FifaSkillerHD
25.06.2011, 16:00
Ein herzliches Hallo an die Community,
Am Samstag, den 20. August 2011 findet bei uns im Dorf ein FIFA 11 Turnier statt. Es wird 32 Startplätze geben, jedoch sind schon einige Teams besetzt und es gibt nur vier, viereinhalb und fünf Sterne Teams. Das ganze wird ein öffentliches Event, weshalb während des Turniers keine Alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden.
Es muss leider ein Startbeitrag verlangt werden, da das Turnier an einem öffentlichen Ort stattfinden wird. ( Der Starbeitrag beträgt zwischen 5€ und 15€ )
Wir würden uns auch über einige Zuschauer freuen. ( Der Eintritt liegt bei 2€ ) Wer Interesse an einer Teilnahme hat, soll sich bitte in Facebook bei mir melden ( Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001285185032) ) ggf. eine Nachricht senden.
Die Teamliste des Turniers
FC Barcelona
PSV Eindhoven
FC Liverpool
SSC Neapel
Manchester City
Atlethico Madrid
Bayer 04 Leverkusen
Olympique Marseille
AC Mailand
Genoa
AC Florenz
Sporting Lisabon
Bayern München
Arsenal London
FC Porto
Sevilla F.C.
Real Madrid
Shaktjar Donezk
Tottenham Hotspurs
Benfica Lisabon
Juventus Turin
Olympique Lyon
Zenit St. Petersburg
Villareal F.C
Chelsea London FC
AS Rom
Borussia Dortmund
ZSKA Moskau
Inter Mailand
Valencia C.F.
Machester United
Bordeaux
Anmeldebögen und das Regelwerk gibt es ebenfalls bei mir auf Facebook.
Heute Nacht gibt es mehr Informationen
Mit freundlichen Grüßen, euer FifaHDSkiller
Am Samstag, den 20. August 2011 findet bei uns im Dorf ein FIFA 11 Turnier statt. Es wird 32 Startplätze geben, jedoch sind schon einige Teams besetzt und es gibt nur vier, viereinhalb und fünf Sterne Teams. Das ganze wird ein öffentliches Event, weshalb während des Turniers keine Alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden.
Es muss leider ein Startbeitrag verlangt werden, da das Turnier an einem öffentlichen Ort stattfinden wird. ( Der Starbeitrag beträgt zwischen 5€ und 15€ )
Wir würden uns auch über einige Zuschauer freuen. ( Der Eintritt liegt bei 2€ ) Wer Interesse an einer Teilnahme hat, soll sich bitte in Facebook bei mir melden ( Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001285185032) ) ggf. eine Nachricht senden.
Die Teamliste des Turniers
FC Barcelona
PSV Eindhoven
FC Liverpool
SSC Neapel
Manchester City
Atlethico Madrid
Bayer 04 Leverkusen
Olympique Marseille
AC Mailand
Genoa
AC Florenz
Sporting Lisabon
Bayern München
Arsenal London
FC Porto
Sevilla F.C.
Real Madrid
Shaktjar Donezk
Tottenham Hotspurs
Benfica Lisabon
Juventus Turin
Olympique Lyon
Zenit St. Petersburg
Villareal F.C
Chelsea London FC
AS Rom
Borussia Dortmund
ZSKA Moskau
Inter Mailand
Valencia C.F.
Machester United
Bordeaux
Anmeldebögen und das Regelwerk gibt es ebenfalls bei mir auf Facebook.
Heute Nacht gibt es mehr Informationen
Mit freundlichen Grüßen, euer FifaHDSkiller