Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 2.0 Saison 20/21
Download: https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020
https://eep.fifaplanet.eu/download/c4696a-1597914514.gif
Changelog:
Haupt-Features aus den vorherigen Versionen:
● Regionalliga
● Erweiterung des DFB Pokals
● neue Wunderkinder wie Moukoko, Bellingham, Cherki
● Club WorldCup mit echter Trophäe
● fehlende Champions League / Europa League Teams von 19/20 wie Zenit oder Partizan
● neue Nationalteams im Karrieremodus wie: Kroatien, Ukraine, Serbien, Japan
● Spieler mit hohen Potential, die in FIFA 20 kein Miniface habe, haben eins
Neu in 2.0:
● so ziemlich alle bisherigen Transfers aus 20/21 (tausende + hunderte neue Spieler)
● über 50 neue 20/21 Kits
● Manager und Stadion-Namen für fast alle Teams in FIFA 20
● neue Minifaces für transferierte Spieler
● beispielsweise Werner, Hakimi, Reinier
● Auswahl zwischen "Start mit Gruppenphase oder Playoffs" im Karrieremodus für CL/EL
● Playoff-standings wie in echt (Stade Rennes beginnt in den CL PlayOff, Leicester in der EL Gruppenphase usw)
● neue Wunderkinder mit Miniface
● Luka Romero, Jeppe Kjaer, Mejbri und über 20 andere
● Auf und Abstiege der vorhandenen FIFA Mannschaften (+ 3.Liga zu/aus Regionalliga)
● neues Menu mit vielen neuen Grafiken von RBS
● neue Managerfaces wie Pirlo, Kompany, Ronald Koeman
● 8 Aufsteiger die bisher nicht in FIFA 20 waren mit Kader, Trikots, Banner, Flaggen (danke vor allem an Rost97)
● A.BuLi: SV Ried
● Football League Two: Harrogate Town,Barrow
● Serie B: Reggina, AC Monza
● LaLiga 2: FC Cartagena
● Ligue 2: Pau FC,USL Dunkerque
● 3 weitere neue Teams
● SC Weiche Flensburg (Regionalliga)
● KSV Hessen Kassel (Regionalliga)
● Zorya Lugensk (Rest of Europe)
● 20/21 Logo Updates für z.B. Deportivo Alaves, Belgien/Österreich Nationalmannschaft, US Sassuolo
● 9 neue Faces
● u.a. Haland, Robben, Bellingham, Wirtz
Zusätzliche Tools:
● EEP Manager 2.0
● Änderung aller Potential-Werte durch einen Intervall
● SlimsModServer 0.4
● ein Paar neue Gesichter wie Luka Romero
Installation:
Download EEP 2.0: Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Download FrostyModManager -> https://github.com/GalaxyEham/FrostyToolSuite/releases/download/v1.0.5.9/FrostyModManager_v1.0.5.9.rar
Benutze 7Zip oder Winrar um beides zu entpacken
Öffne den FrostyModManger als Admin, wähle die FIFA20.exe (normalerweise unter Programme/Programme x86 und dann Origin Games oder alternativ evtl. die Verknüpfung auf dem Desktop)
Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, dann lösche den FrostyModManager Ordner und beginne nochmal von vorn..
Klicke danach auf "Import Mods" und importiere den EEP, sowie das EEP KitAddon und doppelklicke danach auf beide, damit der Mods aktiv werden
die Modreihenfolge sollte EEP KitAddon und DARUNTER EEP sein
Solltest du noch andere FIFA 20 Mods benutzen, dann packe den EEP ganz runter in der Liste (das was unten ist, wird Ingame prisorisiert -> ansonsten habt ihr evtl. falsche Namen,Wappen oder Trikots Ingame)
Geh ins FIFA 20 Verzeichnis (unter Origin Games) und lösche den Ordner "ModData", falls dieser vorhanden ist
Klicke im Frosty auf "Launch"
Setze die Kader Ingame zurück (im Hauptmenü-> Teams bearbeiten -> anpassen -> Kader zurücksetzen)
Starte die Karriere ausschließlich mit "Standard Kadern"!
Benutz den EEP Manager (im Ordner, in den du den EEP entpackt hast) um deine Karriere zu bearbeiten
ALFIMEN2
20.08.2020, 20:36
Riesen Dank Slim für Deine wunderbare Arbeit und Überbrückung für Fifa 21 echt Hammer was du und Dein Team da noch auf die Beine gestellt hast riesen respekt und nochmals vielen lieben Dank an alle:good::good::good:
HollyWoods
22.08.2020, 13:07
Das wird der schönste Samstag der Woche! :yahoo:
Riesen Dank an Slim und das ganze Team, ihr seid einfach die Geilsten! :good:
Habe direkt mal zwei Fragen:
1. Wenn ich die Kader individuell anpasse, Dinge ändere oder neu erstelle, wähle ich dann grundsätzlich trotzdem Standard Kader für eine Karriere?
2. Wenn man Pauls Realism Mod zusätzlich zum EEP nutzt, in welcher Reihenfolge sollte man die Files dann mit dem Frost Mod Manager laden? Pauls Mod oben, darunter das Update von euch, dann MatchImportance für Pauls Mod, dann Kits und ganz unten EEP 2.0?
1. Nein sondern individuelle. Standard ist immer die Datenbank. Stelle nur sicher, dass du beim bearbeiten der Kader auch noch die EEP Änderungen (Bellingham, Moukoko usw) dabei hast und es nicht auf Basis des letzten EA Kaderupdate machst.
2. Siehe FAQ relativ weit oben: nav:faq [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:faq)
HollyWoods
22.08.2020, 15:26
Danke für die schnelle Antwort, in das FAQ hätte ich auch selbst schauen können. :dash1::pardon:
Zwei weitere Fragen:
1. Auf welchem Stand sind die Transfers und Kaderupdates? Sprich bis zu welchem Datum wurden Updates vorgenommen?
2. Welches Tool empfiehlst du um Transfers zu tätigen und die Kader zu verändern?
1. Müsste der 17. sein
2. EEP Manager
HollyWoods
22.08.2020, 15:58
Nochmals danke für die schnelle Rückmeldung.
Mit dem EEP Manager kann man aber doch nur Files bearbeiten, wenn man bereits eine Karriere begonnen hat, oder? Beim Start wird man ja nach der Auswahl eines Carreer Files gefragt und nicht nach einem Squad File.
Ich möchte nämlich nicht jedes Mal die gleichen Änderen vornehmen, wenn ich eine neue Karriere starte.
Der EEP wird ja noch geupdated, daher macht das eigentlich nicht so viel Sinn. Ansonsten musst du halt den LiveEditor/CheatTable von Aranaktu nehmen
HollyWoods
22.08.2020, 17:06
Danke, dann lieber über den EEP Manager :good:
timmy1902
22.08.2020, 20:49
hey Slim und Team,
wieder einmal klasse Arbeit,Hut ab,super,vielen Dank für eure Mühe,freu mich schon wie wild mit den Bremer Versagern um den Klassenerhalt zu spielen,wäre cool,wenn bald die neuen Trikots mit dabei sind,vor allem das schicke neue Away von Werder...
Danke und schönes WE
LG T;):good:
hallo ,mein spiel sturzt ab vehn ich champions league valle?
hallo ,mein spiel sturzt ab vehn ich champions league valle?
Hallo, mehr Infos ? Karrieremodus? Turniermodus?KickOffTurnier? Kannst auch English schreiben
Hallo, mehr Infos ? Karrieremodus? Turniermodus?KickOffTurnier? Kannst auch English schreiben
hallo, the game works well in a friendly match, but as soon as I want to play in tournament champions league mode it crashes when i'm on the home screen i click on champions league mode and it crash .. so it's the kikoof champions league
hallo, the game works well in a friendly match, but as soon as I want to play in tournament champions league mode it crashes when i'm on the home screen i click on champions league mode and it crash .. so it's the kikoof champions league
Thats not working with EEP.
EEP 2.1
Man muss mit 2.1 eine neue Karriere starten. Da es in 2.0 eigentlich keine größeren Bugs gab, empfehle ich euch eine Karriere mit 2.1 nur wenn ihr noch nicht so weit seid oder eh neu anfangen wollt. ;)
Changelog
- AdioszPL Boot-table hinzugefügt (damit seine Schuhe aktiviert sind)
- neue Transfers (auch aktuellste wie M. Sarr zu Chelsea)
- Spezia Calcio ist nun in der Serie A mit Logo/Kits/Banner/Flags, Lecce nun in Serie B
- FC Elche nun in LaLiga, CD Leganes in LaLiga2
- Sieger der CL/EL sind aktualisiert -> Supercup 2020/21 Bayern gegen Sevilla... Achtung: Supercup in 20/21 bzw. der ersten Saison findet nur statt, wenn man in der ersten Saison "PlayOffs" anstelle von "Gruppenphase" wählt!
- ein paar fehlende Transfers hinzugefügt
- Champions-Badge von Madrid und Liverpool (bzw. Barcelona und Manchester City) aktualisiert
- Matondo hatte einen Bug in speziellen Licht bzw. Champions League Spielen (danke an RBS)
- Heim/Auswärtstrikot für Paderborn hinzugefügt (danke an Chester)
- Union Berlin Heimtrikot gefixed
- ein paar andere Kleinigkeiten an Trikots verbessert (Radarfarbe von Leverkusen, Hosennummer von Real Madrid in UCL Spielen usw)
- Banner/Flaggen für SV Ried und Zorya Lugensk (danke an Rost97)
Wichtig
Bitte löscht den alten EEP 2.0 aus dem Frosty, danach löscht ihr den Ordner "ModData" im FIFA 20 Verzeichnis und importiert/applied die Mods im Frosty.
Download
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Skytravel
29.08.2020, 08:37
Hallo Slim erstmal danke für das Update. Das Problem bei mir ist das Auswätstrikot von Liverpool das hat noch den World Cup Badge drauf das Heim und Alternativtrikot nicht
liegt der Fehler bei mir oder ist das ein allgemeiner Bug?
Nein ist normal. Auswärts ist halt noch 19/20 (daher Badge) und der Rest 20/21.
Leider fehlt WSG TIROL in Bundesliga. Mattersburg ist nicht in Bundesliga.
Zugänge: Tobias Anselm (leihweise vom LASK), Benjamin Ozegovic (Altach), Nikolai Frederiksen (leihweise von Juventus - in FIFA Fortuna Sittard), Zan Rogelj (NK Triglav), David Schnegg (leihweise vom LASK), Nemanja Celic (LASK), Raffael Behounek (Wacker Innsbruck - in FIFA war im Kader im Februar von Mattersburg )
ALFIMEN2
30.08.2020, 13:02
ja danke vielleicht korrigiert das einer von den jungs wär natürlich riesig mattersburg ist ja nicht mehr in der stattdessen ist wsg tirol wegen dem bankskandal von mattersburg
Leider fehlt WSG TIROL in Bundesliga. Mattersburg ist nicht in Bundesliga.
Zugänge: Tobias Anselm (leihweise vom LASK), Benjamin Ozegovic (Altach), Nikolai Frederiksen (leihweise von Juventus - in FIFA Fortuna Sittard), Zan Rogelj (NK Triglav), David Schnegg (leihweise vom LASK), Nemanja Celic (LASK), Raffael Behounek (Wacker Innsbruck - in FIFA war im Kader im Februar von Mattersburg )
Als der EEP 2.0 bzw SV Ried fertiggestellt wurde, war der WSG sportlich abgestiegen. Es gab zwar schon die Gerüchte um Mattersburg, aber eben nichts offizielles. Da FIFA 21 in einem Monat kommt werde ich das auch nicht mehr anpassen - sorry.
Zitat von Yarny: (https://www.fifaplanet.de/member.php/108392-Yarny) beim FSV Zwickau sind keine/ total verzerrte Banner und komplett weiße Fahnen.. ��
Ist bei weiteren Mannschaften oder Spielern dieses Problem ebenfalls aufgetreten? Bitte gebt Bescheid, nur so kann solch Problem gelöst werden. Ansonsten versucht mal diesen Mod (als letztes im Mod manager) Ist es dann lmmer noch, müsstest ihr mir bitte Bescheid geben und mal die Gegnermannschaft mitteilen!: Flaggen Banner _Tifo EEP (http://www.mediafire.com/file/f3zj3imr9jb1abu/Flaggen_%2526_Banner__Tifo_EEP.fbmod/file)
Hallo liebe Community,
ich bin grade dabei mir einen Gaming-PC zuzulegen und werde ab Fifa 21 auf den PC umsteigen.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig:
Wenn es bei Fifa 21 auch den Frosty Editor geben wird und der EEP-Mod mit den Regionalligen auch bei 21 erhältlich ist, könnte ich dann einfach problemlos die Files einer beliebigen Regionalligamannschaft durch die Files von Rot-Weiß-Erfurt aus einer älteren EEP-Version ersetzen und problemlos meinen RWE spielen? (natürlich ohne die aktuellen Spieler, aber mit dem Logo, Namen, Stadtnamen bei der Karrieremodusauswahl, Stadionname und Trikots)
Oder wird die Sache komplizierter weil man tiefgreifender etwas mit dem Frosty-Editor verändern muss in den Datafiles damit auch der Name problemlos angezeigt wird?
Und falls das funktionieren sollte, habe ich irgendeine Möglichkeit an die Fifa 18 Datenbank zu kommen? Weil da gab es den RWE noch in der 3. Liga also in Fifa direkt integriert und die Trikots haben mir persönlich viel besser gefallen als die der 18/19 und der kurzen 19/20 Saison.
Liebe Grüße an die Community und schon einmal Danke im Voraus!
Keiner weiß ob man ein Spiel modden kann das noch nicht draußen ist. Der Hauptentwickler von Frosty arbeitet inzwischen bei EA und die anderen haben seit seinem Abgang nichts veröffentlich. Sieht dahingehend also düster aus. Es gibt andere Projekte die nun von FIFA Moddern begonnen wurden, aber ob das so klappt ist nicht wirklich sicher.
Das stimmt natürlich, dann stelle ich die selbe Frage noch einmal für Fifa 20. (Also ob man einfach von einem Regioteams die Files austauschen kann für Rot Weiß Erfurt von einem alten Datafile) oder gestaltet sich die Sache komplizierter und ich sollte eine alte Version vom EEP für Fifa 20 nehmen wo RWE noch nicht entfernt wurde? Würde nämlich gerne RWE hinzufügen also die Files und die Features der Saison 20/21 von der EEP Version habem.
timmy1902
06.09.2020, 08:22
Hi in die Runde,
werden bald die neuen Trikots für jedes Bulli Team hinzugefügt?
LG
@ Slim
wo gibt es diesen any other face/kit/boot/whatever graphic mod? von wem ist der?
War wegen Hausbau fast 3 Monate raus.
geiler Mod übrigens. :good:
@ Slim
wo gibt es diesen any other face/kit/boot/whatever graphic mod? von wem ist der?
War wegen Hausbau fast 3 Monate raus.
geiler Mod übrigens. :good:
Die Mod ist von "niemanden". Sie stellt ein Synonym für "alle Facemods/KitMods die im Internet rumschwirren" dar um die Reihenfolge für eine erfolgreiche Installation aufzuzeigen.
Das stimmt natürlich, dann stelle ich die selbe Frage noch einmal für Fifa 20. (Also ob man einfach von einem Regioteams die Files austauschen kann für Rot Weiß Erfurt von einem alten Datafile) oder gestaltet sich die Sache komplizierter und ich sollte eine alte Version vom EEP für Fifa 20 nehmen wo RWE noch nicht entfernt wurde? Würde nämlich gerne RWE hinzufügen also die Files und die Features der Saison 20/21 von der EEP Version habem.
Einfach ist es nicht. Du müsstest ein vorhandenes Team anpassen/überarbeiten und das als eigene FBMod dann unter dem EEP (im Frosty) einfügen. Eine Sache von einer Stunde mal so nebenbei ist das allerdings nicht.
Hi in die Runde,
werden bald die neuen Trikots für jedes Bulli Team hinzugefügt?
LG
Nein. Es kommt evtl. noch ein großes Transferupdate und dann wars das für FIFA 20.
Die Mod ist von "niemanden". Sie stellt ein Synonym für "alle Facemods/KitMods die im Internet rumschwirren" dar um die Reihenfolge für eine erfolgreiche Installation aufzuzeigen.
Ah danke. hätte ich auch selbst drauf kommen können.
iker3085
10.09.2020, 10:03
Kann mir jemand sagen, wie die Reihenfolge im Frosty Mod Manager sein muss, damit ich bilateral zum EEP auch Paulv2k4's Gameplay und Career Realism Mod nutzen kann? Aktuell habe ich
1. Paulv2k4 Gameplay Mod
2. Paulv2k4 Career Realism Mod
3. EEP Kit Addon
4. EEP 2.1 MatchImportance for Paul's Mod
5. EEP 2.1
In dieser Reihenfolge greifen beide Mods von Paul anscheinend nicht.
Doch die greifen. Einzig die Ausdauer-Settings von Paul, die er im Career Mod hat, würden in dieser Konstellation nicht greifen (weil der EEP selbiges File verändert um die Karriere in 2020 zu starten).
Die Reihenfolge sollte folgende sein, wenn du eine Karriere erstellst:
1. Paulv2k4 Gameplay Mod
2. Paulv2k4 Career Realism Mod
3. EEP Kit Addon
4. EEP 2.1
5. EEP 2.1 MatchImportance for Paul's Mod
(damit deine Karriere in 2020 startet)
danach speicherst du sie 1x ab und schließt FIFA...Ordner "ModData" im FIFA 20 Verzeichnis löschen und danach folgende Reihenfolge:
1. Paulv2k4 Gameplay Mod
2. EEP Kit Addon
3. EEP 2.1
4. EEP 2.1 MatchImportance for Paul's Mod
5. Paulv2k4 Career Realism Mod
Steht ansonsten aber auch nochmal im FAQ alles etwas genauer beschrieben.
Hat noch jemand das Problem das er kein Eigenes Turnier erstellen kann ohne aus
dem Spiel zu fliegen? Oder habe ich was falsches eingestellt?
Der Turniermodus wird im EEP (immer noch) nicht unterstützt.
Mit welchem Programm kann man die Wechel einstellen und wie lange die Laufzeit ist?
RDBM, LiveEditor oder EEP Manager.
DIGIT4LB4TH
17.09.2020, 16:40
Hey Slim, richtig geiles Ding, Danke für die ganze Arbeit! Ich habe ein kleines Problem mit den adboards. Ich hatte Andy bereits mal in seinem Thread (zu seinem Patch) darauf hingewiesen, dass er einen kleinen Dreher drin hatte in seinem Projectfile und bei Tottenham die Watford Banden erscheinen. Hab das dann manuell geändert, als fb-mod exportiert, aber wenn ich den nun nach dem EEP lade, kriege ich einen Blackscreen, wenn ichs vorher lade, erscheinen weiterhin die falschen Banden. Wäre klasse wenn du eine Idee hättest, wie das klappen könnte!
Zur Erläuterung: "Andys Patch" auf dem screenshot ist mein aus Andys projectfile exportierter FB-mod mit den geänderten Texturen, nicht sein ganzer Patch, da du den ja eh eingepflegt hast in den EEP oder?
18825
habe ich dir im Thread von meinem Patch erklärt!
DIGIT4LB4TH
17.09.2020, 18:33
Danke!
melo_fch
19.09.2020, 02:45
Moin! Danke für das Update,
versuche es gerade zu installieren, bekomme beim Import im ModManager aber die Meldung: "Warning! Mod was designed for a different Patch Version"
Was ist damit gemeint?
Habe Vorgängerversion vom EEP gelöscht, Moddata Ordner gelöscht..
Hannes1995
20.09.2020, 10:06
Ich fürchte ich bin zu doof.
Hab alles nach Anleitung gemacht. Einige Trikots tauchen auf. Die Kader und Ligenzugehörigkeiten sind aber weiterhin unverändert. Sowohl im Kick off als auch im Karrieremodus.
Wenn ich ein Spiel starten will komme ich nicht über das Skillspiel vor dem Spiel hinaus.
Ich fürchte ich bin zu doof.
Hab alles nach Anleitung gemacht. Einige Trikots tauchen auf. Die Kader und Ligenzugehörigkeiten sind aber weiterhin unverändert. Sowohl im Kick off als auch im Karrieremodus.
Wenn ich ein Spiel starten will komme ich nicht über das Skillspiel vor dem Spiel hinaus.
Dann lad mal ein Bild von deiner ModManager Liste hoch (die auf der rechten Seite). Entweder du hast noch was im Cache (sprich ModData Ordner nicht gelöscht), hast die Standard EA Kader heruntergeladen (und entsprechend nicht nach Anleitung die Kader Ingame zurückgesetzt) oder nur den EEP KitMod aktivert aber nicht die eigentliche 2.1.
Moin! Danke für das Update,
versuche es gerade zu installieren, bekomme beim Import im ModManager aber die Meldung: "Warning! Mod was designed for a different Patch Version"
Was ist damit gemeint?
Habe Vorgängerversion vom EEP gelöscht, Moddata Ordner gelöscht..
Dann hast du wohl noch nicht dein FIFA geupdated. Alternativ mal über Origin reparieren.
Hey Slim, könntest du eventuell eine kurze Erklärung geben wie das Einfügen einer neuen Mannschaft funktioniert? Das wäre echt lieb! Hast du noch die Erfurt Files aus den ersten Versionen und könntest sie zum Download bereitstellen?
Eine kurze Anleitung kann ich dir leider nicht geben. Ich glaube auf YouTube gibts einige Tutorials. Das ist aber eben auch nicht mal in 10min erledigt (weder Anleitung, noch Umsetzung).
Die Erfurtfiles habe ich ebenfalls nicht mehr auf der Platte gefunden (da die ja nach dem MärzUpdate aus dem EEP geflogen sind und die EEP Versionen vor dem März Update eh nicht mehr funktionieren). Du könntest mal im FIFA 16 Thread von Racoon fragen, vielleicht hat er noch Trikots. Du müsstest sie dann aber entsprechend skalieren (von 1024x1024pixel auf 2048x2048) bzw. Hosen/Stutzen selbst erstellen.
Erstmal danke fürs Suchen. Auf Youtube finde ich nur Tutorials wie man neue Trikots und Logos einfügt, aber grade stehe ich vor dem Problem dass ich die Regionalliga im Frosty Editor nicht finde (trotz Importieren der db Files des Mods) Ich möchte ja einen Club aus der derzeitigen Regionalliga entfernen für Erfurt. Hast du da einen Tipp?
Und wegen den Jerseys, Logo, Stadionfahnen etc. Würde ich mich dann mal intensiver mit Photoshop beschäftigen.
Da mir Erfurt in Fifa wichtig wäre würde ich demnach auch mehr Zeit hineininvestieren, wenn ich dann einen Plan hätte.
Da mir Erfurt in Fifa wichtig wäre würde ich demnach auch mehr Zeit hineininvestieren, wenn ich dann einen Plan hätte.
Modding ist viel Eigeninitiative. Einen Tipp, weil du das mit Sicherheit nicht auf YouTube findest: wenn du ein Team aus dem EEP ersetzen möchtest, dann suchst du dir die entsprechende EEP Teamid (findest du zum Beispiel über RDBM in der teams-table), ersetzt einfach alle Grafiken im Frosty vom Team (mit der EEP-Teamid) und erstellst deine eigene FBmod. Die appliest du dann UNTER dem EEP (ModData vorher immer löschen im FIFA 20 Verzeichnis). Somit erhält deine Mod, die Team XY überschreibt, eine höhere Priorität als der EEP selbst, der ja auch u.a. nur Team XY überschreibt.
Die Kader kannst du dann probieren Ingame zu bearbeiten oder über den RDBM. Den Rest musst du mal ausprobieren. Ist kein Hexenwerk was du vor hast, aber halt relativ zeitaufwendig. Daher kann ich auch nicht viel mehr dazu schreiben.
Habe es jetzt geschafft die Trikots und Banner der Zuschauer zu ändern. Logo und Minikits habe ich auch eben gefunden. Was mir jedoch fehlt ist die Choreo der Zuschauer (wenn sie am Anfang farbige Blätter hochhalten, da ist noch das Muster von Wuppertal zu sehen) Weißt du unter welchem Punkt ich das finde und ändern kann?
Das mit der Namensänderung durch den RDBM habe ich auch noch nicht hinbekommen, aber da muss ich mir wohl noch Tutorials ansehen.
Spieler will ich eh nicht ändern weil ich mir im Karrieremodus Jugendspieler hochziehe ^^
EEP 2.2
(ihr müsst eine neue Karriere mit dem 2.2 beginnen)
Changelog
- hunderte neue Transfers und Spieler bis zum 23. September -> daher auch die ganz aktuellen vom 23. -> Semedo zu Wolves oder Morata zu Juve
- einige neue Wunderkinder
- ein paar fehlende Transfers aus vorherigen Versionen
- Überarbeitung der Startaufstellungen (Pogba war beispielsweise Stürmer bei ManUnited)
- Trabzonspor sollte nun nicht mehr an der CL teilnehmen
- neue Trikots: RW Essen, Schalke (away), RB Leipzig (third) und Braunschweig - danke an FIFAPro, Nero und Timbo
- Playerviewer ist auch updated auf 2.2 EEP Playerviewer (https://eep.fifaplanet.eu/player_eep2-0.htm)
WICHTIG!!!
Bitte löscht den alten EEP 2.0/2.1 aus dem Frosty, danach löscht ihr den Ordner "ModData" im FIFA 20 Verzeichnis und importiert/applied die Mods im Frosty.
Download
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Es wurden wirklich nur die Sachen angepasst, die auch im Changelog stehen, daher bitte keine falschen Erwartungen (im Bezug auf z.B. Mattersburg/Tirol). Es wird auch für FIFA 20 maximal noch ein neues 2.3 mit Transfers kommen - mehr nicht.
Schade das Onana nicht im Spiel ist der fehlt leider beim HSV
melo_fch
26.09.2020, 01:55
Dann hast du wohl noch nicht dein FIFA geupdated. Alternativ mal über Origin reparieren.
Ja, soweit habe ich nicht gedacht. Klappt jetzt alles, danke!
Sensemann
28.09.2020, 22:59
Vielleicht hat jemand eine Lösung..
ich kann Fifa starten aber sobald ich mit dem Modeditor starte geht zwar alles in den Hintergrund, im Taks Manager sehe ich es auch als Hintergrundaktivitt aber irgendiwe passiert sonst nichts. Gibt es hier einen Tipp? Starte alles als Admin.
Vielleicht hat jemand eine Lösung..
ich kann Fifa starten aber sobald ich mit dem Modeditor starte geht zwar alles in den Hintergrund, im Taks Manager sehe ich es auch als Hintergrundaktivitt aber irgendiwe passiert sonst nichts. Gibt es hier einen Tipp? Starte alles als Admin.
- FIFA über Origin reparieren
- ModLauncher ggf nochmal löschen und neu extrahieren
Schade das Onana nicht im Spiel ist der fehlt leider beim HSV
Steht auf meiner Liste fürs letzte Update :)
Hi,
es wird langsam Zeit mich zu bedanken. Das FIFA 20 Jahr ist so gut wie vorbei und damit auch der "EEP 20". Ich werde noch ein letztes Update mit den wichtigsten Transfers machen, aber danach FIFA 20 deinstallieren.
Dieses Jahr gab es neben dem (fast) jährlichen EEP auch ein EURO Update (2016 gab es für FIFA 16 übrigens ebenfalls eins). Ich bin mit der Qualität und den Details dieses Jahr auch sehr zufrieden. Teilweise wurde ein ganz neues Level erreicht (im Bezug auf die Schnelligkeit der Updates wenn ein FIFA TItel Update kam, Aktualisierung der Datenbank, der PlayerViewer, EEP Manager oder die Qualität der Trikots). Allein die Tatsache das echte Regionalliga Teams den EEP während der Coronazeit genutzt haben (z.B. Offenbach auf YouTube als Livestream Event gegen Leverkusen). Dies war nicht nur mein Verdienst, sondern vor allem auch der der Beitragenden und Spieler!
Ein großer Dank gilt RBS und Rost97, die ich erst in diesem Jahr kennengelernt habe und die mir in jeglichen Situationen geholfen haben.
Auch ein großer Dank geht an die zuverlässigen Kitmaker. Zum Beispiel Nomit der das Projekt schon seit FIFA 15 mit seinen Kits unterstützt und immer noch tatkräftig dabei ist.
Gleiches gilt für Andy und seine tollen Adboards. Mit ihm arbeite ich nun schon seit FIFA 13 zusammen.
Auch neue Nutzer wie FIFAPro, Arkantos oder Arethiel haben mir immer zuverlässig Content beigesteuert.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Jaycensolo , der Pauls Mod mit dem EEP getestet und Leuten die beide Mods nutzen wollten geholfen hat (and paul for creating it :P ).
Ich könnte diese Liste ewig fortführen, aber spare mir das vorerst und verweise auf die EEP Creditslist in der FBMod ;)
Die negativen Seiten dieses FIFA-Modding-Jahrs ignoriere ich einfach mal (liebe Grüße zum Beispiel an NZ90 an dieser Stelle :D)
--------
Zum Abschluss noch ein kleiner Ausblick auf die Zukunft und FIFA 21.
Für FIFA 20 kommt wie gesagt noch ein kleines Transferupdate und danach nichts mehr (wie auch schon im Vorjahr/FIFA 19).
Ob es für FIFA 21 noch einen EEP geben wird steht aktuell in den Sternen. Vor allem ob so umfangreich wie für FIFA 19 und FIFA 20.
Frosty wird wohl nicht mehr weiterentwickelt (zumindest gibt es seit 9 Monaten keine Updates), andere Modder wie Paul oder auch Aranaktu arbeiten an neuen Tools und Lösungen, aber das wird mit Sicherheit einiges an Zeit dauern.
Zudem habe ich die Motivation an FIFA immer mehr verloren. Ich bin absolut nicht gehyped auf FIFA 21 und habe zum Beispiel seit März keine Karriere (abgesehen um Sachen zu testen) in FIFA 20 gespielt. Die Luft ist aktuell einfach etwas raus (vielleicht auch etwas normal nach über 7 Jahren FIFA Modding! ;) ) und inzwischen habe ich auch nicht mehr soviel Zeit um auf alle Fragen zu antworten was mich selbst ebenfalls demotiviert, weil das scheinbar einige erwarten.
Erwartet daher bitte keinen zeitnahen EEP 21. Bitte auch keine Fragen wann der EEP kommen wird - ich werde ankündigen, wenn sich etwas in diese Richtung bewegt!
Deinen EEP zu spielen war auch in diesem Jahr ein großes Vergnügen. Ein großes Dankeschön dafür!
Sollte es für Fifa 21 die Möglichkeit zum Modding geben und Du irgendwann Lust auf ein EEP 21 bekommen, wird sich sicherlich jeder freuen. Ich mit Sicherheit.
Beste Grüße
Miqua
heggtor12
30.09.2020, 17:35
Kann mich den Worten von Miqua nur anschließen! War echt ein Genuss mit euren Mods zu zocken! Der Support war auch immer schneller als mein Internet gibt nix zu meckern zumindest nicht von mir! Ich weiß dass du zur Zeit genug vom editieren hast aber bitte pack noch ein 20. Team in die Liga !!! Egal ob Zipsendorf, Altglienicke oder Erfurt :) Helfen kann ich leider zur Zeit nicht aber wenn Windows mich nicht hängen lässt hab ich in 14 Tagen wieder ne funktionsfähige Editiermaschine. Also noch mal GROßES DANKESCHÖN! Bis bald SLIM
AggroPulle
30.09.2020, 19:39
Hi Slim,
Da kann ich nur meinen Vorgängern zustimmen, es war immer ein riesen Spaß mit deinen EEP Fifa zu zocken, oder dir auch ab und an mal bei ner Datenbank zur Seite zu stehen und dich zu unterstützen.
Ich selber bin erstmal gespannt wie die neue Karriere bei Fifa 21 so wird, da ich eh eher ein Karriere Zocker bin und kein ewiges Online gezocke, bei meiner lahmen Internetleitung sowieso nicht so toll.
Von daher werde ich den EEP erstmal vermissen und hoffe stark das irgendwann wenn das Modding wieder anfängt man von dir hört, für Unterstützung bin ich auch immer wieder gerne dabei :-)
Also DANKESCHÖN nochmal für deinen EEP (Zocken und Support) , es hat riesen Spass gemacht ihn zu spielen.
DANKE Slim und bis bald!!!
Beste Grüße
AggroPulle