Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 - Legende Schwierigkeit
interista1908
12.04.2011, 16:48
Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Schwierigkeit auf Legende.
Und bevor ich anfange muss ich sagen , das ich kein FIFA Anfänger bvin , da ich schon seit 06 FIFA spiele :)
Naja jedenfalls: Die ganzen Spieler auf Legende , verlassen kaum deren Grundposition und lassen mir so kaum Platz.. wie bleiben die immer auf deren Position ohne wie ein Irrer rauszulaufen. Auch benutzen die die Taktik mit Abdrängen ''L2+X''.
Ich meine , es heisst nicht umsonst Legende , was in dem Fall heißen soll , das die Abwehr so Legendär ist.
Über Tastenkombination wäre ich sehr dankbar! :):good:
was ist bitte abdrängen?^^ naja, Spaß beiseite. hast du mal versucht, mit x+o zwei Verteidiger ranzuholen? wirkt im Defensivspiel Wunder. zudem empfehle ich dir immer ein schnelles, direktes Spiel aufzuziehen, da dann die KI durchaus zu kämpfen hat.
jogabonito
12.04.2011, 18:39
der computer ist auch auf legende recht leicht über die flügel zu knacken den besieg ich eigentlich immer recht klar, ich find die online gegner gehen sogar besser an weil der computer dich nicht gleich so unter druckt setzt wenn du den ball hast
Karlsruhe7
15.04.2011, 19:44
der computer ist auch auf legende recht leicht über die flügel zu knacken den besieg ich eigentlich immer recht klar, ich find die online gegner gehen sogar besser an weil der computer dich nicht gleich so unter druckt setzt wenn du den ball hast
Bei mir ist dass genauso wie bei dir!!!
Ich spiele immer über aussen z.B. habe ich mal gegen Arsenal 5:0 gewonnen mit einer viel schlechteren Mannschaft...
Allet Robbe
17.04.2011, 01:06
Hertha BSC und der KSC!:cool:
Aber ja mit Flanken von Außen auf Innen und einer guten Verteidigung gewinnt man sehr oft (online ist das alles anders und schwieriger)
Kann man das Spiel irgendwie schwerer machen?
Hab mit Schalke jetzt zwei Saisons gespielt und 2 Niederlagen, 2 Unentschieden und sonst nur Siege. Bissl lw :/
Kann man das Spiel irgendwie schwerer machen?
Hab mit Schalke jetzt zwei Saisons gespielt und 2 Niederlagen, 2 Unentschieden und sonst nur Siege. Bissl lw :/
Installier dir mal den Hybrid Gameplaypatch von Fidel, dann wirst du sehen, dass es damit schwerer wird, da die KI sowohl im Angriff als auch vorallem in der Abwehr viel klüger und durchdachter spielt.
Schau dir mal den Thread durch:
FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4218)
Welche Version ist denn am realistischten?^^
Welche Version ist denn am realistischten?^^
Ich persönlich habe die 4.2er Version zurzeit installiert und bin sehr zufrieden mit der.
Aber wenn dus schwierig haben willst, dann solltest du die 4.6er Version mal ausprobieren. Die würde ich dir auch empfehlen.:yes:
Hmm.... okay danke. Ich werd jetzt erstmal Fifa neu installieren. Soll der erste PAtch noch drauf?
Hmm.... okay danke. Ich werd jetzt erstmal Fifa neu installieren. Soll der erste PAtch noch drauf?
Der EA-Patch? Den brauchst du schon. ist aber ja keine so große Arbeit.