Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEP Lite
Da meine Motivation zum Modding sehr beschränkt ist und die Tools wohl noch einige Monate brauchen werden.....starte ich erstmal langsam. Sprich als "Lite" Version. :cool:
- Transfers inklusive 6. Oktober (auch die vom Deadline Day und andere die in den EA Kaderupdates fehlten)
- neue Wunderkinder wie Liam Delap, Luka Romero or Youssoufa Moukoko - und einige mehr
- fehlende freie Spieler hinzugefügt wie Mario Götze mit echten 3D Gesicht
- brasilianische Nationalmannschaft hat nun echte Spieler
- fast alle europäischen Managernamen
- fast alle europäischen Stadiennamen
- authentische UCL und UEL Gruppen (fehlende Teams wurden durch vorhandene FIFA Teams ersetzt)
PlayerViewer mit den Stats:
EEP Playerviewer (https://eep.fifaplanet.eu/eep-lite.htm)
Installation:
1) das Squadfile in den Ordner Dokumente/FIFA 21/settings packen
2) Spiel starten und auf "Anpassen" klicken
3) danach auf "Profile" und "Kader laden" klicken
4) "EEP Lite 0.1" auswählen
5) beim Start der Karriere den Button "aktuelle Kader verwenden" anklicken
Download:
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2021)
https://www.bilder-upload.eu/upload/f7d503-1602015224.png
royalbluesupport
11.10.2020, 19:38
https://i.imgur.com/w4m0E8C.png
- Enthält das aktuellste Squad-Update von EA vom 9. Oktober
- Neue Wunderkinder wie Nmandi Collins oder Georgios Koutsias und einige mehr
- "Freie Spieler" wie Ezequiel Garay oder Ben Arfa hinzugefügt
- Update der Mannschaft "Flamengo" mit echten Spielern
(Authentische Erscheinungen und Statistitken)
- "Flamengo" spielt ab sofort in der brasilianischen Liga
PlayerViewer Update mit den neuen Stats:
EEP Playerviewer (https://eep.fifaplanet.eu/eep-lite.htm)
Installation:
1) Das Squadfile in den Ordner "..Dokumente/FIFA 21/settings" packen
2) Spiel starten und auf "Anpassen" klicken
3) Danach auf "Profile" und "Kader laden" klicken
4) "EEP Lite 0.2" auswählen
5) Beim Start der Karriere den Button "aktuelle Kader verwenden" anklicken!
Download:
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2021)
Neunzehn90
13.10.2020, 14:32
Wenn man im Spiel die (3. Liga Stadien) umbenennen möchte, geht das nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das ändern kann? Liebe Grüße
die sind in dem Mod doch schon richtig benannt...
Neunzehn90
13.10.2020, 15:53
Nicht ein einziger Drittliga Verein! Alle anderen 2.Bundesliga/ Englisches Unterhaus usw. ja..
auch wenn ich die Kader vorher zurücksetze, ich kann die Stadionnamen der Vereine (3.Liga mit der EEP Lite) nicht umbenennen, es speichert diese nicht ab! Das geht bei dir?
per RDBM ja, ist ja kein großes Problem damit...
hier ist meine Tabelle, da ist auch die 3. Liga mit dabei:
18880
einfach die Squad/Career mit dem RDBM öffnen und die gleichnamige Tabelle ersetzen und speichern, das wars...
Wenn man im Spiel die (3. Liga Stadien) umbenennen möchte, geht das nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das ändern kann? Liebe Grüße
Ach, sie an wer da wieder an kommt. :sarcastic::sarcastic:
@Andy danke, füge ich dann zur nächsten Version hinzu!
DerPrototyp
16.10.2020, 17:03
Bei mir haben alle Trainer nun nach der Squad Datei ein Random Glatzen-Gesicht :(
royalbluesupport
16.10.2020, 17:58
Das liegt nicht an der Squaddatei sondern an dem FIFA Title Update #3.
Den Fehler haben momentem alle FIFA-Spieler.
DerPrototyp
16.10.2020, 18:11
Na super... Vielen Dank!
nicht alle, denn ich habe das Problem nicht, und habe auch die Squad von slim...
royalbluesupport
16.10.2020, 21:29
Hast du FIFA denn schon geupdated? Ich sehe den Fehler bei allen die eine neue Karriere anfangen.
Hast du FIFA denn schon geupdated? Ich sehe den Fehler bei allen die eine neue Karriere anfangen.
klar, ich war da sogar einer der ersten, darum hat ja auch der LiveEditor nicht mehr richtig bei mir funktioniert (DB)
Das Problem tritt nur bei Vertragsverhandlungen auf, nicht an der Seitenlinie. Sicher dass bei dir die Vertragsverlängerungen auch gehen, Andy?
Das Problem tritt nur bei Vertragsverhandlungen auf, nicht an der Seitenlinie. Sicher dass bei dir die Vertragsverlängerungen auch gehen, Andy?
ich mache die in der Regel nicht selbst, deshalb habe ich da auch keine Probleme :D
DerPrototyp
17.10.2020, 11:12
Ja leider und sowas nervt mich extrem.
Wenn ich jetzt eine Karriere anfange und sie das später patchen, meint ihr, der Fehler ist dann in der laufenden Karriere auch behoben? Erfahrungswerte?
Ich denke dennoch, dass es nichts mit dem Squad-File zu tun hat. Vielleicht tritt es nur bei Karrieren auf, die nach dem Title Update 3 neu gestartet wurden? Ich habe das Problem nämlich auch.
royalbluesupport
17.10.2020, 11:55
Ehrlich gesagt egal wo da der Fehler liegt.
Ziemlich peinlich, dass man da ein Update pusht was mal offesnichtlich wider kaum getestet wurde.
Genauso wie mir die Squadfiles mit den erneuten Glatzköpfen ziemlich auf den Sack gehen.
Was versuchen sie damit?
Damit die LEute nicht mehr meckern dass sie 'ne Woche auf die Squads warten müssen.
Was müssen wir jetzt hinnehmen? Die dummen Platzhalter?
EA zeigt gerade bei 21 was für ein unorganisierter Haufen da eigentlich am Werk ist. :D
DerPrototyp
18.10.2020, 13:15
Das ist echt ein Witz und ich starte auch so lange keine Karriere.
Zum Glück habe ich das Spiel DEUTLICH günstiger bekommen, bzw. EA Play.
Zu 99,99% wird es auch bei aktuell laufenden Karrieren dann behoben sein, ja. Der Bug betrifft ja auch Karrieren mit denen vorher noch alles in den Cutscenes funktionierte.. ist also nur irgendein EngineBug.
den Bug gibt es auch ohne die Squad Datei, ist ja eh nicht der Einzige seit dem Update...