PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 23, News, Screens, Videos

Seiten : 1 [2]

Miqua
22.04.2023, 10:29
Die Aktualisierung könnte man ja blockieren.

Win 11.

Andy
22.04.2023, 10:32
also ich habe Windows 10 und bei mir funktioniert auch das AC

Miqua
22.04.2023, 11:03
Ich denke nicht, dass es am Betriebssystem liegt. Mein Sohn nutzt auch Win11, ohne Probleme. Mein letztes Win11 Update wurde am 17.4. installiert. Am 19.4. hatte ich noch gespielt. Das kann es auch nicht sein.

Andy
22.04.2023, 13:18
na ja, an dem Tool AntiCheat aber eigentlich auch nicht, da ja sonst das Problem alle haben müssten...

es kann also nur am PC und seinem BS liegen, bzw was da sonst noch so am laufen ist, wenn das Spiel starten will...

Miqua
22.04.2023, 15:29
Ich schätze mal, dass das AntiCheat Programm nach der letzten Aktualsierung schärfer eingreift und dem Programm an meiner Konfiguration - an der sich nach dem 19.4. ja nichts geändert hat - etwas "missfällt". Das geht ja nicht nur mir so, aber anscheinend der Minderheit.

Ich warte jetzt mal ab, ob es von EA eine Korrektur gibt oder bekannt wird, welche programme das AntiCheat aktivieren. Solange darf ich ab und zu bei meinem Sohn spielen :good:

Falls nichts kommt, werde ich wohl Win10 auf eine cleane SSD installieren und ausschließlich mit FIFA 23 im Dual Boot betreiben.

Miqua
26.04.2023, 19:57
Problem gelöst. Ich kann wieder zocken. Nach Hinweisen von Nutzern aus dem ea.helpforum habe ich mir Dism++ heruntergeladen und damit meine Festplatte bereinigt. Jetzt geht es wieder.
Vielleicht interessiert es ja jemanden, obwohl ich hier anscheinend der einzige Problembär war.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Ea-anticheat-has-detected-an-unacceptable-configuration-117-HELP/td-p/12491542/page/7

Anamorph
10.05.2023, 14:04
Titel-Update 12

FIFA Ultimate Team

Problembehebungen:
- In Koop-Freundschaftsspielen konnte nach einem Tor ein Platzhalterbild unter der Anzeiger-Benutzeroberfläche angezeigt werden.
- Bei einigen SBCs wurde die Bonus-Vorschau-Taste nicht angezeigt.

Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL

Problembehebungen:

- Gelegentlich wurden die in Partien verdienten Skill-Punkte in Spiellobbys nicht angezeigt und wurden nach der Rückkehr in die Pro Clubs-Zentrale verfügbar.
- Die Challenge-Benutzeroberfläche wurde in einem bestimmten Elfmeterschießen-FUT-Moment nicht angezeigt.
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das bei der Teilnahme an Pro Clubs auftreten konnte.

Allgemein, Audio, Grafik

Änderungen:
- Wir haben einige Trikots, Choreos, Starheads, Banner, Fahnen, Stadionthemen, 2D-Porträts und Schuhe upgedatet.
- In Turnieren konnten einige Teams im UEFA Women's Champions League-Wettbewerb nicht getauscht werden.

Problembehebung:

- Wir haben mehrere Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.

Andy
10.05.2023, 18:57
erst mal Update 12 und das im Mai, was ist mit EA los, das sind viel zu wenig Updates...:ireful:

Anamorph
24.05.2023, 04:46
Das Titel-Update #13 bietet nur weniges:

Allgemein, Audio und Visuell

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Einige Kits, Werbetafeln, Handschuhe, Schuhe, Bälle & Tifos wurden aktualisiert.

* 8 Starheads hinzugefügt:
– Mendilibar (Manager Sevilla)
– Roy Hodgson (Manager Crystal Palace)
– Oumar Niasse
– Julie Jhonston
– Meghan Klingenberg
– Nicole Barnhart
– Sophia Kleinherne
– Caprice Dydasco

- Aktualisierte Benutzeroberflächenelemente in Spielen der UEFA Women's Champions League.

[Bekanntes Problem]
- Beim Starten des Titels könnte eine Meldung erscheinen, die besagt, dass DLC-Assets beschädigt sind. Problemumgehung: Wählen und bestätigen Sie die Option „Abbrechen“ in der Nachricht und starten Sie FIFA 23 neu.

[Nur für den PC bekanntes Problem]
- Beim Versuch, FIFA 23 unter Windows 11 mit deaktiviertem Secure Boot zu starten, wird im Titel keine Meldung angezeigt, dass Secure Boot erforderlich ist.

Jens P.
24.05.2023, 16:00
Habe das Update gemacht, ist fertig und dann sagt es mir Update erforderlich. Und das immer wieder

Anamorph
24.05.2023, 16:25
Habe das Update gemacht, ist fertig und dann sagt es mir Update erforderlich. Und das immer wieder

schon einmal einen Neustart des PCs gemacht dazwischen?
oder hast Du evtl. einen Ordner die Schreibrechte entzogen, das er das Update nicht abschließen kann?

Jens P.
24.05.2023, 17:30
schon einmal einen Neustart des PCs gemacht dazwischen?
oder hast Du evtl. einen Ordner die Schreibrechte entzogen, das er das Update nicht abschließen kann?

Habe einen Neustart gemacht, immer noch das gleiche Problem, jetzt geht es wieder

Anamorph
25.05.2023, 06:39
Habe einen Neustart gemacht, immer noch das gleiche Problem, jetzt geht es wieder

Was´n das für ein Satz? :cool:

Geht das Game nun wieder? Ja oder Nein

Jens P.
26.05.2023, 15:26
Was´n das für ein Satz? :cool:

Geht das Game nun wieder? Ja oder Nein

Ja es geht wieder alles

Anamorph
27.06.2023, 10:44
Das Titel-Update # 14 für die Versionen PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PlayStation 4 und Xbox One von FIFA 23 verfügbar sein und die folgenden Änderungen enthalten.

Es wurden folgende Änderung vorgenommen:

Das FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™-Erlebnis wurde zu Anstoß und Turnieren hinzugefügt.

- Um mehr über das Erlebnis der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ zu erfahren, visit this Pitch Notes article (https://fifaforums.easports.com/en/home/leaving?allowTrusted=1&target=https%3A%2F%2Fwww.ea.com%2Fgames%2Ffifa%2Ff ifa-23%2Fnews%2Ffifa-23-pitch-notes-womens-world-cup)

Andy
27.06.2023, 18:33
dann wird es wieder Probleme mit der Squad und/oder der Karriere geben...

Anamorph
27.06.2023, 19:22
dann wird es wieder Probleme mit der Squad und/oder der Karriere geben...

Also meine Squad wurde nach dem ersten Spiel im Turnier (Gruppenphase) nicht "angerührt", Ist vom Datum noch die "Alte". Die Settings jedoch schon.

Andy
27.06.2023, 19:35
wie von mir schon in einem anderen Thread erwähnt, ist in dem Fall die "competitions" das Problem, die muss man; bei Problemen, aus dem Patch in die eigene Save importieren (und eventuell wieder anpassen)

Miqua
28.06.2023, 07:28
Ich mache das schon lange nicht mehr mit. Diese Updates von EA für Kleinigkeiten :eye

Anamorph
28.06.2023, 09:01
Ich mache das schon lange nicht mehr mit. Diese Updates von EA für Kleinigkeiten :eye

Vorallem ist das ganze mit der Frauen WM total lieblos umgesetzt: Kein Stadium Dressing, keine (vokale) Stimmung, die neuen Gesichter die mitkamen passen überhaupt nicht, Svenja Huth sieht aus wie eine Ü60-jährige, braunstgebrannt, Haare passen gar nicht, bei den anderen Spielerinnen siehts nicht viel besser aus ...

