Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 ruckelt Online

Sascha30091987
16.06.2011, 17:59
Hallo.Also ich frage hier mal eben etwas für einen Freund von mir. Er wollte heute Fifa 11 Online Spielen,konnte das aber nicht wirklich weil sein Fifa Online ziemlich stark ruckelt.Also wenn er lange Pässe spielt,oder viele Spieler im Bild sind z.b bei Eckstößen.Im Regen ruckelt es sehr stark.Ich habe ihm gesagt das es eigentlich nicht an seiner Leitung liegen dürfte (DSL-6000 Telekom) und sein System dürfte auch nicht der Grund sein (meiner meinung nach)

AMD Athlon II X2 220 2x3.3 GHz
2 GB RAM
XFX Radeon HD5670 1024MB
Windows XP Professionell

Er hat den Fifa Expasnion Patch 1.5 +1.5.1 Update Installiert,sonst nichts.Und er klickt vor dem Starten von Fifa 11 auf "Activate Online Gaming"

FenerFlame
16.06.2011, 18:03
Wenn er die Fifa.exe ausführt, muss er zu den Spieleinstellungen klicken. Dann muss es oben auf "Anzeigekonfiguration" sein.

Rendering Qualität: Sehr niedrig oder Niedrig auswählen.

MSAA Option: Aus

Rendering-Optionen: Warten auf Sync (Aus)
ATI Mickroruckler (Aus)

Dann auf OK klicken!

Damit wär sein Problem gelöst! :good:

Sascha30091987
16.06.2011, 18:05
Wenn er die Fifa.exe ausführt, muss er zu den Spieleinstellungen klicken. Dann muss es oben auf "Anzeigekonfiguration" sein.

Rendering Qualität: Sehr niedrig oder Niedrig auswählen.

MSAA Option: Aus

Rendering-Optionen: Warten auf Sync (Aus)
ATI Mickroruckler (Aus)

Dann auf OK klicken!

Damit wär sein Problem gelöst! :good:
Aber an was liegt es? ;) Ist sein System zu schwach?! Ich meine auf den Einstellungen macht doch fifa keinen spaß

FenerFlame
16.06.2011, 18:06
Könnte an der Grafikkarte liegen bzw. an zu wenig Ram.

Aber was genau das Problem ist, weiß ich nicht. Aufjedenfall wird es so bei ihm nicht mehr ruckeln. :)

Sascha30091987
16.06.2011, 18:08
Könnte an der Grafikkarte liegen bzw. an zu wenig Ram.

Aber was genau das Problem ist, weiß ich nicht. Aufjedenfall wird es so bei ihm nicht mehr ruckeln. :)
Okay soll er es mal so versuchen,aber ich habe die selbe grafikkarte und spiele es so wie ich es auch offline spiele;)Achso was ich vielleicht noch sagen sollte....Offline ruckelt es bei ihm nicht

FenerFlame
16.06.2011, 18:09
Okay soll er es mal so versuchen,aber ich habe die selbe grafikkarte und spiele es so wie ich es auch offline spiele;)Achso was ich vielleicht noch sagen sollte....Offline ruckelt es bei ihm nicht

Das ruckeln kann auch am Gegner liegen, d.h wenn er gegen leute spielt die bei der Latenz nur einen roten balken haben bzw. zwei orangene!

Sascha30091987
16.06.2011, 18:11
Achsoooooo :good:Daran habe ich auch nicht gedacht!

FenerFlame
16.06.2011, 18:12
Dann kann man den Thread ja schließen. :)