Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA11 – du bist klasse

müller74
31.05.2011, 15:20
Hi alle miteinander, viele nörgeln mir hier manchmal etwas zuviel über FIFA11 (aber jedem den seins), deshalb mal ein Loblied.
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie gern ich FIFA11 spiele, also ich spiele seit Jahren nur FIFA und es war immer gut(wer PES mag, kuckt auch Frauenfußball), aber FIFA11 ist ja sowas von geil, angefangen das man jetzt seine eigene Musik hochladen kann (immer diese Mukke im Menü, schlimm) und jedes Jahr das Gemotze wegen den Moderatoren (zurecht), aber jetzt einfach Musik hochladen, bei mir im Stadion singen dir Fans You never walk alone (live von der Anfield Road). Dann schießt man ein Tor macht einen von den vielen geilen und lustigen (der Arschwackler :sarcastic:) Jubeln und dazu kommt die Bayerntorhymne, großartig. Denn das drum herum finde ich macht FIFA11 nämlich erst zum richtig geilen Fußballspiel.

Klar die Grafik und das Spiel an sich sind auch gut, vor allem weil ich zuletzt FIFA09 auf der PS2 gezockt habe ( man beider Grafik kriegt man ja Augenkrebs :cool:) Ich spiel schon immer nur aus Spaß und den Managermodus oder offline gegen Freunde, oh letztens online 7:0 hinten gelegen nach 75min man hat mich das angekotzt, da wär fast der Controller an der Wand gelandet, wäre auch nicht der erste :keule:.(hab auf der PS2 bestimmt schon 10 Controller geschrottet und das alles wegen FIFA, aber ich spiele es einfach zu gern)

Meine Spielphilosophie ist eigentlich ganz einfach ich will mit den besten Teams und Spielern spielen, will wenns geht gewinnen und für mich schönen und attraktiven offensivfußball spielen, deshalb spiel ich seit Fifa06 das selbe und für mich perfekte System und gegen die KI ist es optimal find ich. Muss auch sagen ich spiele höchstens Spielstufe Profi, bei FIFA11 hab ich allein 50 Spiele auf Amateur und nochmal ca. 100 Spiele auf Halbprofi gemacht und dann war ich eingespielt , FIFA09 hat echt geprägt nach 700 Spielen. Aber jetzt bin ich in der 6.Saison mit Barca und es läuft und je länger ich es spiele und je mehr spaß macht es.

Das wars erst mal, mehr kommt später

Onsche
31.05.2011, 15:34
Kritik ist immer angebracht, einige hier sind FIFA Kenner und wissen somit genau was sie wollen. Zudem sprichst du nur über die Konsolen Version. Viele hier im Forum spielen aber auch am PC und dort gibt es nun mal Punkte die bemängelt werden müssen. Auf Konsole sind zwar einige Elemente besser, aber nach wie vor verbesserungswürdig. Nicht umsonst hat EA das Gp wieder drastisch optimiert und geändert.

Ansonsten stimmt es schon, FIFA 11 ist eine anständige Fußball-Simulation, sogar am PC dieses mal. Euphorisch kann ich persönlich aber nicht werden, dafür sind andere Sportspiele zu fortgeschritten, siehe 2K Sports.

(wer PES mag, kuckt auch Frauenfußball)
Unnötige Aussage, PES ist ein starkes Franchise und Frauenfußball ein anerkannter Sport.

Wenn das Thema Reputation bekommt bleibt es offen, sonst zu.

tibo
31.05.2011, 16:29
ich hab mich am anfang auch über die aufgeregt, die fifa so schlecht gemacht habn, ich meine was hätten die neuen moderatoren für fifa aufm PC gebracht? für 3 spiele etwas abwechslung und danach immer wieder das gleiche gelaber und die alen kommentatoren hatten jetzt ja keine stimme die irgedwie nervtötend war.
die grafik und das GP habn sich verbessert, was will man mehr, letztendlich wird das dann sowieso von den editing-teams besser gemacht.

also fifa 11 ist zwar kein superhammer, aber ich finde es ist ein spiel was man immer wieder mal spielt und das zählt ja letzendlich, wäre das spiel so schlecht würde es in der tonne landen:D

Allet Robbe
31.05.2011, 18:50
Ich besitze leider die PC Version und daher kann ich nicht so schön schwärmen wie ihr.. ;(

AndiHam
03.06.2011, 13:24
Ich besitze leider die PC Version und daher kann ich nicht so schön schwärmen wie ihr.. ;(

ich besitze auch nur die pc version und die gefällt mir eigentlich ganz gut.
mich stört nur dieser exorbitant cheateranfällige onlinemodus und dieses extrem nerfige momentum.

Steve-0
03.06.2011, 13:30
Momentum ist kacke und, das man am PC keine eigenen Fan-Chants einbinden kann, ist auch kacke. Sonst find ich's auch ziemlich gelungen dieses Jahr:)

rueckpassdave
05.06.2011, 14:06
(wer PES mag, kuckt auch Frauenfußball)

Prolo! :pardon:

HSVMalle
05.06.2011, 14:08
Momentum ist kacke und, das man am PC keine eigenen Fan-Chants einbinden kann, ist auch kacke. Sonst find ich's auch ziemlich gelungen dieses Jahr:)

Hehe :D und alle gucken auf Rinaldo :

"Wo bleibt der Soundmaster?"

FCC-Meister19
05.06.2011, 20:00
Naja, das mit dem SM ist meiner Meinung nach nicht so schlimm.
ICh habe Fifa 11 auch nur für den PC und bin diesmal wirklich positiv überrascht gewesen. Es ist wirklich gelungen im Gegensatz zu den Vorgängerversionen. Ich fände es allerdings gut, wenn man den Rasen aus Fifa 09 wieder nehmen könnte oder zumindest so ähnlichen.

little60
21.07.2011, 16:44
:pardon:

Warum, Frauenfussball war doch ok!

play4fun28
22.07.2011, 21:10
Was meint ihr alle mit Momentum???
Das gibts auf der Wii aber doch net auf dem PC?!?! :dash1:
Mir ist noch nie aufgefallen, dass das Spiel vor dem Schuss in die Zeitlupe geht, und dann so ein MEGAHAMMERschuss direkt in den Winkel kommt...
Was ist das also dann???

thek8bajr
22.07.2011, 22:09
Das gibts schon... man muss nur oft geug spielen^^
Irgendwann wirds auch dich treffen:D