Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfbälle und Flanken

jogabonito
24.04.2011, 20:21
Hej leute wie köpft man eigentlich richtig ein wann ist der perfekte zeitpunkt zu schiessen oder kennt ihr tricks wie man das kopfballduell gewinnt?

flankt ihr auch auf semi wenn ja selbst wenn ich nur kurz die taste tippe flankt der depp immer auf den hintersten anstatt auf den einkopfbereiten in der mitte :keule:

bayerLEV94
25.04.2011, 21:06
Hej leute wie köpft man eigentlich richtig ein

ehm.. am besten ins tor ??
mal ehrlich was soll es schon für tricks beim kopfball gebn. große spieler sind da bevorteiligt, mehr braucht man nicht zu wissen oder ??:(

Meckpommi
25.04.2011, 21:22
Bei Flanken auf den 1. Pfosten drücke ich 2mal die Flankentaste und klappt wunderbar :)

AndiHam
26.04.2011, 10:10
bei mir ist das alles zufall.
ich versuche den ball mal kurz, mal lang oder auch mal mittig vors tor zu bringen und dann bekommt den entweder jemand oder nicht :)

was mich bissl nerft ist, wenn man den ball nicht bekommt, sondern der gegner, dann gerät man ratz fatz in schwierigkeiten, weil man dann plötzlich einen konter des gegners irgendwie unterbinden muss.

jogabonito
26.04.2011, 11:32
bei mir ist das alles zufall.
ich versuche den ball mal kurz, mal lang oder auch mal mittig vors tor zu bringen und dann bekommt den entweder jemand oder nicht :)

was mich bissl nerft ist, wenn man den ball nicht bekommt, sondern der gegner, dann gerät man ratz fatz in schwierigkeiten, weil man dann plötzlich einen konter des gegners irgendwie unterbinden muss.

stimmt am extremsten ist das beim abstoss wen der gegner den kopfball im mitellfeld gewinnt und nach vorne köpft steht der gegner auf einamal alleine vorm tor das kann es nicht sein:dash1:

Hagbart
28.04.2011, 16:27
ja genau...

komischer weise klären meine verteidiger auch immer zum gegner...
beispielsweise nach ecken oder freistößen...

AndiHam
28.04.2011, 18:12
ja genau...

komischer weise klären meine verteidiger auch immer zum gegner...
beispielsweise nach ecken oder freistößen...

also das passiert mich auch sehr oft, aber auch genauso oft umgekehrt.

ich denke das spiel ansich greift zu sehr ins spiel ein.