Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial - Eigene Mannschaft erstellen
DerGefallene
05.06.2011, 21:13
Hallo!
Ich bin neu bei FifaPlanet und habe ein Tutorial erstellt, wie man sich seine eigene Mannschaft bei Fifa 11 erstellen kann
WyX8kF3tn6M
Falls es Anregungen oder Anmerkungen gibt: Immer her damit!
MFG, DerGefallene
Willkommen im Fifaplanet-Forum Welcome
Ok, ganz freiwillig bist du ja auch nicht hier, eher auf meine Einladung hin, aber das passt schon und gute Tutorials sind ja immer gefragt:good:
DerGefallene
05.06.2011, 21:22
Aber immerhin hab ich ja hier öfters schon drübergelesen und es war eh nur eine Frage der Zeit, bevor ich mich registrierte. Danke ^^
PauleFCB
05.06.2011, 22:50
Willkommen im Forum Welcome
Tutorials sind immer gut, da sich immer wieder User schwer mit den Patches bzw. Tools tun. Vielen Dank! :good:
BastiFCH
08.06.2011, 15:49
Danke für das Tutorial ;)
Klappt soweit eigentlich alles aber wie krieg ich das mit dem Trikot einfügen hin?
Wenn ich mein bearbeitetes Trikot eingefügt hab und auf Show/Hide klicke kommt ne Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren... usw.
Was mach ich falsch?
Du musst auf weiter klicken und dann sollte es eigentlich gehn.
BastiFCH
08.06.2011, 16:10
Du musst auf weiter klicken und dann sollte es eigentlich gehn.
Leider passiert dann gar nichts..
Oder muss ich noch was an der Datei danach ändern? Die lilane..rx3-Datei oder so.. ??
DerGefallene
08.06.2011, 16:24
Denk auf jeden Fall daran
1. FrameWork 3.5 installiert zu haben
2. Den CM11 als Admin auszuführen
3. Nach jedem Schritt auf Aktualisieren (Refresh) zu klicken.
Das mit dem Trikot machst du dann wenns nicht geklappt hat folgendermaßen:
Einfach einfügen und wenn dann der "Unbehandelte Annahme..." Fehler kommt einfach Beenden. Danach wieder versuchen. Irgendwann klappts schon
BastiFCH
08.06.2011, 19:07
..will einfach nicht funktionieren..
BastiFCH
08.06.2011, 21:12
Habs jetzt einfach mitm Kitmanager eingefügt. ..Läuft..
Sascha30091987
15.06.2011, 10:48
Wenn ich eine Mannschaft erstelle,dann muss ich ja spieler hizufügen oder man nimmt die, die schon standart dann drinn sind....kann ich im CM auch die spielernamen bearbeiten?!
super tutorial:good:
DerGefallene
15.06.2011, 17:11
Natürlich kann man das :)
Geh auf den Spieler erstellen Tab. Dann gibst du oben den Nachnamen des Spielers ein (bei Cristiano Ronaldo müsstest du halt Cristian.. z.B. eingeben, damit dort Cristiano Ronaldo angezeigt wird). Wenn du dir mein Tutorial zum Spieler erstellen anguckst, kannst du alle Informationen bearbeiten, genauso, als würdest du einen neuen Spieler erstellen
Sascha30091987
15.06.2011, 17:38
Natürlich kann man das :)
Geh auf den Spieler erstellen Tab. Dann gibst du oben den Nachnamen des Spielers ein (bei Cristiano Ronaldo müsstest du halt Cristian.. z.B. eingeben, damit dort Cristiano Ronaldo angezeigt wird). Wenn du dir mein Tutorial zum Spieler erstellen anguckst, kannst du alle Informationen bearbeiten, genauso, als würdest du einen neuen Spieler erstellen
Oh das muss ich mich sofort mal ansehen ;) Eine kleine frage habe ich da noch,ich weiss nicht ob sie hierhin gehört,aber wie kann ich die frisur von cristiano ronaldo meinem pro verpassen? ;) wäre echt nett wenn du mir das sagen könntest
DerGefallene
16.06.2011, 15:06
Eine kleine frage habe ich da noch,ich weiss nicht ob sie hierhin gehört,aber wie kann ich die frisur von cristiano ronaldo meinem pro verpassen?
Also ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob das geht, aber versuch mal deinen Pro in der Datenbank zu suchen. Hast du ihn gefunden (da bin ich mir nicht sicher), suche Cristiano Ronaldo und merk dir unter welcher Kategorie seine Frisur gespeichert ist (und welche Nummer die hat).
Dann geh auf deinen Spieler, dort auf die Frisur und wähle die Frisur aus.
Antworte ob es geklappt hat, ich denke aber nicht, da man ja sonst auch die Werte des Pros nach belieben verändern könnte
Der Pro ist nicht in der Datenbank gespeichert, sondern im Profil.
und wahrscheinlich hat ronaldo auch ne extra frisur, er hat ja kein gegenric face, das heißt du müsstest dann die hair texture exportieren;)
Sascha30091987
16.06.2011, 17:47
Also ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob das geht, aber versuch mal deinen Pro in der Datenbank zu suchen. Hast du ihn gefunden (da bin ich mir nicht sicher), suche Cristiano Ronaldo und merk dir unter welcher Kategorie seine Frisur gespeichert ist (und welche Nummer die hat).
Dann geh auf deinen Spieler, dort auf die Frisur und wähle die Frisur aus.
Antworte ob es geklappt hat, ich denke aber nicht, da man ja sonst auch die Werte des Pros nach belieben verändern könnte
Also meinen pro finde ich im CM nicht.habe dann mal versucht einem anderen spieler die frisur zuzuweisen! Klappt aber nicht,ich habe die kompletten einstellungen der frisur übernommen,aber da kommt ne ganz andere rauß. Ist aber kein weltuntergang :good: Ist es eigentlich immer so,das wenn ich im cm11 etwas bearbeite das ich dann keinen managermodus/beaprosaison mehr laden kann?Da steht dann immer das die dateiu beschädigt ist....wenn ich dann auf abbrechen gehe,dann kommt das selbe fenster wieder
ja, in den meisten Fällen ist das leider normal
DerGefallene
17.06.2011, 19:45
Habe ich aber glaube ich auch erwähnt im Tutorial (oder es war bei Spieler erstellen)