Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellunganpassung an stadion
jogabonito
07.04.2011, 19:35
hallo würd mich mal intressieren ob ihr eure aufstellung auch an das stadion anpasst zb spiel ich im bernabeu 5-1-4 das brauch ich wirklich nicht mehr als einen mittelfeldspieler weil das so klein und eng wirkt und dann spiel zb gegen deutschland auswärts da brauch ich in diesem riesen stadion mind. 3 mittelfeldspieler . dafür brauch ich dort auch nur 4 verdeitiger weil sich dort das spiel im mittelfeld abspielt
AaronHunt
08.04.2011, 10:10
Also mir ist es vollkommen egal in welchem Stadion ich spiele:D
Außerdem passt man sich doch eher an den Gegner als ans Stadion an;)
FCC-Meister19
08.04.2011, 20:23
Mach dir doch einfach verschiedene Aufstellungen und speicher sie, falls du es für nötig hältst für jedes Stadion eine andere Formation zu wählen.
Meckpommi
08.04.2011, 20:27
Außerdem passt man sich doch eher an den Gegner als ans Stadion an;)
Er hatt es aber anderes gemeint , weil es verschiedene Stadiengrößen gibt :yes:
Nicht von den Zuschauer hergesehen sondern weil Englische Stadien bekanntlich enger gebaut sind , als zum Beispiel in Deutschland :yes:
AaronHunt
08.04.2011, 20:29
Und das ist in FIFA drin?
bayerLEV94
08.04.2011, 20:30
Mal ehrlich. So realistisch und realitätsgetreu ist fifa dann doch nicht, dass sich eine aufstellung besser in einem stadion verhält als eine andere:)
Meckpommi
08.04.2011, 20:30
Ja ......vergleiche einfach mal die Spielflächen :yes:
AaronHunt
08.04.2011, 20:32
Ist mir bisher ja noch nie aufgefallen:D
FCC-Meister19
08.04.2011, 20:37
Mir ist das auch noch nie aufgefallen, ich spiel immer mein 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 :yes: egal in welchem Stadion ich bin. Ich bin der Meinung, dass das Einbildung ist.;)
Meckpommi
08.04.2011, 20:50
Beispiel : Tottenhams Heimstadion bei EA-------einfach mal bei Ecken drauf achten wo der Eckenschütze steht :)
Beispiel : Tottenhams Heimstadion bei EA-------einfach mal bei Ecken drauf achten wo der Eckenschütze steht :)
das stadion mag "enger" sein, aber die spielfläche ist es nicht.
nur weil man als zuschauer dichter am spielfeld sitzt, reicht nicht plötzlich ein mittelfeldspieler aus.
also ich passe meine aufstellung immer der trikotfarbe des gegners an :)
Aufstellungen werden (wenn überhaupt) an Gegner angepasst... nicht an Stadien :crazy: ansonsten sollten geübte Zocker mit allen Aufstellungen (defensiv/offensiv... Heim/Auswärts etc.) klar kommen :yes: