PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatischer Spielerwechsel = Bug

scratchy82
21.09.2008, 18:26
Hallo,

schon bei Fifa 2008 gab es den lästigen Bug, dass man bei nem Saitek Pad (oder ist das generell so?) den automatischen Spielerwechsel nicht ausgestellt bekommt! Man kann im Menü zwar auch jetzt in der Demo den Wechsel ganz runter stellen, aber er stellt ihn wieder auf Mitte. Im Spiel wechselt er zwar nicht so oft, aber ab und zu und das zerstört natürlich jede vernünftige Abwehrarbeit.

Kann jmd. sagen, ob das in der Vollversion noch gefixt wird? Was muss ich tun, dass der automatische Spielerwechsel mal nicht mehr geschieht? Das ist so absolut kein Zustand und für mich ein KO-Kriterium. So ist das Spiel in der Abwehr unspielbar.

Wolverine
21.09.2008, 18:30
Also wenn das bei dir jetzt in der Demo so ist, denke ich nicht das die es noch ändern.
Aber es wird sicherlich bald Updates von MD kommen, der bokommt das schon hin;)

DARK-THREAT
21.09.2008, 18:40
Also ich habe ein Saitek Pad (bessere gibts nicht), und da wird nie automatisch gewechselt. Ich wechsel so im Spiel selber gerne gegen der 70. und dann gegen die 80. Minute aus. Aber 3 Wechsel eigentlich nie.

Peace.

Wolverine
21.09.2008, 18:43
Also ich habe ein Saitek Pad (bessere gibts nicht), und da wird nie automatisch gewechselt. Ich wechsel so im Spiel selber gerne gegen der 70. und dann gegen die 80. Minute aus. Aber 3 Wechsel eigentlich nie.

Peace.
Ich glaub er meint das hin-und herwechseln der Spieler aufm Feld und nicht das Ein- und Auswechseln :D

scratchy82
21.09.2008, 18:45
Klar mein ich keine Auswechslungen, sondern das automatische Spielerwechseln. Habt ihr das nicht?
Das macht doch jede Abwehrarbeit völlig kaputt.

Mir ist egal, ob das irgendwer regelt. Ich spiel online und das Spiel ist für mich nicht interessant, wenn dieser Bug bleibt. Man, der war bei Fifa 08 schon und da kannste in der Abwehr echt kaum verteidigen damit.

DARK-THREAT
21.09.2008, 18:45
Achsooooo....:rofl:
Damit habe ich eigentlich auch keine Probleme.

Peace.

Wolverine
21.09.2008, 18:52
Klar mein ich keine Auswechslungen, sondern das automatische Spielerwechseln. Habt ihr das nicht?
Das macht doch jede Abwehrarbeit völlig kaputt.

Mir ist egal, ob das irgendwer regelt. Ich spiel online und das Spiel ist für mich nicht interessant, wenn dieser Bug bleibt. Man, der war bei Fifa 08 schon und da kannste in der Abwehr echt kaum verteidigen damit.
Nja, abwarten was MD "entwickelt".
Vielleicht.

Andy
22.09.2008, 17:53
Ok, ich hab ja auch ein Saitek-Pad. Ich hatte bei Fifa08 auch so meine Probleme damit, es ganz abzuschalten, das die Spieler automatisch gewechselt werden. Auch in der Demo, kann ich es nur Minimieren, aber nicht ganz abschalten.

ChesterHight
22.09.2008, 17:58
Ganz abschalten konnte ich es auch nicht. Doch ich finde wenn man es minimiert reicht es vollkommen aus.
Hat man für sich den Spielerwechsel gefunden sollte man damit klar kommen. Also ich komme damit sehr gut klar wenn ich es auch fast Minimum stelle, den das finde ich dann ab und zu mal hilfreich. Ansonsten wenn es mir zu hoch ist dann ist es doch sehr hinderlich!