Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik
tornado001
17.01.2022, 17:41
Hallo Ihr Lieben ich verzweifel hier langsam.. Manchmal im Spiel friert es ein dann bekomme ich diese Fehlermeldung... Mein Englisch ist fürn ***** und kann mit dieser Meldung nichts anfangen.. Was muss ich machen damit diese Meldung nicht mehr kommt ??? Hatte ich sonst mit dieser Grafikkarte noch nie gehabt.... die letzten tage sind echt schlimm mit der Meldung... Was soll ich eurer meinung tun ??? Bitte helft mir =(
So macht das kein Spaß mehr ich habe das auch nur bei fifa 22 diese fehlermeldung... Bei Euro Truck Simulator 2 habe ich dieses Problem nicht.... =(
Vielleicht weiss ja einer von euch wie ich jetzt weiter vorgehen muss...
Liebe Grüße Sven21831
ganz einfach, du hast eine Grafik eingefügt, die das falsche Format hat, denn jeder Zahlenwert einer solchen Grafik muss durch 4 teilbar sein...
tornado001
17.01.2022, 18:24
Du meinst jetzt ernsthaft das es nur an den sachen liegt die ich zb im FE eingefügt habe deswegen hat der die Macke ???? Und ich dachte schon meine Graka hat einen weg... Also wenn es das war dann bin ich echt erleichtert... Ich glaube dann habe ich den fehler schon gefunden dann wird es wohl das selbstgemachte overlay sein das da ein Fehler drin ist....
Danke Andy
Du meinst jetzt ernsthaft das es nur an den sachen liegt die ich zb im FE eingefügt habe deswegen hat der die Macke ???? Und ich dachte schon meine Graka hat einen weg... Also wenn es das war dann bin ich echt erleichtert... Ich glaube dann habe ich den fehler schon gefunden dann wird es wohl das selbstgemachte overlay sein das da ein Fehler drin ist....
Danke Andy
DirectX Fehler Ingame kommen in der Regel nur bei falschen Formate einer Grafik, die Erfahrung musste ich vor einigen Jahren auch schon machen...
tornado001
17.01.2022, 18:59
DirectX Fehler Ingame kommen in der Regel nur bei falschen Formate einer Grafik, die Erfahrung musste ich vor einigen Jahren auch schon machen...
Krass aber du hattest recht ich habe den Fehler korregiert und siehe da fifa läuft ohne Probleme wollte schon die graka in die tonne hauen =)
tornado001
17.01.2022, 21:51
Krass aber du hattest recht ich habe den Fehler korregiert und siehe da fifa läuft ohne Probleme wollte schon die graka in die tonne hauen =)
Zu früh gefreut nach 2 Spielen kam die Meldung jetzt wieder.. Ich habe jetzt nur den Mod drin von Slim also Patch und rost seine Grafiken mit dem Overlay von ihm dabei... Nix anderes.... :pardon:
Anamorph
17.01.2022, 22:11
spiel doch mal ne zeitlang ganz ohne Mods, dann siehst Du doch, obs an der GraKa oder einer Grafik eines Mods liegt
tornado001
17.01.2022, 22:18
spiel doch mal ne zeitlang ganz ohne Mods, dann siehst Du doch, obs an der GraKa oder einer Grafik eines Mods liegt
Ja das werde ich mal ausprobieren aber das hier kam bei den Conflicts raus
21832
---------- Neuer Beitrag um 22:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:17 ----------
Ja das werde ich mal ausprobieren aber das hier kam bei den Conflicts raus
21832
Dabei hatte ich den FE noch nicht mal an nur den Mod Manager....
royalbluesupport
18.01.2022, 09:32
Wenn ich mich recht entsinne kannst gar nichts einfügen was nicht durch 4 teilbar ist. Du kannst wohl andere Größen als vorgegeben einfügen, aber das mit dem teilbar da meckert das Tool.
---------- Neuer Beitrag um 09:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:31 ----------
Ich hab die Fehlermeldugn nicht gesehen, aber ich bekomme Dirext-X Fehler z.B wenn ich FIFA auf DX12 spiele und nicht auf DX11 stelle.
tornado001
18.01.2022, 09:52
Wenn ich mich recht entsinne kannst gar nichts einfügen was nicht durch 4 teilbar ist. Du kannst wohl andere Größen als vorgegeben einfügen, aber das mit dem teilbar da meckert das Tool.
---------- Neuer Beitrag um 09:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:31 ----------
Ich hab die Fehlermeldugn nicht gesehen, aber ich bekomme Dirext-X Fehler z.B wenn ich FIFA auf DX12 spiele und nicht auf DX11 stelle.
Ich habe jetzt mal Fifa neu installiert alles frisch drauf gezogen über Orgin gestartet die Fehlermeldung kommt trotzdem
wie kann ich denn von DX 12 auf DX 11 stellen ????
Lg Sven
Anamorph
18.01.2022, 11:00
Ich habe jetzt mal Fifa neu installiert alles frisch drauf gezogen über Orgin gestartet die Fehlermeldung kommt trotzdem
wie kann ich denn von DX 12 auf DX 11 stellen ????
Lg Sven
Ich glaube, das man in den Dokumenten: C:\Users\DeinBenutzername\Documents\FIFA 22 die "fifasetup.ini" mit einem Editor öffnet und den Wert bei DIRECTX_SELECT = 1 auf DIRECTX_SELECT = 0 stellt / abspeichert.
tornado001
18.01.2022, 12:34
Ich glaube, das man in den Dokumenten: C:\Users\DeinBenutzername\Documents\FIFA 22 die "fifasetup.ini" mit einem Editor öffnet und den Wert bei DIRECTX_SELECT = 1 auf DIRECTX_SELECT = 0 stellt / abspeichert.
Ist auf 0 gestellt.....
willchen64
18.01.2022, 12:53
Du kannst es auch mit dem Modmanager einstellen, links oben... auf dem Bild steht bei dir immer noch die 12..
---------- Neuer Beitrag um 12:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:50 ----------
21833
tornado001
18.01.2022, 13:15
Ist auf 0 gestellt.....
Ic h habe den Wert jetzt spaßeshalber mal auf 1 gesetzt im Fifasetup 4-5 Spiele gemacht keine ausfälle gehabt.... Heisst das ich kann den FA und den Mod Manager nicht mehr nutzen ??? Was bedeutet das genau mit der 1 und der Null ???
Ic h habe den Wert jetzt spaßeshalber mal auf 1 gesetzt im Fifasetup 4-5 Spiele gemacht keine ausfälle gehabt.... Heisst das ich kann den FA und den Mod Manager nicht mehr nutzen ??? Was bedeutet das genau mit der 1 und der Null ???
Standartmäßig setzt Fifa DirectX auf die Version 12, was dem Wert "0" entspricht, will man nun aber DirectX 11 haben muss man diesen Wert auf "1" setzen...
du musst direkt im ModManager auch DirectX11 auswählen, denn dort kann man das auch einstellen...
tornado001
18.01.2022, 13:41
Standartmäßig setzt Fifa DirectX auf die Version 12, was dem Wert "0" entspricht, will man nun aber DirectX 11 haben muss man diesen Wert auf "1" setzen...
du musst direkt im ModManager auch DirectX11 auswählen, denn dort kann man das auch einstellen...
Und Sachen im FE bearbeiten funktioniert trotzdem noch ????
Und Sachen im FE bearbeiten funktioniert trotzdem noch ????
natürlich, denn dem Tool ist es egal, ob du DirectX 11 oder 12 verwendest...
tornado001
18.01.2022, 13:46
natürlich, denn dem Tool ist es egal, ob du DirectX 11 oder 12 verwendest...
Super ich danke euch vielmals für die Antworten.....
tornado001
18.01.2022, 14:34
Super ich danke euch vielmals für die Antworten.....
Man merkt mein Spiel läuft wieder Optimal.... Meine Kaierre mit Bremen weiter gespielt und gegen Hannover direkt 1:0 verloren.... Son Mist ;) Dat kriegen die Wieder...... :sarcastic: