Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial - Eigene Mannschaft erstellen
DerGefallene
05.06.2011, 21:13
Hallo!
Ich bin neu bei FifaPlanet und habe ein Tutorial erstellt, wie man sich seine eigene Mannschaft bei Fifa 11 erstellen kann
WyX8kF3tn6M
Falls es Anregungen oder Anmerkungen gibt: Immer her damit!
MFG, DerGefallene
Willkommen im Fifaplanet-Forum Welcome
Ok, ganz freiwillig bist du ja auch nicht hier, eher auf meine Einladung hin, aber das passt schon und gute Tutorials sind ja immer gefragt:good:
DerGefallene
05.06.2011, 21:22
Aber immerhin hab ich ja hier öfters schon drübergelesen und es war eh nur eine Frage der Zeit, bevor ich mich registrierte. Danke ^^
PauleFCB
05.06.2011, 22:50
Willkommen im Forum Welcome
Tutorials sind immer gut, da sich immer wieder User schwer mit den Patches bzw. Tools tun. Vielen Dank! :good:
BastiFCH
08.06.2011, 15:49
Danke für das Tutorial ;)
Klappt soweit eigentlich alles aber wie krieg ich das mit dem Trikot einfügen hin?
Wenn ich mein bearbeitetes Trikot eingefügt hab und auf Show/Hide klicke kommt ne Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren... usw.
Was mach ich falsch?
Du musst auf weiter klicken und dann sollte es eigentlich gehn.
BastiFCH
08.06.2011, 16:10
Du musst auf weiter klicken und dann sollte es eigentlich gehn.
Leider passiert dann gar nichts..
Oder muss ich noch was an der Datei danach ändern? Die lilane..rx3-Datei oder so.. ??
DerGefallene
08.06.2011, 16:24
Denk auf jeden Fall daran
1. FrameWork 3.5 installiert zu haben
2. Den CM11 als Admin auszuführen
3. Nach jedem Schritt auf Aktualisieren (Refresh) zu klicken.
Das mit dem Trikot machst du dann wenns nicht geklappt hat folgendermaßen:
Einfach einfügen und wenn dann der "Unbehandelte Annahme..." Fehler kommt einfach Beenden. Danach wieder versuchen. Irgendwann klappts schon
BastiFCH
08.06.2011, 19:07
..will einfach nicht funktionieren..
BastiFCH
08.06.2011, 21:12