Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 Probleme

beenenleo
03.08.2011, 15:29
Hey, User

Ich habe da ein Problem mit Fifa 11, kein direktes Problem mit dem Game aber, wenn ich Fifa 11 exe starte kommt normaler weiße die einstellungen wo man die Grafik und so einstellen kann! Bei mir geht das Game aber direkt an also da, wo Kaka ist und das Spiel lädt. Habe ich ihrgendwas gemacht oder ist das bei jedem von euch? Wenn einer helfen kann soll er bitte ihr eine Antowort geben!

MFG Beenenleo

thek8bajr
03.08.2011, 15:58
ICh glaub das ist so, wenn du die fifa.exe Datei startest:yes:

beenenleo
03.08.2011, 16:00
ICh glaub das ist so, wenn du die fifa.exe Datei startest:yes:
Wie meinst du das?

thek8bajr
03.08.2011, 16:07
WEnn du über die CD oder über die automatisch hergestellte Verknüpfung startest kommt das mit denb Einstellungen.
WEnn du direkt über die fifa.exe startest wird das übersprungen:yes:

beenenleo
03.08.2011, 16:16
[QUOTE=thek8bajr;330797]WEnn du über die CD oder über die automatisch hergestellte Verknüpfung startest kommt das mit denb Einstellungen.
WEnn du direkt über die fifa.exe startest wird das übersprungen:yes:[/QUOTE

Kann man das auch ihrgendwie so machen ohne CD weil die CD ist bei einem cousin in Bielefeld^^ und deswegen kann man auch ihrgendwie so machen ohne cd?Oder kann man das auch ihrgendwo anders machen mit der Grafik?

Wenn ja dan wie?

MFG beenenleo

thek8bajr
03.08.2011, 16:24
Geh in den FIFA Ordner dann in den Game Ordner und dann in den fifasetup Ordner.
Da dann die Datei fifaconfig.exe starten.:yes:

beenenleo
03.08.2011, 16:29
Geh in den FIFA Ordner dann in den Game Ordner und dann in den fifasetup Ordner.
Da dann die Datei fifaconfig.exe starten.:yes:

Danke, ich habe nicht gedacht das das ohne CD geht aber hoffentlich krieg ich die bald wieder brauch man das nicht so umständlich machen :D

@Mods: Thread also Bitte schließen :yes:

Brem0r
03.08.2011, 18:07
Mach ne Verknuepfung von der fifaconfig.exe auf den Desktop und du hast keine Umstaende

PauleFCB
03.08.2011, 20:04
Thema geschlossen.