PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Steve-0
16.06.2014, 02:21
Leonard und Ginobili <3

robbynab
16.06.2014, 02:30
Ginobilis Poster gegen Bosh war schon echt sehenswert. Vor allem ist der Kerl gefühlte 58 :sarcastic:

Wolverine
16.06.2014, 03:33
Extrem geil, was ein Spiel das ist! :yahoo:

robbynab
16.06.2014, 03:42
Sehr schönes Spiel, Hauptsache war ja eh, dass Miami den Threepeat nicht schafft. Dass sich meine Vorhersage (Spurs in 5) bestätigt ist die Kirsche auf der Torte :D

Wolverine
16.06.2014, 03:53
Eeeendlich, das tut doch der Seele gut, nach den letzt Finals, so klar gewonnen zu haben! Respekt an diese Teamleistung:good::good:

Wolverine
24.06.2014, 14:53
Was wird das für eine gute Offseason, übermorgen die Draft, Carmelo Anthony steigt aus seinem Vertrag aus, Love soll getraded werden und jetzt das:

Chris Brossaurd has reported that LeBron James will OPT OUT of his contract with Miami, making him a free agent this summer.

:shok:

Piquenbauer
24.06.2014, 19:12
Chris Brossaurd has reported that LeBron James will OPT OUT of his contract with Miami, making him a free agent this summer.
:shok:
Heißt ja noch nichts. Es steigen wahrscheinlich alle drei bros aus dem Süden aus und unterschreiben für weniger wieder in Miami. Auch bei James hört man ja, dass er sich zwar Teams anhören werde, Miami aber sein erster Ansprechpartner ist. Könnte zumindest bei James langweiliger werden, als es gerade klingt.

Draft ist natürlich spannend, schade, dass Embiid sich verletzt hat. Er könnte sogar bis zum Lakers Pick (7.) durchrutschen, aber da wäre definitiv schluss.

Steve-0
24.06.2014, 19:14
Embiid auf 7 nie im Leben. Ich sag, Cleveland pickt ihn trotzdem an 1. Fällt höchstens bis auf 3 oder 4, denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Piquenbauer
24.06.2014, 19:31
Embiid auf 7 nie im Leben. Ich sag, Cleveland pickt ihn trotzdem an 1. Fällt höchstens bis auf 3 oder 4, denk ich.
Ich meinte auch nur, dass er höchstens bis dahin durchrutscht, denn die Lakers würden sich ihn nicht entgehen lassen.
Bei allen anderen bin ich mir nicht sicher, dieses Jahr ist keine Draft wie die letzte. Parker/Wiggins gehen mMn nach Embiids Ausfall sicher an 1 und 2 weg. Man hört ja schon, dass die Cavs sich auf Embiid festgelegt hatten, nun aber nurnoch über die beiden nachdenken. Bei dieser Draft einen verletzten Embiid in den top 5 zu draften ist sehr riskant, aber ich glaub ich würds machen.

Ich seh ihn am Ende bei den Magic.
1./2. Parker/Wiggins :Kann mich hier nicht entscheiden, ist halt die Frage ob man sicher geht mit Parker, der schon ein fertiges Produkt ist oder mit Wiggins, der bessere D hat, als Parker aber ansonsten eher durch sein enormes Entwicklungspotential besticht.
3. Dante Exum: Philly hat jetzt bereits mit Noel ein Jahr gewartet und wird das seinen Fans nicht noch ein Jahr antun. Auch wenn der GM dort den langsamen Rebuild anstrebt, wäre das Sabbatjahr zu viel. Exum hat ein gutes U19 Turnier gespielt und hat ne krasse Größe für einen PG, ein vorprogrammiertes mismatch.
4. Embiid: Ich denke hier passt er auch perfekt rein, große center gabs hier immer schon, am Ende landet er dann wieder bei den Lakers:D

Wolverine
27.06.2014, 14:39
Parker geht zu den Bucks: Cavs entscheiden sich für Wiggins - Sport US-Sport NBA (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1406/News/cleveland-cavaliers-andrew-wiggins-erster-pick-draft-jabari-parker-milwaukee-bucks-joel-embiid-philadelphia-76ers-niels-giffey.html)

1948
27.06.2014, 15:06
Irgendwie wundert mich das Giffey nicht gepickt wurde. Hätte ihn doch in Runde zwei oder so getippt

Piquenbauer
27.06.2014, 18:00
Jo, war endlich mal wieder eine super Draft Nacht, hab sie mir wieder live angeschaut und wurde dieses Jahr nicht enttäuscht(im Gegensatz zu den letzten Drafts).

Unheimlich tiefe Draft, wenn man sich anschaut, was da noch am Ende der ersten Runde zur Auswahl stand. Harris, Hood, Napier, Young, Ennis, Adams und Anderson wären in den letzten Jahren sichere Lottery Picks gewesen.

Bin als Kelte sehr zufrieden. Mit Smart und Young sehr gute Picks gelandet. Gerade Smart ist genau nach meinem Gusto, ich mag die Kämpfer, die immer 100% geben und jedes Spiel voll leben a la Noah etc. Rondo wird zwar nicht begeistert sein von dem Pick, aber mal sehen was da passiert. Vllt gibts jetzt auch den kompletten reset in boston.

Philly tankt ein weiteres Jahr, hatte gehofft sie tuns nicht, aber falls Embiid und Noel gesund bleiben, wars wohl die richtige Entscheidung. Der Payton-Pick war ziemlich clever, wenn man bedenkt, dass sie von anfang an saric haben wollten, aber wussten, dass die magic unbedingt payton haben wollen und somit 2 picks einstecken bzw. den 17er zurückholen konnten. Allerdings find ich saric in philly vllt etwas viel getanke, wenn man bedenkt, dass er wahrscheinlich erst in 2 jahren in die nba kommen kann.

Toronto hat natürlich ordentlich einen ausgepackt mit diesem bruno aus brasilien, auch wenn er der brasilianische durant sein soll, wenn der analist sagt, dass bruno 4 jahre weg von der nba ist, dann hätte man den pick auch in der zweiten runde machen können und sich stattdessen napier oder so holen können.

Der napier Trade ist natürlich krass für die heat, weiß gar nicht, warum die Liga denen jedes mal noch hilft, napier hat definitiv das zeug besser zu spielen, als mario und cole das in den finals getan haben (was halt auch nciht schwer ist:/)

Insgesamt eine klasse Draft, wo auch glaube ich kein Team wirklich seinen Pick bereut. Denke jeder kann gut damit leben, was man bekommen hat. Außer vllt Brooklyn, vielen Dank an dieser Stelle, dass wir den firstrounder für Young noch aus dem Pierce, Garnett Deal bekommen haben:P

Wolverine
29.06.2014, 11:25
Angeblich sind die Thunder bereit, die Ausstiegsklausel für Pleiss zu bezahlen. Das bedeutet wohl, dass entweder Perkins oder Thabeet gehen, oder Pleiss erstmal 3. Center wird. Ohne Frage wird Perkins dann definitiv im nächsten Sommer weg sein. Den Sprung in die NBA hätte sich Pleiss allemal verdient nach der überragenden Saison in Vitoria.

REPORTS: Thunder In Process Of Acquiring Pleiss - News9.com - Oklahoma City, OK - News, Weather, Video and Sports | (http://www.news9.com/story/25896383/reports-thunder-in-process-of-acquiring-pleiss?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter)

Wolverine
03.07.2014, 21:37
Nowitzki unterschreibt für 3 (!!) weitere Jahre in Dallas!

Wolverine
11.07.2014, 17:28
And there it is:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/s526x395/10551056_588781064576514_8372625952583983840_n.png ?oh=046258fa0fc2fc697b2e8542b1ed1a12&oe=544E54E1&__gda__=1415214289_091e7b2cab9b8ba7c53b3e78e19693f 4

Lebron James verlässt Miami und kehrt zurück nach Cleveland!! Richtig geil. Man freue ich mich auf die neue Saison.:yahoo:
Der Wechsel Lebron bedeutet auch sogut wie, dass Bosh zu den Rockets geht.
Was machen jetzt Wade udn Melo?

1948
11.07.2014, 17:39
War iwie klar! Wenn von Miami weg, dann cleveland

Steve-0
11.07.2014, 17:47
LeBron James announces return to Cleveland Cavaliers - NBA - SI.com (http://www.si.com/nba/2014/07/11/lebron-james-cleveland-cavaliers)

Hier erklärt LeBron seine Entscheidung.
Finde die Heimatverbundenheit gut und nehm sie ihm auch ab. Scheint menschlich gereift zu sein, auch wenn ich die Decision Geschichte immer noch ******* finde...

Piquenbauer
11.07.2014, 17:53
Wow! seit gestern schien es ja ziemlich save, als mein kollege einen artikel gefunden hat, wo ein typ auf lebrons homepage durchrforstet hat und dort die Farbcodes der Cavs gefunden hat, die wenige stunden vorher eingebaut wurden. Kurz danach war seine Seite down.

Jetzt bin ich echt gespannt, der sommer wird besser als erwartet. LeBron wieder in Cleveland ist nach einem möglichen Bulls Szenario das denkbar beste, allerdings hätte er seiner Legacy wohl keinen gefallen getan, wenn er woanders als Heat/Cleveland gelandet wäre. Falls die Cavs jetzt wirklich Love noch holen, dann kann sich der osten warm anziehen.

Edit: Bosh Rockets scheint auf ziemlich durch zu sein, die somit wohl definitv Parsons matchen werden, blöd gelaufen für dallas:/

Wolverine
11.07.2014, 18:02
How many number one picks does it take for Cleveland to make the playoffs again? One, Twoooo, Threeee..... Four? :D

Voll schade für Dallas, die werden sich dann wohl auf Ariza, Pierce und Deng konzentrieren.

Wolverine
11.07.2014, 22:44
BREAKING:
Chris Bosh will re-sign with the Heat on a five-year, $118M deal.
WHOA.
Thought he was gone !

Haha, soviel zu Bosh........:D

robbynab
11.07.2014, 23:13
Und die Rockets traden vorhin Lin und 1st Round Picks für Peanuts zu den Lakers um Cap Space für Bosh freizumachen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Für 118M wär ich aber wohl auch in Miami geblieben :D

Gast467
13.07.2014, 19:24
Die Chance für Bosh in Zukunft wieder mehr für eine Five zu bedeuten. Wäre ja interessant, ob er das nun noch kann.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wolverine
31.08.2014, 19:08
Um 21:30 Uhr gibts Basketball-WM Türkei - USA im Sport1 Livestream:

Basketball - Live Stream TV (http://tv.sport1.de/basketball/index.php)

Wolverine
24.10.2014, 05:55
Unable to Overcome Ongoing Back Issues, Steve Nash to Miss 2014-15 Season | Bleacher Report (via Team Stream App from Bleacher Report (http://ble.ac/teamstream-)) Unable to Overcome Ongoing Back Issues, Steve Nash to Miss 2014-15 Season | Bleacher Report (http://teamstre.am/1wsslO2)

Das wars wohl.... für immer :(:(:(:(:(

Wolverine
27.10.2014, 19:08
BREAKING: Die Dallas Mavericks werden, wie erwartet, J.J. Barea wieder unter Vertrag nehmen. Dafür werden sie Gal Mekel entlassen.

Wolverine
06.11.2014, 09:19
Sauber der Schröder :D

yU_SZ0OsfPs

Wolverine
12.11.2014, 15:26
Beyond the Boxscore: Dennis Schröder: Der Schröder-Code - Sport US-Sport NBA (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1411/Artikel/beyond-the-boxscore-der-dennis-schroeder-code-advanced-stats-atlanta-hawks-mike-budenholzer-al-horford.html)

Eine interessante Analyse zu Dennis Schröders aktuellen Spielen.

Wolverine
11.12.2014, 19:01
All Star Vote is live now. :)

NBA All-Star 2015 Ballot (http://allstarballot.nba.com/landing.jsp?referrer=asb15_fb&cid=asb15_fb)

Ihr könnte ja mal schreiben wen ihr wählt, ich bin erstmal nochmal nachdenken.;)

Steve-0
11.12.2014, 20:59
Da man ja eh mehrfach wählen kann, hier mein erster "Gut-vote"

West
PG: Chris Paul
SG: Stephen Curry
SF: Anthony Davis
PF: Tim Duncan
C: BOOGIE (DeMarcus Cousins)

East
PG: John Wall
SG: Jimmy Butler
SF: LeBron James
PF: Chris Bosh
C: Pau Gasol

Sicher noch nicht perfekt, gerade dass ich Marc Gasol noch nicht unterbringen konnte, finde ich sehr schade. Vielleicht rutscht der demnächst mal für Duncan rein.
Und wenn Durant jetzt noch ordentlich aufdrehen sollte, wird der auf einmal auch noch ein Pflichtkandidat. Schwierig, schwierig :yes:

EDIT: Wenn ich raten müsste, wer am Ende startet, wären meine Tipps:

West: Curry, Kobe, Durant, Griffin, Davis
East: Rose, Wade, Anthony, James, Bosh

Wolverine
12.12.2014, 13:09
So, rein leistungstechnisch wähle ich wohl so:

West:

Chris Paul
Stephen Curry
Blake Griffin
Marc Gasol
Anthony Davis

Hier ist es bei mir genau andersrum, ich hab Marc drin, dafür Boogie im Moment nicht.

East:

John Wall
Jimmy Butler
Lebron James
Pau Gasol
Chris Bosh

:pardon:Einfach gehts im Osten ja nciht.

Wenn ich nach Leistung und Sympathie entscheiden müsste, würde ich so wählen:

West:

Chris Paul
Damien Lillard
LaMarcus Aldridge
Dirk Nowitzki, ist doch klar :)
Boogieeeeeeeee, ebenfalls

East:

John Wall
Kyle Lowry
Lebron James
Nikola Vucevic
Kevin Love

Da man ja seit dieser Saison aus allen NBA Spielern nominieren kann, kann man ja ab und zu auch das ein oder andere Vote für den Schröder da lassen. xP

Wolverine
17.12.2014, 09:01
Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report (via Team Stream App from Bleacher Report (http://ble.ac/teamstream-)) Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report (http://teamstre.am/13wfK4f)

Wolverine
18.12.2014, 23:03
BREAKING:
A Rajon Rondo trade to the Mavericks is expected to be completed by the end of the night.
The proposed deal:
Rajon Rondo would head to Dallas for Brandan Wright, Jae Crowder, Jameer Nelson, a future 1st rounder, and future second rounder.

Aaaaaaw yeah!!

Steve-0
19.12.2014, 11:16
Nice shice.
Wenn ich ne Mannschaft mit meinen Lieblingsspielern basteln müsste, wäre Rondo der Starting PG. Die Mannschaft würde zwar wahrscheinlich keinen Blumentop gewinnen, aber es wären ne Menge witzige Typen :D

Wolverine
23.12.2014, 10:35
3. Start für Schröder in Folge, 3. Sieg für die Hawks
Dabei legte Schröder nciht nur ein neues Career-High auf, sondern auch ein Game-High von 22 Punkten (6 Ast), trotz Ellis, Nowitzki, Horford, Millsap, Parsons! :yahoo:

s6uSitupqR8

Wolverine
25.01.2015, 20:45
14 points, 13 rebounds & 12 blocks in 24 minutes off the bench for Hassan Whiteside as the Miami Heat (https://www.facebook.com/MiamiHeat) defeat the Chicago Bulls (https://www.facebook.com/chicagobulls) 96-84!

Das kann man mal so machen! :shok:

Wolverine
15.02.2015, 19:14
Guckt sonst noch einer das Allstar Game heute? :yes:

Piquenbauer
15.02.2015, 19:19
Guckt sonst noch einer das Allstar Game heute? :yes:
Für mich immer leider das schlechteste Spiel des Jahres.
Im Vergleich zu den Allstar Games von früher mit Bird, Magic, Jordan und co., wo man den Spielern immer noch angemerkt hat, dass es ihnen darum ging das Spiel zu gewinnen und ihre Conference zu vertreten, ists mittlerweile ne reine Show ohne D.

Daher feier ich auch Antetekounmpo, endlich mal einer, der sich traut zu foulen am Allstar weekend.

Domosch
15.02.2015, 19:29
Ich werds mir heute mal geben. Hab ja eh frei :sarcastic:

Wolverine
15.02.2015, 19:29
Apropos Competitive Allstar games, dem möchte ich folgendes empfehlen:

sxT9y_uyfXs

Jedoch, trotz der vielen verletzungsbedingten Absagen, glaube ich dass es wieder ein schönes Allstar Game wird. Und ein bisschen Show gehört halt auch dazu. ;) Und dazu nochmal den Dirk sehen, wenn auch nur 5+ Min :good:

robbynab
15.02.2015, 21:42
Gucke es auch nicht, total uninteressant für mich. Und die meisten haben ja eh abgesagt...

Wolverine
20.02.2015, 15:01
Ich versuche mal die Deadline Trades von gestern zusammenzufassen...:

- Vier-Team-Trade: Brandon Knight, Marcus Thornton und ein Erstrundenpick zu den Suns. Michael Carter-Williams, Miles Plumlee und Tyler Ennis zu den Bucks. Isaiah Thomas zu den Celtics. Picks nach Philadelphia.
- Drei-Team-Trade: Reggie Jackson zu den Pistons. Enes Kanter, Steve Novak, Kyle Singler und D.J. Augustin zu den Thunder. Kendrick Perkins und Picks sowie die Rechte an Tibor Pleiß zu den Jazz.
- Goran und Zoran Dragic nach Miami. Norris Cole, Justin Hamilton und Shawne Williams nach New Orleans. Danny Granger, John Salmons und zwei Erstrundenpicks nach Phoenix.
- Arron Afflalo und Alonzo Gee im Tausch für Thomas Robinson, Victor Claver, Will Barton und einen Erstrundenpick von Denver nach Portland.
- Javale McGee, die Rechte an Chu Chu Maduabum und ein Erstrundenpick im Tausch für Cenk Akyol von Denver nach Philadelphia.
- Kevin Garnett im Tausch für Thaddeus Young nach Minnesota.
- Andre Miller im Tausch für Ramon Sessions nach Sacramento.
- Tayshaun Prince im Tausch für Jonas Jerebko und Luigi Datome von Boston nach Detroit.
- Pablo Prigoni im Tausch für zwei Zweitrundenpicks und Alexey Shved von New York nach Houston.
- K.J. McDaniels im Tausch für Isaiah Canaan und einen Zweitrundenpick von Philadelphia nach Houston.

robbynab
20.02.2015, 15:47
Heftig, was da gestern noch abging. Für mich sind Blazers und Bucks die Gewinner des Tages

Aber irgendwie schade, dass Shaqtin-a-fool-Abonnent bzw. "my boy" Javale McGee von Denver weg geht. :D

Domosch
20.02.2015, 17:19
Philadelphia 76ers 2015-16 starting line up: Draft Pick - Draft Pick - Draft Pick - Draft Pick - Draft Pick :Ironie: :sarcastic:

Wolverine
20.02.2015, 17:44
Heftig, was da gestern noch abging. Für mich sind Blazers und Bucks die Gewinner des Tages

Aber irgendwie schade, dass Shaqtin-a-fool-Abonnent bzw. "my boy" Javale McGee von Denver weg geht. :D

Endlich mal ein Mentor für Embiid und Noel :sarcastic:

Wolverine
02.03.2015, 11:38
Basketball Europameister von 1993 Christian Welp ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/basketball-europameister-von-1993-christian-welp-ist-tot-a-1021241.html)

Cesc Fabregas
02.03.2015, 14:24
Jemand gestern Rockets vs Cavs gesehen? Wahnsinn was LeBron an der Freiwurflinie hat liegen lassen.

robbynab
19.03.2015, 19:16
Was ein Tourney-Start! Midwest-#3 Notre Dame überlebt so gerade gegen Northeastern (69-65). Mit Süd-#3 Iowa State ist schon der erste Favorit raus (59-60 gegen UAB).

March Madness!

http://www.quickmeme.com/img/a2/a2b120026c9ad726126e2458a5958fdbd10f99bfce125f0eaa 9748fdd5faeb83.jpg

Uuuund die West-#3 Baylor ist raus, verliert gegen Georgia State. Damit dürften wirklich schon 50% falsch liegen. :D :yahoo:

tibo
25.03.2015, 19:34
Basketball: Paderborn steigt wegen Windows-Update ab - Digital - Sddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/digital/zweite-basketball-bundesliga-wenn-ein-windows-update-zum-abstieg-fuehrt-1.2410410)

Ich hasse die Windows-Updates wirklich abgrundtief, wenn man diese nicht kontrollieren kann, aber für die Paderborner Verantwortlichen heißt es jetzt wohl auf Linux wechseln :D

Wolverine
25.03.2015, 19:39
Angeblich wars bei denen aber auch nciht das erste Mal, dass die Anzeige nicht pünktlich vollständig lief...jetzt schiebt mans halt aufs Windows Update.

robbynab
30.03.2015, 00:16
Nach einer überragenden Elite-Eight-Runde steht das Final Four am kommenden Samstag:
1 Kentucky - 1 Wisconsin
1 Duke - 7 Michigan State

Coach K damit 12-maliger Final-Four-Teilnehmer (Rekord eingestellt). Wie lange es keine drei #1-Seeds im Final Four mehr gegeben hat wäre sicherlich interessant...

robbynab
05.04.2015, 12:32
Das Halbfinale der Final Four ist durch. Duke schlägt Michigan State unerwartet deutlich mit 81:61 trotz 22&11 von Valentine. Bei Duke die üblichen Winslow (19&9) und Okafor (18&6) stark.
Im anderen Halbfinale beendet Wisconsin die Saison der bis dahin ungeschlagenen Kentucky Wildcats mit 71-64, (natürlich) dank überragenden Kaminsky und Dekker. Schwache Schiedsrichter kamen leider beidseitig dazu.

