Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ein WM 2010 Savegame für FIFA 11?

Stevii
23.05.2011, 20:00
Moin!

Da ich ne abwechslung von meinem Managerleben brauche, hatte ich lust mal nen Pokal zu spielen.
Hat jemand vielleicht schonmal die WM 2010 erstellt mit allen richtigen Teams in richtigen gruppen?
Wäre über ein Savegame erfreut. :D

Bin gerade irgendwie zu faul, das selbst zu machen. :sarcastic:

Peace

Onsche
23.05.2011, 22:13
Moin!

Da ich ne abwechslung von meinem Managerleben brauche, hatte ich lust mal nen Pokal zu spielen.
Hat jemand vielleicht schonmal die WM 2010 erstellt mit allen richtigen Teams in richtigen gruppen?
Wäre über ein Savegame erfreut. :D

Bin gerade irgendwie zu faul, das selbst zu machen. :sarcastic:

Peace
Faulheit wird nicht belohnt.:D

Du hast CM, Savegame kannst auch machen, Tabellen findest unter fifa.com, Junge mach was draus.;)

Stevii
23.05.2011, 23:09
Mitm CM hab ich mich noch nicht beschäftigt.. ->sprich, ich kein plan davon :D

Aber ich guck mal ob ich das hinbekomme, wenn interesse besteht, kann ich das Savegame dann auch hier hochladen.

HyEnd
24.05.2011, 05:59
mach aber vorher dringend ein Backup, sonst kann es sein, dass du dein FIFA killst und neu installieren musst...

zumal du dann auch zum Savegame noch ne cmp hochladen müsstest, wo die ganzen Teams drin sind, da man sonst mit dem Savegame nichts anfangen könnte ;)

Quakie
24.05.2011, 12:35
Habe den Threadnamen angepasst, so weiß man besser, worum es hier geht.

Stevii
24.05.2011, 12:38
Ich wollte es auch erst so nennen, aber dann dachte ich das leute denken, dass ich das Spiel meine.. ;)

Wenn du -"für Fifa 11" hinten reinhängst bin ich zufrieden ;)

Onsche
24.05.2011, 19:45
Wenn dann müsste man es ohnehin per CM machen. Weil nicht alle Mannschaften der WM in FIFA 11 vorhanden sind. Zuerst bräuchte man also die fehlenden Teams.

FenerFlame
24.05.2011, 19:47
Mal ne Frage wegen dem WM 2010 Spiel. Ich hatte es auf der PS3 und was mir aufgefallen ist, bei Senegal, das dort kein Mamadou Niang dabei war, obwohl er der beste + Kapitän der Nationalmannschaft ist. Weiß einer möglicherweiße warum? :shok:

Stevii
24.05.2011, 19:52
Onsche, wenn die Frage vom Fener erledigt ist kannste den Thread gerne löschen.

Habe nicht bedacht, dass nicht alle Teams dabei sind. :(

Onsche
24.05.2011, 19:53
Mal ne Frage wegen dem WM 2010 Spiel. Ich hatte es auf der PS3 und was mir aufgefallen ist, bei Senegal, das dort kein Mamadou Niang dabei war, obwohl er der beste + Kapitän der Nationalmannschaft ist. Weiß einer möglicherweiße warum? :shok:
Wahrscheinlich keine Lizenz für den Spieler, kommt immer wieder mal vor.

raúl
24.05.2011, 19:59
Wahrscheinlich keine Lizenz für den Spieler, kommt immer wieder mal vor.

Genau, ist ja bei Mutu nicht anders.:(

HyEnd
24.05.2011, 20:34
@Stevii
darf ich dir diesen Patch hier ans Herz legen?
World-Wide National Teams Patch - Soccer Gaming Forums (http://soccergaming.com/forums/showthread.php?t=165841)

hab ihn zwar noch nicht getestet, aber da sind sehr sehr viele Teams drin ;)

HSVMalle
26.05.2011, 14:02
Mein Tipp:

Ich finde das der Patch von AsiaNet (hier (http://www.fifa-asia.net/#%21__patch)) ein bisschen zu Bombastisch ist sprich er verändert mein Fifa 11 einfach zu doll(mit neuen Intro Bildschirmen usw.).Da bin ich immer ein bisschen pingelig also werde ich das so machen das ich wenn ich Fifa 12 habe Fifa 11 drauf lasse und den Patche installiere.So habe ich dann praktisch Fifa WM 10 für PC.