top of your mod order so EEP has priority)

Download:
Download Center (https://eep-fifa.de/download_center2324.html)

Andy
16.09.2023, 11:05
war nicht zu lang :yes:

craP_cillA
17.09.2023, 18:13
erstmal vielen, vielen dank für den neuen patch slim!! :) eine frage hätte ich da allerdings: ich möchte den eep in kombination fifer's realism mod nutzen. reicht es dann einfach den fifer mod in die liste im mod manager zu packen oder muss noch zusätzlich etwas getan werden?! da in der readme ja was von cheatengine und lua script anwenden steht.

beste grüße.

Jens P.
18.09.2023, 14:41
@Andy kannst du den Thread bitte umbenennen, falls das nicht zu lang ist, in:
EEP 2.0 Saison 23/24 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften)

EEP 2.0 im Season 23/24 Update. :)

Ich copy / paste den changelog einfach mal in englisch. Ich denke das Basis-englisch sollte jemden passen? Ansonsten gern Bescheid geben, dann übersetze ich es nochmal. :D

EEP 2.0 Season 23/24 WIP4
Stable and work in progress. https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fsoccergaming.com%2Fstyl es%2Fdefault%2Fxenforo%2Fsmilies%2Fvb%2Fblue%2520s mile.gif
Features of Version 2.0 (Features of v1.0 are of course still part of the mod and not listed here..)

- thousends of transfers also down in lower leagues
- hundreds of new players
- latest transfers until 15th september (like Verratti to Al-Arabi, Pepe to Trabzonspor)
- 100% real 23/24 CL,EL and Conference League groups (including new teams like Breidablik)
- EEP/FIFER Compatibility mod added (see instructions in the download
- in total 38 new promoted teams that was not part of FIFA/EEP 23 (from Spain, Turkiye, France, Belgium, Portugal, Czech, Austria, Switzerland, Serbia, Holland, Saudi Arabia, Greece, Poland, Romania, Poland
- promoted and relegated all teams that was already in the game/EEP
- updated new league formats in france, beligum and saudi arabia
- career start in 2023
- 23/24 kits (all kits from Quakie AIO)
- brazil national teamid got changed, they are no available in kickoff and edit team menus
- updated some 23/24 graphics like LaLiga League Logo, Burnley/Aston Villa logo and some more
- fixed a bug that international friendlies did not appear in career mode
- fixed PlayerCareer crash on career start with new teams/leagues
- fixed a bug in Africa Cup finals
- added new CONMEBOL teams from EA's April update
- fixed some logos that made LiveEditor crash with the option "load graphics", the option should work now
- added some of the missing kits (Cork City, SK Brann and few more)
- updated SüperLig to 20 and switzerland to 12 teams in career mode

Recommended Mod Order
With FIFERs RM:
(any other mods)
FIFER Main Mods
FIFER Addons
EEP Main Mod
Compatibility Addon
EEP Addons

Without:
(any other mods)
EEP Main Mod
EEP Addons

(custom mod orders may not work when those mods replace the same file as EEP do, try it out on your own and if it not work put them back to the top of your mod order so EEP has priority)

Download:
Download Center (https://eep-fifa.de/download_center2324.html)

Hallo, kannst du es vielleicht nochmal übersetzen in deutsch? Vielen Dank

Quakie
18.09.2023, 18:10

Ich glaube, das kriegst du selbst hin. ;-)

DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Welt (https://www.deepl.com/translator)

Slim
19.09.2023, 18:47
erstmal vielen, vielen dank für den neuen patch slim!! :) eine frage hätte ich da allerdings: ich möchte den eep in kombination fifer's realism mod nutzen. reicht es dann einfach den fifer mod in die liste im mod manager zu packen oder muss noch zusätzlich etwas getan werden?! da in der readme ja was von cheatengine und lua script anwenden steht.

beste grüße.

Moin,

ich empfehle die aktuellste WIP4, die ich gestern nochmal neu hochgeladen habe, zu nutzen:

In meinem Reupload von gestern habe ich ein FIFER-Squadsfile beigepackt. Mit dem nicht es NICHT mehr nötig CheatEngine zu benutzen. Das habe ich für dich quasi schon übernommen und applied!! ;)

Reihenfogle im ModManager wäre dann
(alle anderen Mods)
FIFER Main Mods
FIFER Addons
EEP Main Mod
Compatibility Addon
EEP Addons

Slim
19.09.2023, 18:54

- tausende neue Transfers, auch in den unteren Ligen
- hunderte neue Spieler, die vorher noch nicht in FIFA waren
- aktuellste Transfers bis zum 15., inzwischen sogar 18. September (wie Verratti zu Al-Arabi, Pepe zu Trabzonspor)
- 100% echte 23/24 CL,EL and Conference League Gruppen(auch neue Teams wie Breidablik)
- EEP/FIFER Kompatibilitäts-mod hinzugefügt
- insgesamt 38 neue Aufsteiger die vorher nicht in FIFA/EEP waren (aus Spanien, Türkei, Belgien, Portugal, Tschechien, Österreich, Schweiz, Serbien, Niederlande, Saudi Arabien, Griechenland, Polen, Rumänien)
- Auf und Abstiege aller Teams die bereits in FIFA/EEP waren
- Updates der Liga-Formate (Anzahl Teams etc) in Frankreich, Belgien, Schweiz, Türkei und Saudi Arabien, die jetzt weniger bzw. mehr Teams in der Liga haben
- Karriere startet automatisch in 2023 statt 2022
- 23/24 Trikots von Quakie
- brasilianisches Nationalteam ist jetzt im Freundschaftsspiel verfügbar, die wurden dort von EA herausgenommen
- ein Bug aus EEP 1.0 gefixed durch den Freundschaftsspiele der Nationalteams nicht stattgefunden haben
- ein Bug aus EEP 1.0 gefixed durch den die Spielerkarriere bei der Erstellung (wenn man ein Team aus einer der neuen Ligen gewählt hat) abgestürzt ist
- ein Bug aus EEP 1.0 gefixed durch den das Finale des Afrika-Cup nicht stattgefunden hat
- die neuen CONMEBOL Teams aus dem entsprechend Update von EA (im April/Mai) hinzugefügt

Empfohlene Mod Order
Mit FIFERs RealismMod:
(alle anderen Mods)
FIFER Main Mods
FIFER Addons
EEP Main Mod
Compatibility Addon
EEP Addons

Ohne:
(alle anderen Mods)
EEP Main Mod
EEP Addons

craP_cillA
10.11.2023, 21:58
nabend slim! eine frage: fifer hat die v1.1 für seinen realism mod released, musst du da jetzt was beim eep anpassen oder bleibt der kompatibel?! :)

beste grüße.

edit: hab's getestet...funzt! :D