Montag auf Dienstag um 3 Uhr dann das National Championship Game mit #1 Wisconsin Badgers - #1 Duke Blue Devils. Das Saisonspiel gewann Duke im Dezember auswärts mit 10, davon ist wohl nicht nochmal auszugehen... :)

Wolverine
22.04.2015, 18:55
Laut Yahoo! haben die Oklahoma City Thunder Coach Scott Brooks gefeuert: Oklahoma City has fired coach Scott Brooks, league source tells Yahoo Sports.

Wolverine
03.05.2015, 13:51
Artland Dragons stellen professionellen Spielbetrieb ein (http://www.sport1.de/basketball/beko-bbl/2015/05/artland-dragons-stellen-professionellen-spielbetrieb-ein)

Hui :shok:

Gast467
03.05.2015, 15:56
Oh je, Michael Jordans Ex-Klub...

Wolverine
28.05.2015, 19:57
Chicago Bulls fire Tom Thibodeau as coach after five seasons (http://espn.go.com/chicago/nba/story/_/id/12968728/chicago-bulls-fire-tom-thibodeau-coach-five-seasons?sf9581433=1)

Da isses geschehen.

Wolverine
04.06.2015, 10:37
Er hat JA gesagt! Nowitzki wird bei der EM teilnehmen!

https://www.facebook.com/SPORT1News/posts/10153371246494172

Wolverine
16.06.2015, 17:19
Will Lance make'em dance in LA?

News und Gerüchte: Clippers verpflichten Stephenson - Sport US-Sport NBA (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1506/Artikel/news-geruechte-lance-stephenson-trade-clippers-hornets-nuggets-malone-coach.html)

Gast467
17.06.2015, 10:02
Iggy MVP :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Piquenbauer
17.06.2015, 10:41
Auch wenns krass ist, dass curry am Ende nur eine einzige Stimme bekommen hat, ist iggy zurecht mvp geworden, wichtig wie er LeBron ausgeschaltet hat.

Hatte mir aber vorher viel mehr von den diesjährigen playoffs erwartet, schade dass ausser bei den dubs, so viele Verletzungen waren, dieses Jahr.

Gast467
17.06.2015, 19:20
Nicht zu vergessen, dass er von der Bank kam und dennoch seine 20+ Punkte eingestreut hat. Kann man durchaus nachvollziehen.

Steph Curry hat dafür die Highlights gesammelt, wenn ich an die krassen Dreier im Spiel 5 denke :)

Wolverine
01.07.2015, 21:48
FREE AGENCY RECAP #1 - ALLE DEALS & GERÜCHTE
- Anthony Davis verlängert bei NOP (5Y/145 Mio. Dollar)
- Damian Lillard verlängert bei POR (5Y/120 Mio. Dollar)
- Kevin Love verlängert bei CLE (5Y/110 Mio. Dollar)
- Jimmy Butler verlängert bei CHI (5Y/95 Mio. Dollar)
- Kawhi Leonard verlängert bei SAS (5Y/90 Mio. Dollar)
- Goran Dragic verlängert bei MIA (5Y/90 Mio. Dollar)
- Tristan Thompson verlängert bei CLE (5Y/80 Mio. Dollar)
- Brandon Knight verlängert bei PHX (5Y/70 Mio. Dollar)
- Khris Middleton verlängert bei MIL (5Y/70 Mio. Dollar)
- Brook Lopez verlängert bei BKN (3Y/60 Mio. Dollar)
- DeMarre Carroll unterschreibt bei TOR (4Y/60 Mio. Dollar)
- Tyson Chandler unterschreibt bei PHX (4Y/52 Mio. Dollar)
- Thaddeus Young verlängert bei BKN (4Y/50 Mio. Dollar)
- Danny Green verlängert bei SAS (4Y/45 Mio. Dollar)
- Al-Farouq Aminu unterschreibt bei POR (4Y/30 Mio. Dollar)
- Kyle Singler verlängert bei OKC (5Y/25 Mio. Dollar)
- Amir Johnson unterschreibt bei BOS (2Y/24 Mio. Dollar)
- Mike Dunleavy verlängert bei CHI (3Y/14.4 Mio. Dollar)
- Jonas Jerebko verlängert bei BOS (2Y/10 Mio. Dollar)
* Tiago Splitter wurde zu ATL getradet
* Paul Millsap entscheidet sich zwischen ATL und ORL
* Frontrunnter für LaMarcus Aldrdige sind die Spurs
* Frontrunner für Wesley Matthews sind die Mavs
* Die Magic wollen KEIN Max-Offer für Tobias Harris matchen
* Dwyane Wade will einen Max-Contract bei den Heat

Quelle: Facebook

Gast467
02.07.2015, 17:35
Schon bemerkenswert, dass Dunleavy immer respektable Verträge bekommt seit eh und je...

Ich bin sonst sehr gespannt, was mit Duncan passiert, wenn Aldridge nach SA gehen sollte.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gast467
10.07.2015, 22:14
Kein Rondo, kein Lin - nun baggert Dallas bei Deron Williams.

Die Spurs dagegen bauen an einer großartigen Big-Men-Rotation... spannend aktuell :)

Wolverine
27.08.2015, 19:52
Former NBA star Darryl Dawkins passes away at 58 | Lehigh Valley Regional News - Home (http://m.wfmz.com/lehigh-valley-regional-news/former-nba-star-darryl-dawkins-dead/34950546)

Darryl Dawkins ist verstorben :(

Steve-0
05.09.2015, 11:29
Heute geht die Basketball EM los, 15h Deutschland gegen Island in Berlin.
Die Vorrunde der deutschen Gruppe findet komplett in Berlin statt.
Im deutschen Kader stehen u.a. die NBA Spieler Dirk Nowitzki, Dennis Schröder und Tibor Pleiß.

Übertragen werden die deutschen Spiele in ARD und ZDF, den Anfang macht heute das ZDF.

robbynab
05.09.2015, 12:27
War leider ein Fehler, die Türkei als Gruppengegner auszuwählen... stattdessen Finnland oder so und die Chancen auf ein vernünftiges Weiterkommen wären um einiges größer. Gehe aber davon aus, dass es trotzdem knapp reichen wird. Spanien fix an 1, wir streiten uns mit Italien und den Türken um die Plätze 2-4. Serbien könnte noch gefährlich werden, Island fällt raus.

Edit: hab da wohl die Serben verwechselt, natürlich mischen die auch oben mit.

fabi98
05.09.2015, 13:30
Bin sehr gespannt, wie wir ins Turnier kommen werden. Island muss auf jeden Fall geschlagen werden. Die dicken Brocken werden noch folgen. :yes:

fabi98
05.09.2015, 15:59
Alter was war das denn bitte in HZ 2? So gehst du mit vier Niederlagen nach der Vorrunde nach Hause... :ireful:

Wolverine
06.09.2015, 14:43
Deutschland viel besser als gestern und das gegen Serbien. Wahnsinnsspiel bisher.

