PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa von WIN7 64 auf WIN XP Rechner

AndiHam
07.07.2011, 16:27
Huhu,
habe bis dato immer auf meinem Win7 64 Notebook Fifa11 gespielt und nun habe ich mir einen Desktop PC gekauft.
Mangels Betriebsystem habe ich da jetzt mein altes WIN XP drauf.

Kann ich den FIFA 11 Ordner einfach auf den Win XP Rechner kopieren und bei Bedarf die Seriennummer eingeben und los gehts oder muss ich neu installieren ?

Falls ich neu installieren muss, kann ich dann nach der abgeschlossenen Installation den FIFA11 Ordner vom Notebook über den des WIN XP Rechners kopieren ?
Wollte gerne meine Taktischen Einstellungen usw. behalten.

Gruß und danke
Andi

Brem0r
07.07.2011, 17:21
Kopier doch einfach die Profile aus dem Fifa 11 Ordner der im Ordner Dokumente liegt.

Diddi
07.07.2011, 17:24
Dass du den ganzen Fifa 11 Ordner einfach auf einen neuen Computer kopierst ohne dass du Fifa dort schon einmal standartgemäß installiert hast, geht so nicht leider. Da fehlen Windows dann die ganzen Registrydateien von Fifa usw..., die bei einer normalen Installation installiert werden. Somit bleibt dir nichts anderes übrig als Fifa nochmal neu zu installieren auf deinem XP-Rechner.

Was aber deine Karriere, dein VP oder deine Formationen betrifft kann ich dich beruhigen. Hier kannst du den Ordner "Fifa 11" in den Dokumenten einfach kopieren und dann in den "Eigenen Dateien" in Windows XP einfügen. Hat bei mir auch schon wunderbar geklappt.

AndiHam
07.07.2011, 19:19
danke euch jungens ..... ich wusste doch ich kann mich auf euer know how verlassen :)

AndiHam
08.07.2011, 07:22
kleines problem.
habe gestern bis kurz vor 1 uhr morgens mein fifa11 heftchen gesucht, aber bis dato ohne erfolg.
kann ich in meinem schon lange installiertem fifa11 die serialnummer abschreiben oder die auf mich registrierte nummer irgendwo anders einsehen ?

Bayernfan
08.07.2011, 12:19
Weiter suchen ist da wohl angesagt
Kannst auch dem Support ne E-Mail schicken vielleicht können sie dir eine neue schicken wenn du enen Beweis erbringst das du das orginal Spiel gekauft hast
evtl. wird der auch in irgendwo auf dem PC gespeichert (Regestry z.B.)

AndiHam
08.07.2011, 12:23
Weiter suchen ist da wohl angesagt
Kannst auch dem Support ne E-Mail schicken vielleicht können sie dir eine neue schicken wenn du enen Beweis erbringst das du das orginal Spiel gekauft hast
evtl. wird der auch in irgendwo auf dem PC gespeichert (Regestry z.B.)

huhu,

ja beweis habe ich, denn ich habe die originalcd, originalbox und vor allem noch den kassenbon :)

ich such nochmal, irgendwo muss das teilchen ja liegen.

lustigerweise habe ich jetzt das pes2010 heftchen gefunden, aber die cd+box dafür finde ich auch nicht mehr.
hat meine frau wieder sicherlich aufgeräumt ..grrrr.

PauleFCB
08.07.2011, 12:46
Schau mal hier:
License Crawler - Lizenzschlüssel finden - Seriennummer auslesen | TecChannel.de (http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2018922/license_crawler_product_key_lizenzschluessel_serie nnummer_kostenlos_download/)

AndiHam
08.07.2011, 13:24
der licenscrowler findet fifa11 nichts.
2-3 andere sachen schon.

habe nun selber in der registry gesucht und bin auf 3 mögliche seriennummern gestossen.
welches format haben diese nummern ?

xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx
oder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (32 mal)

x= zahl oder buchstabe

die erste variante habe ich 2 mal, da ich allerdings nur nach "fifa" gesucht habe, kann es sein, dass eine davon fifa10 ist ... habe jetzt nicht genau drauf geachtet

Bayernfan
08.07.2011, 13:35
huhu,

ja beweis habe ich, denn ich habe die originalcd, originalbox und vor allem noch den kassenbon :)

ich such nochmal, irgendwo muss das teilchen ja liegen.

lustigerweise habe ich jetzt das pes2010 heftchen gefunden, aber die cd+box dafür finde ich auch nicht mehr.
hat meine frau wieder sicherlich aufgeräumt ..grrrr.
dann siehts gut aus mit ner neuen zur not ;)

und was lernen wir aus der Geschichte Frauen weg vom Heiligtum :D

Format:
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Zahlen und Buchstaben gemischt

AndiHam
08.07.2011, 14:14
jeden mist habe ich gefunden, auch die pes201 box und das rome total war handbuch, welches ich auch schonmal gesucht hatte, nur das fif11 heft nicht .... grrrrrrrrrrrrrrr.....wüüüürg....kotz

Bayernfan
08.07.2011, 17:52
Hast du kürzlich ein Buch gelesen?
oder sonst das Handbuch für was anderes verwendet, Lesezeichen etc.??

AndiHam
08.07.2011, 18:10
ich schau montag mal auf der arbeit nach, vielleicht habe ich es mal dort mit hingenommen.

habe alle büber aus meinem nachtschrank durchgeblättert und auch alle meine hsv-live heftchen :)

habe gerade mit ea-livesupport kontakt gehabt und die haben mir verraten, wo ich den cd key in der registry finde.

ich installiere gerade und dann mal schaun, ob ich mich einloggen kann.