Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale Miniface
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand dabei helfen kann, einem Jugendspieler meiner Akademie ein originales schon
vorhandenes Miniface zuzuteilen ?
Wo finde ich die originalen Miniface und wie ist es möglich, diese einem Spieler zuzuteilen ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
MfG Eric
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand dabei helfen kann, einem Jugendspieler meiner Akademie ein originales schon
vorhandenes Miniface zuzuteilen ?
Wo finde ich die originalen Miniface und wie ist es möglich, diese einem Spieler zuzuteilen ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
MfG Eric
über den LiveEditor sollte das funktionieren
Ja das funktioniert über den Live Editor, dazu muss ich aber rausfinden, in welchem Ordner ich die Minifaces sehe, damit ich die dann aus einem erstellten Ordner ins
Spiel laden kann. Weißt du in welchem Ordner ich die Miniface finde, sodass ich mir die in einen seperaten Ordner ziehen kann ?
Ja das funktioniert über den Live Editor, dazu muss ich aber rausfinden, in welchem Ordner ich die Minifaces sehe, damit ich die dann aus einem erstellten Ordner ins
Spiel laden kann. Weißt du in welchem Ordner ich die Miniface finde, sodass ich mir die in einen seperaten Ordner ziehen kann ?
das ist der selbe Ordner, den du bei meinem Mod sicherlich gelöscht hast, denn da sind die Minifaces alle drin...
Anamorph
02.12.2021, 19:45
das ist der selbe Ordner, den du bei meinem Mod sicherlich gelöscht hast, denn da sind die Minifaces alle drin...
Du meinst hier: LW:\ ... \LiveEditorMods\root\Legacy\data\ui\imgAssets\head s
habe mich schon totgesucht per Fifa Editor Tool
Ja den habe ich gelöscht...
Der ist leer....
Ja den habe ich gelöscht...
Der ist leer....
exakt diesen Pfad und Ordner findest du natürlich auch mit dem FIFA Editor, im Legacy Verzeichnis:yes: