PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Mittelfeld

rueckpassdave
31.07.2011, 13:34
Hallo,

blöde Frage :)

Wozu ist in Fifa genau das Mittelfeld da? Ich bin zwar einigermaßen erfolgreich (gewinne etwa 90% auf schwierigster Stufe) - nur offline - aber meine Mittelfeldspieler beteiligen sich kaum am Gewinn.

Stürmer haben immer sehr gute Bewertungen, so 8-10 wenns gut läuft, Verteidigung und Tormann genauso. Mittelfeldspieler idR eher so zwischen 4-6 :(.

Meine Tore mach ich hauptsächlich durch Laufpassaktionen und Stürmer, wahrscheinlich so an die 95%.

Hab ich was fundamental falsch verstanden?

Wie bring ich das Mittelfeld sinnvoll ins Spiel? Spiele übrigens 4-4-2.

Würd mich über Tipps freuen!

beenenleo
31.07.2011, 13:55
Hey,

Ganz im gegenteil das ist keine blöde Frage.
Ich kenne eine lösung das könnte auch funktionieren müsste eigentlich.
Du musst wenn du Team Management machst muss du die pass geschwindigkeit auf 90-100% dann bewegen die sich mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Beenenleo

rueckpassdave
31.07.2011, 15:34
Danke für den Tipp. Habs versucht, leider, irgendwie hat das nicht viel geändert.

Gewinne 4:0. Vorne 9-10, hinten 7-9, in der Mitte so 4-6 :(

AndiHam
31.07.2011, 15:59
Danke für den Tipp. Habs versucht, leider, irgendwie hat das nicht viel geändert.

Gewinne 4:0. Vorne 9-10, hinten 7-9, in der Mitte so 4-6 :(

wo liegt denn das problem eigentlich, wenn du fast immer gewinnst ?

du steuerst doch deine kleinen männekin und inwiefern die sich beteiligen, liegt doch an dir selber ?

ich glaube 95 % all meiner tore schiesse ich durch vorarbeit durch das mittelfeld oder desöfteren auch gerne mal mikt dem mittelfeld selber

rueckpassdave
01.08.2011, 21:57
Naja, würde halt gerne mit den Spielern mehr anfangen können. Die kriegen halt kaum Punkte :(

Lucalein
04.08.2011, 10:01
Naja, würde halt gerne mit den Spielern mehr anfangen können. Die kriegen halt kaum Punkte :(

dann musst du mit den Mittelfeldspielern mehr Passen und so. :D :)