PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Gute Tricks machen?

Lucalein
04.08.2011, 09:26
Also, ich mach immer irgendwas mit dem Rechten Controller, aber ich weiß halt nicht wie man nen Trick macht also wie man den Drehen muss. :( :sarcastic:

Allet Robbe
04.08.2011, 09:40
Also, ich mach immer irgendwas mit dem Rechten Controller, aber ich weiß halt nicht wie man nen Trick macht also wie man den Drehen muss. :( :sarcastic:
Bei Youtube gibt es sehr sehr viele Tutorials, einfahc mal gucken:good:

Zunächst empfehl ich dir einen Spieler zu erstellen und mit ihm 5 Sterne Tricks freizuschalten (im Menü bei FIFA 11)

DU findest direkt im Spiel sogar eine Liste aller Tricks, gelistet nach dem "Schwierigkeitsgrad", also von 1- 5 Sterne Tricks .

D.h., zunächst unter "Mein Fifa 11 " -> dann auf "Hilfe" und dort findest du alle Tricks, Jubel (nach Toren), etc.

Am besten lernt man diese in dem man seinen eigenen Spieler erstellt und alles freischaltet, also alle 1 Sterne-, dann 2 Sterne, .. -Tricks

im Anschluss einfach in der Arena üben

PauleFCB
04.08.2011, 11:54
Ich würde auch auf Youtube Videos verweisen. Such einfach mal, es gibt viele, die da Trick-Tutorials hochgeladen haben.
Übrigens musst du nicht einfach mit dem rechten Stick rumspielen, sondern dabei auch die Temposteuerung-Taste (L2/LT) halten.
Ansonsten kannst du, wie Allet Robbe bereits geschrieben hat, in der Hilfe bei FIFA 11 nachlesen, wie die Tricks gehen.