Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread
Hier führt Ihr bitte jegliche Diskussion rund um das Turnier. Seien es Wünsche, Beschwerden oder einfach ein Plausch mit Eurem Gegner über Euer letztes Spiel.
Bitte ein Nationalmannschafts Turnier :)
Rotciv917
23.04.2011, 23:24
Kann mir mal jemand sagen wer Eze-E ist?^^
FenerFlame
23.04.2011, 23:25
Kann mir mal jemand sagen wer Eze-E ist?^^
das ist bvb09 , er hat sein Namen geändert ;)
habt ihr inzwischen eigentlich mal meine Idee mit der Setzliste ausdiskutiert, also ob es eine geben wird oder nicht?:pardon:
habt ihr inzwischen eigentlich mal meine Idee mit der Setzliste ausdiskutiert, also ob es eine geben wird oder nicht?:pardon:
Jop haben wir, Ankündigungen kommen die Tage, wenn die Umfrage welcher Modus gespielt werden soll beendet ist. Über Ostern hatten wir jetzt nur wenig Zeit zu das Endergebnis was gepostet wird abzustimmen
robbynab
26.04.2011, 18:33
Hat Villareal nicht 4,5 Sterne?
Vllt hab ich auch falsch geguckt :pardon:
Es waer denke ich sinnvoll, wenn du auch deine ICQ Nummer denjenigen gibst, die den Kontakt per ICQ haben, da ich z.B. normal jede Autorisierungsanfrage ablehne.
Es waer denke ich sinnvoll, wenn du auch deine ICQ Nummer denjenigen gibst, die den Kontakt per ICQ haben, da ich z.B. normal jede Autorisierungsanfrage ablehne.
Sende ich dann auch mit der Liste rum :good:
Hat Villareal nicht 4,5 Sterne?
Vllt hab ich auch falsch geguckt :pardon:
ich war auch verwundert, als ich das gesehen hab, aber bei meinem FIFA, was auf dem Stand des Wintertransferupdates ist, haben die nur 4 ;) kann ja sein, dass du die Sterne von Valencia gesehen hast, die haben nämlich 4,5 :)
robbynab
28.04.2011, 09:13
ich war auch verwundert, als ich das gesehen hab, aber bei meinem FIFA, was auf dem Stand des Wintertransferupdates ist, haben die nur 4 ;) kann ja sein, dass du die Sterne von Valencia gesehen hast, die haben nämlich 4,5 :)
In-Game steht bei mir klar 4,5 aber der CM sagt 4 und der hat immer Recht :sarcastic:
Alles klar dann.
oh^^augenscheinlich war mein Spiel doch noch nicht auf dem Wintertransferstand:shok:
jetzt hat Villareal auch 4,5 Sterne. Gut, ich werds ändern^^
Und das im CM 4 Sterne steht ist logisch, die Wintertransfers werden ja nicht in die DB übernommen...
robbynab
28.04.2011, 14:27
oh^^augenscheinlich war mein Spiel doch noch nicht auf dem Wintertransferstand:shok:
jetzt hat Villareal auch 4,5 Sterne. Gut, ich werds ändern^^
Und das im CM 4 Sterne steht ist logisch, die Wintertransfers werden ja nicht in die DB übernommen...
Mhm ich dachte das wär immer so gewesen...
habe ich vor 2 minuten aufgenommen das bild oder ist das online vielleicht anders ? :
http://www.wlm8gk6dc.homepage.t-online.de/villareal.jpg
robbynab
28.04.2011, 16:00
http://img860.imageshack.us/img860/3131/fifa1120110428165543.png
offline :pardon:
Wolverine
28.04.2011, 16:06
http://img715.imageshack.us/img715/3684/fifa2011042817044346.th.png (http://img715.imageshack.us/i/fifa2011042817044346.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Winning:sarcastic:
na das ist ja alles durchaus seltsam :)
mein screenshot war auch vor einem offline freundschaftsspiel, allerdings online verbunden (sofern das irgendeinen einfluss hat)
nun ist es auch so bei mir, dass vor dem transferupdate (oder patch oder was das war), der hsv 4.5 sterne hatte und bei mir seit dem nur 4 sterne hat.
ich habe nur das originalspiel installiert, ohne irgendeine art von mod oder inoffiziellem patch oder sonst irgendetwas.
ich hab auch keinen Community Patch drauf, geschweige denn irgendwelche Grafiken ausgetauscht. Es sollte mal jeder versuchen, einmal die aktuellen Kader runterzuladen, dann sollten die Sterne eigentlich alle gleich sein :)
ansonsten müssen wir auf ein Statement der beiden Organisatoren warten, die dann darüber entscheiden, ob Villareal spielbar ist oder eben nicht:yes:
Ich schaue heute Abend mal in meinem Fifa nach. Habe außer die Fifaplanet Kitpacks nichts drauf und auch die aktuellen Kader. Werde dann mitteilen, ob Villareal spielbar ist oder nicht :yes:
ich hab auch keinen Community Patch drauf, geschweige denn irgendwelche Grafiken ausgetauscht. Es sollte mal jeder versuchen, einmal die aktuellen Kader runterzuladen, dann sollten die Sterne eigentlich alle gleich sein :)
ansonsten müssen wir auf ein Statement der beiden Organisatoren warten, die dann darüber entscheiden, ob Villareal spielbar ist oder eben nicht:yes:
ich habe die aktuellen kader, hätte ich die alten kader, dann hätte mein "hsv" noch immer 4.5 sterne und nicht wie jetzt aktuell 4 sterne.
Xzentriker
29.04.2011, 12:53
Wenn man sich die aktuellen Kader runterläd, hat das offline nur bis zum nächsten Fifastart bestand. Anschließend hat man wieder die alten Kader.
Wenn man sich die aktuellen Kader runterläd, hat das offline nur bis zum nächsten Fifastart bestand. Anschließend hat man wieder die alten Kader.
das ist dann ja mal ne gute Info, also müsste man, damit die online auch 4,5 haben, die Spiele als Rangliste austragen, da dann ja die aktuellen Kader geladen und benötigt werden, oder?
@AndiHam
war ja im speziellen nicht auf dich, sondern auf die Allgemeinheit bezogen, wenn aber das von leroidumonde zutrifft (hab ich noch nicht überprüft), ist das eh hinfällig. Betraf vielmehr alle Spieler, die die Teams auswählen, dass sie sich nach dem Wintertransferupdate richten :)
Xzentriker
29.04.2011, 14:39
Wär ich sowieso dafür. Gerade weil es dann immer die aktuellsten Kader sind.
das ist dann ja mal ne gute Info, also müsste man, damit die online auch 4,5 haben, die Spiele als Rangliste austragen, da dann ja die aktuellen Kader geladen und benötigt werden, oder?
@AndiHam
war ja im speziellen nicht auf dich, sondern auf die Allgemeinheit bezogen, wenn aber das von leroidumonde zutrifft (hab ich noch nicht überprüft), ist das eh hinfällig. Betraf vielmehr alle Spieler, die die Teams auswählen, dass sie sich nach dem Wintertransferupdate richten :)
das weiss ich doch. geht ja auch nur darum aufzuklären, was nun aktuell "state of the art" in sachen "sternchen" ist.
ich würde mich genauso wundern und habe mich auch gewundert, wenn mein spiel etwas anderes anzeigt, als das eines anderen.
@ all
bitte auch regelmässig hier auf pm´s achten, da ich anhand der kontaktliste festgestellt habe, dass manche z.b. nur icq angegeben haben, was zumindest ich gar nicht habe :)
danke
andi
das wird dieses mal aber deutlich easier ablaufen als beim 2vs2, sind ja meistens nur 2-3 messages, um das Turnier zu klären ;)
Zur Auslosung: OCH NÖÖÖ! ich wollte nicht jetzt schon gegen FenerFlame spielen...wär ein schönes Halbfinale/mögliches Finale geworden glaub ich :P
das wird dieses mal aber deutlich easier ablaufen als beim 2vs2, sind ja meistens nur 2-3 messages, um das Turnier zu klären ;)
Zur Auslosung: OCH NÖÖÖ! ich wollte nicht jetzt schon gegen FenerFlame spielen...wär ein schönes Halbfinale/mögliches Finale geworden glaub ich :P
doch :) mein freund der türk wird dich wegblasen gleich im ersten spiel :)
robbynab
10.05.2011, 19:30
Verspricht doch, spannend zu werden :good:
@Andi: Hast du ne grobe Einteilung wann du die Woche Zeit hast? Wär fürs erste schonmal hilfreich. :pardon:
Verspricht doch, spannend zu werden :good:
@Andi: Hast du ne grobe Einteilung wann du die Woche Zeit hast? Wär fürs erste schonmal hilfreich. :pardon:
huhu robby,
morgen gar nicht, weil elternabend und ansonsten do + fr ab ca. 17:30 bis 21:30.
samstag stadion und danach sicher nicht mehr "spielfähig" (wär sicher gut für dich ... hehe).
sonntag aber wieder dann von ca. 11:00 uhr bis 14:00 uhr und dann wieder 17:00 bis 21:30 uhr.
gruß
andi
Telstar hat ja facebook als Kontakt angegeben, ich finde leider tausende auf die seinen Namen passen
Bayernfan
11.05.2011, 16:24
Wer bei Facebook ist soll doch bitte der FPL Gruppe beitretten ;)
Da bleibt wohl vorerst nur pm
Telstar hat ja facebook als Kontakt angegeben, ich finde leider tausende auf die seinen Namen passen
Schau mal ob du ihn über die Fifaplanet Gruppe findest, ansonsten versuch es mal per PN mit weiteren Infos :)
Wer bei Facebook ist soll doch bitte der FPL Gruppe beitretten ;)
Da bleibt wohl vorerst nur pm
kann man sich nicht einfach auf "pm" oder/und emailadresse einigen ?
wird ja immer abenteuerlicher hier .. facebook, icq, msn only ist ja nun wirklich komplett unpassend.
demnächst gebe ich eine geheime briefkastenfirma als kontaktadresse an :)
Bayernfan
11.05.2011, 17:18
kann man sich nicht einfach auf "pm" oder/und emailadresse einigen ?
wird ja immer abenteuerlicher hier .. facebook, icq, msn only ist ja nun wirklich komplett unpassend.
demnächst gebe ich eine geheime briefkastenfirma als kontaktadresse an :)
Bin auch der Meinung das für das Tunier Pms und evtl. E-Mail völlig reicht :good:
Da aber hadecore nur icq; Telstar nur facebook angegeben hat und man nun nicht weiß wer von den vielen er ist, wäre es natrülcih sinnvoll das die die facebook als kontakt angeben in unserer Gruppe sind ;)
Bin auch der Meinung das für das Tunier Pms und evtl. E-Mail völlig reicht :good:
Da aber hadecore nur icq; Telstar nur facebook angegeben hat und man nun nicht weiß wer von den vielen er ist, wäre es natrülcih sinnvoll das die die facebook als kontakt angeben in unserer Gruppe sind ;)
ICQ, Facebook, MSN oder was auch immer schließt ja PN nicht aus ;)
Hatecore
11.05.2011, 17:55
Der Hatecore hat neben ICQ nur Email, bei Bedarf kann ich diese gerne nennen.
Ich bin es halt gewohnt die Dinge per ICQ, TS oder PN zu klären. :P
FenerFlame
11.05.2011, 21:06
Ach, darf man schon gegen die anderen spielen, bevor es die Turnierleitung gesagt hat?
theoretisch bestimmt, aber ich glaube, dass das nachher Chaos gibt und man die Spiele dann übersieht...
theoretisch bestimmt, aber ich glaube, dass das nachher Chaos gibt und man die Spiele dann übersieht...
oder man meldet die spiele dann in der woche, in der sie angesetzt wären, dann gibt es auch kein chaos, sofern die turnierleitung keinen einwand hat.
wenn ihr allerdings in einem rutsch mal eben alle gruppenspiele absolviert, kann es sein, dass ihr dann ein paar wochen pause habt :)
Macht jeder hier jetzt was er will? Wartet doch einfach ab, bis die Spielpläne rauskommen! Wie soll ich denn in 5 Wochen noch wissen wie ihr gespielt habt? Ich kann das Ergebnis jetzt auch nirgends eintragen. Also merkt Euch das Ergebnis und postet es dann, wenn Ihr dran seit.
Wenn in diesem Thread nur die Ergebnisse und kein Off Topic drin waeren, waere es ganz einfach zu wissen wer wie wann gespielt hat in der Gruppenphase... und es wuerde eventuell auch schneller gespielt werden.
Wenn in diesem Thread nur die Ergebnisse und kein Off Topic drin waeren, waere es ganz einfach zu wissen wer wie wann gespielt hat in der Gruppenphase... und es wuerde eventuell auch schneller gespielt werden.
naja ... die ergebnisse dann in der richtigen spielwoche zu posten ist ja auch nicht gerade schwer oder ?
Oder wenn man eine Tabelle hat in die man eintragen kann...
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com/?d=EHHKVNSY)
Ich hab jetzt einfach mal eine Excel Tabelle fuer die Gruppe in der ich bin erstellt, die Namen kann man auch einfach mit denen der anderen ersetzen, aendert sich bei den Spielen dann auch. Mit den Unentschieden, dass er die nur zaehlt, wenn auch wirklich Zahlen in den Feldern stehen hab ich noch nicht hinbekommen (mein erstes Mal das ich ueberhaupt irgendwas in Excel mache). Wenn man die Felder einfach leerlaesst, faellt einem auch welche Spiele noch nicht gespielt wurden und die Unentschieden fallen nicht so auf.
Die Platzierungen kann man spaeter auch von Hand ablesen (hab auch keine Idee fuer, wie gesagt, erstes mal mit Excel).
Das spannende von dem Tuernier ist ja die K.O. Runde, deswegen waer ich der Meinung dass man auf die Gruppenphase nicht so viel wert legen sollte, dass man sich jetzt ewig Zeit fuer nimmt..
edit: auf Schoenheit hab ich keinen Wert gelegt
Bezüglich der Kaderfrage mit Villareal gab das immer noch keine Auskunft, oder? da gabs doch diese Situation mit 4 Sternen vor und 4,5 nach dem Winterupdate...
Bezüglich der Kaderfrage mit Villareal gab das immer noch keine Auskunft, oder? da gabs doch diese Situation mit 4 Sternen vor und 4,5 nach dem Winterupdate...
Villareal darf genommen werden :yes:
Hallo,
ich habe meinen Gegner für den 1. Spieltag kontaktiert, aber er hat sich noch nicht gemeldet...
deshalb wäre es nett wenn man unsere Partie ein wenig hinaus zögern könnte :)
Danke
Hatecore
15.05.2011, 19:24
Hätte früher geantwortet, aber die 2. Bundesliga spielt halt sonntags zu komischen Zeiten.:bad:
Es gibt hier ein Problem!
ich wollte heute auch noch das spiel des 2. Spieltages gegen Telstar absolvieren.
Das hat auch geklappt bis zur 12:50 Minute nämlich bis dahin, wo ich 1:0 geführt habe. Danach brach das Spiel ab wieso auch immer.
Normaler weise wird das spiel dann 3:0 für mich gewehrtet. Jetzt habe ich aber Telstar den Vorschlag gemacht, dass wir ab 12.50 weiter spielen und ich 1 Tor schießen darf.
Er meint die ganze Zeit aber nein er will nicht und er habe 1:0 geführt sucht nur ausreden. Da ich noch ein Screenshot machen konnte, weiß ich natürlich, dass ich 1:0 geführt habe.
