Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEP Euro 2020
RBS und ich haben die letzten Woche an einem umfangreichen Euro Projekt gearbeitet.
https://i.ibb.co/5c3kzPG/Pev.png
Features:
neue Nationalmannschaften der EURO 2020 und den PlayOffs (Israel, Georgien und einige andere)
EURO 2020 Turnierstruktur wie in echt (Playoff Paarungen und auch die Gruppen werden wie in echt sein)
Ingame-Menu wurde komplett überarbeitet
EURO 2020 scoreboard, Trophäe, dynamische Adboards and viele weitere Details ;)
umbenannte und überarbeitete EA Stadien die nun zu den echten EURO - Stadien passen
neue Logos, Banner und Flaggen für ALLE Teams
neue Kits für die meisten EURO 2020 Teams
Namen von echten Schiedsrichtern und 3 echte Gesichter
SlimsModServer um Gesichert hinzuzufügen
Download:
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?sort_by=mod&sort_as=asc&dir=Release/FIFA) 20/
Installation:
Im Download befindet sich ein "How To".
Update 1..
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Changelog:
- minimale grafische Sachen wurden angepasst
Ihr müsst dennoch ein neues Turnier starten, wenn ihr Update 1 nutzen möchtet.
Was für ein großartiger Mod, ohne Witz. Wenn man bedenkt wie schwer es geworden ist FIFA zu Modden, richtig super.:good:
Ja, der EURO 2020 Mod ist große Klasse. Macht richtig Laune, ihn zu spielen, danke dafür an euch!
Hallo, neues FIFA-Update, der Mod funktioniert nicht mehr. Wir könnten die Projeckt-Datei haben, da wir sie selbst aktualisieren könnten.
Update:
https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020
Bitte das alte FBMod im Frosty entfernen und die neue FBMod einfügen. Danach den Ordner "ModData" unter FIFA 20 (in Origin Games) löschen.
Coole Sache mit dem EM 2020 Mod. Vielen Dank!
Aber ich blicke das nicht so ganz mit den ganzen Dateien.
Im HowTo steht nicht, wie man den Mod verwendet.
Was soll man z.B. mit dem "Matchimportance Update machen?
In Schritt 4 heißt es: "Import to Frosty and apply (double click on the Mod)"
Heißt das ich muss einfach die FrostyModManager.exe starten und dort das Update importieren?
Und was hat es mit dem ModServer_v3_by_Slim auf sich?
Sorry, aber das ist gerade Neuland für mich. Würde die EM aber echt gerne spielen :-D
18542
Wie im HowTo eigentlich beschrieben brauchst du nur das Euro Update. Nicht den EEP 1.8.3 oder das dazugehörige "MatchImportance".
Zu Schritt 4 bzw deiner Frage - genau.
Der ModServer sucht, downloaded und aktiviert dir Faces. Mehr: ModServer by Slim (https://fifaplanet.de/showthread.php/53192-ModServer-by-Slim)
Super, danke! Werde es gleich mal versuchen ;)
Hat jetzt alles funktioniert!
Da muss ich echt den Hut ziehen ... geniale Arbeit, die ihr da abgeliefert habt.
Ihr solltet euch bei EA bewerben oder denen eure Arbeiten anbieten ;)
hihhhhhhhhhhhhhhhhh
---------- Neuer Beitrag um 08:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:12 ----------
Hallo an alle !
Kann mir wer von euch erklären wie ich das alles installiere !?
Kann nichts ins FROSTY einfügen sowie es in HOW TO steht ...
DANKE !
LG
ALEX
hihhhhhhhhhhhhhhhhh
---------- Neuer Beitrag um 08:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:12 ----------
Hallo an alle !
Kann nichts ins FROSTY einfügen sowie es in HOW TO steht ...
DANKE !
LG
ALEX
Benutzt du auch den Frosty Mod Manager oder den Editor, bei dem kann man nur Projekt- Dateien einfügen und bearbeiten.Wenn Du doch den Mod Manager benutzt, nur die Mod Datei einfügen (Import Mod) und keinen Ordner!?
Danke für die rasche Antwort ROST97!
Ich benutze den FROSTYMOD MANAGER.exe den ich ja laut HOW TO herunterladen soll aber ich kann dort nichts einfügen. ;(((
ICH drücke beim FROSTYMOD MANAGER.EXE auf NEW und will diesen Ordner suchen den ich ja heruntergeladen hab und auch entpackt hab... aber wenn ich ihn suche komm ich zwar in den Ordner hinein aber dort ist diese Datei drinnen die ich brauch !?!?!?!?!?!?
Du musst dort nicht den Ordner auswählen, sondern die FIFA 20.EXE (im Origin Games/ FIFA 20 Ordner zu finden). Sollte auch drüber stehen "please select exe" oder so ähnlich..
Hi,
ich war anfangs auch etwas unsicher ... ist aber eigentlich ganz simple.
1. Frosty Mod Manager öffnen (empfohlen als Admin zu öffnen, aber kein muss)
2. Unten rechts "New" auswählen (Bild 1)
3. Deine FIFA20.exe auswählen (wo auch immer du FIFA 20 installiert hast)
4. Im nächsten Fenster auf FIFA 20 doppelklicken, oder einfach klicken und unten rechts Select auswählen (Bild 2)
5. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du die Mod importieren musst. Dazu unten links auf "Import Mod" klicken (Bild 3)
6. Im nächsten Schritt die Mod auswählen (dort wo du sie nach dem Download gespeichert und entpackt hast) (Bild 4)
7. Im Frosty Mod Manager siehst du dann im linken Fenster die importierte Mod. Dort dann noch unten auf "Apply Mod(s)" klicken (Bild 5)
8. Und als letzten Schritt oben auf "Launch" klicken und FIFA 20 startet in der Mod Edition
Ich hoffe das hilft ...
1854418545185461854718548
Niklas HI
03.07.2020, 14:43
HI, da für mich so etwas wie Mods Neuland ist, benötige ich Hilfe mit der Installation der Mod.
Wo finde ich das "How To", welche Dateien sind erforderlich, wo muss ich die Dateien speichern usw. Am besten erklärt ihr mir die Schritte nach und nach.
Freue mich auf eure Hilfe, denn die Bilder sehen bereits klasse aus und ich kann es kaum erwarten die EM zu spielen. :good:
Das HowTo befindet sich im EM download (zu finden im Startpost).
Der Rest, abgesehen von dem Schritt wo du die FIFA Exe hinzufügen musst (siehe einen Post über deinem), steht in der HowTo.
HI, da für mich so etwas wie Mods Neuland ist, benötige ich Hilfe mit der Installation der Mod.
Wo finde ich das "How To", welche Dateien sind erforderlich, wo muss ich die Dateien speichern usw. Am besten erklärt ihr mir die Schritte nach und nach.
Ich habe heute Vormittag eine bebilderte Anleitung gepostet.
Muss wegen der vielen Bilder aber vermutlich erst von den Admins freigegeben werden.
COOL danke
Wird das hier gepostet?
Das hoffe ich doch :good:
Ich habe heute Vormittag eine bebilderte Anleitung gepostet.
Muss wegen der vielen Bilder aber vermutlich erst von den Admins freigegeben werden.
ist jetzt sichtbar, in so einem Fall bitte eine PN an den Admin oder einen Moderator, dann geht die Freischaltung etwas schneller:yes:
Hallo,
ich habe das heute auch ausprobiert, aber leider kommt er bei mir nicht über den Startvorgang hinaus.
D.h. er zeigt keine Fehlermeldung oder so, startet Fifa aber auch nicht. Ich sehe nur kurz, dass origin aufploppt aber weiter nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Prüfe mal folgendes:
[Download] EEP 20 - Seite 68 (https://fifaplanet.de/showthread.php/52846-Download-EEP-20/page68?p=1047900&viewfull=1#post1047900)
Auch muss FIFA lokal speichern und nicht in der Cloud: Origin öffnen -> meine Spielebibliothek -> Rechtsklick auf FIFA 20 -> Spiel-Eigenschaften -> Cloudspeicherung -> Häkchen falls gesetzt raus nehmen und dann speichern.
Ansonsten öffne mal, bevor du auf launch klickst, den TaskManager und beende "Origin" und "Origin Webhelper", falls du es findest.
Hi,
Vielen Dank für die Tipps, ich weiß immer noch nicht genau woran es gelegen hat, aber jetzt klappt es. Ich habe den Moddata Ordner nochmal gelöscht, mein Antivirus ausgemacht und das Spiel Aktualisiert.
Die Mod ist nun geupdated und funktioniert mit dem letzten FIFA Titel Update..
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020/)
KeysGaming123
08.06.2021, 18:36
ich kann herunderladen
Hallo wenn ich die datei laden will kommt immer nur You do not have permission to access this document. gibts da ne lösung für? Habs mit Firefox versucht
wie?
---------- Neuer Beitrag um 12:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:06 ----------
wie geht das?
wie bekomme ich das herunter geladen ?