Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt
Pascal126
20.11.2011, 13:08
Immoment geht in keinem Thread was. :(
Wäre eigentlich interessant, und ich fand die Threads über komplette Ligen schon immer cool.
iGXDANPET
11.12.2011, 17:30
Werd mich wohl in den Ferien mal an ein Weltprojekt setzen. Aber nicht meine jetzigen. Da hab ich keine Lust zu :D
Daxelinho
26.12.2011, 22:42
Sagt mal, kann ich eigentlich die UEFA Champions League übernehmen? Natülich zusätzlich zu meiner UEFA Europa League ;) Weil FenerFlame hat ja noch nicht einmal damit angefangen.. Ich denke, wer meldet sich nicht mehr, was eigentlich schade ist.. Und da ich schon immer die Champions League wollte.. :D Ich hoffe, dass du, marc, mir zustimmts :yes:
LG
Daxelinho
Pascal126
26.12.2011, 22:44
FenerFlame meldet sich nie wieder.
FenerFlame meldet sich nie wieder.
Fener ist seit seinem Türkei Sommerurlaub nicht mehr hier gewesen, meine ich. Ich denke das Weltprojekt ist eh fehlgeschlagen, hatte ja hier auch dazu was geschrieben gehabt ein paar Seite vorher
Pascal126
26.12.2011, 22:50
Er hat schon mal was geschrieben, dass er niemals mehr hier reinschauen wird.
Finde gerade das Bild nicht,
WayneRooney hatte es mal gepostet.
Oh okay wusste ich gar nicht..
Daxelinho
26.12.2011, 22:52
Mhh, OK, habe mich schon gefragt, warum noch so viele Stories unbearbeitet sind.. Schade eigentlich.. Kennt jemand ein gutes Forum, wo sowas mehr beachtet wird, sollte auch auf Deutsch sein.. Dann kann ich das Projekt ja dort mal publizit machen ;)
LG
Daxelinho
Pascal126
26.12.2011, 22:56
Hier geht glaub ich nur in meinem Thread noch was..
Und wenn du jetzt anfangen würdest, hätten wir zumindest schon 2.
Echt schade, obwohl es am Anfang ja wohl ziemlichen Hype hatte.
Ich war auch begeistert von der Idee etc., aber ich habe erst aufgehört weil mir das zuviel geworden wäre mit meinem Sohn + meinem Forum (wo es halt NUR um solche Managerstories geht). Des Weiteren ist FPL einfach die falsche Plattform für solche Projekte, das habe ich schonmal in einem Thread erwähnt, weil hier in FPL liegt der Fokus halt eher auf Hilfen zu Fifa 12, Grafiken etc. pp.
Pascal126
26.12.2011, 23:00
Gib mal den Link von deinem Forum. :)
Du hast eine PN.
Man könnte jetzt noch die Weltprojekt Idee hier aufgreifen, aber ich finde die Arbeit + das dazugehörige Feedback rentiert sich nicht auf FPL. Wenn ein Schreiber auch wert auf das Feedback legt, dann wäre das zuviel Arbeit wenn nachher nichts kommen würde mMn
Daxelinho
26.12.2011, 23:16
Wäre ich auch für, schickst du mir auch eine PN? Und hast du da schon diese Idee vorgestellt? Falls nein, ich würde mich bereit erklären ;) Und dann mache ich die Champions League + evtl. Europa League :yahoo:
LG
Daxelinho
Wäre ich auch für, schickst du mir auch eine PN? Und hast du da schon diese Idee vorgestellt? Falls nein, ich würde mich bereit erklären ;) Und dann mache ich die Champions League + evtl. Europa League :yahoo:
LG
Daxelinho
Hm ne habe ich nicht, ich denke sowas wird schwer, da eig alle mit ihren Stories zugange sind, aber kannst es ja versuchen.
Pascal126
26.12.2011, 23:20
Dieses Forum braucht mehr so Leute wie z.B. mich (nicht denken ich sei eingebildet) die sich eher für das spielen bei FIFA interessieren.
Denn hier gibt es zu viele Leute in den Grafik-Thread als im Manager-Thread oder gar im Weltliga-Projekt wo nichts los ist..
Dieses Forum braucht mehr so Leute wie z.B. mich (nicht denken ich sei eingebildet) die sich eher für das spielen bei FIFA interessieren.
Denn hier gibt es zu viele Leute in den Grafik-Thread als im Manager-Thread oder gar im Weltliga-Projekt wo nichts los ist..
Ich weiß was du meinst..
Aber sowas kann man ja nicht erzwingen
mMn geht derzeit im UT-Teil mit am meisten.
mMn geht derzeit im UT-Teil am meisten.
Ja Xavi! UT ist sehr aktiv, was auch gut ist finde ich:yes:
Pascal126
26.12.2011, 23:28
Hätte ich nur UT. :dash1:
Jeder sagt, das wäre cool.
Hätte ich nur UT. :dash1:
Jeder sagt, das wäre cool.
Es ist eigentlich ganz cool, ich persönlich kann mich dafür aber nicht begeistern muss ich sagen..
Daxelinho
26.12.2011, 23:31
Was ist UT :dash1:
LG
Daxelinho
Was ist UT :dash1:
LG
Daxelinho
Ultimate Team. Spielmodus.
Daxelinho
26.12.2011, 23:34
Ultimate Team. Spielmodus.
Ach Ultimate Team.. :dash1: Ich kann mich dafür auch nicht begeistern.. Das ist doch das, wo man sich ein Team mit Päckchen aufbaut, trainert etc., oder?
LG
Daxelinho
Ach Ultimate Team.. :dash1: Ich kann mich dafür auch nicht begeistern.. Das ist doch das, wo man sich ein Team mit Päckchen aufbaut, trainert etc., oder?
LG
Daxelinho
Ja. Und ich hab ehrlich gesagt noch gar nix anderes bei Fifa12 gespielt :D
Pascal126
09.01.2012, 17:57
Gibt es hier keine Interessenten die den Thread noch retten könnten?
Echt mau was hier abgeht.
zaambo13
09.01.2012, 18:06
Bin immer noch dafür, dass dein Weltprojekt verschoben wird, ich glaube die meisten kennen dieses Projekt garnicht oder schauen einfach nicht vorbei. Im Managermodus-Breich würdest du angemessen FB erhalten.
Pascal126
09.01.2012, 19:00
Bin immer noch dafür, dass dein Weltprojekt verschoben wird, ich glaube die meisten kennen dieses Projekt garnicht oder schauen einfach nicht vorbei. Im Managermodus-Breich würdest du angemessen FB erhalten.
Ich frag einfach mal auf Gut Glück einen Mod. :)
Horde's Thread aus Südamerika ist ja auch im Manager Thread von daher könnte man es machen.
Pascal126
09.01.2012, 20:58
Ist verschoben.
Danke.
Pascal126
28.01.2012, 22:49
Momentan macht Marc ja einen Thread über die Bundesliga, will nicht wirklich noch einer so eine Top Liga übernehmen? :D
ich könnte es machen, kann aber keine Screenshots machen und überhaupt wie geht das über die ganze Liga ?
Bayernfan
29.01.2012, 10:24
Tunier Modus alle Teams auswählen
Pascal126
29.01.2012, 11:34
Turnier-Modus wie gesagt alle Teams auswählen, und dann entweder die Spiele spielen, wobei man sich da immer für eine Mannschaft entscheiden müsste.
Oder die einfachere Art: Simulieren und nach dem Spiel immer ein Foto machen, von den Ergebnissen.
Oder ein Remix aus den beiden Sachen, so wie ich es machen werde ;)
könnte ich auch einfach alles abschreiben, also Aufstellungen, Tore, Gelbe Karte und Schiri und alles andere ?
also, so wie ich das mit der Baselstory mache ?
ich würde dann die Bundesliga nehmen, ist die noch frei ?
Bayernfan96
29.01.2012, 14:48
ich bin am Überlegen ob ich auch mitmache...
Nur so zur Information: Welche Ligen sind jetzt noch frei?
nja Pascal macht ja die Polnische und ich die Bundesliga, die anderen macht ja keiner, also kannst du dir die Liga auswählen !
Bayernfan96
29.01.2012, 15:11
Wenn ich das machen würde entweder Italien, Österreich oder Russland. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das mache, aber wenn ja melde ich mich hier noch mal
Pascal126
29.01.2012, 15:21
Wäre aufjedenfall cool, da das Projekt echt interessant ist.
Rene_SGE
29.01.2012, 15:31
ist die russische liga noch frei ? bin am überlegen vieleicht die zu nehmen
Pascal126
29.01.2012, 15:32
Außer der Bundesliga und der polnischen Liga sind noch alle frei.
Bayernfan96 hat sich noch nichts festes reserviert.
Bayernfan96
29.01.2012, 17:18
Habe mich jetzt entschieden. Ich nehme Österreich.
Es wird aber noch eine Weile dauern bis ich die Spiele bringen kann. Ich werde erstmal verberichte,etc. schreiben
Pascal126
29.01.2012, 17:19
Eröffne halt schon mal den Thread. :)
Bayernfan96
29.01.2012, 19:06
Wer hat eigentlich die Banner für die Signaturen hier gemacht?
PauleFCB
29.01.2012, 19:08
Wer hat eigentlich die Banner für die Signaturen hier gemacht?
Steve-0 (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=176)
Rene_SGE
30.01.2012, 20:23
hab ich die russische Liga nun also kann weil thema erstellen oder net?