Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Topeinkäufe
FenerFlame
28.05.2011, 11:21
Wir haben ein Thread wo wir unsere Fehleinkäufe reinschreiben.
Hier könnt ihr eure Topeinkäufe reinschreiben und erklären, warum sie ein guter kauf waren. ;)
Mein Topkauf war God of War 3, das spiel hat alles was so einen Action Adventure spiel braucht, von der Geschichte bis zu Epischen Kämpfen. Einfach TOP
Wolverine
28.05.2011, 11:25
NBA 2k11, GoW I-III auch wen nur ausgeliehen.
FIFA 2005 hab ich bis zum Umfallen gezockt.
FIFA 11 ist auch ein Topeinkauf find ich.
Fußball Manager 09 ist auch sehr gut und NFS Most Wanted auch.
..und NFS Most Wanted auch.
Most Wanted war das Geilste der Reihe :) Nach NFSU und NFSU 2. :D Ansonsten.. Anno 1404 und joa, FIFA 11. Anno 1404 kann man echt bis zum Umfallen spielen :)
Uncharted 2, God of War III, Heavy Rain.
Die stechen heraus, danach kommen noch viele weitere "Topeinkäufe".
Topeinkäufe dieses Jahr:
Portal 2, Dirt 3 und vllt noch Crysis 2.:yes:
Letztes Jahr auch Fifa 11.:yes:
Also nur in diesem Jahr bisher: Killzone 3, L.A. Noire (wenn es so gut weitergeht, hab es noch nicht durch), Crysis 2.
sims 1, anstoss 4, fifa waren alles die spiele die ich dauergezockt hab:D
L.A. Noire
Hab mir schon einige Gameplays und Tests zu dem Game angeschaut, gefällt mir sehr gut, aber leider gibt es das Spiel nur für Konsolen.:dash1:
thek8bajr
28.05.2011, 13:42
TM United war gut und auch den FM 11 fand ich gut dieses Jahr und Minecraft auch wenn ich das geschenkt bekommen hab:yes:
Bayernfan
28.05.2011, 18:18
Fifa 10/11; SPlinter Cell Conviction, Men of War, und viele mehr
Ja ganz klar The Witcher 2 und Dirt 3.
müller74
31.05.2011, 12:09
Batman Arkam Asylum - die Games of the Year Edition mit den 3D-Brillen, geiles Spiel und der 3D-Effekt ist auch ganz nett
Diablo2, Dark Age of Camelot, European Air War, IL-2 Sturmovik waren eigentlich meine Alltime besten :cool:
TopSpin 4, Gran Turismo 5, MMA, fast alle C & C Spiele, mehrere Radsportmanager. Da gibt es viel in den letzten Jahren :)
TopSpin 4, Gran Turismo 5, MMA, fast alle C & C Spiele, mehrere Radsportmanager. Da gibt es viel in den letzten Jahren :)
eine Dopingsimmulation ? ;)
Muhahaha:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Made my day - so far:D
:sarcastic::sarcastic: So kann man es auch ausdrücken. Sofern ich mir das Spiel dieses Jahr wieder hole wird Contador im Editor aber sofort aus dem Spiel entfernt :yes: Sche** Schweineblut-Fahrer
alle splinter cell teile
alle call of duty teile
alle medal of honor
Seit kurzen ganz eindeutig auch Burout Paradise! Soviel Bock hat schon lange kein Spiel "für zwischendurch" mehr gemacht :)
alle splinter cell teile
alle call of duty teile
alle medal of honor
Da haben wir aber einen richtigen Shooterfan!:D
Gegen dich möcht ich lieber nicht CoD spielen.:D:D
ja das problem ist einfach diese cheater im MP..da kriege ich immer so ein plack :keule:
ja das problem ist einfach diese cheater im MP..da kriege ich immer so ein plack :keule:
Hol dir halt ne Konsole, da haste sowas kaum bis gar nicht :sarcastic:
iGXDANPET
25.09.2011, 16:57
DiRt 2 ; BC2 ; Mafia II ; MSFS 2004 <3
Hol dir halt ne Konsole, da haste sowas kaum bis gar nicht :sarcastic:
Shooter auf Konsole mit Gamepad?!
Zock ja so schon nie Shooter, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen!
BVB-Oehli-BVB
26.09.2011, 22:43
Meine Topeinkäufe:
FIFA 11, BBC2, MW und MW 2, Medal of Honor (2010), AC 1+2+Brotherhood und FIFA 12.:D
Shooter auf Konsole mit Gamepad?!
Zock ja so schon nie Shooter, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Macht auch keinen Spaß:D:D
Maunikrip
27.09.2011, 15:47
Naja, es ist ganz in Ordnung...
Aber gegen die Maus kommt das Gamepad nicht an... :)
Kenn einen der zockt mit einem Trackball... der ist derbe gut und schnell dadurch ;) Aber muss man schon einen gewissen fetisch für haben ^^
Ach du ******* :D Da kann ich ja auch demnächst anfangen, mit meinem Grafiktablett Shooter zu spielen :D
Naja, wenn du genau weißt wie viel Spin du reinhauen muss, um dich einmal schnell umzudrehen ist das schon cool - keiner hat sich so schnell in CS gedreht wie er ;)
Ja auf jedenfall FIFA 12, ist absolut ein Topkauf.
Ja auf jedenfall FIFA 12, ist absolut ein Topkauf.
wenn man das dann auch noch online spielen könnte, ohne gleich von tag 1 an beschissen zu werden, dann wäre es wirklich ein top .... ähhh ...ok ... zumindest "ein einkauf" gewesen :)
wenn man das dann auch noch online spielen könnte, ohne gleich von tag 1 an beschissen zu werden, dann wäre es wirklich ein top .... ähhh ...ok ... zumindest "ein einkauf" gewesen :)
Bisher hatte ich noch keinen Betrug o.ä. aber es sieht jeder anders. Für mich hat sich FIFA 12 gelohnt.:yes:
Bisher hatte ich noch keinen Betrug o.ä. aber es sieht jeder anders. Für mich hat sich FIFA 12 gelohnt.:yes:
in sachen schummlerei kann man es aber nicht wirklich anders sehen, wie auch ???
Nach einer Stunde Spielzeit: Uncharted 3 ist mein absoluter Topeinkauf dieses Jahr.
Wolverine
29.10.2011, 18:48
Nach einer Stunde Spielzeit: Uncharted 3 ist mein absoluter Topeinkauf dieses Jahr.
Der erste Teil für mich shconmal auch.:D
Rene_SGE
29.10.2011, 19:23
mein top einkauf ist FIFA 12 mir gefällt das spiel nur des rand prog wo man dafür brauch nervt rest gut :D
fifa 12, dirt 2,team fortress 2 (habs mir zwa nicht gekauft aber ist eine meiner lieblingsspiele für zwischen durch) =)
Habe bisher neu nur Fifa 12 und BF3. Am Mittwoch kommt Uncharted3 dazu, was ich stärker im SPielspaß einschätze als BF3. MW3 bekomme ich spottbillig von nem Kumpel und dann habe ich erstmal alles was ich will:D
super trojaner für knappe 50 euro :good:
super trojaner für knappe 50 euro :good:
Im Gegensatz zu denen, die man sich im Internet einfängt oder vom Bund eingedingenst bekommt macht dieser aber wenigstens Spaß :D
Im Gegensatz zu denen, die man sich im Internet einfängt oder vom Bund eingedingenst bekommt macht dieser aber wenigstens Spaß :D
das stimmt allerdings .... :) aber für die anderen muss man auch nichts bezahlen :cool: