Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit mehrere Updates?
rueckpassdave
08.07.2011, 18:49
Hallo,
hab den 1.6 Patch installiert, den Winter Saison Rooster und jetzt das Nationalteam Update.
Leider ist jetzt der Rooster außer Kraft, die neuen Kits auch nicht sichtbar, nur mehr die Fotos.
Wie kann ich diese Addons gemeinsam verwenden?
Danke!
Kann durchaus sein, dass das Nationalteam Update nicht kompatibel mit den anderen Patches ist. Ich glaub da kann man nicht viel machen, genau weiß ich es aber auch nicht. Ich hoffe du hast ein Backup gemacht.
Edit: Bist bisschen im falschen Forum gelandet, FIFA 12 hast du ja noch nicht. :D Bitte möge den Thread ein Mod verschieben. Danke.
rueckpassdave
08.07.2011, 19:00
Oh, sorry, danke raul :)
Leider kein Backup. Muss ich neuinstallieren?
Ja außer du willst halt so weiter spielen, deine Entscheidung. Aber vielleicht weiß jemand noch eine andere Option wie du das mit den Patches halbwegs in Ordnung bringen kannst.
Habs verschoben.:)
Es kann leicht sein, das Updates nicht miteinander kompatibel sind, dies muss man ausprobieren, ob diese zusammenpassen und dadurch keine Fehler auftreten.
Wenn du es nochmal versuchen willst dann bleibt dir nichts anderes übrig als Fifa neu zu installieren. Mache dir aber dann ein Backup von deinem ungepatchten Fifa, so bist du schonmal von Grund auf abgesichert und kannst im Notfall immer das Backup draufspielen, wenn du dein Fifa vermurkst hast wenn Updates/Patches nicht kompatibel zueinander sind. Ein Backup machst du ganz einfach in dem du deinen Fifa- 11 Ordner woanders hinkopierst und bei Bedarf wieder zurückkopierst.
rueckpassdave
08.07.2011, 22:43
Okay, danke!
Irgendeine Erklärung wieso das inkompatibel ist? Kann ich irgendetwas selbst machen und herumtüfteln?
Herumtüfteln würd ich nicht, das ist alles ziemlich kompliziert, es sei denn du kennst dich da gut aus, was ich aber bezweifle, sonst hättest du ja nicht gefragt. :D
Aber du kannst natürlich Grafiken selbst austauschen, falls du das möchtest. Das geht mit dem Creation Master 11.
rueckpassdave
10.07.2011, 15:29
Noch nicht, aber ich bin willig mich damit zu beschäftigen :)
Mir kommt das etwas mysteriös vor. Ich installiere ein Addon, es kommt in irgendeine Datenbank, ich installiere ein anderes, das überschreibt wieder die Datenbank... Ist das wirklich so chaotisch? Gibts da keine Möglichkeiten die Addons sauber zu installieren bzw. deinstallieren?
Merci raul!
PowerStriker94
16.07.2011, 13:08
Ich bin der Meinung man sollte sich immer auf ein Patch festlegen , und nicht mehrere miteinander Mischen , das führt eh nur zu Problemen. :good: