PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in Fifa 23

Andy
03.10.2022, 06:04
Mir viel mal auf, das Tore fallen, die etwas merkwürdig aussehen, kein Wunder:

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/fifa23-bug1.png

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/fifa23-bug2.png

werderbremen
07.10.2022, 11:33
Hallo ist bei euch auch der kommentator auch weg? Habe fifa 23 normal gestartet aber kein kommentator.

Andy
07.10.2022, 13:58
Hallo ist bei euch auch der kommentator auch weg? Habe fifa 23 normal gestartet aber kein kommentator.

meinst du nach dem Update oder ist das bei dir schon immer?

werderbremen
07.10.2022, 15:08
Nein das hatte ich schon seit Release am anfang ging er noch, doch nach einer Pause habe ich das spiel geladen und dann kam kein kommentar mehr. Aber auch die ingame Musik geht nicht mehr, die Champions Leauge Hymne geht auch nichts mehr.

Andy
07.10.2022, 16:01
also gar kein Sound, oder?

werderbremen
07.10.2022, 16:57
doch die fans kann man noch hören und auch die Menümusik

Andy
07.10.2022, 17:07
schon mal repariert oder neu installiert?

werderbremen
07.10.2022, 17:16
nein noch nicht aber werde es gleich mal tun

werderbremen
14.10.2022, 18:50
schon mal repariert oder neu installiert?

neu installation nichts gebracht immer noch kein moderator

Andy
14.10.2022, 19:30
Deutsch oder Englisch?

GAD777
16.10.2022, 12:45
Veltins Arena auf Schalke Bug?

Bisher war es doch immer so (FIFA 22, FIFA 21, FIFA 20 und so weiter), dass wenn man in der Veltins Arena auf Schalke bei strahlendem Sonnenschein (Heiter) gespielt hat, die Schatten der Stahlträger der Dachkonstruktion auf dem Rasen deutlich zu sehen waren. Jetzt bei FIFA 23, sind diese typischen Schatten der Veltins Arena nicht mehr zu sehen, zumindest auf der PS4. Keine Ahnung, wie das auf anderen Plattformen wie PC oder PS5 ist und ob es sich dabei um einen Bug handelt oder von EA so gewollt ist?!

Diese Schatten in der Veltins Arena haben mich persönlich bei älteren FIFA Versionen immer extrem gestört, weshalb ich auch niemals eine Karriere mit Schalke spielen wollte. Aber jetzt, wo diese typischen Schatten der Stahlträger der Dachkonstruktion fehlen bzw. die Veltins Arena nicht mehr korrekt abgebildet wird, stört mich das Ganze ehrlich gesagt noch mehr. Ich habe inzwischen diverse Einstellungen ausprobiert (Heiter, Bewölkt, Flutlicht etc. auch andere Kameraeinstellungen) aber es ändert sich nichts!

Anamorph
16.10.2022, 12:55
Veltins Arena auf Schalke Bug?

Bisher war es doch immer so (FIFA 22, FIFA 21, FIFA 20 und so weiter), dass wenn man in der Veltins Arena auf Schalke bei strahlendem Sonnenschein (Heiter) gespielt hat, die Schatten der Stahlträger der Dachkonstruktion auf dem Rasen deutlich zu sehen waren. Jetzt bei FIFA 23, sind diese typischen Schatten der Veltins Arena nicht mehr zu sehen, zumindest auf der PS4. Keine Ahnung, wie das auf anderen Plattformen wie PC oder PS5 ist und ob es sich dabei um einen Bug handelt oder von EA so gewollt ist?!

Diese Schatten in der Veltins Arena haben mich persönlich bei älteren FIFA Versionen immer extrem gestört, weshalb ich auch niemals eine Karriere mit Schalke spielen wollte. Aber jetzt, wo diese typischen Schatten der Stahlträger der Dachkonstruktion fehlen bzw. die Veltins Arena nicht mehr korrekt abgebildet wird, stört mich das Ganze ehrlich gesagt noch mehr. Ich habe inzwischen diverse Einstellungen ausprobiert (Heiter, Bewölkt, Flutlicht etc. auch andere Kameraeinstellungen) aber es ändert sich nichts!

Kann man die Tageszeit / Stunde auch einstellen? Das es evtl. am Sonnenstand liegt.

GAD777
16.10.2022, 13:04
Die Tageszeit kann man auf der PS4 nach wie vor einstellen, also ob das Spiel zum Beispiel um 13:30 Uhr, um 15:30 Uhr oder um 20:30 Uhr stattfindet. Habe ich auch schon ausprobiert aber es ändert sich nichts.

tornado001
29.10.2022, 20:07
Ich verstehe irgendwie den sinn nicht bei meinem Fifa 23 Spiel.... Alles läuft ohne ruckler oder lags .. Im spiel ist auch alles prima... Aber sobald ich den Ball habe egal welcher spiele laufen die sehr träge man kann nicht dribbeln so langsam bewegen sich die spieler... Hat jemand nen rat ??? Ansonsten läuft ja alles deswegen verstehe ich das irgendwie nicht =) :dash1:

Lg Sven

PS Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich woran das liegen könnte und was man da vielleicht machen kann ....

PCTransferliga
05.12.2022, 06:58
Hey,

ich habe öfter mal das Problem, dass wenn ich eine SBC abschließe bei der Spieler aus einer aktiven Mannschaft abgegeben werden, dass ich da dann aus UT rausfliege. Kennt jemand das Problem?

---------- Neuer Beitrag um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:57 ----------

Achso und was auch total verbuggt zu sein scheint ist der Golden Goal Modus um die Tokens zu erspielen. Hier habe ich das Problem dass ich irgendwann immer "Dein Spielergebnis wird geprüft - Du kehrst zurück zur EA-Zentrale" bekomme. Gibt es hier schon Lösungen?

LG

Miqua
01.02.2023, 13:13
Ich bin am 33. Spieltag Bundesligameister geworden inkl. Pokalübergabe, Feier und dem ganzen Tam Tam. Und habe vor dem letzten Spieltag gerade mal 1 Punkt Vorsprung vor dem Zweiten :eye

Hatte das schon einmal jemand?

Andy
01.02.2023, 18:25
bis jetzt noch nicht :D

caminero..
23.02.2023, 19:15
FIFA 23 ist ein unfertiges, bugverseuchtes, manipuliertes Dreckspiel

Egal was du machst EA entscheidet ob es positiv oder negativ für dich läuft.
Pässe gehen in Richtungen wo man gar nicht hinspielte.
Es sind soviele Bugs im Spiel das es keinen Spass mehr macht.
Teilweise kommen in manchen Begegnungen keine Teamaufstellungen mehr. Oder der Kommentator spricht bei jeder 2 Begegnung von einen Test oder Freundschaftsspiel oder du hast ständig den Mauszeiger (Cursor) im Spiel, obwohl du die Maus gar berührt hast

Der absolute Hammer warum für mich Schluss ist nach diesen Drecksgame von EA
Ich bin bestimmt 10 mal alleine auf den Torwart zugelaufen. Einmal ging der Ball an den Pfosten, beim nächsten mal an die Latte und der absolute Hammer war wie ich den Torwart sogar ausgespielt hatte und nur noch einschieben brauchte, machte er einen Heber über das Leere Tor.

Solange EA ins Spielgeschehen eingreift und Tore verhindert, werde ich kein Fussballspiel mehr von EA zocken

Ich habe bisher alle FIFA Teile jedes Jahr gespielt,
Aber das ein Spiel so manipuliert wird, ist schon eine bodenlose Frechheit und ist für mich Betrug

Andy
23.02.2023, 19:48
wenn du es 2 mal schreibst, wird es aber auch nicht besser...

Anamorph
23.02.2023, 20:01
Hoffentlich schreibst Du das auch ins dt. EA Forum, weil da ist dein Unmut besser angebracht => Allgemeine Diskussionen — FIFA Forums (https://fifaforums.easports.com/de/categories/fifa-23-allgemeine-diskussionen)

caminero..
24.02.2023, 11:06
Im FIFA 23 Bug Forum von EA werden die meisten negativen Berichte einfach von EA gelöscht

Anamorph
24.02.2023, 13:57
Kommt vermutlich immer auf das Auftreten an, wobei ich mich da nun nicht ausnehmen möchte, wähle sebst oft derbe Ausdrucksformen.

caminero..
24.02.2023, 15:17
Sollte man nachdem die uns so ein Drecksspiel verkauft haben , noch freundlich zu denen sein ???? Also ich bestimmt nicht mehr. Für mich sind EA Betrüger

tornado001
20.04.2023, 19:37
Hallo Ihr Lieben ich weiss nicht ob das hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben..... Mein Problem.... Ich nutze einen xbox Controller am PC ... Jedesmal wenn ich in einstellungen gehe zb ich möchte kameraeinstellung ändern dann gehe ich runter und dann spring der cursor weiter ich komme zum verrecken nicht dadrauf wo ich möchte mache ich das spiel neu und starte es neu dann ist es weg manchmal auch niccht ist nicht nur bei den kameraeinstellungen so auch wenn ich das gameplay verändern will oder wenn ich eine neue kaierre starte ich keinen realen trainer auswählen kann im eep patch das ist auch ohne patch der fall das der xbox Controller rumzickt.. Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt und könnt mir bei meinem problem Helfen der xbox controller ist kabelgebunden.... LG Sven

caminero..
21.04.2023, 06:22
Hallo das gleiche habe ich auch ab und zu wenn ich in den einstellungen was ändern möchte
Verwende auch einen xbox controller der kabelgebunden ist
Das einzigste was du machen kannst, das du die Maus zur Hilfe nimmst und mit der Maus die Einstellung änderst, so mache ich es aufjedenfall

FIFA 23 ist ein total bugverseuchtes Game, deswegen werde ich mir auch kein Spiel mehr von EA kaufen

Anamorph
21.04.2023, 06:48
Hallo Ihr Lieben ich weiss nicht ob das hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben..... Mein Problem.... Ich nutze einen xbox Controller am PC ... Jedesmal wenn ich in einstellungen gehe zb ich möchte kameraeinstellung ändern dann gehe ich runter und dann spring der cursor weiter ich komme zum verrecken nicht dadrauf wo ich möchte mache ich das spiel neu und starte es neu dann ist es weg manchmal auch niccht ist nicht nur bei den kameraeinstellungen so auch wenn ich das gameplay verändern will oder wenn ich eine neue kaierre starte ich keinen realen trainer auswählen kann im eep patch das ist auch ohne patch der fall das der xbox Controller rumzickt.. Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt und könnt mir bei meinem problem Helfen der xbox controller ist kabelgebunden.... LG Sven

Hallo das gleiche habe ich auch ab und zu wenn ich in den einstellungen was ändern möchte
Verwende auch einen xbox controller der kabelgebunden ist
Das einzigste was du machen kannst, das du die Maus zur Hilfe nimmst und mit der Maus die Einstellung änderst, so mache ich es aufjedenfall
FIFA 23 ist ein total bugverseuchtes Game, deswegen werde ich mir auch kein Spiel mehr von EA kaufen

Ich nehme an, das es sich um USB -Verbindungen handelt. Mal den Port gewechselt, also einen anderen Steckplatz am PC oder USB-Hub etc. versucht? Oder das ein anderes Gerät "stört" das ebenfalls an einem der USB Ports hängt?

Was ist, wenn Du / ihr bei "hüpfen" im Menü den Controller absteckt und nach einem Moment wieder ansteckt, hüpft er weiter im Menü?

tornado001
21.04.2023, 09:56
Kannst hin stecken wo du willst oliver bringt nix und ja wenn du den raus machst moment wartest und wieder reinsteckst das gleiche .. ich werde das mal mit der maus ausprobieren. so wie caminero das gesagt hat.. Und ja er hat recht fifa 23 ist ein bug verseuchtes spiel.....

Hab in verschiedenen foren gelesen das 1000 sende das auch haben mit ihrem controller... Wird gesagt das liegt am spiel selber....

Anamorph
21.04.2023, 10:14
Bei mir nicht, ich play mit einem kabellosen XBox-Controller, wir hatten das Thema schon, wenn Du dich erinnerst.

tornado001
21.04.2023, 10:28
Bei mir nicht, ich play mit einem kabellosen XBox-Controller, wir hatten das Thema schon, wenn Du dich erinnerst.

Ja das stimmt du wirst wahrscheinlich einen offiziellen xbox controller haben..... Ich leider nicht hab die nachgemachte .... Gestern abend habe ich das noch gelesen das einige controller ihre macken mit bringen.... Und die Leute haben sich beschwert wenn ea das doch weiss warum sagen die einem das wenn man das spiel schon gekauft hat... Denn ea wusste glaube ich von dem fehler.... Aber einen Patch wollen die dafür auch nicht raus bringen.. Die schrieben dem user dann....... Zitat EA. Dann kaufen sie sich einen offiziellen controller der das spiel unterstützt.... Noch nie hatte es probleme in irgendeinem teil gegeben von fifa konnte man mit sämtlichen controllern zocken nur bei 23 geht das komischerweise nicht... lg

tornado001
21.04.2023, 12:57
Ich spiele mit dem Gedanken fifa 22 wieder drauf zu machen..... Fifa 23 depremiert mich hab da die lust dran verloren.....

Ist fifa 22 mit dem eep patch noch spielbar ???? Ich frage wegen den updates ???

LG Sven