PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiedsrichter bekommen den ball ab - wie verhindern?

RicardoQuaresma
19.06.2011, 12:31
Das nervt mich total, das der blöde Schiedsrichter so dermaßen oft vom Ball getroffen wird - durchschnittlich 2-3 mal pro Spiel! das ist so unlogisch, vor allem sind das teilweise lahme Bälle, die da 3 Sekunden auf den Schiri zukommen und der geht trotzdem nicht weg. warum ich das jetzt anspreche, im CL-Viertelfinale Palermo vs ManU brauchte ich noch ein Tor, hatte ienn wunderschönen Konter, mein Spieler spielt einen todsicheren steilen Pass, der mit 80%er Wahrscheinlichkeit ein Tor geworden wäre, und der Hur****** von Schiedsrichter bleibt einfach stehen und wird vom Ball getroffen. Das Spiel ging 2 Minuten später verloren.

Auf jeden Fall, wie kann man zummindest die Kollisionsabfrage des Schiris abschalten?

Andy
19.06.2011, 12:33
das kann man nicht und in der Realität wird ja auch schon mal der Schiedsrichter vom Ball getroffen

RicardoQuaresma
19.06.2011, 13:08
das kann man nicht und in der Realität wird ja auch schon mal der Schiedsrichter vom Ball getroffen

Ja aber wesentlich seltener und nicht bei solchen Bällen. Ich mein wenn sich mein Spieler auf den Schiri zubewegt und der da stehenbleibt das würde KEIN einziger realer Schiri tun.

Andy
19.06.2011, 13:20
schon klar, aber ändern kannst du es leider nicht

tibo
19.06.2011, 14:09
alsoich treff den schiri nicht 1-2 pro spiel:pardon:

AndiHam
21.06.2011, 13:30
alsoich treff den schiri nicht 1-2 pro spiel:pardon:

ich auch nicht. vielleicht 1 mal pro 10 spiele