Steve-0
06.09.2015, 14:46
Nowitzki im Zweiten und Schröder im ersten mit starken Einzelaktionen. Dazu gute Defense, aber leider viel zu viele Offensivrebounds für Serbien. Das hält sie aktuell im Spiel.

EDIT: Das und ihre schwache 3er Quote.

fabi98
06.09.2015, 14:52
Diese elendige Reboundschwäche wird uns wohl leider noch den Sieg kosten. Aber ansonsten richtig stark bisher. :yes:

Wolverine
08.09.2015, 16:51
Auf geht's, jetzt wird gewonnen !

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

BlueToad
08.09.2015, 17:11
Auf geht's, jetzt wird gewonnen !

Grad eingeschaltet.. :(

fabi98
10.09.2015, 18:35
Das darf nicht wahr sein... :dash1::(

Steve-0
10.09.2015, 18:40
Schade. Verloren nur wegen Unerfahrenheit. Macht Mut für die Zukunft!
Großartiges Turnier von Schröder, der Junge wird Spaß machen, auch wenn die deutschen Medien Probleme mit seinem Selbstbewusstsein zu haben scheinen...

Cesc_4
10.09.2015, 18:49
Mega schade, dass er den letzten Wurf nicht gemacht hat, trotzdem noch mal ne geile Schlussphase heute!

Viz-E
10.09.2015, 21:02
Was für Versager. Gucke so gut wie gar kein Basketball, hab aber große Teile aus den Spielen gegen Serbien, Italien und Spanien gesehen und immer wenn es ernst wurde haben sie versagt.

Wolverine
10.09.2015, 21:52
Was für Versager. Gucke so gut wie gar kein Basketball, hab aber große Teile aus den Spielen gegen Serbien, Italien und Spanien gesehen und immer wenn es ernst wurde haben sie versagt.

Vllt einfach dem Fakt geschuldet, dass die anderen Länder international einfach erfahrener sind und der Gelegenheits-Basketballgucker außer Nowitzki und evtl. Schröder keinen Deutschen Spieler kennt und trotzdem meint, man müsse die Großen Europas schlagen. Die Spiele gegen Serbien, Italien und Spanien waren wirklich großartig, leider gab es immer ein Viertel, dass nicht so lief und letztendlich den Ausschlag gab. Dennoch bricht jetzt eine neue Generation nach Nowitzki, man hat schon viele Eindrücke gewinnen können. Schröder kann unserer neue Leader werden, Pleiß bekommt jetzt seine Chance in der NBA und wird sich hoffentlcih weiterentwickeln. Maodo Lo hat heute ein Wahnsinnsspiel abgeliefert!

Viz-E
11.09.2015, 19:39
Das sieht dann der "Experte". Für mich als Laien war das einfach Versagen im eigenen Land und hochgradig peinlich. Wenn ich weiß, mein Land kann nix, dann richte ich sowas gar nicht aus

robbynab
11.09.2015, 23:15
Wenn ich weiß, mein Land kann nix, dann richte ich sowas gar nicht aus
Ernst gemeint?

Also ein Versagen hat es gegeben, allerdings nicht auf dem Court (Ausnahme: erstes Türkei-Viertel). Versagt hat man, indem man die Türkei in die Gruppe gewählt hat...

Gast467
12.09.2015, 12:39
Ich mag es, wenn Leute, die scheinbar selbst kein Sport aktiv auf einem gewissem Niveau betrieben haben, über Sport reden.

Viz-E
12.09.2015, 14:46
Ernst gemeint?

Also ein Versagen hat es gegeben, allerdings nicht auf dem Court (Ausnahme: erstes Türkei-Viertel). Versagt hat man, indem man die Türkei in die Gruppe gewählt hat...

Hab keine Ahnung von dem Sport, ich schalte rein, weil es läuft und ich nichts besseres zu tun hatte. Und als "völlig unwissender" wirkt es eben auf mich so. Meinen Bruder hatte ich nach dem ersten SPiel auch angesteckt, der guckt sonst auch nie Basketball, und hat mir während des zweiten Spiels per Whatsapp eine ziemlich ähnliche Meinung geschrieben. Ist halt meine völlig unwissende Meinung :)

Ich mag es, wenn Leute, die scheinbar selbst kein Sport aktiv auf einem gewissem Niveau betrieben haben, über Sport reden.

Wenn Du mich meinst, kennst Du mich schlechter als ich dachte :)

Gast467
12.09.2015, 19:28
Womöglich ;-) Aber was hat das Abschneiden damit zu tun, ob ein Land so eine Veranstaltung ausrichten sollte? Südafrika, Österreich oder die Ukraine waren sicherlich nicht peinlich berührt, als es bei den Heimturnieren nicht über die Vorrunde im Fußball hinaus ging.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Annahme kommt, Deutschland müsse in jeder Sportart Topfavorit sein. Oder verstehe ich da was falsch?

Viz-E
12.09.2015, 19:44
Womöglich ;-) Aber was hat das Abschneiden damit zu tun, ob ein Land so eine Veranstaltung ausrichten sollte? Südafrika, Österreich oder die Ukraine waren sicherlich nicht peinlich berührt, als es bei den Heimturnieren nicht über die Vorrunde im Fußball hinaus ging.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Annahme kommt, Deutschland müsse in jeder Sportart Topfavorit sein. Oder verstehe ich da was falsch?

Also Österreich hat sich für die Heim EM sicherlich mehr ausgerechnet. Südafrika kritisiere ich genauso wie die Vergabe nach Katar oder Russland.

Sagt ja keiner, dass Deutschland überall die beste Nation sein soll. Wer aber 2 (oder 3!?) NBA Spieler hat, sollte in so einer Gruppe zumindest die Gruppenphase schaffen. Ist ja aber jetzt auch egal, ich werde meine Meinung als Laie nicht ändern und weiß, wieso ich diesen Sport nicht schaue

Wolverine
12.09.2015, 20:31
Schröder (2. Saison erst!) und Nowitzki kommen aus der NBA. Pleiss spielt dort ab nächster Saison.

Seit wann ist Basketball kein Teamsport ? Woher kommen denn die anderen deutschen Spieler? Von Universitys oder aus der BBL, die international gar keine Rolle spielt, zum einen weil Basketball bis vor ein paar Jahren nciht so gefördert wurde wie andere Sportarten und zum anderen ist auch einfach nciht das Geld (von zB Sponsoren etc) da.

Wolverine
13.09.2015, 15:04
Three-time NBA MVP Moses Malone dies at age 60 (http://espn.go.com/nba/story/_/id/13645531/three-nba-mvp-moses-malone-dies-age-60)

Und der nächste :(

l_M-W94_Ndk

Wolverine
14.09.2015, 12:52
Sky Sport News HD sur Twitter : (https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/643387737807187968)

Chris Fleming wird Assistenztrainer der Denver Nuggets - bleibt aber auch DBB Trainer!

Steve-0
14.09.2015, 14:24
Na, ob das beim DBB auf die Dauer klappt, sei mal dahingestellt. Freuen tuts mich aber für Chris Fleming. Er hat einen kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht, bei der Euro.

Wolverine
24.10.2015, 12:51
Ich denke so langsam wirds mal Zeit für eure NBA-Season Tipps. Ich fang mal an:

NBA Champion: San Antonio Spurs
Western Conf. Champion: San Antonio Spurs
Eastern Conf. Champion: Cleveland Cavaliers
MVP: Anthony Davis
Finals MVP: Timmy D
Most Improved Player: CJ McCollum oder Antetokounmpo
6th Man: Gerald Green
Defensive Player of the Year: Rudy Gobert
ROTY: Jahlil Okafor
Coach of the Year: Brad Stevens

Steve-0
24.10.2015, 13:13
NBA Champion: Los Angeles Clippers
Western Conf. Champion: Los Angeles Clippers
Eastern Conf. Champion: Cleveland Cavaliers
MVP: Anthony Davis
Finals MVP: Blake Griffin
Most Improved Player: Giannis Antetokounmpo
6th Man: Isaiah Thomas
Defensive Player of the Year: DeAndre Jordan
ROTY: D'Angelo Russell
Coach of the Year: Doc Rivers

fabi98
24.10.2015, 16:14
Ach die Clippers... :sarcastic:

NBA Champion: Warriors (leider)
Western Conf. Champion: Warriors
Eastern Conf. Champion: Cavs
MVP: LeBron (hoffe aber mal auf Harden)
Finals MVP: Curry
Most Improved Player: Greak Freak
6th Man: Thomas
Defensive Player of the Year: Leonard (hoffentlich mal ein Perimeter-Spieler)
ROTY: Okafor
Coach of the Year: Kidd

Was fehlt ist der Executive of the Year: Buford

Steve-0
25.10.2015, 20:17
Hat hier jemand Bock auf ein over/under für die kommende NBA Saison?
Ich würde eure Antworten sammeln und eine Excel Tabelle anlegen und nach der Saison auswerten.
Ihr könnt bis zum Saisonstart mittippen, indem ihr mir ne PN mit euren over/unders schickt.

Wie funktioniert's?
Unten findet ihr eine Liste mit jedem Team und der Anzahl an Wins, die die Buchmacher aus Las Vegas dem Team zutrauen. Ihr gebt dann einfach zu jedem Team ein over ab, wenn ihr denkt, dass sie am Ende der Regular Season mehr Wins haben werden, oder ein under beim Gegenteil.

Die Liste:

OST

Over/Under

76ers
20,5

Bucks
44,5

Bulls
50,5

Cavaliers
57,5

Celtics
43,5

Hawks
49,5

Heat
46,5

Hornets
32,5

Knicks
29,5

Magic
33,5

Nets
28,5

Pacers
41,5

Pistons
36,5

Raptors
47,5

Wizards
47,5

WEST

Over/Under

Clippers
57,5

Grizzlies
50,5

Jazz
42,5

Kings
33,5

Lakers
28,5

Mavericks
37,5

Nuggets
27,5

Pelicans
48,5

Rockets
55,5

Spurs
57,5

Suns
36,5

Thunder
57,5

Timberwolves
27,5

Trail Blazers
26,5

Warriors
58,5

fabi98
31.10.2015, 01:36
Westbrook...wow :shok: :good:

Wolverine
30.11.2015, 09:55
Kobe Bryant hat für das Ende der Saison sein Karriereende bekanntgegeben :(

Dear Basketball | The Players Tribune (http://www.theplayerstribune.com/dear-basketball/)

Cesc_4
14.02.2016, 03:42
Was ein Dunk-Contest gerade! :shok:

Wolverine
14.02.2016, 10:36
Das gesamte all Star weekend interessiert mich irgendwie fast gar nicht mehr. :D
Hab aber schon öfters gelesen, dass ich zumindest den Dunk Contest nachholen sollte.

Steve-0
14.02.2016, 10:38
Hab die Highlights gerade angeschaut und Mamma mia, was ein Dunk Contest :-O

Gast467
14.02.2016, 16:33
Das gesamte all Star weekend interessiert mich irgendwie fast gar nicht mehr. :D
Hab aber schon öfters gelesen, dass ich zumindest den Dunk Contest nachholen sollte.

Genauso hier.
Eigentlich ist der Kram drumherum interessanter, als das intesitätslose Spiel an sich.

Cesc Fabregas
16.02.2016, 14:07
Das Allstar Weekend war eins der besten was ich seit langem gesehen habe.

Porzingis und LaVine bei der Rising Stars Challenge sehr ansehnlich am Freitag. Am Samstag die Skills Challenge mit sehr geilem Modus. Hat mir sehr gefallen, dass man die Big Men gegen die eigentlichen Skill Spezialisten antreten hat lassen. Dass Towns dann auch noch gewonnen hat, war natürlich genial :D Der 3Pt Contest extrem hochwertig besetzt und ein nice aufgelegter Klay Thompson. Das Duell zwischendurch von Kevin Hart gegen Draymond Green, was sogar Unentschieden ausging auch extrem lustig :D Der Dunk Contest war dann einfach nur episch. Was LaVine und Gordon da abgerissen haben war absolute Weltklasse.

Das All Star Game hatte auch einige geile Facetten. Zum Einen natürlich der Abschied von Kobe, die Alley-Oop-Shows von Durant und Westbrook, der Dreierrekord von George und am Ende alle gegen ihn, damit er nicht den Punkterekord von Wilkins knackt :D und dann noch der Half Court Shot von Curry als Game Ender.

Hab mich lange nicht mehr bei einem All-Star-Weekend so entertained gefühlt.

Wolverine
16.02.2016, 14:10
Für mich das Allstar Game das schlimmste aller Games. Alle geilen sich über die vielen Punkte auf, dabei wurde so wenig Defense gespielt wie noch nie. Nicht ein Funke defense. Man kann doch schon ein bisschen ernster Spielen, ohne gleich Verletzungen zu riskieren. Früher waren die Games definitiv cooler, diesmal war es eher ein Kobe and Friends Game.

Cesc Fabregas
16.02.2016, 14:21
Für mich das Allstar Game das schlimmste aller Games. Alle geilen sich über die vielen Punkte auf, dabei wurde so wenig Defense gespielt wie noch nie. Nicht ein Funke defense. Man kann doch schon ein bisschen ernster Spielen, ohne gleich Verletzungen zu riskieren. Früher waren die Games definitiv cooler, diesmal war es eher ein Kobe and Friends Game.
Dann müsste sich aber grundlegend was ändern und man über die Allstars nicht mehr Voting abstimmen lassen. Kannst ja kaum verlangen, dass die Art von Spielern, die da in der Starting 5 stand ein normales Spiel ohne die Shows abziehen. Erst Recht nicht wenn 3 Power Forwards starten und kein echter Center.

Wolverine
16.02.2016, 14:49
Dass das Fan-Voting System bescheuert ist, darüber brauchen wir gar nicht reden.

Gast467
16.02.2016, 17:44

Absolut. Als ob Defense unattraktiv wäre. So sieht es aus wie Kinder, die in der Halbzeitpause auf die Körbe werfen ...

robbynab
16.02.2016, 20:21
Hab mir noch nie ein ASG angeguckt und hab es auch nicht vor, aber der Dunk Contest war ja wohl das beste, was ich je gesehen habe (sorry Vince und Co.)

Dass der letzte Maskottchen-Dunk von Gordon nicht gewonnen hat ist eigentlich eine Frechheit, aber alles in allem waren es ja alles 50er...

Wolverine
06.04.2016, 09:15
Timberwolves :yahoo:

robbynab
06.04.2016, 11:43
Und irgendwie ist es auf einmal völlig abwegig, dass die Warriors den Rekord holen.

