PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen [PS3] !

Glimmstaengl
11.06.2011, 16:31
PS3 Only !

Unser Club:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/202019

Siege: 1113
Unentschieden: 225
Niederlagen: 270

1. Wir suchen ab sofort Neue Spieler die folgende Vorraussetzungen erfüllen sollten:

- Skype muss vorhanden sein
- Fifa Club Erfahrung
- Loyalit zu einem Club aufbauen können, keine Club Hopper
- Menschlich gut zu uns passen, höfliches verhalten !
- Pro "sollte" mindestens 85 Gesamstärke haben
- Über 20 Jahre alt sein

2. Auf diesen Positionen suchen wir Mitspieler:

- Einen absoluten Stamm Torwart, der dort immer spielen darf, sollte aber schon einiges an Talent mitbringen :mrgreen:
- Mittelfeldspieler die flexibel einsetzbar sind zb. RZM LZM DM RM LM ZOM ( Je nachdem wieviele Leute grad Online sind ! ), die auch Defensiv stark agieren können und nicht zu Offensiv Spielen ( Außer natürlich als ZOM :-) ), gute Zweikampfwerte sind pflicht !
- Möglicherweise könnt ihr auch mal auf eine Offensivere Position springen zb im Sturm pielen, jedoch kann ich dafür nicht garantieren, weil wir dort sehr gut besetzt sind, wenn ihr etwas offensiveres sucht seid ihr hier leider falsch !

3. Was bieten wir ?

- Wir bieten euch einen Club an der zu 95 % täglich spielt ab 20 Uhr - 20:30 Uhr
- Ein soziales Umfeld welches seeeeehr angenehm ist, niemand wird für fehler zur Schnecke gemacht, sowas passiert !
- Wir spielen ziemlich schnellen und Torreichen Fußball, ab ZOM > richtig Schneller Kick
- Wir spielen entweder im 5-2-1-2 System oder 4-1-2-1-2 System je nachdem wieviele Online sind !
- Komunikation über Skype, da ist jeder Online wenn er spielt !
- Auchmal eine Einheit aufm Trainingsplatz können wir machen um euren Pro zu pushen :!:

4. Wir befolgen ein paar einfache Regeln beim Zocken !

- Möglichst wenig Sprint taste, im Mittelfeld eher gar nicht ! Außer zur Balleroberung ^^ oder um wirklich in die Lücke zu starten !
- Je weiter das Spiel in der Spitze ist desto schneller passen wir !
- Wir ziehen keine One-Mann Shows ab, allerdings ist ab einer deutlichen Führung auchmal ein bisschen getrickse drin wenn es im Rahmen ist :mrgreen:
- Bei uns muss jeder Pressing mitspielen besonders im Mittelfeld !

4. Ich will beitreten was tue ich ?

- Am besten schreibst du mir hier ein bisschen was über Dich, am besten über die Bedingungen die wir in Punkt 1 stellen
- Leute die mir hier einfach nur schreiben das Sie beitreten wollen, werde ich wohl nicht beantworten, ich will schon was über euch wissen !
- Ihr könnt mich auch über das PSN erreichen mein Username ist Kingmach
- Wir werden dich danach für einige Spiele testen und dir dann mitteilen ob es passt oder nicht !

Ich freue mich schon auf die Antworten ! :wink:

Selfmade vid von mir von ein paar Club spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=V2rm73kljFc

Glimmstaengl
14.06.2011, 12:46
Suchen immernoch !