Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetz Torhymnen und nicht mehr den EA Replay Screen drin
Caminero
07.08.2011, 11:26
...........
wie haste das denn gemacht..?:shok:
im fenstermodus gespielt und dann einfach mp3s abgespielt oda was?
das Replay Logo gefällt mir:good:
aber mal eine Frage, wie hast du die neuen Sounds da rein bekommen?
Caminero
07.08.2011, 11:50
.............
Das alles was ich neu habe zu bewerkstelligen,war sehr viel Arbeit und hat sehr sehr lange gedauert
Nein ich spiele keine Mp3 ab,das Replay Screen ist ja auch echt oder?
dass das viel Arbeit ist, ist schon klar, die Frage ist aber, wie du es gemacht hast
Caminero
07.08.2011, 11:57
.........
robbynab
07.08.2011, 11:59
Du mogelst dich irgendwie um das "wie" herum. Dein Wissen du teilen sollst :D
FenerFlame
07.08.2011, 12:00
Du mogelst dich irgendwie um das "wie" herum. Dein Wissen du teilen sollst :D
Wollt ich auch gerade schreiben. ^^
Bei Fifa11 habe ich über 10 Stunden gebraucht,da mein wissen ich mir auch erst aneignen musste
wie du sicherlich bemerkt hast, gibt es keinen SoundMaster11 und das aus dem Grund, weil es noch keiner geschafft hat, das Ganze zu entschlüsseln, da es jetzt ja nicht mehr so einfach ist, wie früher, als wir einfach die "chants.bin" bearbeiten konnten und es auch Tools gab, die Audio-Dateien überhaupt in das EA-Format umzuwandeln
somit würde sich das mit dem Wissen aneignen etwas schwierig gestalten, wenn selbst ein Rinaldo bis jetzt bei dem Thema versagt hat
also haben wir immer noch die Frage nach dem "Wie":yes:
Caminero
07.08.2011, 13:03
............
Lasst euch nicht verarschen von mir;-) seit mir nicht böse,es ist ein fake meinerseits ist aber gut gelungen oder?
Na, da wäre ja keiner draufgekommen, so wie du rumgedruckst hast :P
Caminero
07.08.2011, 13:11
............
FenerFlame
07.08.2011, 13:14
Wow.. das war echt nötig.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde und ich sie herausgefunden hätte,würde ich euch es sofort gerne zeigen
nun, wenn du es geschafft hättest, dann wäre sicherlich selbst Rinaldo davon begeistert gewesen, genauso, wie die gesamte Fifa-Community
Caminero
07.08.2011, 13:21
............
Möchte mich bei euch dafür entschuldigen,könnte aber ein Tutorial machen wie dasmit dem Sky Replay screen gemacht habe,den das ist kein Fake
Soll ich ein Tutorial mit Link machen ?
lass dich nicht aufhalten:yes: