PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Live Editor" by Aranaktu

Quakie
25.09.2021, 23:12
FIFA 22 Live Editor v22.1.0.0

Die erste Version vom FIFA 22 Live Editor ist da, damit können dann direkt Legacy Files editiert werden.

Hier geht es zum Download und den Details: https://www.patreon.com/posts/56510035.
Public Release, kostenlos.

Hilfeseiten: https://github.com/xAranaktu/FIFA-22-Live-Editor/wiki/Getting-Started

Versionen:

Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.0.1 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1062091&viewfull=1#post1062091)
Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.0.2 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1062192&viewfull=1#post1062192)
Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.0.4 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1062498&viewfull=1#post1062498)
Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.1.0 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1063188&viewfull=1#post1063188
)
Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.1.1 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1063606&viewfull=1#post1063606
)
Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.1.3 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1064351&viewfull=1#post1064351
)
Update | Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.1.4 by Aranaktu (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55359-Live-Editor-by-Aranaktu?p=1064351&viewfull=1#post1064351
)

Andy
26.09.2021, 06:27
das ist eine erste Version, Spieler Editieren ist damit noch nicht möglich...

Hans_Hansen
26.09.2021, 13:04
cooles Tool, Danke dafür:good:

Quakie
10.10.2021, 01:27
Seit dem FIFA 22 Patch lädt das Spiel bei mir nicht mit dem Live Editor. Ist das bei Euch auch so?
Directx habe ich schon geprüft, das ist richtig eingestellt.
Vor dem Patch lief alles. Habt Ihr Tipps?

Andy
10.10.2021, 06:21
Seit dem FIFA 22 Patch lädt das Spiel bei mir nicht mit dem Live Editor. Ist das bei Euch auch so?
Directx habe ich schon geprüft, das ist richtig eingestellt.
Vor dem Patch lief alles. Habt Ihr Tipps?

also bi mir funktioniert er ohne Probleme...

startest du das Tool auch als Admin?

DirektX 11 hast du ja sicherlich ausgewählt?

Eric86
10.10.2021, 08:16
Kann mir mal jemand sagen wie der Live Editor funktioniert ? Ich nutze nur den Cheat Table Tool.

Andy
10.10.2021, 09:25
Kann mir mal jemand sagen wie der Live Editor funktioniert ? Ich nutze nur den Cheat Table Tool.

nun, das Tool ist eigentlich genial, denn im Gegensatz zum Fifa Editor kann der Live Editor auch Grafiken austauschen, die es im Original eigentlich gar nicht gibt, allerdings geht das nur im Legacy Verzeichnis, also zB Crest, Overlays, Spielerbilder oder auch alle animierten Adboards.

als Erweiterung zum Fifa Editor einfach unumgänglich...

PS: der Live Editor funktioniert ja in Fifa 22 schon, was mir es schon mal ermöglicht hat, neue TV Logos zu importieren oder auch neue animierte Adboards...

Eric86
10.10.2021, 10:08
Was echt ???
Ich habe das nämlich auf der Seite bei Aranaktu gelesen aber konnte nicht so wirklich was damit anfangen.
Kannst du die TV Logos und Adboards eventuell zur Verfügung stellen ?

Könntest du mir vielleicht dazu mal erklären wie das alles da funktioniert ?

Das wäre sehr nett von dir. Vielen Dank für die Info, lade mir den gleich runter.

Andy
10.10.2021, 10:15
Adboards sind noch in Arbeit, ist schon sehr umfangreich das Ganze...

es wird eh wieder einen Patch von mir geben, da ist dann alles drin...

Eric86
10.10.2021, 10:28
Adboards sind noch in Arbeit, ist schon sehr umfangreich das Ganze...

es wird eh wieder einen Patch von mir geben, da ist dann alles drin...

Also ich habe mir den mal angeguckt, damit komme ich gar nicht klar. Ich finde auch kein Tutorial im Internet, wo ich mir mal so grundlegende Sachen angucken kann. Ich nutze tatsächlich nur Cheat Table, Fifa Editor
und RDBM.

Wie kann ich denn die Senderlogos ändern ?
Das habe ich bei Fifa 21 schon gesucht aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin, bzw finde es erst gar nicht.

Andy
10.10.2021, 10:47
Also ich habe mir den mal angeguckt, damit komme ich gar nicht klar. Ich finde auch kein Tutorial im Internet, wo ich mir mal so grundlegende Sachen angucken kann. Ich nutze tatsächlich nur Cheat Table, Fifa Editor
und RDBM.

Wie kann ich denn die Senderlogos ändern ?
Das habe ich bei Fifa 21 schon gesucht aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin, bzw finde es erst gar nicht.

der LiveEditor erstellt ein Legacy Verzeichnis in deinem Fifa 22 Hauptmenü, dort sind dann in der Regel auch alle Unterordner vorhanden, wie sind auch im originalen Legacy Verzeichnis vorhanden sind (kann man ja auch mit dem FIFA Editor einsehen)...

der Unterschied ist, man muss in die Verzeichnisse des LiveEditors immer DDS Format einfügen, genauso, wie sie im Original auch sind, was aber letztlich auch nicht so kompliziert ist...

ist der Ordner einmal vorhanden, muss man den LiveEditor nur noch als Admin ausführen ( nach dem Start der FIFA 22 Anwendung!!!), dann erscheint Ingame oben Links ein kleines transparentes Fenster und du hast schon mal alles richtig gemacht...

Eric86
10.10.2021, 10:59
Das Fenster konnte ich öffnen und mit F11 ein Menü öffnen aber danach kommt nichts weiter. Da öffnet sich ein Fenster wo drin steht: "will be added soon"

Andy
10.10.2021, 12:20
Das Fenster konnte ich öffnen und mit F11 ein Menü öffnen aber danach kommt nichts weiter. Da öffnet sich ein Fenster wo drin steht: "will be added soon"

das ist auch erst mal nur eine Grundversion, später kommt noch ein Player Editor hinzu und ein Editor für eigene Minifaces...

Eric86
10.10.2021, 16:36
das ist auch erst mal nur eine Grundversion, später kommt noch ein Player Editor hinzu und ein Editor für eigene Minifaces...

Achso ok...
Na das erklärt alles :-)

Kann ich später die TV Logos auch über den Fifa Editor bearbeiten ?

Andy
10.10.2021, 16:58
Achso ok...
Na das erklärt alles :-)

Kann ich später die TV Logos auch über den Fifa Editor bearbeiten ?

im Prinzip schon, nur hat das zB in Fifa 21 nicht so richtig funktioniert, der Editor hatte so seine Probleme mit den BIG Files, in denen ja die Logos drin sind...
ich musste mir auf einem anderen Laptop (mit Windows 7!) die BIG selbst bearbeiten und dann habe ich diese eh in das Verzeichnis vom LiveEditor gepackt, dort sind bei mir auch die "fifa_ng.db" drin und die "ger_de.db"

Eric86
10.10.2021, 19:51
im Prinzip schon, nur hat das zB in Fifa 21 nicht so richtig funktioniert, der Editor hatte so seine Probleme mit den BIG Files, in denen ja die Logos drin sind...
ich musste mir auf einem anderen Laptop (mit Windows 7!) die BIG selbst bearbeiten und dann habe ich diese eh in das Verzeichnis vom LiveEditor gepackt, dort sind bei mir auch die "fifa_ng.db" drin und die "ger_de.db"

Hmm ok, wenn die ganzen Dateien zur Verfügung stehen und der Editor fertig ist, dann werde ich mich nochmal bei dir melden. Das mit den TV Logos wäre ne coole Sache. Auch das mit Miniface wäre cool. Ich glaube Boateng und Ribery haben z.B. kein Miniface.

Quakie
10.10.2021, 20:34
also bi mir funktioniert er ohne Probleme...

startest du das Tool auch als Admin?

DirektX 11 hast du ja sicherlich ausgewählt?

Ja und ja ... Aranaktu hat mir einen Tipp geschickt, eine bestimmte json Datei zu löschen, das teste ich nachher.

Andy
11.10.2021, 20:37
Ja und ja ... Aranaktu hat mir einen Tipp geschickt, eine bestimmte json Datei zu löschen, das teste ich nachher.

und, funktioniert es jetzt?

Quakie
12.10.2021, 00:30
Ja, läuft wieder! Demnächst werde ich bei Title Updates dann jeweils einen frischen Download des Tools nehmen.

Eric86
12.10.2021, 11:41
Also wie man mit dem Live Editor die Spieler und Teams bearbeitet habe ich raus, dass ist wie beim cheat table aber wie kann ich die TV LOGOS ändern ?
Kann mir das mal jemand erklären?

Vielen Dank

Andy
12.10.2021, 12:01
Also wie man mit dem Live Editor die Spieler und Teams bearbeitet habe ich raus, dass ist wie beim cheat table aber wie kann ich die TV LOGOS ändern ?
Kann mir das mal jemand erklären?

Vielen Dank

mit dem Tool eigentlich gar nicht, das Tool macht sie nur sichtbar, wenn du sie geändert hast...

entscheidend ist der Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis, denn da kommen alle von dir geänderten oder neu hinzugefügten Files rein, auch die TV Logos...

bei den TV Logos wäre das dann zB der Ordner:

root/Legacy/data/ui/game/overlays/

Bloodynike
15.10.2021, 16:34
Hallo Eric86, wie konntest du mit dem Live Editor Spieler und Teams bearbeiten ?

bei mir kommt die steht nahezu immer Will be added soon

Eric86
15.10.2021, 21:29
Hallo Eric86, wie konntest du mit dem Live Editor Spieler und Teams bearbeiten ?

bei mir kommt die steht nahezu immer Will be added soon

HI Bloodynike,
Ich habe alle Spieler über den Fifa 22 Cheat Table bearbeitet. Für mich ist noch nicht so ganz klar, wofür ich den Live Editor gut nutzen kann.

Bloodynike
16.10.2021, 08:33
Komisch, bei mir Funktioniert nur das Nummern änder mit den Cheat Table. Alles andere wird nicht übernommen.

Gehe ich Falsch vor ?

Ich gehe in die funktion realen Spieler bearbeiten und möchte das Ater gerne ändern. Die ID wird auch vergeben aber leider im Spiel ändert sich nichts :/

Eric86
16.10.2021, 10:31
Das ist ja komisch, also du startest das Spiel, dann denn Cheat Table und wenn du da den Spieler suchst,
änderst du einfach das Geburtsjahr und bestätigst das oben rechts. Zurück ins Spiel, den Spieler neu aufrufen
und schon ist es geändert.

Bloodynike
18.10.2021, 07:43
Komisch jetzt funktioniert es. Vielen Dank Eric :)

Eric86
18.10.2021, 18:18
Komisch jetzt funktioniert es. Vielen Dank Eric :)

Super, immer wieder gerne. :good:

Quakie
18.10.2021, 20:34
Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.0.1 by Aranaktu

Tried to update everything in one shot. A lot of things may cause crashes, so let me know if you encounter them.

"Generate Minifaces" & "Loan Player" is not available in this version because it didn't worked. I need more time to fix it, but didn't wanted to delay the release because of these two features.

v22.1.0.1:

- Added "Players Editor"
- Added "Teams Editor"
- Added "Database Editor"

Download: FIFA 22 Live Editor v22.1.0.1 (https://www.patreon.com/posts/57268340).

Anamorph
19.10.2021, 08:05
mit dem Tool eigentlich gar nicht, das Tool macht sie nur sichtbar, wenn du sie geändert hast...

entscheidend ist der Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis, denn da kommen alle von dir geänderten oder neu hinzugefügten Files rein, auch die TV Logos...

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo man Live-Editor installiert? Entpacken in den Fifa 22 Hauptordner?

Andy
19.10.2021, 16:01
den kannst du irgendwohin entpacken, nur nicht ins FIFA 22 Hauptverzeichnis, das Tool findet deinen Fifa Ordner auch so und erstellt dort seinen individuellen Mod Ordner...

Anamorph
19.10.2021, 18:19
den kannst du irgendwohin entpacken, nur nicht ins FIFA 22 Hauptverzeichnis, das Tool findet deinen Fifa Ordner auch so und erstellt dort seinen individuellen Mod Ordner...

da tut sich aber nix ... der sucht und sucht und sucht

Andy
19.10.2021, 18:46
als Admin führst du das Tool aber schon aus, oder?

Anamorph
19.10.2021, 18:51
sicher

Andy
19.10.2021, 18:55
OK, was genau passiert denn, wenn du den Launcher vom LiveEditor startest?

Andy
19.10.2021, 19:07
OK, wir können das auch etwas beschleunigen:

1. geh in deine Dokumente und da in den Ordner FIFA 22
2. dort ist eine Datei mit Namen "fifasetup" die öffnest du (ist nur eine Textdatei)
3. Dort gibt es die Zeile "DIRECTX_SELECT =
steht dort eine Null, machst du eine Eins daraus und speicherst!
4. zieh dir den Launcher vom LiveEditor auf den Desktop und stell ihn dauerhaft als Admin ausführen ein!
5. starte Fifa 22, bis der Launcher vom Spiel erscheit
6. Klicke dort jetzt auf spielen, warte ein paar Sekunden und starte dann den Launcher vom LiveEditor
7. jetzt sollte ein kleines schwarzes Fenster erscheinen, in dem steht "Inject DLL", das Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und Fifa startet
8. wenn das Spiel komplett gestartet ist, dann sollte oben Links ein transparentes Fenster erscheinen, in dem Daten vom LiveEditor drin stehen, wenn dem so ist, läuft das Ganze schon mal...
9. jetzt sollte es bei dir in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis auch einen Ordner geben, mit dem Namen "LiveEditorMods"

wenn dem so ist, funktioniert auch das Tool, wie es soll...

Anamorph
19.10.2021, 19:31

2. dort ist eine Datei mit Namen "fifasetup" die öffnest du (ist nur eine Textdatei)
4. zieh dir den Launcher vom LiveEditor auf den Desktop und stell ihn dauerhaft als Admin ausführen ein!
6. Klicke dort jetzt auf spielen, warte ein paar Sekunden und starte dann den Launcher vom LiveEditor
7. jetzt sollte ein kleines schwarzes Fenster erscheinen, in dem steht "Inject DLL", das Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und Fifa startet
8. wenn das Spiel komplett gestartet ist, dann sollte oben Links ein transparentes Fenster erscheinen, in dem Daten vom LiveEditor drin stehen, wenn dem so ist, läuft das Ganze schon mal...
9. jetzt sollte es bei dir in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis auch einen Ordner geben, mit dem Namen "LiveEditorMods"

na also, geht doch :good:
Mérci

Andy
19.10.2021, 19:33
na also, geht doch :good:
Mérci

na ja, du warst ne Weile weg...:D

Anamorph
19.10.2021, 19:38
5 Jahre, glaub ich.

Muss ich das Procedere jedesmal machen?

Wenn ja, kann man in den Eigenschaften der fifa22.exe als Parameter irgendwie nen String eintragen, das er den Launcher (LiveEditor) gleich mit lädt?

Andy
19.10.2021, 19:46
5 Jahre, glaub ich.

Muss ich das Procedere jedesmal machen?

Wenn ja, kann man in den Eigenschaften der fifa22.exe als Parameter irgendwie nen String eintragen, das er den Launcher (LiveEditor) gleich mit lädt?

das "gleich" mit laden wäre keine so gute Idee und spätestens, wenn es den FIFA Editor gibt und man beide Tools zusammen nutzen will (was ich im übrigen auch mache), ist es ganz wichtig, in welcher Reihenfolge man sie startet...:yes:

um es einfach zu erklären, der LiveEditor nutzt den geladenen Arbeitsspeicher, aber der muss natürlich auch erst mal da geladen sein, damit der Editor darauf zugreifen kann und das geht nun mal nicht parallel...

Anamorph
21.10.2021, 07:32

gleich mal dumm weiterfrag: Ich sehe im "originalzustand" keine TV Logos, ich habe bisher aber nur ne Bundesliga Saison gespielt, ich habe nur dieses DFL eigene Bundesliga Logo oben rechts. Muss / kann ich die irgendwie aktivieren?

und ...
wenn ich die Datenbanken von Aranaktu in das entsprechende Unterverzeichnis lade und bei aktivem Live Editor spiele, nimmt er diese Datenbank\en? oder muss ich nochwas anderes dazu beachten?

Andy
21.10.2021, 15:54
erst mal ist da gar nichts drin, im Spiel genommen wird dann aber immer das, was du selbst einfügst...

das ist eigentlich nichts anderes, als früher beim Revolution Mod, da musste man ja auch die RX3 und BIG in die entsprechenden Ordner einfügen, damit sie im Spiel auch übernommen werden, jetzt ist das nicht anderes...

Christophe83460
22.10.2021, 09:27
hi buddies, i join you on fifa22, i have tested and work with animated adboards just one dinamic image for paris of course :pardon:but is good. for the moment is there a tool to extract files in fifa22 or nothing?
so this will replace all except the old sceneassets if I understand correctly.and always all replace never create
hey anamorph is back :good:

Andy
22.10.2021, 11:57
hi buddies, i join you on fifa22, i have tested and work with animated adboards just one dinamic image for paris of course :pardon:but is good. for the moment is there a tool to extract files in fifa22 or nothing?
so this will replace all except the old sceneassets if I understand correctly.and always all replace never create
hey anamorph is back :good:

There is not yet a tool for the export, coming soon.
You can not only replace, you can also insert completely new ones, especially with the animated adboards!

Eric86
22.10.2021, 12:23
Gibt es jetzt schon die Möglichkeit TV Logos einzufügen und wenn ja wie geht das ?
Ich komme mit dem Live Editor nicht wirklich klar, außer Spieler bearbeiten.

Andy
22.10.2021, 12:29
Gibt es jetzt schon die Möglichkeit TV Logos einzufügen und wenn ja wie geht das ?
Ich komme mit dem Live Editor nicht wirklich klar, außer Spieler bearbeiten.

man kann mit dem Live Editor welche verwenden, wenn man die entsprechenden BIG Files dafür hat

PS: die aus Fifa 21 funktionieren auch im aktuellen Fifa

Eric86
22.10.2021, 12:35
Hmm ok...
Mir sagt das alles gar nichts :eye

Könntest du mir eventuell erklären wie ich das ändern könnte und hast du zufällig die BigFiles ?
Ich habe Fifa 21 nicht mehr drauf.

Andy
22.10.2021, 12:58
Hmm ok...
Mir sagt das alles gar nichts :eye

Könntest du mir eventuell erklären wie ich das ändern könnte und hast du zufällig die BigFiles ?
Ich habe Fifa 21 nicht mehr drauf.

nun, ich habe den ganzen LiveEditorMods Ordner aus 21 in Fifa 22 kopiert und habe so natürlich auch alles, ich schau mal, was ich für dich tun kann...:yes:

Andy
22.10.2021, 13:57
hier ist schon mal das TV Logo für "Generic", also zB Champions League, Europa League und Freundschaftsspiele:

Generic-TV (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa22/overlay_9105.BIG)

Anamorph
22.10.2021, 18:11
hier ist schon mal das TV Logo für "Generic", also zB Champions League, Europa League und Freundschaftsspiele:

Generic-TV (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa22/overlay_9105.BIG)

Andy erzähl doch mal kurz, wie das war mit dem Big files, war das mit dem RX Master zum exportieren und importieren und/oder dem FileExplorer von Dingsbums Jenkeys oder was der Teifel :cool:

Christophe83460
22.10.2021, 18:44
Andy erzähl doch mal kurz, wie das war mit dem Big files, war das mit dem RX Master zum exportieren und importieren und/oder dem FileExplorer von Dingsbums Jenkeys oder was der Teifel :cool:
i have always done with jenkey and when it doesn't open with rx3 but i dont have a lot of tools now. but i must still have jenkey somewhere.

Andy
22.10.2021, 18:53

mit dem File Editor von Jenkeys, allerdings funktioniert der nicht mehr unter Windows 10, darum habe ich noch ein Laptop mit Windows 7 :D

Anamorph
22.10.2021, 19:00
mit dem File Editor von Jenkeys, allerdings funktioniert der nicht mehr unter Windows 10, darum habe ich noch ein Laptop mit Windows 7 :D

och nischt im Kompatibilitätsmodus?
Mal schaun, wo ich diese Apps noch habe, oder im Netz wird man se schon noch finden :Ironie:

Andy
22.10.2021, 19:06
och nischt im Kompatibilitätsmodus?
Mal schaun, wo ich diese Apps noch habe, oder im Netz wird man se schon noch finden :Ironie:

das Tool startet nicht mal, egal, was man versucht, die Erfahrung musste nicht nur ich machen...

Eric86
22.10.2021, 20:02
Also kann ich die TV Logos bei Win 10 später nur unter Fifa Editor einfügen oder wie ?

Andy
22.10.2021, 20:11
Also kann ich die TV Logos bei Win 10 später nur unter Fifa Editor einfügen oder wie ?

das hat in Fifa 21 nicht funktioniert...

Andy
22.10.2021, 20:29
Nur das wir uns jetzt richtig verstehen, das Generic TV Logo, bzw die BIG kommt hier rein:

Programme/Origin Games/FIFA 22/LiveEditorMods/root/Legacy/data/ui/game/overlays/Generic/

wenn es da drin ist und ihr mit dem LiveEditor spielt, wird es automatisch Ingame angezeigt und das ist bei allen Files so, die man in dieses Legacy Verzeichnis einfügen kann!!!

Christophe83460
22.10.2021, 20:40
jenkey works with me on windows 1021523
well what you call jenkey?

Christophe83460
23.10.2021, 07:33
jenkey
https://www.mediafire.com/file/86t0009ff0kqy18/FIFA_File_Explorer_2014_v1.0.3.0_Jenkey1002.rar/file
my approach
1 extrack and install in the office not in the xprograme86
2 put compatible windows 7
3 always open administrator in the option
4 open rx3 and with windows always open with jenkey
and is good for me

Andy
23.10.2021, 07:38
jenkey
https://www.mediafire.com/file/86t0009ff0kqy18/FIFA_File_Explorer_2014_v1.0.3.0_Jenkey1002.rar/file
my approach
and is good for me

Dangerous File BlockedThe file you attempted to download was determined to be dangerous. For your protection, MediaFire does not enable distribution of dangerous files.

Christophe83460
23.10.2021, 07:45
Dangerous File Blocked

The file you attempted to download was determined to be dangerous. For your protection, MediaFire does not enable distribution of dangerous files.

I do not understand this is the account that I opened and where I use for the distribution of fifainfinity patches. always do with that. and in the file dangerous nothing is detected for me. original file of the release on soccer

Eric86
23.10.2021, 12:51
Nur das wir uns jetzt richtig verstehen, das Generic TV Logo, bzw die BIG kommt hier rein:

Programme/Origin Games/FIFA 22/LiveEditorMods/root/Legacy/data/ui/game/overlays/Generic/

wenn es da drin ist und ihr mit dem LiveEditor spielt, wird es automatisch Ingame angezeigt und das ist bei allen Files so, die man in dieses Legacy Verzeichnis einfügen kann!!!

Das wusste ich gar nicht, ich habe noch nie mit dem Live Editor gearbeitet. Es funktioniert super. Hast du noch mehr Dateien, die man darüber einfügen kann ?
Das ist ja echt Klasse... Vielen Dank.:good:

Andy
23.10.2021, 13:56
Das wusste ich gar nicht, ich habe noch nie mit dem Live Editor gearbeitet. Es funktioniert super. Hast du noch mehr Dateien, die man darüber einfügen kann ?
Das ist ja echt Klasse... Vielen Dank.:good:

es wird wieder einen kompletten Ordner von mir geben, dann auch mit neuen animierten Adboards für alle 3 Deutschen Ligen und auch den TV Logos für die Bundesliga und EPL, dauert aber noch etwas...

Eric86
23.10.2021, 14:05
Super, darauf freu ich mich schon.

Quakie
23.10.2021, 15:12
Neue Public Version FIFA 22 Live Editor v22.1.0.2 by Aranaktu

v22.1.0.2:

- Added "Generate Miniface" to "Players Editor"
- Added "Loan Player" to "Players Editor"

Download: FIFA 22 Live Editor v22.1.0.2 (https://www.patreon.com/posts/57433342).

Anamorph
23.10.2021, 16:00
jenkey
my approach
and is good for me

thanks Christophe, what you mean with "office"? Have you a screen for me with the correct directory to install :)

Christophe83460
23.10.2021, 16:37
the destock.the first screen that we see on the pc without opening anything, I don't know what they said in English and the translation is not good.ere you have all the shortcuts21529
in the folder mods fifa

Anamorph
23.10.2021, 16:47
the destock.the first screen that we see on the pc without opening anything, I don't know what they said in English and the translation is not good.ere you have all the shortcuts

I understand:good:

Anamorph
24.10.2021, 00:56
the destock.the first screen that we see on the pc without opening anything, I don't know what they said in English and the translation is not good.ere you have all the shortcuts21529
in the folder mods fifa

:dash1: Don´t work 4 me

xoxdTTkolNY

Christophe83460
24.10.2021, 05:14
:dash1: Don´t work 4 me

xoxdTTkolNYif I do like you don't work for me either.:keule::sarcastic:1 take the big andy tv logo
2 click on it
3 always open with
4 jenkey access path
5 choose exe jenkey
and work for me.
the only problem that I have for some face, shoe
my version windows 10 is 1909 maj april 2020.if you don t manage to send me your files, I will do it to you.

Anamorph
24.10.2021, 07:03
if I do like you don't work for me either.:keule::sarcastic:1 take the big andy tv logo
2 click on it
3 always open with
4 jenkey access path
5 choose exe jenkey
and work for me.
the only problem that I have for some face, shoe
my version windows 10 is 1909 maj april 2020.if you don t manage to send me your files, I will do it to you.

ok ok, it´s work now, thank u

https://i.ibb.co/HPPJxGf/Fie-Explorer-Work.jpg

Andy
24.10.2021, 07:51
versuch aber nicht mit dieser BIG das Bundesliga TV Logo zu ändern, denn das funktioniert nicht, man kann da nur die originale BIG bearbeiten, da in dieser die TV Logos der 1. BL und 2. BL enthalten sind...:yes:

Anamorph
24.10.2021, 07:59
versuch aber nicht mit dieser BIG das Bundesliga TV Logo zu ändern, denn das funktioniert nicht, man kann da nur die originale BIG bearbeiten, da in dieser die TV Logos der 1. BL und 2. BL enthalten sind...:yes:

Ja, da war irgendwas, stimmt :good:

Ich will nur sicher stellen, bevor ich irgendwatt erstelle, das die "Umgebungstools" laufen, sonst macht das alles wenig Sinn :cool:

Quakie
24.10.2021, 17:16
Hier https://github.com/xAranaktu/FIFA-22-Live-Editor/wiki/Editing-Player gibt es ein Tutorial zum Thema "Editing Player".

Eric86
24.10.2021, 17:19
Hey Andy, dass mit den TV LOGO`s über Live Tool funktioniert super, hast du zufällig auch ein TV Logo für die zweite Liga ?

Andy
24.10.2021, 17:59
Hey Andy, dass mit den TV LOGO`s über Live Tool funktioniert super, hast du zufällig auch ein TV Logo für die zweite Liga ?

EPL hätte ich aktuell noch auf Lager...

die Bundesliga dauert noch, da mir die Grafiken viel zu klein sind...

Christophe83460
26.10.2021, 14:07
as soon as I choose player or team editor the games crash, does anyone know why? just the db is working.i don't need it at the moment but would like to know why

Andy
26.10.2021, 16:05
possibly wait for a more recent version...

Quakie
27.10.2021, 07:48
Die nächste public Version kommt am 29.10.

Quakie
02.11.2021, 15:12
New public version: FIFA 22 Live Editor v22.1.0.4

v22.1.0.4:

- Added "Manager" to Teams Editor
- Editing user team transferbudget in Teams Editor will now also update club finances
- Fixed "Team Not Found" that occured for "Rest of World" league teams.
- Minifaces can be now generated also outside of Career Mode.
- Changed default camera when generating miniface from "Head and Shoulders" to "Head" (the same that were used in FIFA 21)

Download: https://www.patreon.com/posts/57883833

Anamorph
27.11.2021, 06:29
gibt neue Versionen:

v22.1.0.9:
- Added LUA Scripts:
- "export_season_stats.lua"
- "extend_user_team_players_contracts.lua"
- Added LUA functions:
- "GetSaveUID"
- "GetCompetitionNameByID"
- "GetCompetitionNameByObjID"
- "GetPlayersStats"
- "GetPlayerStats"
- Fixed crashes at startup "caused" by Medal recorder
- Fixed crashes that occur when the first param passed to "Log" lua function was not a string

v22.1.0.8:
- Added "Stats" to Players Editor (Goals, Assists & Clean Sheets)
- Fixed width of the actions popup window in Database Editor
- Removed unnecessary lua functions hooks

v22.1.0.7:
- Importing miniface feature now works in fullscreen mode (replaced nativefiledialog with ImGuiFileDialog)
- Root live editor mods folder can now be changed in settings.
- Fixed crashes on importing/generating miniface when the target destination didn't exists.

Anamorph
08.12.2021, 19:19
Hab da n Problem seit dem letzten Update von Fifa22, kommt aber nur, wenn ich den LIVE Editor "scharf" geschalten habe. Was soll ich da tun? Ist da irgendwo in den Dokumenten was zu löschen?

https://i.ibb.co/3fHWh16/FIFA-22-Screenshot-2021-12-08-20-14-30-33.png

https://i.ibb.co/xfStvfk/FIFA-22-Screenshot-2021-12-08-20-14-45-64.png

Christophe83460
09.12.2021, 06:39
hi mate
dlc is the structure normally.

Anamorph
09.12.2021, 07:17
hi mate
dlc is the structure normally.

Thank you my friend, but I don't think your answer has anything to do with my problem.
I'm supposed to delete something about DLC content update 1, but if I delete that, it will come back the next time Fifa is started.

Christophe83460
09.12.2021, 07:44
I have not made the last update because as I have all modified the compdata I want to be sure that it does not break the work to be done. try maybe to delete live editor in the fifa22
launch the fifa game quit and reinstall live editor but i think andy can certainly help you more let know if you find my friend because is very interesting

Andy
09.12.2021, 17:26
einfach auf Abbrechen klicken und gut ist, mehr muss man nicht machen...

Anamorph
09.12.2021, 17:33
einfach auf Abbrechen klicken und gut ist, mehr muss man nicht machen...

das kommt dann immer wieder?

Andy
09.12.2021, 19:31
das kommt dann immer wieder?

so lange, bis EA es korrigiert, denn das kommt auch, wenn du ohne Tools spielst...

Anamorph
10.12.2021, 06:28
so lange, bis EA es korrigiert, denn das kommt auch, wenn du ohne Tools spielst...

Das ist falsch, hatte ich aber auch geschrieben.

Meldung erscheint NUR bei Verwendung des LIVE-Editor Tools. Fifa 22 blank oder nur mit Start mit dem Fifa Editor Tool Launcher bewirkt einen normalen Start. Deshalb habe ich auch HIER in diesem Thread mein Problem beschrieben.

Andy
10.12.2021, 13:53
Das ist falsch, hatte ich aber auch geschrieben.

Meldung erscheint NUR bei Verwendung des LIVE-Editor Tools. Fifa 22 blank oder nur mit Start mit dem Fifa Editor Tool Launcher bewirkt einen normalen Start. Deshalb habe ich auch HIER in diesem Thread mein Problem beschrieben.

beim ersten Start nach dem Update kam es bei mir auch ganz ohne Tools, ansonsten starte ich ja nie ohne (nur beim SDK einlesen)...
das hatten wir auch in Fifa 21 schon gehabt und ist bisher immer von allein verschwunden, wenn EA den DLC auch per Update korrigiert hat...

Anamorph
10.12.2021, 18:23
Ist aber auch egal, ich klicke die Meldung entweder weg (Abbrechen) oder auf Löschen - bleibt sich gleich.

Andy
10.12.2021, 19:51
also bei mir kommt sie aktuell gar nicht mehr...

Anamorph
12.12.2021, 19:55
v22.1.1.0:
- "Transfer Player", "Loan Player" & "Terminate Loan" functions are now available also outside of Career Mode.
- Added button allowing you to copy player name and/or id to clipboard in Players Editor
- Added button allowing you to copy team name and/or id to clipboard in Teams Editor
- Added LUA functions:
- "DeletePlayer"
- "CreatePlayer"
- "PlayerExists"

Download:
- GitHub (https://github.com/xAranaktu/FIFA-22-Live-Editor/releases/download/v22.1.1.0/FIFA.22.LE.v22.1.1.0.zip)

Made by Aranaktu

tornado001
28.12.2021, 19:59
Ich hätte da mal eine Frage ich beschäftige mich gerade mit dem Live Editor.... Wenn ich zb. Overlays ändern möchte dann ist der Pfad doch Legacy Editor,root,Legacy,data,ui,game, overlays,bundesliga, und da kommt doch die big datei rein richtig ??? Wenn ich jetzt ein bild habe zb magenta Sports wie mache ich aus diesem bild eine Big datei liebe grüße sven

Andy
28.12.2021, 20:49
Ich hätte da mal eine Frage ich beschäftige mich gerade mit dem Live Editor.... Wenn ich zb. Overlays ändern möchte dann ist der Pfad doch Legacy Editor,root,Legacy,data,ui,game, overlays,bundesliga, und da kommt doch die big datei rein richtig ??? Wenn ich jetzt ein bild habe zb magenta Sports wie mache ich aus diesem bild eine Big datei liebe grüße sven

das geht dann nur über den FIFA Editor, dort der gleiche Pfad, die BIG, die dann dort ensteht, exportierst du dir und fügst sie in den Ordner vom LiveEditor ein...

bei dem Bundesliga Overlay funktioniert das dann aber leider nicht so...

TeneCee
01.01.2022, 13:04
Wenn ich eine laufende Karriere habe, kann ich da auch die Spieler bearbeiten und es übernimmt mir dann zb stärke oder auch alter dauerhaft in der Karriere ?

Andy
01.01.2022, 14:24
Wenn ich eine laufende Karriere habe, kann ich da auch die Spieler bearbeiten und es übernimmt mir dann zb stärke oder auch alter dauerhaft in der Karriere ?

ja, das ist kein Problem...

du kannst letztlich alles an jedem Spieler ändern und es wird direkt in die Karriere übernommen (meist nach dem ersten Training nach der Änderung!)

tornado001
01.01.2022, 17:24
das geht dann nur über den FIFA Editor, dort der gleiche Pfad, die BIG, die dann dort ensteht, exportierst du dir und fügst sie in den Ordner vom LiveEditor ein...

bei dem Bundesliga Overlay funktioniert das dann aber leider nicht so...

Ich kriege das nicht hin hab alles so gemacht wie du sagtest hab jetzt schon alles durch aber ich kriege zum verrecken kein anderes Overlay in der 3. Liga Kaierre eingefügt jedesmal kommt dieses doofe EA Sports Overlay.... lg sven

Andy
01.01.2022, 17:50
Ich kriege das nicht hin hab alles so gemacht wie du sagtest hab jetzt schon alles durch aber ich kriege zum verrecken kein anderes Overlay in der 3. Liga Kaierre eingefügt jedesmal kommt dieses doofe EA Sports Overlay.... lg sven

wo genau fügst du denn deine Grafik ein und mit was?

tornado001
01.01.2022, 17:59
wo genau fügst du denn deine Grafik ein und mit was?

Habs hinbekommen zumindestens ist schonmal im Spiel was anderes sichtbar... Nur sieht das ein bißchen unscharf aus und verschwommen wie bekommt man das scharf gestellt ??? Ich nutze paint.net

Lg Sven21738

tornado001
01.01.2022, 18:05
Habs hinbekommen zumindestens ist schonmal im Spiel was anderes sichtbar... Nur sieht das ein bißchen unscharf aus und verschwommen wie bekommt man das scharf gestellt ??? Ich nutze paint.net

Lg Sven21738

Ach ja und wie bekommt man das weisse drum rum weg das nur das Logo zu sehen ist ???

Andy
01.01.2022, 18:16
die Grafik muss transparent sein und du solltest auch aufpassen, das du die richtige Größe importierst, da kann man nicht so ohne weiteres eine größere importieren...

rost97
01.01.2022, 18:23
die Grafik muss transparent sein und du solltest auch aufpassen, das du die richtige Größe importierst, da kann man nicht so ohne weiteres eine größere importieren...

Und genau deswegen exportiere ich entsprechende DDS Datei erst einmal als PNG, öffne diese dann mit PS füge dann die neue Graphic ein so bleibt die grösse und exportiere diese dann als PN, da mein PS kein DDS macht und vor dem einfügen konvertiere ich dies dann wieder zu DDS.

tornado001
01.01.2022, 18:49
Und genau deswegen exportiere ich entsprechende DDS Datei erst einmal als PNG, öffne diese dann mit PS füge dann die neue Graphic ein so bleibt die grösse und exportiere diese dann als PN, da mein PS kein DDS macht und vor dem einfügen konvertiere ich dies dann wieder zu DDS.

So ich habe das jetzt mal geschafft für mein aller aller erstes Overlay finde ich das garnicht mal so übel..... LG Sven

21739

Andy
01.01.2022, 18:52
für den Anfang doch nicht mal schlecht...

ist übrigens schön zu sehen, das du jetzt auch mal einiges selbst machen willst, das muss man hoch anrechnen :good:

tornado001
01.01.2022, 19:04
für den Anfang doch nicht mal schlecht...

ist übrigens schön zu sehen, das du jetzt auch mal einiges selbst machen willst, das muss man hoch anrechnen :good:

Danke ja sonst habe ich damals immer aufgegeben mit Modden weil ich nur Bahnhof verstanden habe.... Aber ich habe mich mal reingekniet und mal nicht so schnell aufgegeben und alle sachen die ich bis jetzt haben wollte so wie auch reale Stadion Namen einfügen und jetzt wie hier mit den bildern hat auch mit langem anlauf geklappt... Gott sei dank =)

tornado001
01.01.2022, 19:11
Danke ja sonst habe ich damals immer aufgegeben mit Modden weil ich nur Bahnhof verstanden habe.... Aber ich habe mich mal reingekniet und mal nicht so schnell aufgegeben und alle sachen die ich bis jetzt haben wollte so wie auch reale Stadion Namen einfügen und jetzt wie hier mit den bildern hat auch mit langem anlauf geklappt... Gott sei dank =)

21740 21741

Andy
01.01.2022, 19:40
wir haben alle mal ganz klein angefangen, ich auch, nur das es bei mir schon einige Jahre her ist (2006 oder 2007), aber wenn man den Willen und die Geduld hat, kann man sehr viel schaffen, auch wenn man das von sich selbst nie gedacht hätte...:yes:

tornado001
02.01.2022, 07:15
21740 21741

Das sind meine biherigen Arbeiten mit Overlays

21744

TeneCee
02.01.2022, 09:00
as mit dem Spieler editieren über den live editor geht ja ganz gut bis auf eine kleinigkeit. Ich bekomm nur bei Spielern einen Fehler im Editor die von italienischen nicht lizensierten Vereinen wie Juve und Lazio. 21745

Andy
02.01.2022, 09:26
geh mal in deine Dokumente/FIFA 22/

öffne dort die "fifasetup" und bei DIRECTX_SELECT machst du aus der 0 eine 1 und speicherst das Ganze

Anamorph
04.01.2022, 21:26
v22.1.1.1:
- Fixed detecting player injury if player is seriously injured (till now the tool was only able to recognize light injures)
- Fixed crashes when the dcplayernames table got no records
- Fixed crashes on problem with reading player form (?)

GitHub (https://github.com/xAranaktu/FIFA-22-Live-Editor/releases/download/v22.1.1.1/FIFA.22.LE.v22.1.1.1.zip)

by Aranaktu

Quakie
16.01.2022, 14:52

Ich habe jetzt die Kombination ModManager und Live Editor und ich kriege es gerade nicht hin. :shok:

Ich habe in der fifasetup Datei DirectX auf "1" gesetzt, launche über den Mod Manager, warte, bis da launching the game erscheint und starte dann den Live Editor Launcher als Admin. Da steht dann auch injecting dll, aber ingame habe ich das Overlay nicht.

Zuerst sprang das Virenprogramm an, da habe ich dann für den Live Editor Ausnahmen eingestellt (wenn auch mit blödem Gefühl ... :pardon:).

Was ich festgestellt habe: in der fifasetup.ini steht danach DirectX wieder auf "0". Ich weiß, dass die "1" da wichtig ist. Muss ich da beim Starten mit dem ModManager noch mehr beachten? Wie macht Ihr das?

Andy
16.01.2022, 15:01
komisch...

hast du denn einen Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis?

die "fifasetup.ini" ändert sich aber nicht von allein, dazu müsste man schon das Fifa Setup ausführen, also das kleine Setup Fenster wenn man Fifa ganz ohne Tools starten würde...

spiel doch mal im Fenstermodus, dann kannst du ja direkt überprüfen, ob sich der Wert wieder ändert, wenn du das Spiel gestartet hast (also ModManager und LiveEditor)...

Quakie
16.01.2022, 15:12
komisch...

hast du denn einen Ordner "LiveEditorMods" in deinem Fifa 22 Hauptverzeichnis?

die "fifasetup.ini" ändert sich aber nicht von allein, dazu müsste man schon das Fifa Setup ausführen, also das kleine Setup Fenster wenn man Fifa ganz ohne Tools starten würde...

spiel doch mal im Fenstermodus, dann kannst du ja direkt überprüfen, ob sich der Wert wieder ändert, wenn du das Spiel gestartet hast (also ModManager und LiveEditor)...

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe das wohl offensichtlichste vergessen ... im ModManager selbst auf DirectX 11 zu stellen ... :dash1:

Andy
16.01.2022, 15:17
kann passieren :D

funktioniert es denn jetzt?

Quakie
16.01.2022, 22:48
Jetzt läuft es. :yes:

Quakie
04.02.2022, 20:23
Klappt der Live Editor nach dem TU5 bei Euch noch? Oder muss ich nach so einem Update etwas beachten? Lief mit TU4 super, jetzt startet FIFA nicht mehr, sobald ich den Launcher starte.
Spiele mit dem EEP (TU5 Update), damit startet alles. Aber mit dem Live Editor leider nicht mehr.

Andy
04.02.2022, 20:38
Klappt der Live Editor nach dem TU5 bei Euch noch? Oder muss ich nach so einem Update etwas beachten? Lief mit TU4 super, jetzt startet FIFA nicht mehr, sobald ich den Launcher starte.
Spiele mit dem EEP (TU5 Update), damit startet alles. Aber mit dem Live Editor leider nicht mehr.

muss ich Morgen erst mal testen, habe aktuell noch nicht mal das neueste Fifa Update drauf...

Anamorph
04.02.2022, 20:44
muss ich Morgen erst mal testen, habe aktuell noch nicht mal das neueste Fifa Update drauf...

Wie kann sowas passieren? :cool:

Andy
05.02.2022, 07:47
Wie kann sowas passieren? :cool:

ich habe unter der Woche gar keine Zeit für so was, ich muss arbeiten...:cray:

Anamorph
05.02.2022, 08:28
ich habe unter der Woche gar keine Zeit für so was, ich muss arbeiten...:cray:

Ach Du bist das! :yes:

Andy
05.02.2022, 08:51

also bei mir funktioniert alles ohne Probleme, allerdings muss auch ich etwas tricksen, damit alles wieder richtig funktioniert (war aber schon nach jedem Update so)...

1. Update laden
2. SDK über FIFA Editor neu einlesen lassen
3. ModData Ordner im Fifa Verzeichnis löschen
4. Fifa ganz normal starten (also ohne Editor) und dazu den LiveEditor
5. Wenn das so funktioniert, Spiel beenden und das Spiel über den Fifa Editor starten
6. funktioniert das, Spiel wieder beenden und anschließend das Spiel über den FIFA Editor und den LiveEditor starten, so sollte alles wieder richtig funktionieren
7. nach dem Beenden des Spiels kann man auch ganz normal wieder spielen, also auch über den ModMamager und LiveEditor

Schalinio79
07.02.2022, 15:11
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod EEP die position bei dem Spieler nicht bearbeiten kann mir da einer helfen??

tornado001
07.03.2022, 07:06
also bei mir funktioniert alles ohne Probleme, allerdings muss auch ich etwas tricksen, damit alles wieder richtig funktioniert (war aber schon nach jedem Update so)...

1. Update laden
5. Wenn das so funktioniert, Spiel beenden und das Spiel über den Fifa Editor starten
6. funktioniert das, Spiel wieder beenden und anschließend das Spiel über den FIFA Editor und den LiveEditor starten, so sollte alles wieder richtig funktionieren
7. nach dem Beenden des Spiels kann man auch ganz normal wieder spielen, also auch über den ModMamager und LiveEditor

Wenn das von selber noch nicht erscheint mit dem SDK einlesen....

Wo muss ich denn drauf klicken zum neu einlesen ???

LG Sven

Quakie
07.03.2022, 08:13
Wenn das von selber noch nicht erscheint mit dem SDK einlesen....

Wo muss ich denn drauf klicken zum neu einlesen ???

LG Sven

Öffne das FIFA Editor Tool und gehe dann auf "Tools" > "Regenerate SDK".

Anamorph
07.03.2022, 23:34
Hallo,

jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung. Siehe hier: https://www.directupload.net/file/d/6480/x9qjvvvr_png.htm

Ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann.

Gruß,
Andre

Ist das normal, das der Pfad mit nC:\ anfängt?

tornado001
08.03.2022, 06:19
Öffne das FIFA Editor Tool und gehe dann auf "Tools" > "Regenerate SDK".

Vielen dank Quakie:good:

tornado001
09.03.2022, 21:01

1. Update laden

Wenn das hier bei Punkt 5 kommt was muss ich machen damit das wieder funktioniert ???

21944

Quakie
10.03.2022, 10:24
Ich würde sagen, die aktuellste Version des FE Tools installieren. Oben ist der Leiste steht ja auch, dass ein Update verfügbar ist.

tornado001
10.03.2022, 13:24
Ich würde sagen, die aktuellste Version des FE Tools installieren. Oben ist der Leiste steht ja auch, dass ein Update verfügbar ist.

Oh man mein Englisch =(

Danke Quakie :good:

Quakie
18.03.2022, 13:31
Zwei neue Versionen.

FIFA 22 Live Editor v22.1.1.3

https://i.imgur.com/sgEKFOM.png

Finally added the transfer ban system 🙂

This may cause game crashes, so please, let me know if you will have problems with it.

You can read more about transfer ban system on wiki Transfer Bans · xAranaktu/FIFA-22-Live-Editor Wiki · GitHub (https://github.com/xAranaktu/FIFA-22-Live-Editor/wiki/Transfer-Bans)

v22.1.1.3:
- Added Transfer Ban System.
- Added LUA functions:
- AddTransferBan
- RemoveTransferBan
- IsTeamTransferBanned

https://www.patreon.com/posts/63530257

Public release on:
Mar 15, 2022 at 1:35 PM CET

FIFA 22 Live Editor v22.1.1.4

v22.1.1.4:
- Adding checking transfer ban file permissions. (The game won't crash now, but bans won't be saved to file until you fix the problem with permissions.)
- Fixed loading transfer bans when loading career saves multiple times.

https://www.patreon.com/posts/63584401

Public release on:
Mar 16, 2022 at 5:55 PM CET

Anamorph
18.03.2022, 18:28
Danke. Langt da, wenn ich nur die letzte lade, sprich v.22.1.1.4?

Andy
18.03.2022, 18:59
Danke. Langt da, wenn ich nur die letzte lade, sprich v.22.1.1.4?

in der Regel, ja...

Andre Fuchs
22.03.2022, 15:45
Hallo,

ist es möglich auch die Frauen (aus den Nationalmannschaften) bestimmten Teams hinzuzufügen? Damit man diese dann in der Karriere auch Spielen lassen kann?

Gruß,
Andre Fuchs

ChrisMinswagen
17.01.2023, 18:23
Moin! Sagt mal gibt es eigentlich ein mit dem Creation Master vergleichbares Tool für Fifa, mit dem man Aufstellungen, Kader, Leihen etc. präziser bearbeiten kann? LG