PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungen

Viz-E
26.04.2011, 10:41
BITTE LEST ERST AUSFÜHRLICH DIE REGELN!!!

Dieser Thread ist dazu da, um sich für eine Mannschaft für das Turnier zu bewerben. Wer keine Bewerbung abgibt, kann nicht am Turnier teilnehmen.

Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 08.05.2011! Ihr habt also zwei Wochen Zeit um Euch ein Team auszusuchen und sich dafür zu bewerben.

Wie läuft die Bewerbung ab?
Bitte gebt Eure absolute Wunschmannschaft an, mit der Ihr spielen möchtet und 2 Alternativvereine, mit denen Ihr auch gerne antreten würdet, falls Ihr Euer Wunschteam nicht bekommt.
Zugelassen sind alle Vereinsmannschaften mit maximal 4 Sternen, die auch in FIFA 11 enthalten sind.

Welche Mannschaft bekomme ich?
Wir (Diddi und ich) werden versuchen jedem seine Wunschmannschaft zuzuteilen, sollte es da jedoch Überschneidungen mit den Wünschen anderer Teilnehmer geben, wird der betreffende Verein einem der Bewerber zugelost.
Diejenigen, die nicht ihre Wunschmannschaft bekommen, wird einer der Alternativvereine zugewiesen, sollte es auch hier Überschneidungen geben, verfahren wir, wie bei den Wunschteams.

Es gilt nicht das Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst"!!

Kopiere folgendes und füge deine Mannschaften ein und poste in diesem Thema:

Wunschmannschaft:
1. Alternativverein:
2. Alternativverein:

Wichtig!

Bitte sendet gleichzeitig mit Eurer Bewerbung eine PN an mich mit Euren Kontaktdaten, bei welchen Ihr am besten anzutreffen seit. ICQ, MSN, e-Mail oder auch Euer Facebook-Account ist hierzu zu verwenden. Eine Liste aller Teilnehmer-Daten wird kurz vor Turnierbeginn von mir per PN an alle Teilnehmer versandt.

Dieses Thema ist nicht für Diskussionen bestimmt!

FenerFlame
26.04.2011, 10:56
Wunschmannschaft: Fenerbahce SK
1. Alternativverein: Neapel
2. Alternativverein: Besiktas SK

robbynab
26.04.2011, 12:11
Wunschmannschaft: FC Fulham
1. Alternativverein: Ballspielverein Borussia 09 Dortmund
2. Alternativverein: Benfica Lissabon

HyEnd
26.04.2011, 14:15
Wunschmannschaft: FC Everton
1. Alternativverein: Lazio Rom
2. Alternativverein: Bayer 04 Leverkusen
3. Alternativverein: TSV1860 München

Brem0r
26.04.2011, 15:31
Wunschmannschaft: SV Werder Bremen
1. Alternativverein: Borussia Dortmund
2. Alternativverein: Bayer Leverkusen

unbekannter Gast
26.04.2011, 16:08
Wunschmannschaft: Ajax Amsterdam
1. Alternativverein: Olympique Marseille
2. Alternativverein: Sunderland A.F.C.

Lamici
26.04.2011, 18:02
Wunschmannschaft: Villarreal
2. Alternativverein: Zenit

Xzentriker
26.04.2011, 19:47
Wunschmannschaft: Lazio Rom
1. Alternativverein: Hamburger SV
2. Alternativverein: OSC Lille

thek8bajr
26.04.2011, 19:54
Wunschmannschaft:Leverkusen
1. Alternativverein:Fulham
2. Alternativverein:Marseille
3.Alternativverein:Paris Saint Germain(hoffe es ist richtig geschrieben;))

AndiHam
26.04.2011, 21:12
BITTE LEST ERST AUSFÜHRLICH DIE REGELN!!!

Wie läuft die Bewerbung ab?
Bitte gebt Eure absolute Wunschmannschaft an, mit der Ihr spielen möchtet und 2 Alternativvereine
Kopiere folgendes und füge deine Mannschaften ein und poste in diesem Thema:

Wunschmannschaft:
1. Alternativverein:
2. Alternativverein:

[/B]

und wer sich nicht an die regeln hält, die man zu beachten hat und auf die deutlich hingewiesen wurde, der bekommt dann eine 1 bis 2 sterne mannschaft aus der 2. liga. :sarcastic:

so nun meine bewerbung:

Wunschmannschaft: Hamburger SV
1. Alternativverein: Everton
2. Alternativverein: Leverkusen

Meckpommi
26.04.2011, 21:14
Wunschmannschaft: Fenerbahce SK
1. Alternativverein: Neapel
2. Alternativverein: Besiktas SK

Was paßt den da nicht :sarcastic:

Viz-E
02.05.2011, 17:20
Mit 9 Teams kommen wir in einem Turnier nicht weit. Denkt daran, dass sich nur noch bis nächste Woche Montag beworben werden kann! Sollten wir dann nicht noch 2-3 mehr werden, sehe ich wenig Sinn das Turnier überhaupt zu starten!!

AndiHam
02.05.2011, 19:14
Mit 9 Teams kommen wir in einem Turnier nicht weit. Denkt daran, dass sich nur noch bis nächste Woche Montag beworben werden kann! Sollten wir dann nicht noch 2-3 mehr werden, sehe ich wenig Sinn das Turnier überhaupt zu starten!!

??? 20 leute stimmen darüber ab, welcher modus gespielt werden soll und 9 melden sich an :)

HyEnd
03.05.2011, 06:00
komisch, aber bis jetzt bittere Realität...

Hatecore
05.05.2011, 19:00
Moin nach langer Abstinenz bewerbe ich mich ebenfalls.

Wunschmannschaft: Alemannia Aachen
1. Alternativverein: Roda Kerkrade
2. Alternativverein: SC Freiburg

Sorry dafür das ich bei der Liga nicht antreten konnte, gesundheitliche Gründe zwangen mich zu einer knapp 5 monatigen Internetpause.:bad:

Bayernfan
05.05.2011, 19:14
Wunschmannschaft: Zenit St. Petersburg
1. Alternativverein: 1899 Hoffenheim
2. Alternativverein: ZSKA Moskau
3. Alternativverein: FC Basel

AndiHam
05.05.2011, 20:12
Wunschmannschaft: Zenit St. Petersburg
1. Alternativverein: 1899 Hoffenheim
2. Alternativverein: ZSKA Moskau
3. Alternativverein: FC Basel

regeln nicht gelesen, da gibt es dann ein 2. ligaverein aus dem letzten drittel :)

Bayernfan
06.05.2011, 14:37
regeln nicht gelesen, da gibt es dann ein 2. ligaverein aus dem letzten drittel :)
Wenn dein Problemm ist das ich eine 3 Mannschaft angegeben habe und andere das auch als Regelverstoß werten, nehme ich meine Berwerbung zurück.
Ich mein so ist es noch einfacher :D

Viz-E
06.05.2011, 15:48
Wenn dein Problemm ist das ich eine 3 Mannschaft angegeben habe und andere das auch als Regelverstoß werten, nehme ich meine Berwerbung zurück.

Ich als Turnierleitung habe nichts gegen Deine Bewerbung, von mir aus kannst Du auch 10 Teams angeben :)

Hatecore scheint die Regeln nicht vernünftig gelesen zu haben, zumindest hab ich keine Kontaktdaten bekomme. Ohne Daten keine Teilnahme!

Bayernfan
06.05.2011, 16:11
Ich als Turnierleitung habe nichts gegen Deine Bewerbung, von mir aus kannst Du auch 10 Teams angeben :)

Hatecore scheint die Regeln nicht vernünftig gelesen zu haben, zumindest hab ich keine Kontaktdaten bekomme. Ohne Daten keine Teilnahme!
vielen vielen Dank :good::yahoo:
Meine hast du ja ;)

Hatecore
06.05.2011, 23:31

Hat er schon, ne PN sollte rausgegangen sein, habs noch einmal gemacht. :P

Viz-E
07.05.2011, 09:37
Hat er schon, ne PN sollte rausgegangen sein, habs noch einmal gemacht. :P

Jops ist jetzt auch eingegangen. Bitte denkt dran, dass man sich nur noch bis Montag bewerben kann, was ist denn mit den ganzen Leuten die alle abgestimmt haben?! :dash1:

thek8bajr
07.05.2011, 09:39
@Eze-E: Hatte ich dir bei meiner Bewerbung die Kontaktdaten gegeben? Bin mir nämlich grad nicht mehr so ganz sicher:pardon:

Viz-E
07.05.2011, 09:41
Wenn ich jetzt nix übersehen hab, dann hast Du sie auch vergesen :keule: :P

AndiHam
07.05.2011, 09:42

ist nicht mein problem, daher auch immer das smiley, aber wenn schon genau vorgegeben wird, wie eine bewerbung auszusehen hat, dann wundert es mich doch ein klitzekleinwenig, dass wenige es doch so machen, wie sie es für richtig halten :)

wenn der turnierleitung das alles latte ist, ist es doch eh kein problem

Bayernfan
07.05.2011, 10:16
ist nicht mein problem, daher auch immer das smiley, aber wenn schon genau vorgegeben wird, wie eine bewerbung auszusehen hat, dann wundert es mich doch ein klitzekleinwenig, dass wenige es doch so machen, wie sie es für richtig halten :)

wenn der turnierleitung das alles latte ist, ist es doch eh kein problem
War ir net sicher ob die teams schon jmd. wollte/will dewegen ;)

