Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welcher Spielstärke zockt ihr?
Würde mich mal interessieren.
Ich spiele auf Weltklasse und komme damit eigentlich ganz gut klar.
Scofield
19.04.2011, 09:39
Legende.....Bei Weltklasse hält mir der CPU zu lange den Ball......
robbynab
19.04.2011, 09:49
Legende, WK komm mir manchmal schwerer vor, gewinn da trotzdem immer. :pardon:
Ich ueberleg zur Zeit ob ich von Weltklasse auf Legendaer geh, ich zieh mittlerweile auch Barca mit 10:2 ab, aber manchmal verlier ich halt auch mal.
Schon immer Profi und da ich nicht sehr viel spiele, wird das auch erstmal so bleiben.
Legende und das ist schon seit FIFA 08 mir zu einfach :-S
Und weil dir FIFA so viel zu einfach ist, schreibst jetzt einfach 20 Seiten lange Berichte, damit dir beim Spielen nicht ganz so langweilig ist:sarcastic::good:
FenerFlame
19.04.2011, 11:09
Schon immer Weltklasse, das ist mir schwer genug, bei Legende muss man sich richtig anstrengen und da verliere ich öfters mal. Aber gegen Spieler hab ich keine Probleme, die kann ich ganz leicht abzocken :D
Und weil dir FIFA so viel zu einfach ist, schreibst jetzt einfach 20 Seiten lange Berichte, damit dir beim Spielen nicht ganz so langweilig ist:sarcastic::good:
Richtig:keule::rofl:
ich spiel jetzt seit FIFA 09 immer auf Legende, und damit komm ich auch ganz gut klar, logisch, Niederlagen sind dabei, aber ich werd im Allgemeinen mit meinen Teams Meister :)
Legende ist halt in diesem FIFA echt knackig, vor allem, wenn bei einem der Gamepad anfängt zu spacken...blöde Passtaste :D
Scofield
19.04.2011, 11:56
Legende zu einfach....erzähl kein mist!:dash1::dash1::keule::keule:
Ich ueberleg zur Zeit ob ich von Weltklasse auf Legendaer geh, ich zieh mittlerweile auch Barca mit 10:2 ab, aber manchmal verlier ich halt auch mal.
Wieso überlegst Du noch wenn Du 10 Tore gegen Barca machst?
Ich spiele zur Zeit auf Profi, da ich kaum Spiele und wenn dann meist mit HyEnd online. Als ich Fifa 11 neu hatte und jeden Tag viele Stunden gespielt hab, bin ich immer zwischen Weltklasse und Legende geschwankt
Legende zu einfach....erzähl kein mist!:dash1::dash1::keule::keule:
Was für Erzähl keinen Mist. Ich werde egal mit welchem TEam Meister. Die, die meine 1. FC Köln Karriere hier gelesen haben, haben gelesen das ich nur Eine Niederlage in einer Saison hatte und den Rest gew. oder Remis. Also erzöhl ich keinen Mist und so lange du mich nicht kennst, solltest du solche dummen Äusserungen sein lassen
thek8bajr
19.04.2011, 12:02
Normalerweise Profi, da ich aber grad auf manuelle Steuerung umgestellt habe Halb-Profi:pardon:
unbekannter Gast
19.04.2011, 12:13
Ich spiele im Moment auf Profi, aber überlege auf Weltklasse umzustellen, früher auf PS2 habe ich auch auf Weltklasse gespielt.
Ich spiele momentan auch noch auf "Profi"... da ich ursprünglich aus dem PES-Lager komme und FIFA11 mein erstes FIFA seit ewigen Zeiten ist, ist dies momentan noch die richtige Spielstärke für mich :yes:
ich habe das gefühl, dass das spiel nach dem transferupdate im winter schwerer geworden ist (stimmt das?)
vor dem update wollte ich auf legende gehen aber nun ist mir das zu schwer, also weltklasse
Karlsruhe7
19.04.2011, 15:21
Ich spiele auf Profi.
Seit 2009 eigentlich immer die Stärkste Stufe.
Aber Fifa 11 komm ich noch nicht richtig klar weil ich eigentlich immer an der Tastatur gewöhnt war.
Legende + Hybrid Gameplay Patch 4.4.
Der Rest ist einfach nicht anspruchsvoll genug.
Und ab und zu darf man im MM auch mal verlieren ;)
Ich spiele mit der 4.2er Version des Hybrid Gameplays auf Weltklasse. Reicht mir von der Schwierigkeit vollkommen aus.:yes:
Iniesta.8
19.04.2011, 18:36
ich spiel immer Profi oder WK ;)
reymaestro
19.04.2011, 19:07
Profi ich habe das spiel erst seit ein paar Tagen,damit komme ich gut zurecht mal sehen ob ich auf WEltklasse mal mach
Seit ich jetz bei der GEL spiele, also den Western Digital Cup, falls das einem was sagt, auf Weltklasse. Hab mit Deutschland Spanien 6:0 geschlagen und danach gegen Italien 1:3 verloren. Dieser Italienfluch scheint auch digital zu sein :D
Aber gern auch mal Amateur. Richtig die Bude voll hauen und coole Tore versuchen;-)
Scofield
19.04.2011, 19:34
Was für Erzähl keinen Mist. Ich werde egal mit welchem TEam Meister. Die, die meine 1. FC Köln Karriere hier gelesen haben, haben gelesen das ich nur Eine Niederlage in einer Saison hatte und den Rest gew. oder Remis. Also erzöhl ich keinen Mist und so lange du mich nicht kennst, solltest du solche dummen Äusserungen sein lassen
Ja bist 100% so einer der das Spiel dann abbricht wenner am verlieren ist.....du müsstest dann ein Über-Spieler sein.....:P:P:P
Wie alt bist du?
Warum musst du jetzt wieder die Kiste auspacken? Ich glaube man muss nur in mein Forum gehen und mal nachfragen ob ich gut oder schlecht bin und ob ich ein angeblicher Quitter bin oder nicht. Ich dachte bei FIFA Planet würden nur normale Leute rumlaufen, was bei diesem User nicht der Fall ist mit seinen unnötigen Provokanten Aussagen
jogabonito
19.04.2011, 19:44
wenn ich jubel ausprobiere dann amateur ;)
bosniaedin
29.04.2011, 18:17
Halb-profi, weil die CPU mir den Ball abzockt
Wie alt bist du?
Warum musst du jetzt wieder die Kiste auspacken? Ich glaube man muss nur in mein Forum gehen und mal nachfragen ob ich gut oder schlecht bin und ob ich ein angeblicher Quitter bin oder nicht. Ich dachte bei FIFA Planet würden nur normale Leute rumlaufen, was bei diesem User nicht der Fall ist mit seinen unnötigen Provokanten Aussagen
Neid, Chris, das ist nichts anderes als Neid ;)
Spiele auf Profi und mit Hybrid Gameplay, was es noch etwas schwieriger macht.
Cattivist
30.04.2011, 10:23
Ich spiele auf Profi, da komme ich am Besten zurecht.
Weltklasse, mit allem bis auf normales Passen auf manuell.
Steig aber demnächst aus Legende um, denk ich... WK ist inzwischen doch zu einfach
Profi und alles manuell bis auf Pass. Ich spiele nicht jeden Tag und auch nicht extra lang, deswegen reicht mir das.