Aber darauf ging Telstar auch nicht ein und belog mich also weiter...
Dann wollte er unbedingt den Screenshot haben und als ich den ihm geschickt habe meinte er, dass er im Heimtrikot gespielt hat und das ich wahrscheinlich gegen jemand anderes gespielt habe. So dummerweise steht aber sein EA-Online Acc Name unter dem Spieler Name.
Ich wäre weiterhin bereit ab 12:50 weiter zu spielen, wo ich 1:0 führe.
Wenn Telstar sich dann nicht drauf einlässt möchte ich bitte, dass das spiel 3:0 für mich gewehrtet wird.
Also das ist doch eine Frechheit sonder gleichen!
Erstens: Ich bin aus dem Spiel gegangen, weil oben, beim Akzeptieren vom Beenden der zwischen Sequenzen, nur noch "1/1" stand, auch der folgende Anstoß wurde nicht ausgeführt. Daraufhin habe ich das Spiel abgebrochen, um ihn via ICQ zu fragen, wieso er nicht mehr da gewesen sei.
Zweitens: Dieser Screen ist eindeutig VOR unserem Turnierspiel gemacht worden. Wie er es geschafft hat, meinen Online-ID unten einzufügen weiß ich nicht, aber ein klares Argument ist, dass ich nicht die Auswärtstrikots wie im Screen hatte, sondern mit den rot-weißen Heimkits spielte.
Kein Ding hat ja dann doch noch geklappt :P
also das klingt doch sehr kontrovers bei euch. Die Screens sprechen bis jetzt leider gegen dich Telstar, man müsste von dir nen Gegenbeweis haben.
@Lamici
wieso spielst du in deiner NORMALEN FIFA-Version mit den FHL-Grafiken? Wenn das nicht über den Master gestartet wird, sind die doch eigentlich auch nicht drin, oder?
Also das ist doch eine Frechheit sonder gleichen!
Erstens: Ich bin aus dem Spiel gegangen, weil oben, beim Akzeptieren vom Beenden der zwischen Sequenzen, nur noch "1/1" stand, auch der folgende Anstoß wurde nicht ausgeführt. Daraufhin habe ich das Spiel abgebrochen, um ihn via ICQ zu fragen, wieso er nicht mehr da gewesen sei.
Zweitens: Dieser Screen ist eindeutig VOR unserem Turnierspiel gemacht worden. Wie er es geschafft hat, meinen Online-ID unten einzufügen weiß ich nicht, aber ein klares Argument ist, dass ich nicht die Auswärtstrikots wie im Screen hatte, sondern mit den rot-weißen Heimkits spielte.
Also der volgende anstoß wurde nicht ausgeführt das kann ich bestätigen. Aber es stand 1000000 %ig 1:0 !!!!
Warum sollte ich denn sowas im vorfeld machen?!
ich kann auch ein screen vom screen machen wo steht, wann ich den screen aufgenommen habe ^^
man sieht auch so, dass im Dateinamen steht, dass der Screen von heute um 20.48 ist, sogesehen kannst du dir das schenken.
Also ich sage jetzt erstmal noch nichts, ich warte lieber bis sich die Turnierleitung da einschaltet.
unbekannter Gast
15.05.2011, 21:06
Wenn ich auf eine PN nicht antworte, müsst ihr euch nicht wundern... ;)
Bin bis am Freitag weg... ;)
Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen (bin grad auf dem Weg in die Koje) und dann eine Entscheidung treffen. Gegebenenfalls werde ich weitere Hilfe zu Rate ziehen.
Davon ab: Solche Dinge gehören einfach nicht in so ein Turnier, wir wollen alle Spaß haben und ich weiß nicht wo das Problem liegt das Ganze einfach nochmal zu spielen.
Xzentriker
15.05.2011, 21:25
Um mal was zu relativieren: Betrug möchte man natürlich einem sofort nicht unterstellen. Es kann natürlich der Fall sein, dass das dadurch entstanden ist. Eine plausible Erklärung könnte auch folgendes sein: Es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen während einem Spiel (kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen). Das äußert sich dann so, dass der Gegenüber kurzzeitig zu spielen aufhört, weil sein Bildschirm plötzlich schwarz wird, man es aber selbst nicht mitbekommt und weiterspielt. Anschließend werden aus einem Spiel zwei verschiedene - bis zu einer Zwischensequenz, bei der sich dann das Spiel bei beiden aufhängt. Wie gesagt, muss hier nicht unbedingt die Erklärung sein, ist aber eine mögliche Ursache.
Davon ab: Solche Dinge gehören einfach nicht in so ein Turnier, wir wollen alle Spaß haben und ich weiß nicht wo das Problem liegt das Ganze einfach nochmal zu spielen.
Das sehe ich genauso und ich versteh auch nicht wieso er nicht einfach weiter spielen möchte und solche lügen verbreitet ^^:dash1:
Um mal was zu relativieren: Betrug möchte man natürlich einem sofort nicht unterstellen. Es kann natürlich der Fall sein, dass das dadurch entstanden ist. Eine plausible Erklärung könnte auch folgendes sein: Es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen während einem Spiel (kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen). Das äußert sich dann so, dass der Gegenüber kurzzeitig zu spielen aufhört, weil sein Bildschirm plötzlich schwarz wird, man es aber selbst nicht mitbekommt und weiterspielt. Anschließend werden aus einem Spiel zwei verschiedene - bis zu einer Zwischensequenz, bei der sich dann das Spiel bei beiden aufhängt. Wie gesagt, muss hier nicht unbedingt die Erklärung sein, ist aber eine mögliche Ursache.
Ich weiß das kenne ich auch, aber er sagt doch selber, dass er es minimiert hat und zwar währen ich den Torjubel gemacht habe, da hat es nämlich schon angefangen zu ruckeln...
Wie ich schon gesagt habe ich hätte ja weiter gespielt aber ER wollte ja nicht und erzählt irgendwelche lügen !
robbynab
15.05.2011, 21:51
Also, euer Problem: Lamici hat das 1:0 für sich gesehen, während Telstar es nicht gesehen hat. !?
Wenn das so ist, hatte ich auch schonmal. Ich hab n Tor geschossen, das Spiel ist abgebrochen. Mit dem Gegner besprochen, der sagte, er hätte grad das Tor gemacht, als das Spiel abbrach.
Fakt: Es ist vorher abgebrochen und ihr habt gegen die CPU gespielt.
Lösung: Alles nochmal spielen.
Wenn das nicht euer Problem war, sorry. :D
FenerFlame
15.05.2011, 21:57
Also, euer Problem: Lamici hat das 1:0 für sich gesehen, während Telstar es nicht gesehen hat. !?
Wenn das so ist, hatte ich auch schonmal. Ich hab n Tor geschossen, das Spiel ist abgebrochen. Mit dem Gegner besprochen, der sagte, er hätte grad das Tor gemacht, als das Spiel abbrach.
Genau dieses Problem tretet auf wenn einer den Hybrid Gameplay Patch drauf hat. Und wenn dies der Fall war, müsste derjenige der es drauf hat, disqualifiziert werden. Anders gehts nicht. Weil man damit nicht online Spielen kann, es sei dann, man hat das Tool dafür.
PS: Kann ein Mod diese Diskussion von Anfang an in den Diskussionsthread verschieben? Weil es hier einfach fehl am Platz ist und man die Übersicht über die Ergebnisse verliert.
Meckpommi
15.05.2011, 22:00
mit Hybrid Gameplay Patch online spielen würde nur gehen , wenn beide es nutzen und wenn einer das Hybrid Gameplay Patch nutzt und ein anderer das von EA kackt das Spiel schon vorher ab oder kommt es gar nicht zum spielen Ironie
Ich habe das auch manchmal
Aber warum sagt er er habe ein anderes trikot gewählt das geht garnicht, denn ich habe es doch beim auswählen gesehn !
Ganz ehrlich so langsam ist es mir auch egal wenn er sich nur so durchs turnier schummeln kann dann ist mir das wayne jeder wie er meint ^^
Dann frag ich ihn morgen einfach, ob wir das spiel einfach nochmal wdh
Dann gibt es auch kein stress und alle sind glücklich -.-
hallo,
heute ist der erste tag seit einiger zeit, dass ich wieder in das forum komme.
ich werde versuchen den 2. spieltag trotzdem bis montag gespielt zu haben, aber weil die zeit nun deutlich knapper ist, kann es sein, dass man da etwas aufschub gewähren muss.
gruß
andi
hallo,
heute ist der erste tag seit einiger zeit, dass ich wieder in das forum komme.
ich werde versuchen den 2. spieltag trotzdem bis montag gespielt zu haben, aber weil die zeit nun deutlich knapper ist, kann es sein, dass man da etwas aufschub gewähren muss.
gruß
andi
Das Forum ist ja auch erst seit gestern Abend wieder on. Ich denke, es ist kein Problem das Ganze jetzt ein wenig länger laufen zu lassen. Da ich, wie schon für den 3. und 4. Spieltag angekündigt, ab Sonntag in Urlaub bin und nicht weiß, wann Diddi wieder kommt, kann der 2. Spieltag ruhig auch bis 06.06. gespielt werden. Jemand zur Kontrolle ist eh nicht da :)
Edit: Um das Spiel Lamici - telstar versuche ich mich noch vor dem Urlaub zu kümmern. Wird zwar eng, aber ich hoffe, ich schaff das.
Eine Tabelle nach dem ersten Spieltag hoffe ich auch noch hinzukriegen!
Das Forum ist ja auch erst seit gestern Abend wieder on. Ich denke, es ist kein Problem das Ganze jetzt ein wenig länger laufen zu lassen. Da ich, wie schon für den 3. und 4. Spieltag angekündigt, ab Sonntag in Urlaub bin und nicht weiß, wann Diddi wieder kommt, kann der 2. Spieltag ruhig auch bis 06.06. gespielt werden. Jemand zur Kontrolle ist eh nicht da :)
Edit: Um das Spiel Lamici - telstar versuche ich mich noch vor dem Urlaub zu kümmern. Wird zwar eng, aber ich hoffe, ich schaff das.
Eine Tabelle nach dem ersten Spieltag hoffe ich auch noch hinzukriegen!
damit ich das nicht vergesse, wünsche ich dir jetzt schonmal einen schönen urlaub
gruß
andi
Tabellen koennte ich kurz machen (hab einfach mal die aus dem anderen Turnier uebernommen...)
Spieltag 1:
Gruppe A
Platz|Teilnehmer|Spiele|S|U|N|Tore|Tordiff.|Punkte
1.|Lamici|1|1|0|0|7:0|+7|3
2.|Brem0r|1|1|0|0|4:3|+1|3
3.|telstar|1|1|0|0|2:1|+1|3
4.|FenerFlame|1|0|0|1|3:4|-1|0
5.|HyEnd|1|0|0|1|1:2|-1|0
6.|Hatecore|1|0|0|1|0:7|-7|0
Gruppe B
Platz|Teilnehmer|Spiele|S|U|N|Tore|Tordiff.|Punkte
1.|AndiHam|1|1|0|0|6:2|+4|3
2.|thek8bajr|1|1|0|0|3:0|+3|3
3.|exzentriker|1|1|0|0|4:2|+2|3
4.|FCBFCIFCM|1|0|0|1|2:4|-2|0
5.|Radi1996|1|0|0|1|0:3|-3|0
6.|robbynab|1|0|0|1|2:6|-4|0
Mein gegner Telstar für Spieltag Nummer 2 antwortet mir nicht...
Wann hast du mich den kontaktiert?
Wann hast du mich den kontaktiert?
hat sich erledgt ;) vor 2 tagen via icq
Hier ist mal eine Tabelle mit allen bisherigen Spieltag Ergebnissen meiner Gruppe und einer Tabelle. (die andere mach ich spaeter noch^^)
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Gruppe%20A.png
So hier ist die andere Gruppe, ich hab jetzt die Spieltage nicht extra angepasst sondern nur die Namen geaendert + Ergebnisse eingetragen (man fehlen da viele Spiele!)
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Gruppe%20B.png
robbynab
25.05.2011, 17:34
Etwas verquer, ich hab 2 Spiele und daher 3 Punkte :yes:
Jetzt stimmts, meine Unentschieden-Formel war bei dir falsch (hab vergessen die "<" oder ">" durch "=" zu ersetzen)
Wie viele kommen weiter? :D
pro Gruppe die ersten beiden, hast also noch gute Chancen ;) ganz im Gegensatz zu mir und Hatecore, wir spielen dann wohl die goldene Ananas um den vorletzten Platz aus :P
Was haltet ihr eigentlich von Platzierungsspielen, also dann eben die 3. gegeneinander, die 4., die 5. etc. ?
Also ich fände das keine schlechte Idee ;)
Was haltet ihr eigentlich von Platzierungsspielen, also dann eben die 3. gegeneinander, die 4., die 5. etc. ?
Wenn keiner was dagegen hat und jeder darauf Lust hat, können wir das gerne so machen.:yes:
hat sicher keiner etwas dagegen .. warum auch :)
wenn brem0r das mit seiner tabelle und den spieltagen irgendwann mal in den griff bekommt, darf er sogar daran teilnehmen :)
Zwischen in den Griff kriegen und keinem Bock gibt's n Unterschied^^
Wenn ich heut Abend lust habe, pass ich auch die Spieltage an, bloss das mit den Formeln is immer so ne Arbeit.
Wenn ich heut Abend lust habe, pass ich auch die Spieltage an, bloss das mit den Formeln is immer so ne Arbeit.
Aber sehr nett, dass du das machst ;) :)
So jetzt mit Farbe und die Spieltage von den Gruppen stimmen bis auf den letzen ueberein (den werd ich auch nicht aendern, wenn dann ist sowieso nur Heim und Auswaerts vertauscht).
Der "Wert" hilft nur beim sortieren nach Platz, ist nicht wichtig... Bloss bei FCBFCIFCM und Radi1996 hab ich ein Problem weil dort auch die Tordifferenz gleich ist und ich zu muede bin mir was auszudenken.
Wolverine
27.05.2011, 21:08
Schöne Tabelle.:yes:
man muss dich nur anpippeln und schon zauberst du die schönsten stimmigen grafiken :)
danke schön .. wirlich toll, was du da gebastelt hast
Jetzt waers bloss noch schoen, wenn auch bald alle Spiele fertig sind :)
Wenn die ersten 2 jeder Gruppe weiterkommen, spielen dann der Erste gegen den Zweiten oder ist das Zufall?
Also ich wäre auch für ne Rückrunde, denn dann habe ich nochmal ne Chance :D
Sehr schön gemacht brem0r.:good::good: Dankeschön.:)
Jetzt waers bloss noch schoen, wenn auch bald alle Spiele fertig sind :)
Wenn die ersten 2 jeder Gruppe weiterkommen, spielen dann der Erste gegen den Zweiten oder ist das Zufall?
jetzt lobe ich dich mal und dann hast du nichteinmal die regeln gelesen :)
Jetzt hab ich ueberall rum gelesen und mir das letzte Turnier durchgeschaut, aber nichts gefunden
FenerFlame
28.05.2011, 10:07
Jetzt hab ich ueberall rum gelesen und mir das letzte Turnier durchgeschaut, aber nichts gefunden
Erster spielt gegen den Zweiten. :)
Toll, dann hab ich jetzt schon die Halbfinals und das Finale machen koenne, dann kann ich mich ja ab jetzt entspannt zuruecklehnen was Formeln ausdenken angeht und muss nur noch Ergebnisse eintragen :)
also ich hatte die regeln jetzt auch nicht komplett gelesen, aber ich dachte das steht da :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
ich liebe es bremer zu ärgern :P:P:P:P:P:P
ich weiss du nimmst es mir nicht übel, weil du spass verstehst, gerade die spässe von hamburgern :D
Ich komm auch gar nich aus Bremen, mein Vater kam daher und bin Werder Fan^^, bin selbst im Sueden Deutschlands aufgewachsen.
nur, um nochmal zu zeigen, dass das tatsächlich in den Regeln steht:
Die ersten beiden einer Gruppe kommen ins Halbfinale. Dort spielt dann der Erste aus Gruppe A gegen den Zweiten aus Gruppe B und der Zweite aus Gruppe A gegen den Ersten aus Gruppe B.
genau da, im allerersten Post:
Das Turnier/Die Grundregeln - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=5658)
Um die Diskussion aus dem Ergebnis-Thread aufzugreifen:
Bei mir weicht der Winterkader auch ein bisschen vom Standard Kader ab beim SV Werder Bremen (Avdic der im Winter geholt wurde ist nur bei Winter drin). Braeuchte bei nem Ranglistenspiel nur mehr Zeit fuer meine Aufstellung, ich finde dass ist kein Problem. Die paar Punkte (-50 oder so) die man dann verliert, wenn man verliert, sind ja nicht schlimm, ist ja nur ein Spiel.
In meiner Gruppe is ja mittlerweile schon alles entschieden, Fener und ich sind im Halbfinale :) und bei der anderen steht exzentriker auch schon als Halbfinalist fest. Aber es ist schon spannend wer dort zweiter wird, haben ja noch drei Leute eine realistische Chance, wie ich das einschaetze^^
wo ist die tabelle hin ... ?
FenerFlame
30.05.2011, 17:44
So jetzt mit Farbe und die Spieltage von den Gruppen stimmen bis auf den letzen ueberein (den werd ich auch nicht aendern, wenn dann ist sowieso nur Heim und Auswaerts vertauscht).
Der "Wert" hilft nur beim sortieren nach Platz, ist nicht wichtig... Bloss bei FCBFCIFCM und Radi1996 hab ich ein Problem weil dort auch die Tordifferenz gleich ist und ich zu muede bin mir was auszudenken.
wo ist die tabelle hin ... ?
Die ist noch da ;)
ach jetzt wollt ichs grad posten^^
ich hab die Dateien in meiner Dropbox gerade ersetzt, deswegen ist die zitierte Tabelle jetzt auch wieder aktuell^^
robbynab
01.06.2011, 12:32
Ist der 5. Spieltag auch bis Montag zu spielen? Würde Radi dann fragen, ob er heute noch Zeit hat. :yes:
unbekannter Gast
01.06.2011, 12:33
Ist der 5. Spieltag auch bis Montag zu spielen? Würde Radi dann fragen, ob er heute noch Zeit hat. :yes:
Können wir machen... ;)
ach jetzt wollt ichs grad posten^^
ich hab die Dateien in meiner Dropbox gerade ersetzt, deswegen ist die zitierte Tabelle jetzt auch wieder aktuell^^
gibt es da einen link zu deiner aktuellen tabelle ?
danke
andi
Ne, ich mach immer Screenshots, aber alle alten Screens werden hier im Forum automatisch durch den Neuen ersetzt^^
Hier das aktuelle:
Da jetzt alle Spiele durch sind:
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Finals.png
Da jetzt alle Spiele durch sind:
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Finals.png
erstmal klären ob es die angedachte rückrunde gibt, bevor bis zum ende durchgespielt wird.
wückrunde war ja im gespräch, je nachdem wie lange sich das turnier so hinzieht.
da es aber ziemlich fix durchgespult wurde, kann je nach bedarf dann auch die rückrunde noch gespielt werden.
den turnierplan kann man dann wieder komplett veröffentlichen, so dass man nicht ein spiel pro woche hat, sondern seine spiele absuplen kann, wie in der "hinrunde" geschehen.
Find ich persoenlich auch besser so.
Also wenn keiner was dagegen hat, können wir gerne eine Rückrunde machen.:yes:
Wenn jemand Einwände hat, kann er es hier rein schreiben.
Wenn jeder Spieltag dann wieder eine Woche dauert, nein Danke.
man kann das doch wieder so machen, dass alle Spiele hier bekannt gegeben werden und dann gemacht werden, sagen wir bis in 2 Wochen. Und dann hat sich das doch schon.
FenerFlame
03.06.2011, 07:45
Aufjedenfall würde mich eine Rückrunde nicht stören. Mehr Spiele = Mehr Spaß = Sinn des Turniers :yes:
man kann das doch wieder so machen, dass alle Spiele hier bekannt gegeben werden und dann gemacht werden, sagen wir bis in 2 Wochen. Und dann hat sich das doch schon.
genau ........ alle spieltage bekanntgeben und dann kann man wieder ratz fatz durchspielen.
eigentlich sind die spieltage ja bekannt, nur heimrecht ändert sich und das wars.
unbekannter Gast
03.06.2011, 09:50
Also ich bin auch für eine Rückrunde! :)
Xzentriker
03.06.2011, 11:47
Jo, ich eigentlich auch. Die Aktivität war recht in Ordnung.
Also wie ich die letzten Seiten hier aufgefasst habe und zu dem, was ich in dem anderen Rückrunde Thread geschrieben habe, sieht es ja ganz nach Rückrunde aus. Aber ich würde trotzdem gerne ein paar Tage warten um auch denen eine Chance zu geben die vll. sagen "ich hab eh keine Chance mehr, wieso soll ich ne Rückrunde spielen". Könnte ja möglich sein!
Zu dem Thema, dass es erst um die Punkte, dann die Tordifferenz und schließlich um geschossene Tore geht:
Das haben wir vor dem Turnier so beschlossen, ich hab glaube ich auch gefühlte 100 Mal überall geschrieben "Erst Regeln durchlesen...dann anmelden" etc. und jeder der sich angemeldet hat sollte mit diesen Regeln einverstanden sein oder sich zumindest damit abfinden ;) Für ein neues Turnier (dann wohl mit Fifa 12) kann gern jeder wieder bei dem dann organisierenden Vorschläge über Neuerungen und Änderungen machen :)
Wird die Rueckrunde jetzt auch wieder Spieltag fuer Spieltag sein oder erhalten wir alle Spiele und haben dann so 2 Wochen Zeit?
Ich fand es super, wie Ihr die Spiele durchgezogen habt. Ich denke wir können die Rückrunde dann einfach laufen lassen und sagen einfach nur einen Termin, z.b. 2 oder 3 Wochen, wo alle Spiele fertig sein müssen :)
gehts ab jetzt los ? warte auf den startschuss :)
Jep, da die meisten nun doch für eine Rückrunde sind, starte ich hiermit die Rückrunde und wir geben euch den restlichen Juni Zeit die Spiele zu absolvieren (also bis zum 30.6).
Wenn ihr alle schon früher fertig seid, ist das umso besser.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß bei der Rückrunde und lasst es krachen!!!!:D
Xzentriker
08.06.2011, 21:02
Wer will, wer mag :) ?
FenerFlame
08.06.2011, 21:39
Den Spielplan nochmal zu aktualisieren wäre finde ich, übersichtilicher. :yes:
Den Spielplan nochmal zu aktualisieren wäre finde ich, übersichtilicher. :yes:
Jep, das wäre gut.
@Brem0r: Machst du das nochmal oder sollen wir das wieder übernehmen mit den Spieltagen und der Tabelle?
Ich kann ja einfach den alten nehmen, ist doch eigentlich egal welcher Name als erstes dran steht oder?
Ich wollt grad anfangen in dem Spielplan Thread die Ergebnisse einzutragen :) Brauchst Dir die Mühe also nicht unbedingt machen brem0r
Sry for Doppelpost, aber:
Ich wollt grad die Hinrundentabelle fertig machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja zwischen telstar und Lamici noch den Streit gab. Hab ich irgendwas im Urlaub verpasst oder besteht der Zoff immer noch? Wenn ja werd ich mich dahinter klemmen den schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen und dann eine aktuelle Tabelle zaubern.
Die neuen Spielpläne für die Rückrunde versuch ich auch heute noch zu posten! Schaut bitte einmal alle über die von mir eingetragenen Ergebnisse ob ich nichts verwechselt hab. Man weiß ja ungefähr ob man gewonnen oder verloren hat.
Sry for Doppelpost, aber:
Ich wollt grad die Hinrundentabelle fertig machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja zwischen telstar und Lamici noch den Streit gab. Hab ich irgendwas im Urlaub verpasst oder besteht der Zoff immer noch? Wenn ja werd ich mich dahinter klemmen den schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen und dann eine aktuelle Tabelle zaubern.
Nein, der Streit wurde beigelegt. Wir haben uns auf ein Wiederholungsspiel geeinigt und das ging, wenn ich mich recht erinnere, 2:2 aus. :yes:
Nein, der Streit wurde beigelegt. Wir haben uns auf ein Wiederholungsspiel geeinigt und das ging, wenn ich mich recht erinnere, 2:2 aus. :yes:
Im Ergebnis Thread habt ihr es aber nicht gepostet oder? Habs sonst übersehen.
edit: Hab nochmal durchgeschaut und kein Ergebnis gefunden. Hätte gerne von Euch beiden die Bestätigung über das Ergebnis!
Die beiden Posts waren doch da. Hier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=301702&postcount=77) ist das Ergebnis + Screen und wenn du auf Seite 8 schaust, ist auch meine Bestätigung direkt unter Lamicis Post. :yes:
Ich habs zwei Mal durchgeguckt und nicht gefunden :dash1::dash1::dash1::dash1:
Bayernfan
09.06.2011, 18:12
Hab diese Woche keine Zeit und Ende des Monats auch nicht, vom 13 - 25 sieht es auch so aus das ich kaum Zeit habe. Hat sich leider kurzfristig ergeben das ich kaum Zeit habe, bzw. an meinem PC sitze mit Fifa 11
Sooo, der Spielplan ist komplettiert und mit Ergebnisse aufgefüllt. Die Rückrundenspiele sind ab sofort auch on und die ersten beiden Ergebnisse ebenfalls eingetragen. Ich hoffe ich krieg heute noch die Hinrundentabelle fertig ergänzt und dann müsste soweit alles wieder am laufen sein und der Urlaubsrückstand vollständig aufgeholt.
Sollte Euch irgendwas auffallen, zeitliche Probleme im Weg stehen oder irgendetwas sein einfach kurz anschreiben :)
So die Hinrundentabelle ist nun komplett drin. Ich hab jetzt aber gesehen, dass die neuen Spieltag, die ich schon vor ein paar Tagen gepostet habe, vollkommen Fehlformatiert sind. Kann sich das ein Mod vll. mal anschauen? Ich find den Fehler einfach nicht!
PauleFCB
14.06.2011, 16:22
So die Hinrundentabelle ist nun komplett drin. Ich hab jetzt aber gesehen, dass die neuen Spieltag, die ich schon vor ein paar Tagen gepostet habe, vollkommen Fehlformatiert sind. Kann sich das ein Mod vll. mal anschauen? Ich find den Fehler einfach nicht!
Jetzt müsste es wieder stimmen. :yes:
Da haben sich ganz viele [Left] -Tags eingeschlichen und die Tabellen waren auseinandergewürfelt.
Ah ok. Dankesehr :)
Jetzt kann auch wieder fleißig gespielt werden, aus der Rückrunde sind ja erst zwei Ergebnisse eingegangen
Bayernfan
16.06.2011, 17:48
Hab nächste Woche Zeit für Spiele, früher leider nicht
Mick Jagger
20.06.2011, 16:26
kann man da noch mitmachen???
robbynab
20.06.2011, 16:32
Nein, ist in vollem Gange :yes:
Wenn Fifa 12 draußen ist, wird es nochmal ein Turnier geben spätestens. Dort kannst du dann gerne teilnehmen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.:)
FenerFlame
22.06.2011, 23:27
Leider meldet sich keiner meiner Turniergegner für das Rückspiel. Was machen? :) (Seit mehreren Tagen)
Leider meldet sich keiner meiner Turniergegner für das Rückspiel. Was machen? :) (Seit mehreren Tagen)
Auf Antwort dieser warten und wenn diese sich nicht bis Ablauf der Frist melden (das ist der 30.6. werden diese Spiele dann 3:0 für dich gewertet).
Ausnahme ist hierbei Hatecore, der die ganze Rückrunde ja nicht mehr spielt. Diese Spiele von ihm in der Rückrunde fallen dann einfach weg.
Sorry ich bin gerade in der Endphase der Schule, aber ab nächster Woche habe ich Zeit !!
Bestätige zwar, aber ich fordere ein rematch da es bei mir unheimlich gelaggt hat, weil deine Latenz bei mir auf einem Strich (Rot) war...
Beim Hinspiel hatte ich Verzoegerungen von ner halben Sekunde oder mehr, ausserdem warst du Host. Als ich damals gesagt hab, dass es bei mir gelaggt hat, war deine Antwort einfach "Bei mir laggt es nie http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif"
Ich kann hier mit jedem ohne Probleme _normal_ spielen, ohne diesen Online-Teamwork Mist, nur bei dir muss ich das machen.
Ausserdem kurz vorher hatte ich ein Ligaspiel in einer anderen Liga, keine Probleme, keine Laggs, kein Online-Teamwork...
Beim Hinspiel hatte ich Verzoegerungen von ner halben Sekunde oder mehr, ausserdem warst du Host. Als ich damals gesagt hab, dass es bei mir gelaggt hat, war deine Antwort einfach "Bei mir laggt es nie http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif"
Ich kann hier mit jedem ohne Probleme _normal_ spielen, ohne diesen Online-Teamwork Mist, nur bei dir muss ich das machen.
Ausserdem kurz vorher hatte ich ein Ligaspiel in einer anderen Liga, keine Probleme, keine Laggs, kein Online-Teamwork...
Werd mich mal mit Diddi besprechen, erst ist aber nicht online. Wird also morgen oder die Tage werden. Ihr könnt ja schonmal beide Eure Sicht der Dinge per PN schicken :)
Ich kann auch hier alles posten, meine Sicht steht oben.
Letztes mal war das Momentum Schuld, diesmal sind es Laggs die mir den Sieg goennen.
FenerFlame
23.06.2011, 23:15
Ich kann auch hier alles posten, meine Sicht steht oben.
Letztes mal war das Momentum Schuld, diesmal sind es Laggs die mir den Sieg goennen.
Also, wenn ich ab der 60. Min von einem 3:0 + Dominanz im Spiel "plötzlich" 3:4 verliere, ist das "natürlich!" ganz normal!
Und das mit dem Lag bei dir bzw. deine Latenz kann ich dir per Screen ja mal zeigen, wenn wir mal kurz in einen Raum gehen. Damit würde auch bewiesen sein, das ich mich schwer getan habe zu spielen. Das hat nichts damit zu tun ob Du oder ich host bin/bist.
Kommen wir zu deinem Problem im letzen Spiel. Soweit ich mich erinnere hab ich dir vorgeschlagen ein Rematch zu machen, weiß jetzt nicht genau ob du das warst. Aber aufjedenfall, weiß ich das bei mir alles stimmt. Es gibt tricks, womit man seine Verbindung runterschrauben kann, das ist nichts neues, nur mal deine vorherige These mit dem "Ich hab gegen andere keine Probleme, nur gegen Dich." zu unterwerfen.
Du unterstellst mir also mit Absicht meine Verbindung runterzuschrauben?
Du hast mir nichts vorgeschlagen, zu den Laggs hast du dich exakt so geaeussert wie ich zitiert habe. Und auch bei Spielen mit hoher Latenz kann man (fast) ohne Stoerungen spielen.
Du unterstellst mir also mit Absicht meine Verbindung runterzuschrauben?
Du hast mir nichts vorgeschlagen, zu den Laggs hast du dich exakt so geaeussert wie ich zitiert habe. Und auch bei Spielen mit hoher Latenz kann man (fast) ohne Stoerungen spielen.
nun kommt mal wieder runter.
bei diesem spiel passieren dauernd irgendwelche seltsamen sachen und diese beschissene momentum greift manchmal so exorbitant ins spiel ein, dass man nur noch mit offenem mund da steht und sich wundert, was da wohl gerade abgehen mag.
ich spiele ja nun extrem lange online und seit dem es kaum noch timercheater gibt und sich leute wohl etwas anderes haben einfallen lassen, würde ich so von 2300 punkten mal eben in serie auf 1500 heruntergereicht.
in 80% all dieser spiele war ich offensichtlich erkennbar deutlich besser und habe ziemlich oft meine frau gerufen und sie gebeten mal zuzuschaun und mir dann mal ein statement zu dem gesehenen abzugeben.
"schon komisch was da so immer für extrem seltsame dinge passieren" kam da dann als antwort.
von spielern, die mit raketenantrieb ausgestattet sind, bis zu leuten, die einem den ball aus des torwarts hand schlagen, bevor der zum abstoss aus der hand angesetzt hat, ist alles nur erdenkliche dabei.
da fallen dann auch nicht selten mal tore, die von der mittellinie aus geschossen werden oder der torwart hüpft geschickt über einen ball, der mit 0,3 km/h auf das tor zukullert.
auch gibt es künstler, die tore schiessen, die von der torauslinie halbe entfernung zur eckfahne geschossen werden.
so ... das zuletzt beschriebene hat zwar mit euch nichts zu tun, sondern dient nur als verdeutlichung zu dem, was dieses fifa11 online so alles für facetten hat.
gegen jemanden zu verlieren, der es schafft im gesamten spiel nur 1.5 mal auf dein eigenes tor zu schiessen und damit 2:0 gewinnt und man sich vor wut über diese 2 tore, die eigentlich gar nicht fallen können, fast die haare zerzaust, ist keine seltenheit, auch wenn man in dem selben spiel fast 90 minuten sturmlauf auf sein tor zelebriert hat, ca. 5-7 mal latte oder pfosten getroffen hat und irgendwie man das gefühl hatte, dass das spiel ansich einfach verhindert, dass man den ball einnetzt.
Ja ich hatte gegen ihn im Hinspiel auch ne Verzögerung von ner Halben Sekunde... aber ist doch egal, ich würde sagen, das Ergebnis wird ganz normal eingetragen...
scheint ja der ea server zu sein, weil gegen fner hatte ich auch schon einige spiele, allerdings niemals mit lag
Bayernfan
24.06.2011, 19:06
lags tretten immer wieder auf, hatte heute auch Spiele da gings wunderbar und 1-2 wo es gelaggt hat
Laggs sind leider oftmals bei Fifa 11 Online vorhanden. Selbst ich mit meiner 32k Leitung habe viele Laggs egal ob ich Host bin oder nicht. Schuld an diesen Laggs sind eindeutig die EA-Server und da kann man nun wirklich nichts dagegen machen. Deshalb müsst ihr euch damit einfach abfinden so weh es auch tut, dass ihr manche Spiele auch wegen diesen Laggs verliert. Ging mir beim ersten FPL-Cup auch nicht anders. Da hab ich die meisten Spiele auch wegen Laggs verloren (da hatte ich aber noch eine sauschlechte Inet-Verbindung). Deshalb müsst ihr euch damit abfinden und nicht aufeinander rumträschen. Das Momentum kann auch keiner beeinflussen, deshalb bitte ich euch gegenseitige Anschuldigungen deshalb zu unterlassen, denn da kann echt keiner etwas dafür.
Ein Tipp: Versucht auch mal im Teamplay gegeneinander zu spielen, also einfach sich zu zweit in der Teamplaylobby zu treffen. Dort laggt es meist weniger, es kommt aber leider dafür häufiger zu Delays. Probiert das mal aus. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.:)
11 Spiele stehen noch aus :)
Die letzten Tage wurde aber ordentlich gespielt, weiter so :good:
So Leute ab Heute habe ich Zeit für unsere Spiele könnt mich ja alle bei ICQ anschreiben wenn ihr Lust auf ein Spielchenb habt :)
thek8bajr
27.06.2011, 16:16
xzentriker meinte er hat diese Woche wohl eher wenig zeit, aber am Wochenende wirds wohl klappen:yes:
robbynab
28.06.2011, 12:29
Das frage ich mich allerdings auch. Aber wie man auch hier sehen kann, ist es ja nicht meine Schuld gewesen, das hier eine Diskussion entstanden ist.
Du wolltest das Spiel doch 3:0 werten. :pardon:
FenerFlame
28.06.2011, 12:54
Du wolltest das Spiel doch 3:0 werten. :pardon:
Das habe ich ja gemacht, weil er das Spiel am Ende abgebrochen hat. D.h das er etwas gemacht hat, worüber man Diskutieren muss. Warum kann man denn nicht paar Sekunden länger warten. Ich versteh es einfach nicht.
Naja, ich will nicht damit wieder anfangen, nur wie gesagt, lag es an ihm, das sowas entstanden ist. :)
robbynab
28.06.2011, 12:55
Wollt's nur mal sagen, sollte aber eig klar sein, dass das Spiel zuende war :pardon:
Ich will dir ja nichts :)
FenerFlame
28.06.2011, 12:59
Wollt's nur mal sagen, sollte aber eig klar sein, dass das Spiel zuende war :pardon:
Ich will dir ja nichts :)
Ja, ich weiß schon das du nix gegen mich meinst! :good:
Aber in meiner Fifa Statistik war halt ein 3:0 Sieg drin, obwohl das NACH dem Spiel war das er abgebrochen hat, deshalb habe ich da auch 3:0 hingeschrieben weißt. ^^
Ich habe FIFA NACH dem Spiel unterbrochen und du hast deinen Screenshot gemacht wo 2:0 steht und das Spiel vorbei war !!!
Wo ist denn dein Problem?! Ob man jetzt den Screen mit oder ohne Statistik macht ist doch **** egal !! Hauptsache die Partie ist zu ende und das war sie auch !
FenerFlame
29.06.2011, 13:09
Ich habe FIFA NACH dem Spiel unterbrochen und du hast deinen Screenshot gemacht wo 2:0 steht und das Spiel vorbei war !!!
Wo ist denn dein Problem?! Ob man jetzt den Screen mit oder ohne Statistik macht ist doch **** egal !! Hauptsache die Partie ist zu ende und das war sie auch !
Sinnlose Art und Weise. Die Diskussion ist doch schon vorbei und das Ergebniss ist doch schon als 2-0 eingetragen. Worüber regst du dich denn noch so auf? Einfach in Zukunft paar sekunden deines Lebens noch für Fifa verschwenden und dann passiert sowas auch nicht mehr. :good:
Jungs: Jetzt ist auch gut, sollte es noch Gesprächsbedarf geben, dann bitte über PN. Weitere Kommentare behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.
So Leute ich muss noch 2 Spiele machen.
Gegen Brem0 und telstar...
Ich kann heute bis 18:00 Uhr und dann wieder ab 20:30...
Und ich fahre morgen bis Montag auf Klassenfahrt... Also wäre es schon gut wenn wir heute unsere Spiele austragen...
Zur not auch morgen fürh um 8 :D aber später nicht, weil um 9 Uhr der Zug fährt ^^
Da Lamici ja bis Montag auf Klassenfahrt ist und es bei uns in den letzten Tagen zeitlich nicht gepasst hab, wuerde ich gerne das Spiel spielen wenn er wieder zurueck ist!
Da Lamici ja bis Montag auf Klassenfahrt ist und es bei uns in den letzten Tagen zeitlich nicht gepasst hab, wuerde ich gerne das Spiel spielen wenn er wieder zurueck ist!
Kein Problem, solang man sich meldet ist alles im Lot ;) Euer Spiel ist auch extrem wichtig für die Gruppe, mit einem Sieg von Lamici zieht er noch an FenerFlame vorbei und könnte somit 2. werden und ins Halbfinale kommen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage von Lamici sind brem0r und FenerFlame aus dieser Gruppe durch.
ich würde gerne mal meine beiden spiele machen.
was los ?
ganz grosses kino ... meine beiden letzten gegner haben keine zeit, dem einen ist der pc kaputt gegangen (dafür kann er ja nichts), der andere hat nur am wochenende zeit, spielt dann aber auch nicht, obwohl mehrfach nachgefragt und ich bekomme dafür null angerechnet.
der dritte hat sich gar nicht gemeldet.
den schriftwechsel habe ich komplett noch, falls jemand an meiner aussage zweifel hegt
p.s. wie hat robbynab eigentlich 10 spiele insgesamt gemacht (wie in der abschlusstabelle steht), wenn er gegen mich und gegen xzentriker gar nicht gespielt hat (gegen die beiden, gegen die er in der hinrunde verloren hat)???
demnach hat er dann doch nur 8 spiele gemacht und davon waren schonmal 2 niederlagen und zwar gegen genau die beiden, gegen die er in der rückrunde gar nicht mehr gespielt hat.
6 * 3 = 18 punkte oder hat er eventuell gegen xzentriker gespielt und gewonnen und es wurde nur vergessen das ergebnis einzutragen, was allerdings ja auch nicht geht, weil xzentriker 9 spiele und 9 siege hat und das 10. spiel, welches ihm fehlt, ist gegen mich und das geht ja nicht, weil sein pc kaputt ist momentan.
da stimmt doch was nicht
FenerFlame
11.07.2011, 10:30
Ich würde AndiHam die letzten beiden Spieler als Sieg anrechnen, bzw. als ein Sieg und ein Unentschieden, da beim einen der PC kaputt ist wofür er nichts kann = Unentschieden und beim anderen, der am wochenende zeit haben soll und sich dennoch nicht meldet trotz mehrfachem nachfragen von AndiHam = Sieg für AndiHam.
Das ist nur gerecht und Fair. Weil ansonsten wird AndiHam trotz seiner Aktivität und Initiative um die Spiele auszutragen, ja bestraft. :)
ganz grosses kino ... meine beiden letzten gegner haben keine zeit, dem einen ist der pc kaputt gegangen (dafür kann er ja nichts), der andere hat nur am wochenende zeit, spielt dann aber auch nicht, obwohl mehrfach nachgefragt und ich bekomme dafür null angerechnet.
der dritte hat sich gar nicht gemeldet.
den schriftwechsel habe ich komplett noch, falls jemand an meiner aussage zweifel hegt
p.s. wie hat robbynab eigentlich 10 spiele insgesamt gemacht (wie in der abschlusstabelle steht), wenn er gegen mich und gegen xzentriker gar nicht gespielt hat (gegen die beiden, gegen die er in der hinrunde verloren hat)???
demnach hat er dann doch nur 8 spiele gemacht und davon waren schonmal 2 niederlagen und zwar gegen genau die beiden, gegen die er in der rückrunde gar nicht mehr gespielt hat.
6 * 3 = 18 punkte oder hat er eventuell gegen xzentriker gespielt und gewonnen und es wurde nur vergessen das ergebnis einzutragen, was allerdings ja auch nicht geht, weil xzentriker 9 spiele und 9 siege hat und das 10. spiel, welches ihm fehlt, ist gegen mich und das geht ja nicht, weil sein pc kaputt ist momentan.
da stimmt doch was nicht
Ich habe es dir ja schon per PN geschrieben, ich werde mich darum kümmern und alle Gegner, die du genannt hast anschreiben und diese darum beten, ihr Statement dazu abzugeben. Zudem werde ich mich natürlich auch noch mit Eze besprechen.:yes:
robbynab
11.07.2011, 13:32
da stimmt doch was nicht
Ich müsste 9 haben, gegen xzentriker hab ich gespielt :pardon:
Danke für den Hinweis zu robbys Spielen. Ich bin nicht unfehlbar und hab daher immer gebeten mit ein Auge auf Eure eigenen Punkte zu werfen. Hab die Tabelle nun korrigiert. Zu dem Rest hat Diddi ja schon geschrieben, dass wir uns besprechen werden und AndiHam hat ja auch von uns beiden PN Antwort.
Ich müsste 9 haben, gegen xzentriker hab ich gespielt :pardon:
und verloren und damit passt es mit 21 punkten noch immer nicht.
9 spiele gespielt und 3 mal verloren = 6 siege (18 punkte)
Nun hiermit offiziell:
Die Spiele Radi1996-AndiHam und xZentriker-AndiHam werden auf Einverständnis aller vier User beide 3:0 für AndiHam gewertet. Da durch diese Entscheidungen aber nun robbynab der Leidtragende ist und das Halbfinale deshalb verpassen würde und er sowieso noch gegen AndiHam spielen müsste, gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen den Beiden um das Einzug ins Halbfinale. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit unserer Entscheidung. Wenn ihr Kritik oder Fragen habt, am Besten eine PN an Eze oder mich.
MfG,
Eze und Diddi, Leiter des FPL-Cups
FenerFlame
18.07.2011, 20:57
Wann darf ich gegen Brem0r das Finalspiel machen?
Wann darf ich gegen Brem0r das Finalspiel machen?
Die beiden haben doch noch gar nicht gespielt oder hab ich was verpasst? ;)
Kümmere mich grad um die Sache zwischen AndiHam und brem0r
Die beiden haben doch noch gar nicht gespielt oder hab ich was verpasst? ;)
Kümmere mich grad um die Sache zwischen AndiHam und brem0r
ich hatte im Ergebnisthread aus gegebenem Anlass ein 3:0 für Brem0r gemeldet, somit wäre er dann ja mit Fener zusammen im Finale.
Wie sieht es denn jetzt aus Freunde?! Sollen wir Fener direkt zum unrühmlichen und unverdienten Sieger des Turniers machen, so wie es HyEnd und ich im Doppelturnier waren? Wenn sowas hier nicht vernünftig wie erwachsene Leute über die Bühne gebracht werden kann müssen wir uns überlegen ob es Sinn macht so ein Turnier überhaupt nochmal zu veranstalten!
siehe auch:
Ergebnisse - Seite 20 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=5662&page=20)
AndiHam is doch jetzt wahrscheinlich in Asien.
AndiHam is doch jetzt wahrscheinlich in Asien.
Er hat ja auch gesagt und auch nach diversem PN Verkehr bestätigt, dass es 3-0 für Dich gewertet werden soll. Die Umstände warum sind ja vorrangig erstmal egal.
Duerfen wir auch Hin- und Rueckspiel machen?
Duerfen wir auch Hin- und Rueckspiel machen?
Gibt es im Finale ja eigentlich nie aber wie es Euch beliebt. Wenn Ihr das gerne machen möchtet wieso nicht.
Gibt es so ein Turnier noch einmal???
Gibt es so ein Turnier noch einmal???
Wissen wir noch nicht, wenn es das geben sollte dann frühestens für Fifa 12