Sieht alles aus, als wäre es schnell noch zusammengebastelt worden, das man ja vor Start das Update raus bringt. :ireful:

Miqua
28.06.2023, 10:05
Vorallem ist das ganze mit der Frauen WM total lieblos umgesetzt: Kein Stadium Dressing... :ireful:

Ein klarer Fall für Ana würde ich sagen :cool:

Svenja Huth sieht aus wie eine Ü60-jährige, braunstgebrannt, Haare passen gar nicht

Wenn Du mich fragtest, wie Svenja Huth aussieht, müsste ich leider passen

Anamorph
28.06.2023, 12:49
Ein klarer Fall für Ana würde ich sagen :cool:

Ne ne, lass mal. Ist ja erst Mitte Juli zu erkennen - zudem wenn ich mir die Downloadzahlen meines WUCL Mods so ansehe, kann ich das beruhigt lassen :cool:

Miqua
28.06.2023, 15:58
Frauenfußball hat halt doch noch immer zu viele Kostverächter. Dabei spielen unsere Mädels viel erfolgreicher als unsere Jungs.
Aber ich wusste ja auch nicht, wie Svenja Huth aussieht :cool:

Anamorph
28.06.2023, 16:50
Frauenfußball hat halt doch noch immer zu viele Kostverächter. Dabei spielen unsere Mädels viel erfolgreicher als unsere Jungs.
Aber ich wusste ja auch nicht, wie Svenja Huth aussieht :cool:

jetzt weißt Du´s :D

https://i.ibb.co/HDk3N4Z/Svenja-Huth.jpg

Miqua
29.06.2023, 10:05
jetzt weißt Du´s :D

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.ibb.co%2FHDk3N4Z%2FS venja-Huth.jpg

Das ist das Schöne hier. Man lernt so viel fürs Leben :D

Anamorph
03.08.2023, 07:59
Das Titel-Update # 16 für die Versionen PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One von FIFA 23 ist ab sofort verfügbar und beinhaltet die folgenden Änderungen.

FIFA Ultimate Team

Die folgenden Probleme wurden behoben:

- Einige Tifos und Flaggen waren im Stadion nicht zu sehen.

Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL

Das folgende Problem wurde behoben:

- Manchmal konnten in VOLTA FOOTBALL die Controller-Einstellungen fälschlicherweise auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.

Karrieremodus

Das folgende Problem wurde behoben:

- Manchmal könnten verletzte Spieler in der Managerkarriere fälschlicherweise als Ersatzspieler für Nationalmannschaften zur Verfügung stehen.

Folgende Änderungen vorgenommen:

- Einige Schuhe, Handschuhe, Kits, Tifos und VIP-Bereiche wurden aktualisiert.
- Das Spielermodell von Nouhalia Benzina wurde aktualisiert und enthält nun auch ihre Kopfbedeckung.
- In EA Social wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zwischen Online- und Offline-Status zu wechseln.

kp502
06.08.2023, 15:23
Mal eine Frage: Zum WM-Update gab es doch auch ein Update des Soundtracks mit Songs aus älteren FIFA-Spielen. Gab es das Update nur für die Konsolen? Auf dem PC habe ich diese Songs nicht, auf der Xbox Series One aber sehr wohl.

Andy
06.08.2023, 16:07
also ich habe die auch auf dem PC drin, hatte mich da schon gewundert, wo die auf einmal her kamen :D

Anamorph
15.08.2023, 06:12
Titel-Update #17 ist erschienen für die PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC-Versionen von FIFA 23 und enthält Aktualisierungen einiger interner Prozesse.

Für die PC-Version von FIFA 23 enthält dieses Titel-Update auch das gesamte Titel-Update #16 (https://fifaplanet.de/showthread.php/56010-FIFA-23-News-Screens-Videos?p=1081307&viewfull=1#post1081307), das bisher nur für Konsolenversionen des Titels verfügbar war.

kp502
15.08.2023, 16:53
Hab mich mal durchgedrungen und mal wieder ein Update gemacht. Ist zum Glück glimpflich verlaufen. Mods und Karriere funktionieren weiterhin. Und die fehlenden Songs sind nun auch da.
Mal eine andere Frage: Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Mods, abseits von Datenbanken? Also z.B. Turf oder auch Gameplay?
Ich hatte jetzt 3 verschiedene Gameplay Mods und fand alle grottig. Bei zweien sprang der Ball nur so hin und her und bei allen 3 war auf's Tor schießen ein Ding der Unmöglichkeit und wenn er auf's Tor mal kam, dann hat der Torhüter alles gehalten. Selbst im 1vs1 war immer der Torhüter der Sieger.

Anamorph
17.08.2023, 19:13
Titel-Update Nr. 17.1 ist jetzt für die PC-Version von FIFA 23 verfügbar und behebt Stabilitätsprobleme, die nach dem vorherigen Titel-Update einige Spieler beeinträchtigt haben könnten.