Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
Ausserdem ist die Mindestvertragslaufzeit 6 monate..:keule:
Ausserdem ist die Mindestvertragslaufzeit 6 monate..:keule:
Für den BF3 Server!? Oder den TS?! Der TS ist ja auch prima
bf3 server
Ja leider. :( Ich denke, ich werde mal was anderes als Metro versuchen, z.B. Conquest mal auf den größeren Fahrzeug-Karten. Vllt. hat er ja dann mehr Zulauf...
Und such dir einen Namen aus der hängen bleibt. Direkt das erste Wort muss hängenbleiben.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ja leider. :( Ich denke, ich werde mal was anderes als Metro versuchen, z.B. Conquest mal auf den größeren Fahrzeug-Karten. Vllt. hat er ja dann mehr Zulauf...
vielleicht mit wechselnden beliebten maps, nicht nur eine map.
"Bombenstimmung -- FPL best Maps Server" oder ähnlich
vielleicht mit wechselnden beliebten maps, nicht nur eine map.
"Bombenstimmung -- FPL best Maps Server" oder ähnlich
Eben. Die Mischung machts. Nur eine Karte wird doch auf Dauer langweilig.
Ist Sniper eigentlich immer noch verboten?
Ist Sniper eigentlich immer noch verboten?
Ja ist es. Metro ist keine Sniper Karte. Es gibt genug Karten wo man Snipern kann. Ich denke es liegt einfach daran, dass niemand auf dem Server ist. Ich gehe z.B. auch nie auf eine Karte wo kein Mensch unterwegs ist und wie ich die Tage schon gesagt hatte ist die Präsenz von FPL momentan ja eher unterirdisch. Andi und ich spielen sogut wie immer alleine. Rene kriegt den Patch nicht geladen. Krypto habe ich außer am ersten Tag des Servers glaub ich nie im TS erlebt, mit Stevii und Diddi hab ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr gezockt aber das liegt wohl eher an der Uhrzeit, Steve-O hat kein TS, ist aber auch nie auf unserem Metroserver
mit Stevii und Diddi hab ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr gezockt aber das liegt wohl eher an der Uhrzeit
Ich war garnicht on, also wäre es egal wann du spielen würdest. :P
Ich komm seit dem Patch eh nicht mehr klar, macht keinen Spaß mehr :(
Der neue Niederhaltungseffekt ist soo derbe ********!!
NPP5OHk5s6w
Naja ich hab jetzt erstmal 2 wochen urlaub, da werde ich eventuell mal wieder öfter da sein, je nachdem wie mein Reallife so zu mir connecten will. :D:sarcastic:
sagen wir es mal so ...... es hat sich was verändert in sachen waffenhandling und mit meiner lieblings pio waffe g36 treffe ich irgendwie gar nichts mehr.
in meinem ersten spiel als pio mit eze zusammen lag ich mal ca. 0:15 zurück, obwohl ich doch öfters den gegner zuerst angeballert hatte.
dann wechselte ich auf eine andere waffe und schwupps ging es wieder gut und ich beendete mit ca. 17:21 oder ähnlich und das im selben spiel.
man muss halt seine waffenfavoriten selber beurteilen und eventuell auf andere waffen wechseln, dann macht es auch wieder spass.
Kann nicht klagen bei der M416. Hat sich nicht viel geändert und ich find den Unterschied Vor dem Patch -> Nach dem Patch jetzt nicht sooo krass :pardon:
Edit: Aber Waffenbeschreibungen wurden verändert und Firmennamen entfernt. "Heckler & Koch" wird jetzt zB. nicht mehr genannt.
In meinen Augen sind die Änderungen nach dem Patch auch nicht sooo krass. Das einzige Blöde ist, dass ich mit meiner Lieblingswaffe des Supporters M27 IAR nicht mehr zurechtkomme. Muss ich halt dort eine anderen nehmen. Aber sonst sind meine Lieblingswaffen noch allesamt ganz ok, beim Sturmsoldaten die FAMAS, bei Pionier die SG 553 und beim Aufklärer die L96. Für den Supporter nehm ich grad immer die AS VAL mit. Mit der neuen Magazinerweiterung geht die ab wie Schnitzel.:D
In meinen Augen sind die Änderungen nach dem Patch auch nicht sooo krass. Das einzige Blöde ist, dass ich mit meiner Lieblingswaffe des Supporters M27 IAR nicht mehr zurechtkomme. Muss ich halt dort eine anderen nehmen. Aber sonst sind meine Lieblingswaffen noch allesamt ganz ok, beim Sturmsoldaten die FAMAS, bei Pionier die SG 553 und beim Aufklärer die L96. Für den Supporter nehm ich grad immer die AS VAL mit. Mit der neuen Magazinerweiterung geht die ab wie Schnitzel.:D
Was haste denn mit unserer KArte gemacht? 3 Leute und Rush?
Boah war gestern ein abgefu**** Spieltag. So einen miesen Tag hatte ich schon Monate nicht mehr.
wie heisst unser server nun eigentlich ?
ah gefunden :) ..... für 3 leute :)
Ich hab gerade endlich mal wieder ne schöne Runde gehabt, mit nem DICE DEVELOPER. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27653936/1/305444985/
Ich hab gerade endlich mal wieder ne schöne Runde gehabt, mit nem DICE DEVELOPER. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27653936/1/305444985/
Wer ist denn der Dev da?
JohannesFors, er ist das KNIFE von DICE. :D
Sagt er zumindest selber über sich, hat auch an meisten kills mit dem messer.
"Are those subtitles" ist ja mal eine grandiose Referenz. Kennt hier überhaupt jemand MINE?
Hatte auch gestern auf einem Server von denen gespielt. War echt angenehm. Dana hab ich dann erstmal MINE geguckt :D
ich habe mir gestern mal einen server ausgesucht, der komplett leer war, aber man alleine trotzdem spielen kann.
das interessante waren die automatischen nachrichten des serverbetreibers, denn dort kamen so meldungen wie "xxxxx wurde gekickt wegen multihack" usw.
das interessante daran .... ausser mir war nie jemand auf dem server :)
Spielt heute Abend jemand? Weiß zwar nicht genau wann ich Feierabend mache und wann ich dann vorm Rechner hänge aber werde heute auf jeden Fall noch ballern
Spielt heute Abend jemand? Weiß zwar nicht genau wann ich Feierabend mache und wann ich dann vorm Rechner hänge aber werde heute auf jeden Fall noch ballern
ich :)
@diddi,
willst du deinen server nicht auf normale spielerzahl laufen lassen ?
@diddi,
willst du deinen server nicht auf normale spielerzahl laufen lassen ?
Komischerweise läuft der Server aber mit 4 Spielern iwie besser.....:D
Ein ganzer Clan übt da fast jeden Abend drauf mittlerweile.:D
Also lässt du den server jetzt so?
Komischerweise läuft der Server aber mit 4 Spielern iwie besser.....:D
Ein ganzer Clan übt da fast jeden Abend drauf mittlerweile.:D
muss ja ein ganz kleiner clan sein, wo nur 3 leute insgesamt drauf kommen.
du solltest doch lieber die 32 plätze freigeben
Also lässt du den server jetzt so?
Erstmal ja denke ich. Wenn der so besser läuft als mit 32 Spielern, warum nicht?
Gerade 4 leute mit EINEM Schuss geholt! :D
Dumme Camper, ich husch um die ecke, ziele, schiesse und zack 4 Leute mit einem streich.
Übrigens mit der QBU-88 und PSO 4.
Hab die Waffe vor ner Stunde angefangen zu spielen und hab nun schon 110 Kills damit, echt Suppi die Wumme, wenn man se nicht als Sniper misshandelt.
Kryptonite
09.04.2012, 13:28
Coole Runde
Battle Report (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28218324/1/202383252/)
Erstmal ja denke ich. Wenn der so besser läuft als mit 32 Spielern, warum nicht?
wie soll man denn darauf spielen ? geht ja nicht mal ein 2 vs 2 ???
wie soll man denn darauf spielen ? geht ja nicht mal ein 2 vs 2 ???
Doch bei manchen schon. Gestern waren z.B. wieder 4 Leute drauf.
Hat jemand eine gute Team DM Karte auf Kanäle als Favorit? Am liebsten ohne RPG und/oder Sniper
Hat jemand eine gute Team DM Karte auf Kanäle als Favorit? Am liebsten ohne RPG und/oder Sniper
war eben auf einer 32ér ..... claymore und shrootflinten verboten. eventuell noch mehr, weil keine einzige panzerfaust flog und auch kein m320 genutzt wurde.
Gibts einige^^
Seit ihr jetzt auch aufm Deathmatch-Trip?
Hab gestern angefangen mit der QBU-88 und nur deathmatch gespielt, nun hab ich knapp 220 kills damit. :rofl:
Gibts einige^^
Hab gestern angefangen mit der QBU-88 und nur deathmatch gespielt, nun hab ich knapp 220 kills damit. :rofl:
Ich hab nur einen vernünftigen gefunden, wo man sich auch an die Regeln hält, der hat aber 2000 Tickets. Naja "Deathmatch Trip" kann man nicht sagen aber Waffen kann man da gut pushen :) Die QBU-88 ist bei mir auch eine der nächsten.
Gibts einige^^
macht ja auch spass :) ..... zumal man dort einzelne waffen recht fix gelevelt bekommt.
as val gestern mit eze fast angefangen (hatte so ca. 7 kills schon vorher) und 3 td spiele gemacht und nun hat sie 104 kills.
@exe
was willst du denn mit der waffe ?
Ich hab nur einen vernünftigen gefunden, wo man sich auch an die Regeln hält, der hat aber 2000 Tickets. Naja "Deathmatch Trip" kann man nicht sagen aber Waffen kann man da gut pushen :) Die QBU-88 ist bei mir auch eine der nächsten.
Lass doch heute mal im laufe des Tages nen bissl daddeln?
Eze, wenn du die Qbu-88 nimmst, dann mach auf jedenfall nen kleines Visier drauf, damit gehts viel besser, die ist ja eigentlich ne Sniper.:D
@exe
was willst du denn mit der waffe ?
Alle Visire freischalten, wie bei allen anderen Waffen auch ;)
Lass doch heute mal im laufe des Tages nen bissl daddeln?
Eze, wenn du die Qbu-88 nimmst, dann mach auf jedenfall nen kleines Visier drauf, damit gehts viel besser, die ist ja eigentlich ne Sniper.:D
Weiß nicht ob und wenn dann wann ich heute zocke. Muss ja erstmal bis halb 6 "arbeiten" bzw. Zeit absitzen
Waffenaufsätze freischalten tu ich auch gerade, bin jetzt bei 17 Stück.
Es geht munter weiter
Dann bis heute abend hoffentlich ;)
Klein Ätze ist jetzt da und wartet ganz einsam
Noch ungefähr 18-19 minuten dann komm ich. ;)
Heute ein bisschen was freigeschaltet :yes:
Die SKS im TDM fetzt ja derb :D Was für eine geile Waffe!
Wo war denn gestern der Hamburger? Einen Tag mal nicht online, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen :rofl:
Wo war denn gestern der Hamburger? Einen Tag mal nicht online, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen :rofl:
fussball gucken ? :)
fussball gucken ? :)
Aber war doch erst um 8? Und HIV spielt doch erst heute? :D
Aber war doch erst um 8? Und HIV spielt doch erst heute? :D
naja .... düsseldorf, st. pippi und co gab es ja auch noch :)
Ich hatte grad zwei Mal hintereinander "Du wurdest von PunkBuster vom Server geworfen" und für 5 Min. gebannt. Weiß jemand was das soll oder hat jemand diese Meldung in den letzten Tagen auch? Spiele das Game ja seit Release und hatte nie Probleme
Ohje, das hab ich so oft gelesen in letzter Zeit..
Hat vielleicht jemand lust auf Coop, wenns denn mal klappt?
Heute im Laufe des Tages, ich brauch nur noch ein paar punkte. :)
Für alle Apple-Menschen unter euch, Battlelog gibts jetzt ENDLICH auch für I-Pod und I-Phone:
App Store - EA Battlelog (http://itunes.apple.com/us/app/ea-battlelog/id505311163?mt=8)
Gleich mal laden.:D
bin ein androide
hoffe die bringen da noch mal was offizielles
bin ein androide
hoffe die bringen da noch mal was offizielles
wozu braucht man eigentlich battlelog für android oder iphone ?
wenn man es braucht, dann kann man doch einfach den browser benutzen.
Ist halt ein nettes gimmick wenn man mal unterwegs ist und gucken will ob der Eze wieder vorm andy war. :P
Ist halt ein nettes gimmick wenn man mal unterwegs ist und gucken will ob der Eze wieder vorm andy war. :P
So ists richtig :good::good::good:
1453 Meter Headshot geschafft!!!!:D:D I´M THE BOSS!!!!:D
mPIgUlFVbmY
hast dich wie ein boss gefreut :sarcastic:
hier mal von mir eine nette runde ..... die runde danach war fast genauso gut und hatte knappe 44000 gebracht mit besserer k/d sogar
Battlelog / Sign in (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/29257966/1/194639226/)
was mich allerdings wunder ist, dass ich das spiel danach nicht im battlelog sehen kann, obwohl ich es beendet hatte und auch alle punkte bekommen hatte
Gestern hatten wir echt feine Runden. Sowohl auf Metro als auch im Team Deathmatch. Vorallem komm ich mit der QBB-95 auch super zurecht :)
Wo ist denn Diddis Server hin? Nicht bezahlt? :D
Gestern hatten wir echt feine Runden. Sowohl auf Metro als auch im Team Deathmatch. Vorallem komm ich mit der QBB-95 auch super zurecht :)
Wo ist denn Diddis Server hin? Nicht bezahlt? :D
der wurde als serveradmin gebannt, weil er keinen server aufstellt, auf dem man spielen kann :)
mach doch mal einen 32ér tdm server kanäle .. die gehen auch recht gut
dank dieser hohlbirnen, die nun überall mit der verbuggten m26 herumrennen, macht das spiel auf sehr vielen servern überhaupt keinen spass mehr.
dank dieser hohlbirnen, die nun überall mit der verbuggten m26 herumrennen, macht das spiel auf sehr vielen servern überhaupt keinen spass mehr.
Hab ich gestern auch festgestellt, Stevii meinte dann ich soll die selbst mal nehmen. Ich hab nie einen One Shot hinbekommen und Spaß ist auch was anderes.
Ja so hab ich eze gestern auch zum quitten gebracht. :cool:
Weil das einfach dämlich ist. Dann kann ich mich auch wieder blöd in die MEtro stellen und 50 Granaten am Stück schmeißen, hat genauso viel Sinn, wie wenn plötzlich alle mit der dämlich Mass rumlaufen
Weil das einfach dämlich ist. Dann kann ich mich auch wieder blöd in die MEtro stellen und 50 Granaten am Stück schmeißen, hat genauso viel Sinn, wie wenn plötzlich alle mit der dämlich Mass rumlaufen
Hast du ja gestern auch gemacht.
Naja das führt hier zu nix. :D
Hast du ja gestern auch gemacht.
Naja das führt hier zu nix. :D
Das gibt ja wenigstens auch Punkte und keine 0-10 Statistik
Weil das eben doch einfacher ist, als die MAss zu "beherschen".
Ok, man brauch einen TReffer, manchmal auch zwei, aber das ding schiesst nicht schnell und man muss damit schon gut zielen, warum dass dann nicht mit nem kill belohnt werden soll, versteh ich nicht ganz. ;)
Genau wie diese ganzen Pro Jet Piloten, wenn die 100:0 haben, dann haben die das auch nicht unverdient, alle meckern se an, aber nachmachen kanns keiner.
Tuuut tuut.
btw: Diddis Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/fedbdd58-6990-4caf-9cbd-be45ed1b18a3/TDM-GREAT-MAPS-CANALS-KHARG-SEINE-CROSSING-by-ngz-server-de/
Neiiiiin, er will NIX verbieten.
Keine ahnung ob da aktuell noch was verboten ist, komm nicht ins Adminmenü.
Dann werd ich den auch nicht nutzen :yes:
Dann werd ich den auch nicht nutzen :yes:
ich weiss nichgtmal wie man die munition bei dieser mass umschaltet, wollte das mal auf einem server testen, wo ich alleine war.
ich weiss nichgtmal wie man die munition bei dieser mass umschaltet, wollte das mal auf einem server testen, wo ich alleine war.
Die Waffe kannst du als "Arzt" nehmen an Stelle des Medipacks
Weil das eben doch einfacher ist, als die MAss zu "beherschen".
Ok, man brauch einen TReffer, manchmal auch zwei, aber das ding schiesst nicht schnell und man muss damit schon gut zielen, warum dass dann nicht mit nem kill belohnt werden soll, versteh ich nicht ganz. ;)
Genau wie diese ganzen Pro Jet Piloten, wenn die 100:0 haben, dann haben die das auch nicht unverdient, alle meckern se an, aber nachmachen kanns keiner.
Tuuut tuut.
btw: Diddis Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/fedbdd58-6990-4caf-9cbd-be45ed1b18a3/TDM-GREAT-MAPS-CANALS-KHARG-SEINE-CROSSING-by-ngz-server-de/
hab ich doch gesagt .. mach tdm und der server ist voll und nun ist er auch voll.
er sollte aber die m26 dort verbieten.
sind wir dort noch admin ?
Wahrscheinlich nicht weil das proconmodul nicht korrekt läuft, aber keine ahnung
Wahrscheinlich nicht weil das proconmodul nicht korrekt läuft, aber keine ahnung
wäre nämlich toll, wenn wir nun endlich einen laufenden server hätten und dort auch für ordnung sorgen könnten, denn dann wird so ein server sehr schnell sehr beliebt und diddis kosten und mühen hätten sich dann ausgezahlt
Ja, irgendwie ist das Procon-Plugin verbuggt zur Zeit.:(
Aber der Server läuft einfach exzellent seit der Umstellung auf TDM. Der ist fast immer voll, das freut mich.:D
Verbieten will ich nix, weil Snipern bringt bei TDM ja eh kaum etwas, weil die Gegner genau wissen, wo die Sniper liegen und diese Orte dann eh vermeiden.
Die M26 Mass will ich auch nicht verbieten, hab die selber ausprobiert, es ist sehr schwer mit der was zu treffen. Hab zwar 3 Kills damit gemacht (woooooowww:D) aber das hat schon seine 5 Minuten gedauert. Deshalb größten Respekt für den, der diese Waffe beherrscht. (wie Stevii schon erwähnt hat):yes:
diddi,
die m26 dart ist verbuggt und damit trifft man genau mit jedem einzelnen schuss 1 hit. da gibt es sowohl youtube videos zu, als auch diverse forenbeiträge.
man braucht da auch nicht grossartig zu zielen, denn jeder schuss ist ein kill.
schau dir das mal genauer an. viele server admins fangen nun an diese m26 zu verbieten, denn denen rennen auch gerade die spieler weg aufgrund dieser ganzen buguser
---------- Beitrag geschrieben um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
Die Waffe kannst du als "Arzt" nehmen an Stelle des Medipacks
weiss ich eze, aber man kann die m26 mit verschiedener munition benutzen, nur wie man diese umstellt, ist mir ein rätzel, weil es da ja auch nichts freizuspielen gibt laut battlelog statistiken.
Ich kann wohl länger kein Bf3 mehr zocken, oder generell irgendwas.. :(
Wollte eben auf ne Lanparty, zack strom ging weg und dann ging mein pc nicht mehr, also irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht...
hab jetzt ne schrott gts240 drin...
Ahhhhhhhhrggggg
@diddi
war gerade auf deienm server und da tummeln sich nun buguser, weil alles erlaubt ist und keiner eingreift und begeistert waren soi einige auch nicht davon
@diddi
war gerade auf deienm server und da tummeln sich nun buguser, weil alles erlaubt ist und keiner eingreift und begeistert waren soi einige auch nicht davon
Ok, das mit dem Bug wusste ich nicht. Ich hab ja selber die M26 noch nicht mit Dartmunition freigespielt. Ab wievielen Kills bekommt man das? :D
Ich würde es jetzt dann verbieten, ich komme aber nicht in ProconRulez rein wie gesagt d.h. ich kann nix machen.:(
Ich kann wohl länger kein Bf3 mehr zocken, oder generell irgendwas.. :(
Wollte eben auf ne Lanparty, zack strom ging weg und dann ging mein pc nicht mehr, also irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht...
hab jetzt ne schrott gts240 drin...
Ahhhhhhhhrggggg
Ohh... das ist bitter. :( Vllt. haben sich die Pin-Anschlüsse der Grafka oder des Netzteils durch die Bewegung des PCs gelöst?
Nene Diddi, so einfach ist das nicht, das geht sehr ins Detail.. :(
Ist wohl ein Garantiefall.
Ok, das mit dem Bug wusste ich nicht. Ich hab ja selber die M26 noch nicht mit Dartmunition freigespielt. Ab wievielen Kills bekommt man das? :D
Ich würde es jetzt dann verbieten, ich komme aber nicht in ProconRulez rein wie gesagt d.h. ich kann nix machen.:(
Ohh... das ist bitter. :( Vllt. haben sich die Pin-Anschlüsse der Grafka oder des Netzteils durch die Bewegung des PCs gelöst?
das wäre gut. ich weiss nicht ab wie vielen kills man dart bekommt. habe noch nicht einen einzigen kill damit :)
wäre gut wenn du uns wieder als admin einpflegen könntest.
Nene Diddi, so einfach ist das nicht, das geht sehr ins Detail.. :(
Ist wohl ein Garantiefall.
Ohhh mist.... aber solange du noch Garantie drauf hast, geht es ja noch.
wäre gut wenn du uns wieder als admin einpflegen könntest.
Wenns funktionieren würde, würde ich das auch machen, bin ja zur Zeit praktisch auch kein Admin ohne funktionierendes Procon.:D
iGXDANPET
21.04.2012, 14:09
Da hatman endlich Geld dafür und dann kostet die Kacke 45€... Ich mein, wie lange ist das nu schon draußen? -.-
Da hatman endlich Geld dafür und dann kostet die Kacke 45€... Ich mein, wie lange ist das nu schon draußen? -.-
29,99 € ;)
GAMECODESTORE - Battlefield 3 (http://www.gamecodestore.de/ORIGIN-Spiele/Battlefield/Battlefield-3.html)
Seriöser Verkäufer, gab nie Probleme bei meinen Bestellungen (und das waren mit meinen Freunden zusammen bestimmt schon so 15 Stück).
iGXDANPET
21.04.2012, 22:05
Wenn das schief geht, schick ich dir die Rechnung. ;)
Wenn das schief geht, schick ich dir die Rechnung. ;)
Ok.:) Wie gesagt, der Shop ist seriös. Du bekommst dann den Key per E-Mail, gibts den bei Origin ein und lädst das Spiel runter. Ganz einfach.
Ohhh mist.... aber solange du noch Garantie drauf hast, geht es ja noch.
Wenns funktionieren würde, würde ich das auch machen, bin ja zur Zeit praktisch auch kein Admin ohne funktionierendes Procon.:D
gehört procon nicht zum lieferumfang für den server, den du bezahlst ?
wenn das nicht funktioniert, würde ich auch nicht voll bezahlen. :keule:
gehört procon nicht zum lieferumfang für den server, den du bezahlst ?
wenn das nicht funktioniert, würde ich auch nicht voll bezahlen. :keule:
Gehört es, ja. Naja, das ist 1 Euro im Monat, ist jetzt nicht die Welt....:D
kann es sein, das manche spiele gar nicht gezählt werden, auch wenn man bis zum ende dabei war und die runde offiziell beendet wurde ?
habe eben metro gespielt, 16:2 kills und + einer medallie so ca. 30.000 punkte bekommen, allerdings tauchen die punkte nicht auf und auch die spielrunde nicht bei den kampfberichten.
kann es sein, das manche spiele gar nicht gezählt werden, auch wenn man bis zum ende dabei war und die runde offiziell beendet wurde ?
habe eben metro gespielt, 16:2 kills und + einer medallie so ca. 30.000 punkte bekommen, allerdings tauchen die punkte nicht auf und auch die spielrunde nicht bei den kampfberichten.
Da wo ich gestern 50 Tickets vor Schluss rausgeflogen bin hab ich trotzdem alle Medaillen und Punkte bekommen, nur ne halbe Stunde später oder so, wiel der Battlelog sich dann erst aktualisiert hatte
Da wo ich gestern 50 Tickets vor Schluss rausgeflogen bin hab ich trotzdem alle Medaillen und Punkte bekommen, nur ne halbe Stunde später oder so, wiel der Battlelog sich dann erst aktualisiert hatte
habe gerade gesehen, dass ich die punkte schonmal bekommen habe, nur der kampfbericht fehlt noch. gibt wohl manchmal verzögerungen :)
das wäre ja auch der hammer gewesen, wenn du die ganze zeit "for nothing" gespielt hättest :)
Andy das kommt in letzter zeit wohl häufiger vor... steht auch 1000mal im bug-thread bei ea..
gestatten >>> überlebenskünstler :
Battlelog / Sign in (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/30070012/1/194639226/)
:)
Guck mal platz 7 im anderem Team, an dem musst du dich messen! :P
kleiner patch gerade, ca 48 mb, was ist neu oder anders ?
kleiner patch gerade, ca 48 mb, was ist neu oder anders ?
Mir ist nix aufgefallen :D Welcome Back
Mir ist nix aufgefallen :D Welcome Back
gugu eze :)
:cool:
Spielt eigentlich noch irgendwer außer mir?
Kryptonite
09.05.2012, 18:15
Ich ab und zu aber da bist du nicht On
Ich ab und zu aber da bist du nicht On
Geht mir bei allen anderen genauso :D Ich seh ja wenn Visire etc. freigespielt werden aber wenn ich spiele ist NIE jemand da....Außer maaaaaal der alte Mann
haribofan
10.05.2012, 12:34
wer holt sich hier denn alles close quarter?
wer holt sich hier denn alles close quarter?
Die Diskussion hatten wir gestern auch. Wird das kosten?
haribofan
10.05.2012, 14:25
ja denke 15 euro wie b2k wenn man nicht die limited hatte
ja denke 15 euro wie b2k wenn man nicht die limited hatte
15 euro für ein paar karten wäre aber etwas heftig oder ?
ich hab gelesen, dass es auch zusätzliche waffen und ein paar fahrzeuge geben wird, bin mir aber nicht 100%ig sicher
die maps sollen allerdings immer ein "thema" beinhalten. die eine ist ein penthouse, komplett ohne fahrzeuge und das spielgefühl soll an COD erinnern , eine andere ist dagegen sehrsehr groß und so gut wie nur auf fahrzeuge ausgelegt. zu den anderen weiß ich imho nüchts
Eze melde dich mal bei andi oder mir. ;)
thek8bajr
10.05.2012, 19:38
ich hab gelesen, dass es auch zusätzliche waffen und ein paar fahrzeuge geben wird, bin mir aber nicht 100%ig sicher
die maps sollen allerdings immer ein "thema" beinhalten. die eine ist ein penthouse, komplett ohne fahrzeuge und das spielgefühl soll an COD erinnern , eine andere ist dagegen sehrsehr groß und so gut wie nur auf fahrzeuge ausgelegt. zu den anderen weiß ich imho nüchts
Close Quarters hat mehrere Maps, die ohne Fahrzuge sind und auf Feuergefechte auf kurze Distanz ausgelegt sind. Es gibt einen neuen Spielmodus und ich glaub ein paar neue Waffe (ACR; SPAS 12)
haribofan
10.05.2012, 19:42
Close Quarters hat mehrere Maps, die ohne Fahrzuge sind und auf Feuergefechte auf kurze Distanz ausgelegt sind. Es gibt einen neuen Spielmodus und ich glaub ein paar neue Waffe (ACR; SPAS 12)
jo und ne neue/verbesserte destruction engine. der fajrzeug dlc kommt in herbst mit 4 panzer karten. mit black hawks artellerie etc
Eze melde dich mal bei andi oder mir. ;)
Heut nimmer.....PN?
Ganz normal für heutige Verhältnisse, Stichwort: CoD.
Ich werds mir wahrscheinlich holen, der DLC enthält ja nicht nur 4 neue Maps, sondern auch 10 neue Waffen und Aufträge, Dogtags usw... Und der DLC wird "nur" 12,99 Euro kosten, hab ich mal iwo gelesen.
Der Häuserkampf ist denke ich mal was anderes und wird mir wahrscheinlich auch Spaß machen, weil zur Zeit ist bei mir auch etwas die Luft bei BF raus.
Wie schön öfter von mir gesagt, bin ich kein Fan von DLCs, ich werds mir also nicht holen. Für ein paar Euro das bisschen Inhalt? sry aber das ist es mir einfach nicht Wert. Ich kann von keinen Spiel soviel Fan sein als das ich immer einen Zusatzinhalt brauche.
Wie schön öfter von mir gesagt, bin ich kein Fan von DLCs, ich werds mir also nicht holen. Für ein paar Euro das bisschen Inhalt? sry aber das ist es mir einfach nicht Wert. Ich kann von keinen Spiel soviel Fan sein als das ich immer einen Zusatzinhalt brauche.
seh ich auch so
vor paar jahren wurde das 1. dlc von oblivion (pferderüstungen) extrem kritisiert, aber heutzutage scheint sowas gang und gebe zu sein
das zeigt wieder wie sehr manche publisher/entwickler sich an anderen marken orientieren, vor allem an dem geld was die verdienen. wow abo's, cod maps waren so die ersten ihres genres.
Ich überleg mir das DLC zu holen. Mal sehen was Snipr, Stevii und AndiHam dazu sagen. Allein natürlich nicht, nur mit den Cheateraffen spiel ich dann nicht.
Überleg mir auch das HArley Quinn DLC für Batman zu holen wenn der Preis einigermaßen stimmt. Alles UNTER 15 ist gerade noch so ok find ich.
Ich überleg mir das DLC zu holen. Mal sehen was Snipr, Stevii und AndiHam dazu sagen. Allein natürlich nicht, nur mit den Cheateraffen spiel ich dann nicht.
Überleg mir auch das HArley Quinn DLC für Batman zu holen wenn der Preis einigermaßen stimmt. Alles UNTER 15 ist gerade noch so ok find ich.
besprechen wir heute ...... ich gehe mal davon aus, dass du dabei bist :)
besprechen wir heute ...... ich gehe mal davon aus, dass du dabei bist :)
Ich denk mal ich werd so gegen halb 5 online kommen und dann open End
Ich denk mal ich werd so gegen halb 5 online kommen und dann open End
ist schon gleich halb "sechs"
ist schon gleich halb "sechs"
Jaja Papa ist ja da :)
haribofan
11.05.2012, 19:09
seh ich auch so
vor paar jahren wurde das 1. dlc von oblivion (pferderüstungen) extrem kritisiert, aber heutzutage scheint sowas gang und gebe zu sein
das zeigt wieder wie sehr manche publisher/entwickler sich an anderen marken orientieren, vor allem an dem geld was die verdienen. wow abo's, cod maps waren so die ersten ihres genres.
naja bei battlefield finde ich die dlc politik bis jetzt nicht schlecht. im gegensatz zu manchen anderen spielen heutzutage.
ich meine bei battlefield 2 special forces gab es 8 karten + waffen und ein paar soldaten skins für 30 euro. hat sich auch keiner beschwert. hieß damals halt noch addon. aber da dlc schon so negativ konnuntiert ist werden auch die bf3 dlc kritisiert. obwohl dort dasselbe preis/leistungs verhältnis ist wie beim addon damals von bf3. denn die dlc haben jeweils 4 karten+waffen
naja bei battlefield finde ich die dlc politik bis jetzt nicht schlecht. im gegensatz zu manchen anderen spielen heutzutage.
ich meine bei battlefield 2 special forces gab es 8 karten + waffen und ein paar soldaten skins für 30 euro. hat sich auch keiner beschwert. hieß damals halt noch addon. aber da dlc schon so negativ konnuntiert ist werden auch die bf3 dlc kritisiert. obwohl dort dasselbe preis/leistungs verhältnis ist wie beim addon damals von bf3. denn die dlc haben jeweils 4 karten+waffen
dlc's nannte man auch früher updates und waren kostenlos :pardon:
ich halte es dennoch für eine ziemliche abzocke (siehe ME3 dlc :Ironie:, in dem dlc kommen storyrelevante sachen vor die wichtig sind)
wenn man sich mal the witcher 2 anguckt, bei dem spiel kommen alle dlc's umsonst raus, ja wirklich :sarcastic:
Battlelog / Sign in (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/31564095/1/194639226/)
schaun sie mal da :)
Battlelog / Sign in (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#%21/bf3/de/battlereport/show/31564095/1/194639226/)
schaun sie mal da :)
So sind sie die St. Pauli Spieler :D
BVB-Oehli-BVB
13.05.2012, 15:34
So ich hab mir gestern jetzt auch BF3 LE geholt. Gestern war ich richtig am Verzweifeln, da ich einfach nichts getroffen habe. Immer ungefähr 5-10 Kills zu 20-30 Deaths. Nachdem ich jetzt aber die schon etwas besseren Waffen wie M4A16 und die ACOGs freigeschaltet habe gehts jetzt viel besser.
Könnte mir vllt einer mal sagen welche Karten sich gut zum Snipen eignen? Ich komm immer nur auf die Karten wo Snipen entweder keinen Sinn macht oder einfach die Sniperspots fehlen.
Operation Firestorm oben auf dem Berg. Kharg bei B ist das glaub ich. Kaspische Grenze hat auch 2-3 gute Spots.
Sharqi hat einen Turm wo man gut drauf kann
Wolverine
13.05.2012, 17:49
Hat ja gut geklappt das Double-XP Weekend:D
Operation Firestorm oben auf dem Berg. Kharg bei B ist das glaub ich. Kaspische Grenze hat auch 2-3 gute Spots.
Sharqi hat einen Turm wo man gut drauf kann
Und wie bist in Snipen? also ich Exkrementenmäßig.:sarcastic:
Und wie bist in Snipen? also ich Exkrementenmäßig.:sarcastic:
Gut ausgedrückt. dito :D
haribofan
13.05.2012, 19:31
gut das ich am we nicht spielen kann :D
Wird aber wiederholt Battlefield 3: Angeblich Premium-Dienst schon ab Juni und verpatztes Double-XP-Weekend wird nachgeholt (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=2734)
Wie GEEEEEEEEEIL! Was für eine dominante Runde, lange nicht mehr so eine verdammt gute Runde gehabt!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/31871922/1/217200834/
Wie GEEEEEEEEEIL! Was für eine dominante Runde, lange nicht mehr so eine verdammt gute Runde gehabt!
Gefechtsbericht - Battlelog
/ Battlefield 3
(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/31871922/1/217200834/)
Cool.:)
Hab grad auch ne 72:28 Runde gehabt. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/32135234/1/267957257/
Immerhin MVP 2 :good:
Was ist denn nun eigentlich mit Deinem Server? Machst Du den irgendwann nochmal frisch oder ist das Geld aus dem Fenster geworfen?
Ist das Spiel hier im Forum seit Diablo jetzt ganz Tod? Hab am WE immer nur Wolverine spielen sehen (Double XP Junkie :D ) und sonst im Teamspeak und auch beim zocken seit Wochen fast niemanden mehr. Allein machts auch irgendwie nicht mehr so Laune, die restlichen Medals zu jagen :(
Wolverine
29.05.2012, 16:25
Diddi und ich haben gestern shcön gespielt :D
Ist das Spiel hier im Forum seit Diablo jetzt ganz Tod?
Nö das zwar nicht, aber Diablo 3 hat auf jedenfall Einfluss darauf, keine Frage.:yes:
Ist das Spiel hier im Forum seit Diablo jetzt ganz Tod? Hab am WE immer nur Wolverine spielen sehen (Double XP Junkie :D ) und sonst im Teamspeak und auch beim zocken seit Wochen fast niemanden mehr. Allein machts auch irgendwie nicht mehr so Laune, die restlichen Medals zu jagen :(
also ich habe paar mal ins ts geschaut und da war keiner zu den zeitpunkten.
forum war ja leider down
Wolverine
29.05.2012, 17:24
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/33028416/1/263469190/
Hatte gestern ne ganz gute Runde mit 77 k Punkten :D
also ich habe paar mal ins ts geschaut und da war keiner zu den zeitpunkten.
forum war ja leider down
War Sonntag und Montag bestimmt je 3 Stunden im TS und man sieht im Channel ja wenn jemand on kommt oder war. War leider beide Tage nicht der Fall. So hab ich dann auch lieber Playsi gezockt.
@Wolvi: :shok:
Wolverine
30.05.2012, 13:35
War Sonntag und Montag bestimmt je 3 Stunden im TS und man sieht im Channel ja wenn jemand on kommt oder war. War leider beide Tage nicht der Fall. So hab ich dann auch lieber Playsi gezockt.
@Wolvi: :shok:
Und es war nciht mehr Double XP-Weekend.:D
Wolverine
31.05.2012, 16:36
The Battlefield Blog | Massive Battlefield 3 update goes live June 4-5 (http://blogs.battlefield.com/2012/05/bf3-june-update-announce/)
Kurzfassung in deutsch :(
Andi, Snipr und ich spielen jetzt gleich auch wieder
Kryptonite
31.05.2012, 17:47
Momentane Probleme mit den Stats (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489758044993/)
Wolverine
31.05.2012, 17:56
Toll, da hab ich endlich mal FAMAS freigeschaltet udn dann passiert sowas.:D
Kurzfassung in deutsch :(
Andi, Snipr und ich spielen jetzt gleich auch wieder
únd das war ganz grossen kino :) ----- teamplay dieser art macht mörder laune :yahoo:
únd das war ganz grossen kino :) ----- teamplay dieser art macht mörder laune :yahoo:
Das war echt genial. Zu dritt in einen Panzer (dritte Position haben wir freigeschaltet). Einer lasert an, einer haut mit Lenkraten drauf und der dritte deckt mit der normalen MG-Kanone alles ein, was sich bewegt. Dazu noch als Pinoier, so das man auch aussteigen und reparieren oder Javelin schießen kann. Godlike :good:
Kryptonite
01.06.2012, 17:38
Umfangreicher Patch zum Start von Close Quarters und Premium am 04. Juni (http://www.pcgameshardware.de/aid,887569/Battlefield-3-Patch-Release-am-04-Juni/Action-Spiel/News/)
Premium? Hab ich was verpasst? :shok:
Hast du: Battlefield 3 Premium: Video-Trailer geleaked (http://www.pcgameshardware.de/aid,888136/Battlefield-3-Premium-Video-Trailer-geleaked/Action-Spiel/News/)
Erstes Video geleakt.....
Ich hatte gestern ein Voteban gegen mich laufen :D
Hab mit AndiHam auf Kaspische Grenze gespielt. Hab mir dann den LAV geschnappt und mich auf einen Hügel gestellt und fleißig Helis und Jets runter geholt. Nachdem einer dann 4-5 Mal von mir weg gesäbelt wurde hat er das gestartet aber als einziger gevotet mit der Begründung "ich würde ja nur doof da rum stehen" :D Den Sinn eines FLugabwehrpanzers scheint er nicht verstanden zu haben.
Aus Spaß haben wir danach ein Votekick gegen ihn gestartet und gleich 6 Stimmen bekommen. Leider hat es nicht gereicht :D
warum muss dice von ea gepublished werden :dash1:
WARUUUUUUUUUM :(
Ich hatte gestern ein Voteban gegen mich laufen :D
Hab mit AndiHam auf Kaspische Grenze gespielt. Hab mir dann den LAV geschnappt und mich auf einen Hügel gestellt und fleißig Helis und Jets runter geholt. Nachdem einer dann 4-5 Mal von mir weg gesäbelt wurde hat er das gestartet aber als einziger gevotet mit der Begründung "ich würde ja nur doof da rum stehen" :D Den Sinn eines FLugabwehrpanzers scheint er nicht verstanden zu haben.
Aus Spaß haben wir danach ein Votekick gegen ihn gestartet und gleich 6 Stimmen bekommen. Leider hat es nicht gereicht :D
da hat der honk nicht schlecht gestaunt :)
Hier natürlich auch noch einmal. Awesome und Crazy ist kein Ausdruck, absolut chaotisch, ich sag nur "Wegbatzen.":sarcastic:
http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1473_Ziba_Tower.jpg
Ab sofort steht nun endlich der zweite DLC "Close Quarters" für Battlefield 3 zur Verfügung. Unser Diddi (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=userinfo&id=6) zeigt euch deshalb ein paar Gameplays und stellt euch dabei die neuen Maps und Spielmodi etwas genauer vor. Wer unseren Crazy-Diddi aber schon kennt, wird wissen das hier nicht nur Schüsse fallen, sondern auch jede Menge Sprüche und Ausraster, herrliche Einblicke in charakteristische Entwicklungen also:D.
Conquest Domination auf Ziba Tower
xtL9Q9Z1tB4
Waffenmeister/Gun Master auf Altmetall
w5ENXF1bKOU
Ich habs jetzt auch.
Ich war zwar mega anti gegen dieses Premium, aber da ich heute geburtstag habe, hab ichs mir einfach mal schenken lassen. :D
bin mal gespannt jetzt..
demnächst kommt premium + mit wallhack und co.
Wer Geld für Premium ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wusste ich bei Diddi und Stevii aber schon vorher :P:D
Ich war/bin mehr gegen dieses Premium als du!
Was kann ich dafür wenns mir geschenkt wird. :D
Wer Geld für Premium ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wusste ich bei Diddi und Stevii aber schon vorher :P:D
Naja, wer viel spielt hat davon eventuell noch was.
Allerdings kann das auch mal nach hinten losgehen. Denn nicht alle DLCs müssen fabelhaft sein. Bisschen Kritik wurde sowieso schon laut, Sachen wie zu viele Spieler auf der kleinen Map oder überpowertes Level-Verhältnis.
Trotzdem, immer noch ein besseres Format als die Abo-Geschichte für CoD. Persönlich wäre es mir aber auch nicht Wert, nicht mal wenn ich mehr spielen würde.
Ist schon wieder Double XP?
Ist schon wieder Double XP?
Ja. Wegen DLC Release.
:D :D
/ Battlefield 3
(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/34737305/1/217200834/)
159.000!!!!! Punkte
3 x 10.000 (2xmal Resupply, 1 x Nemesis)
Nice!
Immer wenn DoubleXP ist kann ich nicht spielen ;(
Wie lange ist das denn noch?
Keine Ahnung, habs grad durch Zufall gesehen
Kryptonite
15.06.2012, 21:55
Am Samstag, den 16. Juni um 21:01 und bis Montag, den 18. Juni um 8:59 ist schluss
haribofan
18.06.2012, 16:26
welcher dice mitarbeiter ist eig auf die idee gekommen nen kill mit nem eod bot machen zu müssen für en close quarter assignment -.-
Ist am Wochenende SCHOn wieder Double XP?
Ist am Wochenende SCHOn wieder Double XP?
Jop, aber nur für uns First Class Premium Member.:P:P:D:D
Wolverine
19.06.2012, 21:11
Ich üb jetzt Jets fliegen :D
Jop, aber nur für uns First Class Premium Member.:P:P:D:D
Vll. bin ich bis dahin auch einer :shok:
haribofan
19.06.2012, 23:20
Ich üb jetzt Jets fliegen :D
sollte ich auch mal....aber meistens haste ohne updgrade null chance gegen die anderen jets
Wolverine
20.06.2012, 00:13
sollte ich auch mal....aber meistens haste ohne updgrade null chance gegen die anderen jets
Ich beschränke mich erstmal auf Infanterie und Helis :D Jets verfolgen oder abwimmeln kann cih überhaupt nciht.
Wenn du Geduld hast, dann geh auf einen leeren Wake Island Server und nimm als Team die Russen. Dann schnapp dir nen Jet oder Heli und baller den Amphibienpanzer auf der, dem Flugzeugträger vorgelagerten kleinen Insel ab. Aus irgendeinem Grund kriegt man für das Abschießen immer Punkte, auch wenn das andere Team gar keine Spieler hat.
(ohne Gewähr. Kann sein, dass das mal mit einem Patch gefixt wurde...)
Oder park nen jet bei ner flagge und nimm die ein..
aber das verlangt dann doch schon ein wenig können.:good:
Wolverine
20.06.2012, 09:19
Oder park nen jet bei ner flagge und nimm die ein..
aber das verlangt dann doch schon ein wenig können.:good:
Hab ich mal versucht, dann hab ichs fast geschafft bei der Baustelle auf Operation Firestorm. Doch da muss man ja quasi genau an der Flagge stehen um die einzunehmen, aber der Jet hat nciht durch die Tür gepasst :D
haribofan
20.06.2012, 11:54
Wenn du Geduld hast, dann geh auf einen leeren Wake Island Server und nimm als Team die Russen. Dann schnapp dir nen Jet oder Heli und baller den Amphibienpanzer auf der, dem Flugzeugträger vorgelagerten kleinen Insel ab. Aus irgendeinem Grund kriegt man für das Abschießen immer Punkte, auch wenn das andere Team gar keine Spieler hat.
(ohne Gewähr. Kann sein, dass das mal mit einem Patch gefixt wurde...)
ja das funzt weiß ich :D...habe das für den b2k auftrag gemacht mit dem schweißbrenner ein fahrzeug zu zerstören....gibt punkte weil das ein mobiler spawnpunkt für die ammis ist und man als russe dan nicht einsteigen kann
haribofan
21.06.2012, 21:07
juhu seit dem ounkbuster update sagt mir mein virenprogramm es wäre maleware...jetzt kickt mich pb immer vom server. probleme haben anscheinend seit heute viele mit unetrschiedlichen antiviren programmen
juhu seit dem ounkbuster update sagt mir mein virenprogramm es wäre maleware...jetzt kickt mich pb immer vom server. probleme haben anscheinend seit heute viele mit unetrschiedlichen antiviren programmen
Ich hatte das, als ich das letzte Grafikkarten Update hatte. Einfach Punkpuster neu runterladen. AndiHam hatte das beim letzten Double XP Wochenende, bei ihm hat es auch mit dem PB neu runter laden funktioniert. Keine Ahnung wieso das immer mal wieder auftritt.
Zu Premium:
Hab mir das ganze mal genau angeschaut und durchgelesen. Dachte immer, dass nur Close Quarters mit den dazugehörigen Waffen, Dogtags und Aufträgen sowie dieses Stats zurücksetzen und Warteschlangenvorteile enthalten sind. Mir war gar nicht bekannt, dass bis 2013 ja auch immer wieder neue Teile rauskommen, die dann damit abgedeckt sind. Hab mich mit Snipr und AndiHam dazu entschlossen, dass wir uns das auch holen.
Wenn alles passt werd ich mir das gleich nach Feierabend bei GameStop holen sonst brauch ich Dich Stevii für Origin und Paypal :D :D
Ich hatte das, als ich das letzte Grafikkarten Update hatte. Einfach Punkpuster neu runterladen. AndiHam hatte das beim letzten Double XP Wochenende, bei ihm hat es auch mit dem PB neu runter laden funktioniert. Keine Ahnung wieso das immer mal wieder auftritt.
Zu Premium:
Hab mir das ganze mal genau angeschaut und durchgelesen. Dachte immer, dass nur Close Quarters mit den dazugehörigen Waffen, Dogtags und Aufträgen sowie dieses Stats zurücksetzen und Warteschlangenvorteile enthalten sind. Mir war gar nicht bekannt, dass bis 2013 ja auch immer wieder neue Teile rauskommen, die dann damit abgedeckt sind. Hab mich mit Snipr und AndiHam dazu entschlossen, dass wir uns das auch holen.
Wenn alles passt werd ich mir das gleich nach Feierabend bei GameStop holen sonst brauch ich Dich Stevii für Origin und Paypal :D :D
reicht da nicht ein lizens key ? müsste man sich doch irgenwie gegen bezahlung herunterladen oder zuschicken lassen können ??
die erweiterung/-en werden doch eh automatisch schon installiert oder ?
Wenn du Paypal oder eine Kreditkarte (glaub ich) hast, dann kannst Du das über ORigin machen
Wolverine
22.06.2012, 11:03
Geht doch auch mit Paysafecard.
Geht doch auch mit Paysafecard.
Wusst ich nicht. @ Andi: Die gibts an jeder Tanke
Sonst wären die 50 Euro doch echt bekackert..
Ichg mein, ich habs mir nicht selber gekauft, aber wenn 50€ nur für Close Quarters und Premium kack da wäre, dann wäre das dumm.
Jetzt muss man halt (hoffentlich) nie wieder ein dlc kaufen, weil alle dlc's im preis inbegriffen sind. :yes:
Wolverine
23.06.2012, 10:45
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/35634679/1/263469190/
Komisch, ingame wurde mir angezeigt, dass ich endlich mal wieder MVP war:D
http://s14.directupload.net/images/120623/temp/b9pzumnq.png (http://s14.directupload.net/file/d/2930/b9pzumnq_png.htm)
Reschpeckt. An diesen Double XP Wochenende ist das Cheaten echt besonders schlimm. Da siehst du dauernd in der Chatbox "kicked for xy" und die die nicht geschmissen werden über die regst du dich auf
haribofan
23.06.2012, 11:49
gestern hat mich einer mit der usas durch die wand gekillt.... und in metro hat mich der server admin mit c4 von unten durch die decke egsprengt...aber hey ok punkbuster findet das normal
Wolverine
23.06.2012, 13:03
gestern hat mich einer mit der usas durch die wand gekillt.... und in metro hat mich der server admin mit c4 von unten durch die decke egsprengt...aber hey ok punkbuster findet das normal
So krass, an den Rolltreppen oben seitlich :D
haribofan
23.06.2012, 13:47
So krass, an den Rolltreppen oben seitlich :D
aja du warst ja auch auf dem server... :D...mh laut battlelog kann ich dem server nicht joinen weil kein kontakt zu ea online und die statistkik engine sei down
Wolverine
25.06.2012, 21:00
Ich werde übrigens noch zum Sniper No-Scope Experten :D
Gestern wieder eine richtig gute Metro Runde gehabt. Nachdem wir 4 Std. die neuen Karten gezockt haben zum Abschluss ne 53-13 Runde, leider nur 4. (also kein 3rd MCP Ribbon) aber war richtig gut
Wolverine
27.06.2012, 14:01
Liebe die MP7 auf Metro :D
Borusse97
27.06.2012, 14:31
MP7 mag ich nicht so. Sicherlich keine schlechte Waffe, aber die G36C habe ich da mehr lieb gewonnen :)
In so typischen Rotzrunden nehm ich gern die PKP oder M249. Da hat man ja kaum andere Möglichkeiten. Sonst spiel ich gern mit der F2000 momentan.
Denke heut bin ich ab ca. 5 auch wieder im TS und werd bis um 8 zocken
jetzt kann ich auch mal stolz sein : Battlelog / Sign in (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/36138492/1/194639226/) :)
Wolverine
27.06.2012, 18:42
Und ich gleich hinterher:D
Ich fand das war ein absolut asozialer schei-spieltag. Nur behinderte Spackos, keine Kartenregeln wurden eingehalten. Behinderte *******
MP7 mag ich nicht so. Sicherlich keine schlechte Waffe, aber die G36C habe ich da mehr lieb gewonnen :)
MP7 ist eigentlich ganz ok, aber die AS VAL find ich da vieeel besser. Für mich die beste Waffe im Game für meinen Spielstil.:D
Kryptonite
29.06.2012, 20:58
Battle Report (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/36340710/1/202383252/)
BÄÄÄM Hammer Runde, zum ersten mal der mit den meisten Punkten:cool:
Mit C4 habe ich 10 Mann auf einmal ins Jenseits befördert :D GEEEIIILLLL
haribofan
29.06.2012, 21:59
Battle Report (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/36340710/1/202383252/)
BÄÄÄM Hammer Runde, zum ersten mal der mit den meisten Punkten:cool:
Mit C4 habe ich 10 Mann auf einmal ins Jenseits befördert :D GEEEIIILLLL
die bräuchte ich mal insgesmant für die zweite supoorter waffe bei close quarters...
aber irgendwie checke ich das net mit der fertigkeitsstufe. du hast ne kd von 2,5 aber deine stufe sinkt um -29 punke... sehr mysteriös :D
RIchtig gute Runde Krypto :good:
Ich werd heute von ca. 2 Uhr an denk ich spielen. Muss noch in nen Möbel Laden und zur Muddi und dann ZOOOOOCKEN :D
Kryptonite
30.06.2012, 12:56
die bräuchte ich mal insgesmant für die zweite supoorter waffe bei close quarters...
aber irgendwie checke ich das net mit der fertigkeitsstufe. du hast ne kd von 2,5 aber deine stufe sinkt um -29 punke... sehr mysteriös :D
Ja wer weiß was ich alles an hatte :D
RIchtig gute Runde Krypto :good:
Ich werd heute von ca. 2 Uhr an denk ich spielen. Muss noch in nen Möbel Laden und zur Muddi und dann ZOOOOOCKEN :D
Danke:cool: Bist du heut Abend Online ? hätte mal wieder lust ins TS zu kommen
Danke:cool: Bist du heut Abend Online ? hätte mal wieder lust ins TS zu kommen
Ist ein bisschen später geworden bei mir. Bin jetzt da, zocke erstmal ne Weile. Dann bin ich für Essen ne Stunde weg und der Plan ist Stand jetzt: Den ganzen Abend zocken :D Aber wer weiß, der ganze Tag ist irgendwie komisch, vll wirds auch nur ne Stunde
Kryptonite
01.07.2012, 13:30
Klasse Abend gestern, die neuen Maps sind ja mal richtig Cool, macht echt Fun
Unbedingt Wiederholen :good:
Für alle Premium Kunden ist ein exklusives Video mit Tipps online. Dazu ist die ganze Woche wieder Double XP. Für nicht Premium Kunden nur am Wochenende
Für alle Premium Kunden ist ein exklusives Video mit Tipps online. Dazu ist die ganze Woche wieder Double XP. Für nicht Premium Kunden nur am Wochenende
Das Video gibts schon seit einer Woche oder so und für nicht Premium-Member gibt es ab heute bis zum Mittwoch doppelte XP.:P:P:D:D
Ab morgen soll es auch einen Close Quarters Strategieführer geben für die Premium-Member. Das wird son kack sein.:D:D
Wolverine
02.07.2012, 14:49
So langsam wirds aber ganz schön viel Double XP, egal für welche Kunden.
So langsam wirds aber ganz schön viel Double XP, egal für welche Kunden.
Das machen sie doch mit Absicht, vor allem diese ganze Woche für Premium-Member. Scheinbar sind die 800.000 verkauften Premia (sagt man das so???:D) noch nicht genug. Reines Marketing.
Das Video gibts schon seit einer Woche oder so und für nicht Premium-Member gibt es ab heute bis zum Mittwoch doppelte XP.:P:P:D:D
Ab morgen soll es auch einen Close Quarters Strategieführer geben für die Premium-Member. Das wird son kack sein.:D:D
Dann ist das dieser Strategieführer den es seit heute gibt.Habs mir angeschaut, lohnt sich nicht :D
Dann ist das dieser Strategieführer den es seit heute gibt.Habs mir angeschaut, lohnt sich nicht :D
hmm... bei mir steht:
Verfügbar ab 03.07.2012
Und es ist ne .pdf Datei.:D Dann ist das wohl doch nicht das Video. Das hab ich mir nämlich auch schon angeschaut, das ist nicht gerade prickelnd, da hast du Recht.:D
gamestar macht einen besseren strategieführer ^.^
Borusse97
03.07.2012, 17:57
Hat einer Close Quarters?
Hat einer Close Quarters?
Öhm ich glaub jeder der hier aus dem Forum spielt :D
Wolverine
03.07.2012, 19:32
nööööö:P
Kryptonite
03.07.2012, 20:09
nööööö:P
Ausgenommen die WOW Spieler :sarcastic:
Jetzt muss ich mal:
/ Battlefield 3
(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36895010/1/305444985/)
Ganze 16 mal verreckt und 110 mit der sniper gestreckt. :D
Dabei einmal sogar 40 geholt ohne zwischenzeitlich einmal zu sterben:
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1354&stc=1&d=1341428571
Diese Runde werde ich so nie übertrumpfen können.....
Aber "boah ich bin ja voll raus, sche* dayZ" :D:D
Wäre super gewesen wenn dieser tolle Strategieführer, den es für uns extra orbitant geile Premium Kunden gibt, auch auf deutsch wäre. So verstehe ich nix
Wäre super gewesen wenn dieser tolle Strategieführer, den es für uns extra orbitant geile Premium Kunden gibt, auch auf deutsch wäre. So verstehe ich nix
der ist sowieso nutzlos :D
du solltes mal den von gamestar angucken, der ist lustig und sehr informativ :yes:
die haben zu jeder karte so ein video gemacht und zu den fahrzeugen
YlmNP97sluc
da haben diese ganzen adler 95-100 typen, die auch rein zufällig immer einen buchstaben, sonderzeichen, zahlenmix als namen haben und gerne mal _rus enden, viel simplerre strategien ....... >>>> tolle hilfprogramm namens "skill", "immer 1-shot" und "rüstung aus alienstahl" herunterladen, installieren und dann die tollsten sachen auf den jeweiligen servern veranstalten.
so muss man sich auch nicht wundern, wenn wie gestern selber erlebt, man einem genau solchen adler 100 skiller mit 3 leuten hinterher rennt und 3 man locker 2 magazine auf ihn abballern (2 mit schrotwaffe) aus 1-3 metern und der im laufen und ohne sich umzudrehen einfach mal mit 3 schuss seine 3 verfolger entsorgt :) das er jetzt noch mit 90 % life weiter vondannen flitzt liegt dann wohl an der supersoftware "rüstung aus alienstahl" :)
die cheaterei hat meines erachtens exorbitant zugenommen und so langsam glaube ich auch, dass unsere russischen mitspieler gar nichts dafür können, denn bei denen in russland scheint es so zu sein, dass es dort verboten ist ohne zu schummeln zu spielen und wie sollen die dann wissen, dass es hier eigentlich genau andersherum ist oder zumindest sein soll.
klar schummel nicht nur russen, aber komischer denkt man schon : "ach du schande", wenn man die 3 buschteaben "rus" vor hinter oder irgendwo im namen sieht und noch viel komischer, dass man dann mit seinen vermutungen auch fast immer genau richtig liegt.
nerft mich langsam ....:dash1:
Kryptonite
07.07.2012, 19:53
Sacht mal Jungs, wie habt Ihr den Auftrag "Alles könner" gemeistert, bzw mir fehlt nur noch 30 KIlls mit dem Sturmgewehr aber welches ist es ?
Habe schon paar ausprobiert, habe aber keine lust alle immer wieder auszuprobieren
Sacht mal Jungs, wie habt Ihr den Auftrag "Alles könner" gemeistert, bzw mir fehlt nur noch 30 KIlls mit dem Sturmgewehr aber welches ist es ?
Habe schon paar ausprobiert, habe aber keine lust alle immer wieder auszuprobieren
guckst du hier:
Waffen in Battlefield 3 - BF-Games.net Battlefield Wiki (http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3)
Kryptonite
07.07.2012, 20:33
guckst du hier:
Waffen in Battlefield 3 - BF-Games.net Battlefield Wiki (http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3)
Super Danke :good:
Wolverine
07.07.2012, 20:38
Wisst ihr ob der Bug behoben ist dass Runden mit zB FAMAS nciht gezählt werden?
kannte den bug gar nicht .... allerdings hatten wir mal ein paar messer runden gemacht und da zählten dann irgendwie 90% auch nichts.
Jop, das wurde behoben.
Kryptonite
08.07.2012, 15:40
Kann ich die Auträge von Close Quarters, auch in den anderen Maps absolvieren? sprich Metro, Operation Firestorm usw
Kann ich die Auträge von Close Quarters, auch in den anderen Maps absolvieren? sprich Metro, Operation Firestorm usw
Ja, das ist wumpe soweit ich weiß :)
Kryptonite
08.07.2012, 19:00
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, mit den EOD-Bot jemanden zu Killen
Einfach hardcore deathmatch spielen, da sieht man das teil so schlecht
Einfach hardcore deathmatch spielen, da sieht man das teil so schlecht
oder noch einfacher >>>> einfach ein leeres spiel einloggen mit einem freund und diesen einmal mit eod bot killen :)
............................edit yeah ...... habe einen kill mit eod bot gemacht auf der "angriff auf karkand" map hardcore rush modus 64 leute pro seite :)
hatte auf der selben map vorher auch einen gemacht, allerdings auf einem anderen server, wo keine "vehicles" erlaubt waren und schwupps gekicked .....
Kryptonite
09.07.2012, 20:36
Tja dann muss sich einer von euch freiwillig von mir Killen lassen :D
Tja dann muss sich einer von euch freiwillig von mir Killen lassen :D
gerne :)
Auch gerne, muss dich dann auch damit killen :D
Ihr seid ja alles Cheater!!! Mit sowas geb ich mich nicht ab
Ich brauch den Kill dann auch noch :D
haribofan
10.07.2012, 10:50
nir lief damals zufällig ein wolverine über den weg. der wurde dann gegrillt. :D
Wolverine
10.07.2012, 10:50
Zufällig waren wir nur zu zweit auf dem Server.:D
das mit dem erfüllen von steps von aufträgen funktioniert auch nur, wenn man mal glück hat.
eben auf einem server gewesen und hatte dort 11 sniperkills gemacht und in meinem auftrag namens "stichpunkt" stehen immer noch 10 von 50 kills mit präzisionsgewehren. hätten jetzt aber 21 sein müssen.
genauso mit der messerei.
bei mir stehen 4 mal gemessert und ich hätte locker mal schon 14 mehr oder zählen diese teilaufträge nur, wenn man sie auch auf den neuen maps macht ? >> obwohl kann ja auch nicht sein, denn eod-bot kill und c4 kills habe ich auch auf alten maps gemacht
Kann ich Dir nicht beantworten. Mache jetzt aber Feierabend und bin in gut 45 Minuten on. Dann musst du dich mit nem EOD töten lassen bis Marcel kommt :D
Kann ich Dir nicht beantworten. Mache jetzt aber Feierabend und bin in gut 45 Minuten on. Dann musst du dich mit nem EOD töten lassen bis Marcel kommt :D
und du dich 6 mal mit einem messer :)
Kann ich eurer Runde noch beitreten? Brauch noch ein paar AT-Rocket Kills :D
Gestern hatten wir echt wieder schöne Ründchen. Erst mit Steve-O und AndiHam ein Bombenründchen auf Ziba-Turm gehabt und später am Abend zu viert (mit Snipr und BiggerBum) das Klo im Ziba-Turm belagert und als "Homo-Camper" und "dreckige Camper Nazis" betitelt worden :rofl:
Gestern hatten wir echt wieder schöne Ründchen. Erst mit Steve-O und AndiHam ein Bombenründchen auf Ziba-Turm gehabt und später am Abend zu viert (mit Snipr und BiggerBum) das Klo im Ziba-Turm belagert und als "Homo-Camper" und "dreckige Camper Nazis" betitelt worden :rofl:
ab dem "nazi camper" ging meine k/d runter, denn ich konnte vor lauter lachen kaum noch was sehen :)
Kryptonite
13.07.2012, 22:04
gerne :)
Auch gerne, muss dich dann auch damit killen :D
Ihr seid ja alles Cheater!!! Mit sowas geb ich mich nicht ab
Ich brauch den Kill dann auch noch :D
Tja dann müssen wir uns alle mal zum Blind-Date treffen :D
Andi is nu erstma 3 Wochen in China
Andi is nu erstma 3 Wochen in China
und von da aus grüßt er euch nun ..
NIHAO FPL :yes:
und von da aus grüßt er euch nun ..