Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Team für Tricks

Allet Robbe
16.06.2011, 17:26
Ich möchte mal wissen mit welchen team man am besten tricksen kann, also wo die meisten Spieler mit 4-5 Sternen sind :)
Ich will nicht das beste Team zum gewinnen (siehe Real o. Barca) sondern eins mit dem ich mich am besten in Tricks üben kann :yes:

2. Problem/Frage:

Letztens hab ich gegen eine Mannschaft gespielt die mir vom Namen nichts gesagt hat und hab daher auch nur mit Hertha BSC gespielt und plötzlich kam die Rechnung:

In dem Team waren Spieler wie Casillas, Messi, Villa, Drogba, Ibrahimovic, etc.

ich dachte ich seh nicht richtig, kann man neuerdings irgendwie Mannschaften erstellen oder bin ich hängen geblieben? :D

FenerFlame
16.06.2011, 17:42
Die Mannschaft mit den meisten Tricksern ist aufjedenfall Brasilien. :yes:

Sascha30091987
16.06.2011, 18:02
Letztens hab ich gegen eine Mannschaft gespielt die mir vom Namen nichts gesagt hat und hab daher auch nur mit Hertha BSC gespielt und plötzlich kam die Rechnung:

In dem Team waren Spieler wie Casillas, Messi, Villa, Drogba, Ibrahimovic, etc.

ich dachte ich seh nicht richtig, kann man neuerdings irgendwie Mannschaften erstellen oder bin ich hängen geblieben? :D

Transfer.Also auf der PS3 reicht es z.b ronaldo bei köln spielen zu lassen um online auch mit ihm bei köln zu spielen.Obs auf dem pc auch so ist kann ich dir nicht sagen

FenerFlame
16.06.2011, 18:04
Transfer.Also auf der PS3 reicht es z.b ronaldo bei köln spielen zu lassen um online auch mit ihm bei köln zu spielen.Obs auf dem pc auch so ist kann ich dir nicht sagen

Das ist aber nur bei Nicht-Ranglisten Spiele so. Bei Ranglisten Spiele sind immer die Aktuellen Kader der jeweiligen Teams.

m0ntakz
16.06.2011, 19:15
Das ist aber nur bei Nicht-Ranglisten Spiele so. Bei Ranglisten Spiele sind immer die Aktuellen Kader der jeweiligen Teams.

Jap. Kannst Dir "offline" dein Wunschteam erstellen und dann damit ordentlich Deinem Kumpel eine auf die Nase hauen mit allen Welt- oder nicht Weltstars vereint :P

Allet Robbe
16.06.2011, 21:16
Also brasilien? Okay danke erstmal

Oft heulen die Leute rum, dass sie keine Lust auf international teams haben und nur clubs wollen, was wär da die Lösung??

Also ich hab mir beispielsweise während der Karriere Dzeko und A. Robben, M. Marin und einige weitere Spieler geholt, online kann ich damit nicht zocken...

oder wie ist das gemeint?:confused:

Dnake weiterhin im Voraus:good:

:smilie_hertha:

FenerFlame
16.06.2011, 21:25
Du kannst nicht mit dem Team den du dir selber zusammengestellt hast ein Ranglisten-Spiel machen, aber online "Nicht-Ranglistenspiel" geht weiterhin. Wenn du ein Ranglisten-Spiel machst, dann hast du die normale Mannschaft, wie sie ohne "DEINE" Transfers sind, also in echt. :yes:

RaitoRatio
17.06.2011, 13:03
Also ich hab mir beispielsweise während der Karriere Dzeko und A. Robben, M. Marin und einige weitere Spieler geholt, online kann ich damit nicht zocken...

Transfers während der Managerkarriere haben keinen Einfluss auf das Spiel direkt und gelten nur für den Managerspeicherstand. In Freundschaftspielen (offline) wirst du immer den im Spiel insgesamt gespeicherten Kader haben. Und dort kannst du die Spieler manuell tauschen. So ist es zumindest auf der PS3, ich vermute, dass dies auf dem PC nicht so viel anders sein wird.

Sprich wenn du Dzeko in deiner Karriere nach Hertha holst, ist das nur in deiner Karriere gespeichert und in jedem Spiel außerhalb deiner Karriere ist dies nicht so.

Aber außerhalb deiner Karriere kannst du in irgendeinem Menü die Spieler in andere Teams verschieben, was aber keinen Einfluss auf deinem Kader in der Managerkarriere hat. Spielst du dann allerdings ein Freundschaftsspiel oder fängst einen neuen Karrieremodus an sind die Änderungen von vorneherein schon enthalten, wenn ich richtig liege.

Das sind die "Transfers" von denen die anderen hier sprechen. Und für diese gilt dann weiterhin das, was die anderen bereits geschrieben haben und wie es FenerFlame nochmal erklärt hat.;)

Gast467
17.06.2011, 13:33
Als ich mir letztes Mal den Kader von Fenerbahce angesehen habe, musste ich mit Erstauen feststellen, dass deren Offensive fast nur aus Spielern besteht die 4 Sterne bei den Spezialbewegungen haben.

FifaSkillerHD
17.06.2011, 17:08
nehm AC Mailand. da sind Robinho Cassano Ibra und Pato alle 5*

schau mal meine videos an da spiel ich viel mailand :)

m0ntakz
17.06.2011, 17:50
Sao Paulo ist zwar nicht das "beste" Team (zum Tricksen nach Brasilien vielleicht schon) aber mit denen machts am meisten Spaß :yes: Da können sogar die Verteidiger n McGeady-Spin und Okocha etc :D

Allet Robbe
18.06.2011, 02:38
coole sache, danke:good::good::good::good:

Cesc_4
18.06.2011, 16:51
Der FC Porto ist auch nicht schlecht. ;)