Wolverine
06.04.2016, 11:45
Die sollen den entweder brechen oder knapp scheitern, aber gleich ziehen wäre langweilig :D

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

robbynab
06.04.2016, 11:52
Sehe ich auch so. Wird darauf ankommen, wie viel Pop vom Home-Record der Spurs hält und wie viele Starter spielen - gehe davon aus, dass GSW eins gegen die Spurs verliert... Ich sage es wird 72-10 :D

robbynab
11.04.2016, 02:29
Da ist es passiert: Die Warriors stellen den Rekord der 1995-96 Bulls ein und haben jetzt 72 Siege auf dem Konto. Mittwoch gegen Memphis kann man dann mit der besten Bilanz der NBA-Geschichte abschließen.
Das Spiel in San Antonio war gleichzeitig die erste Heimniederlage der Spurs in dieser Saison. Wahnsinn.

Wolverine
12.04.2016, 07:12
Übermorgen das letzte Spiel Kobe Bryants :shok:

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

robbynab
14.04.2016, 06:14
Da geht eine der größten Karrieren der NBA-Geschichte zu Ende. Kobe Bryant hört nach 20 Jahren bei den Lakers auf. Und wie? Mit 60 (SECHZIG!!!) Punkten gegen die Utah Jazz.
Für mich einer der (höchstens) fünf besten Spieler aller Zeiten. Danke für alles, Kobe Bean.

Als völlig unwichtige Randnotiz holen sich die Warriors den Rekord und beenden die Saison mit 73-9.

Die Nacht hat sich mal mehr als gelohnt. :yahoo:

Cesc_4
14.04.2016, 12:00
Mega blöd, dass ich heute Zwischneprüfung hatte. :/

Hab aber drei, vier Minuten vom Warriors-Spiel und damit Currys 400sten Dreier noch gesehen. :D
Golden State - krass. Kobe - noch krasser, was für ein Abschied. :yes:

Wolverine
14.04.2016, 13:29
Das ist einfach surreal, ich hab überlegt, heute Nacht aufzustehen, aber die Angst war doch zu groß "enttäuscht" zu werden. Dachte das wir sowieso ein weiteres ~ 13 Pkt spiel von Kobe. Aber Alter Verwalter. DER TYP BEENDET SEIEN KARRIERE UND MACHT IM LETZTEN SPIEL 60 PUNKTE. Vorallem hat der die Lakers auch nochmal zu einem Sieg geführt. Wie wir alle wissen, ist Passen das Letzte, was Kobe jemals tun würde. Wortwörtlich, denn, FunFact: Das letzte, was Kobe in seinem letzten Spiel tat, war ein Assist. :D

Das rückt der Warriors Rekord schon mächtig in den Hintergrund.

Wolverine
20.04.2016, 18:25
Adrian Wojnarowski sur Twitter : (https://twitter.com/WojVerticalNBA/status/722837810881757185)

Geilo!

robbynab
20.04.2016, 18:53
Cool, die T-Wolves können echt gefährlich werden. Wahnsinns Talente da mit KAT und Wiggins, auch Jones und LaVine haben noch Potenzial.

Aber Präsident und Coach? :D

robbynab
25.04.2016, 21:00
MVP Stephen Curry hat sich das Innenband verstaucht und wird mindestens zwei Wochen fehlen. In den Playoffs eine Menge... :negative:

fabi98
31.05.2016, 01:50
Also wer das jetzt gleich verpasst, ist selbst schuld...spannender geht es kaum :yes:

Cesc_4
31.05.2016, 07:20
Curry hat geregelt. :good:

robbynab
31.05.2016, 11:44
Wahnsinniges drittes Viertel. Verstehe nicht, wieso OKC ihr Spiel nicht durchgezogen hat. Aber mir soll's Recht sein :D

Wolverine
31.05.2016, 14:11
Ich hoffe Durant verlässt OKC, mit Chuckle Westbrick wird das nie was...

fabi98
31.05.2016, 14:44
Für mich war ganz klar Durant der ausschlaggebende Faktor in den letzten drei Spielen. Seine Körpersprache, seine Gesten - leider hat sich das Verlieren bei ihm manifestiert. Ein Tapetenwechsel würde ihm vielleicht wirklich gut tun. Aber Westbrook als Schuldigen hinzustellen, ist nun wirklich arg daneben und wird ihm einfach nicht gerecht. Er hat immer gekämpft, bis alles vorbei war. Das habe ich bei KD irgendwie vermisst.

Wolverine
18.06.2016, 21:06
Montag Nacht muss dann also zwangsweise geguckt werden. :D Nachdem sich die Cavs in den letzten Spielen deutlich gesteigert haben, finde ich das Game 7 nun doch verdient, einen Favoriten habe ich nicht, einen Wunsch-Sieger? Mh, wohl eher die Cavs, aber eigentlich sollts mir egal sein.

Cesc Fabregas
18.06.2016, 21:17
Ich werds mir aufnehmen und dann am nächsten Tag wenn ich von Arbeit komme, gucken, EM ist ja nur abends. Muss nur aufpassen nicht zwischendurch mal aufs Handy zu gucken und es mir so zu spoilern :D

Wolverine
18.06.2016, 21:29
Ich werds mir aufnehmen und dann am nächsten Tag wenn ich von Arbeit komme, gucken, EM ist ja nur abends. Muss nur aufpassen nicht zwischendurch mal aufs Handy zu gucken und es mir so zu spoilern :D
Da hätte ich schon verloren, bin sehr gut drin gespoilert zu werden :D

Wolverine
20.06.2016, 02:00
Es ist kein gutes Spiel, aber ein spannendes.

fabi98
20.06.2016, 02:20
Es ist kein gutes Spiel, aber ein spannendes.

Was verstehst du denn bitte unter einem gutem Spiel? Dieses Spiel hat einfach alles!

fabi98
20.06.2016, 03:40
Greatest Game 7 of all-time. No doubt.

Kyrie's Dreier...more clutch geht einfach nicht. Und riesen Respekt an LeBron, was eine Leistung nach dem 1-3. Heute wurde Geschichte geschrieben. :yes:

Cesc_4
20.06.2016, 03:54
Damn

robbynab
20.06.2016, 05:18
Verdammt. Spiel war sehr geil, leider mit dem falschen Ende.

Wolverine
20.06.2016, 10:17
Was verstehst du denn bitte unter einem gutem Spiel? Dieses Spiel hat einfach alles!

Zb wenn Cleveland in 1.Hz nur 1 von 14 Dreier trifft, es war anfangs von der technischen Seite nicht schön anzuschauen, mit vielen wilden Aktionen und wenig Ideen, auch wenn es spannend war.

Cesc Fabregas
20.06.2016, 17:16
LeBron James!

Jeder verdammte Hater kann verstummen, er hats tatsächlich klargemacht.

Cesc_4
04.07.2016, 16:59
KD geht zu den Warrios! :shok:

robbynab
04.07.2016, 18:54
Krasse Sache, nächste Rekordsaison incoming. :D

Cesc Fabregas
04.07.2016, 21:51
Wie soll jemand dieses Team bitte schlagen?

Da muss man LeBron schon klonen.

Die Mavs haben wohl Harrison Barnes und Andrew Bogut verpflichtet. Endlich wieder ein guter Center in Dallas, wenngleich es kein Dwight oder DeAndre ist.

fabi98
07.07.2016, 04:08
Wade geht zu den Bulls. Das übertrifft KD's Wechsel bei Weitem. Bin immer noch geschockt...was eine Nacht...was eine Liga. :shok::yahoo:

Wolverine
11.07.2016, 15:13
Tim Duncan beendet seine Karriere!

Tim Duncan Retirement | HoopsHype (http://hoopshype.com/storyline/tim-duncan-retirement/)

Steve-0
11.07.2016, 15:28
:(:(

Timmy D hört auf. Und es ist ein Sinnbild seiner Karriere. Still und leise ist er plötzlich weg...

EDIT: Leseempfehlung zum Thema
Tim Duncan vs. Everything — The Ringer (https://theringer.com/tim-duncan-retirement-greatest-duels-cdd6b75d73e4#.9za49hdgf)

robbynab
11.07.2016, 18:11
Der größte Power Forward aller Zeiten!

Für die, die sich nicht so in der NBA auskennen:

-5x NBA-Champion, dabei 3x Finals MVP. Als einziger in drei Dekaden die Finals gewonnen
-2x MVP in der regulären Saison
-14. in der ewigen Punkte-Liste
-15x im All-Star-Team
-15x im Team der Saison
-14x im defensiven Team der Saison
-1158 Siege, alle mit den San Antonio Spurs
-in der regulären Saison: 1072 Siege, 438 Niederlagen, also 71% seiner Spiele gewonnen. Beste Sieg-% in NBA, NFL, MLB und NHL über die letzten 19 Jahre
-19 Jahre gespielt, IMMER in den Playoffs gewesen
-5. in der ewigen Block-Liste, 1. in den Playoffs
-6. in der ewigen Rebound-Liste, 3. in den Playoffs
-Die siebtmeisten Spiele von allen gespielt, zweitmeiste Playoffspiele
-Die zehntmeisten Minuten von allen, meisten Playoffminuten

Die Liste geht wohl noch ein ganzes Stück weiter...

Steve-0
11.07.2016, 18:40
Auch als NBA Fan einfach eindrucksvoll, das alles nochmal so gesammelt zu sehen.

Aber passt auch wie die Faust aufs Auge zu Tim Duncan. In keiner Kategorie die Nummer 1, aber in der Summe einer der besten Spieler ALLER Zeiten:yes:

Wolverine
13.07.2016, 18:45
http://www.sport1.de/us-sport/nba/2016/07/paul-zipser-erhaelt-garantierten-vertrag-bei-den-chicago-bulls

:good: Mal gucken was draus wird.

Wolverine
20.02.2017, 20:11
New Orleans Pelicans holen DeMarcus Cousins: Medien: Cousins-Trade zu Pelicans perfekt! - Sport US-Sport NBA (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1702/Artikel/demarcus-cousins-trade-new-orleans-pelicans-sacramento-kings.html)

robbynab
13.06.2017, 14:22
Die Golden State Warriors haben sich heute Nacht wie erwartet den zweiten Titel innerhalb von drei Jahren geschnappt und die Cleveland Cavaliers wieder "entthront". Angeführt vom überragenden Kevin Durant gab es ein deutliches 4:1 in der Serie. GSW beendet die Playoffs mit 16 Siegen und nur einer Niederlage.

Auch Cleveland hatte bis zum Finale nur ein Spiel verloren, was ja im Osten leider nichts neues mehr ist. Im Endeffekt schade, dass es so einseitig war und auch die nächsten ein-zwei Jahre (mindestens) wohl noch sein wird.

Aber Hauptsache LeBroom hat keinen Ring geholt. :D

Wolverine
13.06.2017, 19:05
Lieber LeBron als GSW sag ich da mittlerweile.
Das war aber auch ne langweilige Serie, generell die gesamten Playoffs.

Pinturicchio
13.06.2017, 19:34
Lieber jeder, als LeBron sage ich da mittlerweile.

GS das Maß aller Dinge, vor allem Green und Durant wieder bärenstark, der Kader in der Breite einfach enorm gut aufgestellt.

robbynab
01.07.2017, 12:12
Seit ein paar Stunden läuft die Free Agency der NBA - was war bitte in den letzten Wochen los? :D

Der Westen baut ein "Superteam" nach dem nächsten und im Osten haben die Cavaliers das Finalticket quasi schon wieder sicher.

Rockets holen Chris Paul - Thunder holen Paul George - T-Wolves jetzt mit Teague, Butler, KAT, Wiggins - Clippers können wohl Griffin und Jordan halten - Warriors und Spurs sind klar
Celtics haben irgendwie fast jeden Trade verpasst, Raptors, Pacers und Bulls fallen auseinander und der ganze Osten im Tank-Mode.
Die All-Stars nächstes Jahr im Osten: LeBron, Giannis, Ainges Draft Pick, Cash Considerations, Embiids Twitter :sarcastic:

Wolverine
01.07.2017, 12:16
Bulls werden jetzt Zipser's Team :)

Meine Timberwolves machen ja ordentlich Wirbel. Hoffentlich gibts da trotzdem keine Enttäuschung nächste Saison. Bin aber positiv gestimmt, Starting 5 steht quasi, vom Rookie-Center weiß ich noch nicht viel, guter Trainer, jetzt noch ein paar Spieler für die 2. Reihe, könnt klappen.

Wolverine
23.08.2017, 10:06
Cleveland Cavaliers send Kyrie Irving to Boston Celtics in deal including Isaiah Thomas (http://www.espn.com/nba/story/_/id/20421382/cleveland-cavaliers-send-kyrie-irving-boston-celtics-deal-including-isaiah-thomas)

Yep, that just happened.

robbynab
23.08.2017, 12:29
Hab das zuerst als Nachricht eines Kumpels gesehen, der Boston-Fan ist, und das als Spinnerei abgetan. Dann so... WTF :D

Irgendwie finde ich den Deal aber für beide Seiten nicht allzu sinnvoll. :pardon:

Gast467
16.07.2018, 14:10
Bulls werden jetzt Zipser's Team :)

#bust ;)

Man merkt diesen Sommer, dass nicht sonderlich viel Geld verfügbar ist, daher gibt es diese Saison eher die Tendenz dazu teure Spieler für ein 1+1 zu verlängern bzw. Spieler "wetten auf sich selbst" und nutzen die Mid-Level-Exception (bspw. Cousins) und heuern (unter Wert?) bei einem neuen Team an, um in Folge dessen einen größeren Vertrag zu bekommen.

Na ja, ansonsten läuft ja gerade die Summer League noch ... auch nur interessant durch Hartenstein, Wagner und Bamba ...

Wolverine
19.07.2018, 22:24
NBA: Dennis Schröder verlässt Atlanta Hawks per Trade zu Oklahoma City Thunder (https://www.sport1.de/us-sport/nba/2018/07/nba-dennis-schroeder-verlaesst-atlanta-hawks-per-trade-zu-oklahoma-city-thunder)

Gast467
19.07.2018, 22:43
Hm... da ich sonst nur sehr wenig Platz für ihn in den Starting Fives der Liga sehe (er selbst betont es ja gerne, dass er sich als Starter sieht), denke ich kaum, dass er in der kommenden Saison die wenigen Minuten hinter/neben Russ überhaupt spielen wird. Mal sehen, was die Kings OKC anbieten werden ;).