PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz im Manager-Modus

florian13
21.06.2011, 16:50
Hallo Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit Dortmund im Managermodus angefangen und habe das erste Freundschaftsspiel rum, alles okay. Beim zweiten allerdings flog ich ohne Fehlermeldung aus dem Game auf den Desktop zurück, jedoch nicht bei der Wahl zum Man of the Match, sondern bei der Berechnung der anderen Partien.
Habe dann versucht zu simulieren, geht auch nicht, auch beim Spielen mit anderen Teams gehts nicht.

Ich habe zwar einige Expansion-Packs drauf, Trikots, die 3. Liga und zwei Teams aus der Ukraine und den World Team Patch 2011, die Datenbank ist jedoch sauber (meine ich jedenfalls) und es gibt im Turniermodus oder bei Freundschaftsspielen (Modus Anstoss) keine Probleme. Patch 1.01 ist vorhanden und ich spiele mit den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Ich hoffe, das war genau geschildert und bedanke mich im Voraus!

lg

PauleFCB
23.06.2011, 15:58
Hast du Avira AntiVir 10 auf deinem Rechner??

florian13
23.06.2011, 18:30
Ja, ist fehlerfrei installiert.

Vielleicht gar nicht so schlecht, hier mein System:

Win7 Ultimate 32-bit, auf akuellstem Stand
FIFA 11 V1.01
FIFADome Expansion Packs bis 1.4
World Tour Patch (no txt-mode)
3. Liga (per CM eingefügt)
Aktuelle Roster

Hardware:
Intel Core2Duo T9300
2,49 GhZ, 3 GB RAM
nVidia GeForce 8400M GS (128 MB, DX10)

PauleFCB
23.06.2011, 18:32
Ja, ist fehlerfrei installiert.
Dann schau mal, ob es ein neues Update gibt, oder stell auf die alte Version um. Denn Avira 10 und FIFA 11 vertragen sich nicht. Du kannst natürlich auch auf ein anderes Antiviren Programm umsteigen, so hab ich das gemacht.

florian13
25.06.2011, 16:15
Hmm, aber in vielen anderen Ligen funktioniert es ja, nur eben in der BuLi stürzt er entweder nach dem 3. F-Spiel oder nach dem 1. Spieltag ab, immer beim Laden der Transfers unmittelbar nach Spielende.

PauleFCB
25.06.2011, 16:19
Dieses Problem mit dem Avira Programm wurde im EA Forum häufiger thematisiert und ich hatte es wie gesagt ebenfalls. Seitdem nutze ich halt ein anders Antiviren Programm und FIFA läuft wunderbar.

Dein Rechnersystem ist auf jeden Fall ausreichend für FIFA, auch wenn du mit der Grafikkarte wahrscheinlich nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen spielst.

florian13
25.06.2011, 17:01
Okay, vielen Dank :-)

Welches Antivirenprogramm hast du jetzt installiert ?
Ich möchte ja schließlich weiterhin einen guten Schutz haben, kostenlos :-).

Danke und viele Grüße

PauleFCB
25.06.2011, 17:06
Ich nutze avast Antivirus.
Erhältlich auf avast.com

florian13
25.06.2011, 19:35
Antivir runter, avast rauf, aber er stürzt immernoch bei der Spieltagsberechnung bzw. bei der Tranferberechnung ab. :-(
Leider hats nicht geholfen.

PauleFCB
25.06.2011, 21:39
Dann würde ich tippen, dass sich die installierten Patches nicht vertragen, bzw. einer vielleicht nicht richtig importiert wurde.