Telstar
07.05.2011, 10:19
Wunschmannschaft: Benfica Lissabon
2. Alternativverein: FC Everton

Viz-E
09.05.2011, 14:07
Bis jetzt sind wir 12, würde drei schöne 4er Gruppen oder zwei 6er Gruppen bedeuten. Wenn heute keine Bewerbungen mehr dazu kommen werd ich mir das mal überlegen. Diddi hatte für heute ja auch seine Rückkehr zwecks Auslosung angekündigt. Werd mich dann noch kurz mit ihm besprechen oder sonst allein entscheiden und auslosen :)

robbynab
09.05.2011, 15:27
Bei drei 4ern - was wär mit den Play-Offs? Mit 6 bzw 9 weiterkommenden lässt sich nicht viel anfangen, und Endspiel unter den Siegern ist auch nicht so prickelnd. :pardon:

Viz-E
09.05.2011, 15:34
Bei drei 4ern - was wär mit den Play-Offs? Mit 6 bzw 9 weiterkommenden lässt sich nicht viel anfangen, und Endspiel unter den Siegern ist auch nicht so prickelnd. :pardon:

Ich hatte überlegt jeweils die Gruppen ersten und zweiten weiterkommen zu lassen und die zwei besten Gruppendritten, aber dann würde ja kaum einer rausfliegen. Vll. gibts doch nur zwei Gruppen oder es meldet sich überraschenderweise von den 20, die abgestimmt haben :keule:, doch noch jemand am letzten Tag an!

robbynab
09.05.2011, 15:37
Ich hatte überlegt jeweils die Gruppen ersten und zweiten weiterkommen zu lassen und die zwei besten Gruppendritten, aber dann würde ja kaum einer rausfliegen. Vll. gibts doch nur zwei Gruppen oder es meldet sich überraschenderweise von den 20, die abgestimmt haben :keule:, doch noch jemand am letzten Tag an!
Ist auch ne Überlegung wert, ihr kriegt das schon geschaukelt :)

AndiHam
09.05.2011, 17:56

ich frage mich jetzt schon so einige tage, wie man darauf kommt, an so einer abstimmung teilzunehmen, ohne dass man dort eigentlich mitspielen will.

:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Viz-E
09.05.2011, 17:57
Naja Diddi macht jetzt die Auslosung fertig, man kann ja nich ewig warten. Schade, dass Wolvi als Turniersieger nicht mitspielt!

HyEnd
09.05.2011, 18:04
das ist irgendwie ein Armutszeugnis, wenn nichtmal der Titelverteidiger antreten will, aber naja, er wird schon seine Gründe haben :)

Wolverine
09.05.2011, 18:08
Mein Grund ist ein ****** FIFA-Spiel auf das ich absolut keine Lust mehr hab und nach dem 2 vs. 2 Turnier hab ic hsowieos keine Lust mehr auf ein Turnier.

Andy
09.05.2011, 18:10
Mein Grund ist ein ****** FIFA-Spiel auf das ich absolut keine Lust mehr hab und nach dem 2 vs. 2 Turnier hab ic hsowieos keine Lust mehr auf ein Turnier.

du hast doch nur Angst zu verlieren:P:D

AndiHam
09.05.2011, 18:15

na komm ... berwerbe dich doch noch schnell.

das 1vs1 turnier wird ganz anders, als die 2vs2 variante .

los .... anmelden schnell :)

Wolverine
09.05.2011, 18:17
Nene danke.

Von mir aus können wir irgendwann mal ein Freundschaftsspiel machen.

HyEnd
09.05.2011, 18:18
zumindest was die Terminfindung angeht :) vor allem will ich ne Revanche für das verlorene Finale :P

Lamici
09.05.2011, 19:31

was ist denn beim 2 vs 2 passiert? :O

FenerFlame
09.05.2011, 19:52
was ist denn beim 2 vs 2 passiert? :O

Man hat keine Termine für die Spiele klarmachen können und hat somit sogut wie kein spiel gespielt, jeder hat höchstens 1-2 Spiele gemacht und das Turnier musste schon in der Vorrunde abgebrochen werden, manche Teams haben sogar garnicht mitgespielt..
Im großen und ganzen war das ein richtig katastrophales Turnier, da man nie spielen konnte, beim 1vs1 ist es viel einfacher, da man nur seinen gegner kontaktieren muss und nur mit ihm ne zeit vereinbaren muss. :yes:

Mick Jagger
20.06.2011, 16:30
Wunschverein: Borussia Dortmund

1.Alterntive: Leverkusen
2.Alternative Bremen

Toby
20.06.2011, 16:54
Ich glaube da bist du etwas spät.

Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 08.05.2011!

PauleFCB
20.06.2011, 18:04
Hab das Thema mal geschlossen :yes: