PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstory Grafikthread



GAD777
02.09.2020, 17:39
In diesen Thread bitte alles rein, was mit Grafiken zu tun hat, Fragen zu Grafiken, Ideen für Story Grafiken und so weiter!

Chala
30.09.2020, 02:35
Hello,

Gibt es hier irgendwie eine Hilfe, wie man Grafiken, Bilder etc. einfügt das letzte mal , wo ich das gemacht habe war 2016.. danke

Grüße

GAD777
30.09.2020, 11:17
Hello,

Gibt es hier irgendwie eine Hilfe, wie man Grafiken, Bilder etc. einfügt das letzte mal , wo ich das gemacht habe war 2016.. danke

Grüße

Wie man Videos, Grafiken oder Bilder in seine Story einfügt, kann ich dir erklären. Von mir aus auch Schritt für Schritt per PN, wenn du magst ;) ist nicht so schwer!

Chala
23.10.2020, 09:20
Hallo,

Kennt sich wer damit aus, ob man Screenshots auf der Xbox One machen kann und die dann auf seinen PC-Laden kann? Würde mir helfen sieht besser aus als mit dem Handy ein Bild von der Tabelle zumachen.

LG

RichardBarcelona
23.10.2020, 18:35
Hallo,

Kennt sich wer damit aus, ob man Screenshots auf der Xbox One machen kann und die dann auf seinen PC-Laden kann? Würde mir helfen sieht besser aus als mit dem Handy ein Bild von der Tabelle zumachen.

LG

Soweit ich weiß, kannst du die Bilder auf nen USB Stick speichern und dann am PC öffnen, aber kA wie das geht, hab es bisher noch nicht hinbekommen.

Boatenq
26.11.2020, 01:34
Mal eine kurze Frage. Wo ladet ihr eure Grafiken für die Managerstorys immer hoch? Mein File-Hoster ist down -.-

Parz7
04.12.2020, 19:12
Wie man Videos, Grafiken oder Bilder in seine Story einfügt, kann ich dir erklären. Von mir aus auch Schritt für Schritt per PN, wenn du magst ;) ist nicht so schwer!

Hab das nicht ganz Verstanden, in eine Story einfügen? Hilfe, bitte klär mich auch auf, bin noch nicht solange bei dem FIFA Haufen hier.

Boatenq
06.07.2021, 19:41
Gestaltet hier zufällig jemand seine Managerstorys mit Photoshop? Wenn ja, welches Maß hat die Grafik eines Berichts bei euch in der Breite? Länge hängt ja davon ab, wie groß der Bericht ist.

Andy
06.07.2021, 19:54
wie ich das sehe, gestaltet da jeder sein individuelle Breite der Grafiken, bis 800px ist eigentlich ganz OK, wie ich finde...