Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA11 – du bist klasse

müller74
31.05.2011, 15:20
Hi alle miteinander, viele nörgeln mir hier manchmal etwas zuviel über FIFA11 (aber jedem den seins), deshalb mal ein Loblied.
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie gern ich FIFA11 spiele, also ich spiele seit Jahren nur FIFA und es war immer gut(wer PES mag, kuckt auch Frauenfußball), aber FIFA11 ist ja sowas von geil, angefangen das man jetzt seine eigene Musik hochladen kann (immer diese Mukke im Menü, schlimm) und jedes Jahr das Gemotze wegen den Moderatoren (zurecht), aber jetzt einfach Musik hochladen, bei mir im Stadion singen dir Fans You never walk alone (live von der Anfield Road). Dann schießt man ein Tor macht einen von den vielen geilen und lustigen (der Arschwackler :sarcastic:) Jubeln und dazu kommt die Bayerntorhymne, großartig. Denn das drum herum finde ich macht FIFA11 nämlich erst zum richtig geilen Fußballspiel.

Klar die Grafik und das Spiel an sich sind auch gut, vor allem weil ich zuletzt FIFA09 auf der PS2 gezockt habe ( man beider Grafik kriegt man ja Augenkrebs :cool:) Ich spiel schon immer nur aus Spaß und den Managermodus oder offline gegen Freunde, oh letztens online 7:0 hinten gelegen nach 75min man hat mich das angekotzt, da wär fast der Controller an der Wand gelandet, wäre auch nicht der erste :keule:.(hab auf der PS2 bestimmt schon 10 Controller geschrottet und das alles wegen FIFA, aber ich spiele es einfach zu gern)