PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 21 PRO CAM MOD

RicardoGaming77
12.11.2020, 08:09
Mein Team und ich haben die Fifa 21 Pro Karriere Cam gemodded
Trailer ist auf Youtube : Ricardo#Gaming

kann leider noch keine Links posten

Die Mods haben wir auf Patreon der Mega Pack mit +90 Stadien und das San Siro und Signal Iduna Park sind als FREE download verfügbar:yahoo:

NUR KOSTENLOES MODS WERDEN HIER UNTERSTÜTZT!

royalbluesupport
16.11.2020, 01:13
Und du willst hier wirklich bezahlten Content bewerben? Wundert mich ganz ehrlich dass der Thread noch nicht geschlossen wurde. ��

soccer24
16.11.2020, 10:23
Ist nicht die feine englische Art, gegenüber den vielen Moddern, die das aus Spass an ihrer Arbeit machen und kostenlos zur Verfügung stellen. -Ehrencodex-

royalbluesupport
16.11.2020, 12:28
Ich bin jetzt einfach mal wieder ganz frech und sage das hat weder was von "feiner englischert Art" noch von irgendeiner Art von "Ehrenkodex".

Wer hier bezahlten Content bewirbt und damit auf zahlende Kundschaft hofft hat in meinen Augen nichts im Forum zu suchen. Und dann auch noch ganz frech die beiden "freien" Mods mit einem jubelnden Emoji bewerben.
Ne, sorry.

Admin/Mods: User verwarnen, Thread löschen :yes:
Threadersteller: Eigene Einstellung zum Modding nochmal überdenken! :ireful:

Sorry. Das ist einfach die allgemeine Wut über diesen Trend zu bezahlten Mods. :pardon:

rost97
16.11.2020, 14:49
Ich bin jetzt einfach mal wieder ganz frech und sage das hat weder was von "feiner englischert Art" noch von irgendeiner Art von "Ehrenkodex".

Wer hier bezahlten Content bewirbt und damit auf zahlende Kundschaft hofft hat in meinen Augen nichts im Forum zu suchen. Und dann auch noch ganz frech die beiden "freien" Mods mit einem jubelnden Emoji bewerben.
Ne, sorry.

Admin/Mods: User verwarnen, Thread löschen :yes:
Threadersteller: Eigene Einstellung zum Modding nochmal überdenken! :ireful:

Sorry. Das ist einfach die allgemeine Wut über diesen Trend zu bezahlten Mods. :pardon:

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!
STOP Payment Community Soccergaming! (https://www.fifaplanet.de/content.php/113-STOP-Payment-Community-Soccergaming%21) (https://www.fifaplanet.de/content.php/113-STOP-Payment-Community-Soccergaming%21/edit)

Andy
16.11.2020, 16:00
ich mach den Thread zu :closed: