Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 ohne CD, aber wie???
play4fun28
04.08.2011, 10:34
Guten Tag,
ich habe im Internet gelesen, dass man sich Fifa 11 mithilfe des EA-Download Manager (heißt das jetzt Origin???) kostenlos runterladen kann und beim Kauf die Seriennummer von der Verpackung eingibt. Nur wo muss ich die Seriennummer eingeben??? Bei Promo-Code???
Bin gerade ratlos...
MfG play4fun28
PauleFCB
04.08.2011, 12:05
Mit dem Download-Manager kenne ich mich nicht aus. Du kannst aber mit einigen Dateien aus der FIFA 11 Demo ebenfalls problemlos ohne CD spielen.
Schau mal in das Thema:
Fifa 11 ohne CD - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=6378&highlight=Demo)
Allet Robbe
04.08.2011, 12:27
Crack rein ziehen und gut ist.. viele glauben, dass diese "Cracks" illegal sind, da sie oft von Raubkopierern verwendet werden aber ich hab die bisher für jedes Spiel verwendet, auch online zocken kein Problem. Legal und spart nervige Disk-Sucherei
PauleFCB
04.08.2011, 12:29
Crack rein ziehen und gut ist.. viele glauben, dass diese "Cracks" illegal sind, da sie oft von Raubkopierern verwendet werden aber ich hab die bisher für jedes Spiel verwendet, auch online zocken kein Problem. Legal und spart nervige Disk-Sucherei
Cracks sind nicht legal. Und die Dateien aus der Demo sind nicht gleich einem Crack und können deswegen auch problemlos genutzt werden.
Ein Crack setzt voraus, dass jemand unerlaubt die Spieldateien geknackt und manipuliert hat.
play4fun28
04.08.2011, 13:51
Ne, ich habs jetzt über den Download Manager(Origin) gemacht....
1. Anmelden.
2. Oben in der Leiste neben dem ? auf das Optionen gehen (das Rad da)
3. Da dann auf Produktcode einlösen
4. Den Code von Fifa 11 eingeben
5. Oben neben dem Shop auf meine Spiele gehen und auf Fifa 11 klicke
6. Jetzt lädt er das Spiel runter und er speichert es in dem Ordner Spiele ab, der von Windows ist.
7. Fertig