Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 lässt immer ganzen Pc aufhängen
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 19:41
Mein Fifa 11 lässt immer denn Ganzen Pc aufhängen und ich kann nur unten am Pc auf denn Reset-Knopf Drücken. Was is das ? find das echt ******* :negative:
FenerFlame
05.05.2011, 19:43
Schonmal nachgeguckt ob dein Fifa versäucht ist? bzw. ob du genug Arbeitsspeicher oder GH hast für Fifa?
Hurrican
05.05.2011, 19:44
Sag mal System Daten!
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 19:47
Schonmal nachgeguckt ob dein Fifa versäucht ist? bzw. ob du genug Arbeitsspeicher oder GH hast für Fifa?
Naja mein System: AMD Athlon(tm) II X2 240
2,81 Ghz
2GB Ram
Win XP mit Service Pack 3 ;)
Und was meinste mit Versäucht ?
robbynab
05.05.2011, 19:48
Er meint wohl verseucht, Virus/Trojaner oder so drauf. :pardon:
FenerFlame
05.05.2011, 19:48
Ich mein ob du vllt irgendein patch draufgespielt hast welches evtl versäucht sein könnte mit Viren/Trojanern etc.
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 19:49
Nee Trojaner oder Ähnliches is nicht drauf ;D
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 19:50
Ich mein ob du vllt irgendein patch draufgespielt hast welches evtl versäucht sein könnte mit Viren/Trojanern etc.
hab jetzt Patch 1.01 drauf die ganze zeit ;D
Mein Fifa 11 lässt immer denn Ganzen Pc aufhängen und ich kann nur unten am Pc auf denn Reset-Knopf Drücken. Was is das ? find das echt ******* :negative:
wann genau hängt er sich denn auf?
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 19:53
wann genau hängt er sich denn auf?
Naja ist immer unterschiedlich mal so nach ner Halben Stunde manchmal aber auch erst nach 1 1/4 Stunde oder so
wann hast du denn deinen PC das letzte mal von Innen richtig sauber gemacht?
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:04
Ne is jaa nicht der faLL :D
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:09
wann hast du denn deinen PC das letzte mal von Innen richtig sauber gemacht?
wie meinste das genau von Innen ?
wie meinste das genau von Innen ?
hitze .... völlig verstaubte lüfter usw.
soetwas ist gerne mal ein zeichen für rechner, die sich im betrieb abmelden
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:22
hitze .... völlig verstaubte lüfter usw.
soetwas ist gerne mal ein zeichen für rechner, die sich im betrieb abmelden
hab denn erst seit nen Halben Jahr und er war öffters offen wegen neuer Grafikkarte und soo ;D dabei hab ich immer staub fein und sanft abgeswischt
robbynab
05.05.2011, 20:29
Könnte das Netzteil sein, das überhitzt.
hab denn erst seit nen Halben Jahr und er war öffters offen wegen neuer Grafikkarte und soo ;D dabei hab ich immer staub fein und sanft abgeswischt
was heißt denn "öfters" offen? Hast du ihn mehrmals aufgerüstet?
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:34
was heißt denn "öfters" offen? Hast du ihn mehrmals aufgerüstet?
naja nee die Grakart hatte ich gekauft und eingebaut und alles Top aber war irg. aufeinmal schrott....hatte jaa noch Garantie also hab ich ne Neu gebraucht und da war er halt offen dann immer ;D
Temperaturen trotzdem mal prüfen, Hitze kann auch bei der CPU und dem Mainboard entstehen.
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:36
Könnte das Netzteil sein, das überhitzt.
warum aber nur in diesem Game ? hab die Grafikeinstellung ganz down und alles.... ich kann mit meinem Pc GTA IV auf rechten Guten Einstellungen zocken und so da dürfte Fifa doch keine Problems machen xDD
hängt der PC sich denn auch auf, wenn du den PC offen lässt?
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:46
hängt der PC sich denn auch auf, wenn du den PC offen lässt?
Denk mal schoon.... Er Hängt sich sonst nie auf.... er tut es nur bei FIFA und das is Mies...
Meckpommi
05.05.2011, 20:47
Oder mal schauen ob alle Karbel richtig angeschlossen sind , nicht das zb Kabel locker sind :)
Denk mal schoon.... Er Hängt sich sonst nie auf.... er tut es nur bei FIFA und das is Mies...
denken ist nicht gleich wissen;)
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 20:52
denken ist nicht gleich wissen;)
Ich probier es mal aus jetzt
Oder mal schauen ob alle Karbel richtig angeschlossen sind , nicht das zb Kabel locker sind :)
da ich es jetzt ausprobiere habe ich gleich Kabel Gecheckt.... Nur zur Info ich schreibe am Laptop ;D mein PC war bis ebend noch aus ;D NICH das jetzt kommt irg. du fummelst da unter strom dran rum xD ;)
Meckpommi
05.05.2011, 20:57
Mir würde es erstmal reichen , wenn du deine Beiträge editierst und keine Doppelpost´s machst :)
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 21:01
Mir würde es erstmal reichen , wenn du deine Beiträge editierst und keine Doppelpost´s machst :)
weiß ich wie ?
Meckpommi
05.05.2011, 21:05
Unter deinen Beitrag steht " Editieren , Antworten und und und " ;)
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 21:08
Naja Zumindest es ist wieder Pasiiert er hat sich wieder aufgehangen diesmal sogar wieder so um die Viertel Stunde >.<
ist das in Fifa11 auch schon passiert, bevor du die Graka gewechselt hast?
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 21:23
Naja Zumindest es ist wieder Pasiiert er hat sich wieder aufgehangen diesmal sogar wieder so um die Viertel Stunde >.<
ist das in Fifa11 auch schon passiert, bevor du die Graka gewechselt hast?
da hatte ich Fifa 11 nicht :pardon:
ok, aber es passiert nur, wenn du auch ein Spiel machst, oder?
Krawall@Fifa11
05.05.2011, 21:28
ok, aber es passiert nur, wenn du auch ein Spiel machst, oder?
wenn ich spiele mache wie jetzt Manager Modus so mit 5 min spiel ich da jaa da bleibt es meist Hängen jaa... wenn ich in der Arena Bin wohl eher kaum oder erst nach sehr langer zeit ....so um die Stunde
eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, entweder wird dein PC zu warm, dein Netzteil hat zu wenig Leistung oder deine Auslagerungsdatei ist zu klein
Guck mal nach wie viel Platz du noch hast auf C. Das mit der Auslagerung hatte ich nämlich auch vermutet.
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 12:55
eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, entweder wird dein PC zu warm, dein Netzteil hat zu wenig Leistung oder deine Auslagerungsdatei ist zu klein
Guck mal nach wie viel Platz du noch hast auf C. Das mit der Auslagerung hatte ich nämlich auch vermutet.
Ich hab auf C noch 38 GB Frei ;D........... und wie kann er zu Warm werden wenn ich ih erst angemacht hatte oder wie gestern sogar Offen war? Und wie kann ich Netzteil checken ?
Netzteil: einfach mal schauen, wie viel Watt das Teil hat
Auslagerungsdatei ist nicht gleich freier Speicher auf der Festplatte, das ist ein sogenannter Virtueller Speicher, der von Windows angelegt und verwaltet wird
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 13:23
Netzteil: einfach mal schauen, wie viel Watt das Teil hat
Auslagerungsdatei ist nicht gleich freier Speicher auf der Festplatte, das ist ein sogenannter Virtueller Speicher, der von Windows angelegt und verwaltet wird
dort hab ich jetzt Bei Arbeitsplatz und soo geschaut ich hab es jetzt Windows Überlassen aber haben tu ich 2GB denk ich doch Oder ?
stell es mal auf manuell und leg eine feste Größe fest, also min. und max. den selben Wert
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 13:32
stell es mal auf manuell und leg eine feste Größe fest, also min. und max. den selben Wert
Liegt jetzt bei 4092 beides ;D
ok, das sollte reichen:yes:
was für eine Grafikkarte hast du eigentlich?
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 13:55
Is Ok ? oder kann ich noch weiter oder fragen wa mal so wie weit könnte ich denn ? xDDD
4GB reichen vollkommen aus:yes:
welche Grafikkarte hast du?
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 14:10
Eine Nvidia N430GT 1GB Ram und DDR3
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 19:54
Wie sieht es aus ? kannste mir was sagen? weil ich hatte jetzt wieder ausprobiert mit denn 4 GB aber tritt wieder auf :(
Krawall@Fifa11
06.05.2011, 19:58
Wie sieht es aus ? kannste mir was sagen? weil ich hatte jetzt wieder ausprobiert mit denn 4 GB aber tritt wieder auf :(
??? und noch ne aNDERE Frage wie sieht es in dem 3'te Liga Patch mit Magdeburg aus?