Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!
mrdoggi29
20.05.2011, 16:39
ich hab mal ne frage,ich habe vorgestern versucht gegen einen freund mit headset zu spielen,das ging nicht,gestern habe ich gegen einen freund ohne headset gespielt das ging,und heute geht weder noch mit headset noch ohne.hat das vielleicht noch was mit dem psn zutun?vielen dank im voraus;)
hör auf den guten alten andi und nehm lieber ein gamepad.
ut ... headset habe ich noch nicht probiert, aber alleine mit tastatur könnte ich schon gar nicht spielen :)
KillerjokeRxX
22.05.2011, 10:47
hör auf den guten alten andi und nehm lieber ein gamepad.
ut ... headset habe ich noch nicht probiert, aber alleine mit tastatur könnte ich schon gar nicht spielen :)
Ich glaub er redet von PS3 und nicht vom PC xD
Ich glaub er redet von PS3 und nicht vom PC xD
für die ps3 gibt es doch auch gamepads :)
KillerjokeRxX
23.05.2011, 16:42
ja aber du sagtest was von Tastatur oder versteh ich das grad garnicht xDDd
Also ich finde auch nichts von "Tastatur" im Einganspost :D
Es geht eher ums Headset und PSN, nicht um einen Controller oder Tastatur. Zu deinem Problem: Keine Ahnung ob das was mit PSN zu tun hat, kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen.
ich dachte man versteht meinen kleinen spass.
war mir schon klar, dass er nicht mit headset steuern will, aber nach dem ersten blick auf seinen post klang das so, deswegen empfahl ich ihm ein gamepad :)
ich dachte man versteht meinen kleinen spass.
war mir schon klar, dass er nicht mit headset steuern will, aber nach dem ersten blick auf seinen post klang das so, deswegen empfahl ich ihm ein gamepad :)
:rofl::rofl: Jetzt check ichs erst. Ich dachte du hast dich im Thread geirrt oder so.:D
:rofl::rofl: Jetzt check ichs erst. Ich dachte du hast dich im Thread geirrt oder so.:D
:) ...... :cool:
Allet Robbe
23.05.2011, 21:27
:rofl::rofl::D
Bitte keine Posts nur mit einem oder mehren Smileys. Normaler Weise werden diese Posts gelöscht, nur mal so als Warnung.;)