Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio
Pinturicchio
19.04.2020, 20:05
https://abload.de/img/001q2k7v.png
So, ich habe mich entschieden mal wieder eine Karriere zu spielen und da ist die Wahl nun doch nicht auf Sunderland gefallen, sondern auf Brighton. Zunächst werde ich das Transferfenster ausstellen, will mehr britische/englischsprachige Spieler verpflichten. Aber natürlich nicht nur. Ebenfalls nicht nur junge Spieler, aber natürlich habe ich da ein paar im Blick.
Wie oft was kommt, wie ausführlich usw wird man sehen. Vllt seid ihr ja dabei :)
fO7NPGpvHVw
Brighton :D
Ich mag ja eher Crystal Palace, sind ja Rivalen, aber trotzdem spannend. Vor allem in der Premier League! Freu mich drauf.
Der Kölner
20.04.2020, 06:30
Kann nur gut werden :good:
Ich wusste ja bereits, dass du mit den "Seagulls" von Brighton & Hove Albion an den Start gehen wirst, nach dem sich Sunderland AFC für deine Zwecke als nicht so geeignet erwiesen hat. Mit den Jungs von der Südküste hast du jedenfalls eine gute Wahl getroffen, der Kader ist gar nicht mal so schlecht und ich denke, dass man mit Brighton durchaus seinen Spaß haben kann. Den wünsche ich dir und viel Erfolg!
forza juve
20.04.2020, 13:56
Ne interessante Teamwahl, auch wenn ich mit dem Verein wenig anfangen kann. Solchen Teams kann man dann aber leichter den eigenen Stempel aufdrücken. Bin mal gespannt was da so raus kommt.
Wie gesagt: Interessante Teamwahl...Die Sunderland Problematik kenne ich...hat bei meinem Versuch auch keinen Spaß gemacht...
Geiles Video :good:
Noch geilere Musik :good:
Viel Spaß in Brighton...Bin gespannt wie deine Philosophie ist...
Pinturicchio
21.04.2020, 15:05
Vielen Dank für euer Feedback :)
https://abload.de/img/002.112ja9.png
Die ersten fünf Spiele zeigten gleich die Probleme, welche Potter in dieser Saison wohl noch einige Nerven kosten könnten. Das fehlende Tempo in der Defensive, sowie die fehlende Durchschlagskraft nach vorne. Im ersten Saisonspiel spielte man die komplette zweite Halbzeit in Überzahl, erzielte jedoch erst acht Minuten vor dem Schlusspfiff den erlösenden Siegtreffer durch Leondro Trossard. Der Belgier traf auch die Woche darauf gegen West Ham, jedoch drehten die Gäste die Partie durch einen Doppelpack von Haller. Nachdem man gegen den Rivalen aus Southampton eine bittere Klatsche vor eigenem Publikum kassierte, hielt man gegen Manchester City das Spiel lange offen. Erst fünf Minuten vor dem Ende der Partie war es Kyle Walker, welcher das Leder zum 2:1 für den Meisterkandidaten über die Linie drückte. Am fünften Spieltag stellte Potter um und brachte zum ersten Mal überhaupt Glenn Murray, sowie March auf dem linken Flügel das erste Mal von Anfang an. Beide überzeugten auf Anhieb und der 35-Jährige Murray glich den Rückstand von Wood aus, die Vorbeit lieferte Groß. In der zweiten Halbzeit drehte man auf, March bereitete das 2:1 durch den Joker Mac Allister vor, ehe er auch den zweiten Treffer von Murray auflegte. Woods Direktabnahme aus 20 Metern in den Knick reichte nur noch zum Anschluss für die Gäste.
https://abload.de/img/002.2llj3h.png
Gegen Newcastle reichte es nur zu einem 1:1 und den Carabao Cup schenkte man ab, als man erfuhr, dass man gegen Manchester City in Bestbesetzung antreten musste. So folgte das Spiel an der Stamford Bridge, bei der man Chelsea auf Augenhöhe begegnete. Am Ende entschied aber ein Kopfballtor von Giroud die Partie. Die beste Möglichkeit für die Seagulls hatte Maupay eine Viertelstunde vor dem Spielende, als er Caballero überwand und Christensen auf der Linie rettete. Mit Tottenham kam daraufhin das nächste Großkaliber und auch dieses Mal hielt man gut dagegen. Die Rote Karte für Jan Vertonghen, nach einem Foul an Trossard an der Außenlinie in der zwanzigsten Minute, war spielentscheidend. Brighton kam immer wieder gefährlich vor das Tor und es gab auf beiden Seiten Großchancen. In der Schlussphase nutzte der eingewechselte Izquierdo zwei Mal die freie Räume und legte für Trossard (82.) und Groß (89.) zum 2:0 Sieg auf. Zum Schluss holte man dann einen souveränen Sieg gegen Aston Villa und rangiert nun sogar auf Rang acht mit satten 13 Zählern.
Das schaut doch schon sehr gut aus. Platz acht nach nun neun Spieltagen ist für die Ambitionen der Seagulls mehr als beachtlich. Von den
Großen konntest du Tottenham in Überzahl schlagen und das man im Carabao Cup die Citizens in der ersten Runde zieht ist natürlich bitter,
der Ausgang des Spiels dann folgerichtig. Freut mich das Glenn Murray so trifft. Eine echte Kante vorne drin und eigentlich schon über den
Zenit hinaus mit seinen 35 Jahren. Die Darstellung gefällt, schön übersichtlich und gut zu lesen.
Vorweg eine sehr schöne Darstellung...Auch du merkst, dass die Premier League mit einem Team im Bereich 13-17 sehr herausfordernd ist...Oft tut man sich gegen die Großen wesentlich leichter als wie gegen die vermeintlichen Schwachen...
Ich feiere tatsächlich ab, dass du Murray seine Einsatzzeit gibst...Er ist mir in bereits sovielen Karrieren über den Weg gelaufen...Damals als ich ihn zu Millwall holte oder noch bei Palace...Ein richtiger Pfeiler da vorne, der einfach weiß wo das Tor steht...
Platz 8 finde ich toll...Ich glaube aber nicht, dass es viel weiter nach vorne gehen wird...da ist nämlich die Luft gewaltig dünn da vorne...
Toll, dass du wieder am Start bist...Ein Revival ohne Pintu wäre nicht das selbe ;)
Pinturicchio
22.04.2020, 11:16
Das schaut doch schon sehr gut aus. Platz acht nach nun neun Spieltagen ist für die Ambitionen der Seagulls mehr als beachtlich. Von den
Großen konntest du Tottenham in Überzahl schlagen und das man im Carabao Cup die Citizens in der ersten Runde zieht ist natürlich bitter,
der Ausgang des Spiels dann folgerichtig. Freut mich das Glenn Murray so trifft. Eine echte Kante vorne drin und eigentlich schon über den
Zenit hinaus mit seinen 35 Jahren. Die Darstellung gefällt, schön übersichtlich und gut zu lesen.
Ja der Start ist schon einmal ganz gut gelungen
Murray hat mich echt überrascht, war eig nur als Ergänzungsspieler eingeplant
Vorweg eine sehr schöne Darstellung...Auch du merkst, dass die Premier League mit einem Team im Bereich 13-17 sehr herausfordernd ist...Oft tut man sich gegen die Großen wesentlich leichter als wie gegen die vermeintlichen Schwachen...
Ich feiere tatsächlich ab, dass du Murray seine Einsatzzeit gibst...Er ist mir in bereits sovielen Karrieren über den Weg gelaufen...Damals als ich ihn zu Millwall holte oder noch bei Palace...Ein richtiger Pfeiler da vorne, der einfach weiß wo das Tor steht...
Platz 8 finde ich toll...Ich glaube aber nicht, dass es viel weiter nach vorne gehen wird...da ist nämlich die Luft gewaltig dünn da vorne...
Toll, dass du wieder am Start bist...Ein Revival ohne Pintu wäre nicht das selbe ;)
Ja das definitiv, aber bockt auch
Murray ist aktuell sogar Stürmer Nummer eins, aber auf die Sturmproblematik werde ich im kommenden Bericht näher eingehen
Hat auf jeden Fall meine Pläne etwas durcheinander gebracht :D
Ein Mittelfeldplatz wäre schon klasse, glaube nicht dass ich am Ende noch auf Rang 8 stehe
Und vielen Dank :3
Eine sehr interessante Vereinswahl, auch wenn ich England jetzt nicht mehr sehen kann hier:sarcastic: Platz 8 ist doch für die Seagulls eine absolut gute Platzierung nach 9 Spieltagen, darauf kannst du doch afbauen. Der Sieg gegen Tottenham sticht hier natürlich raus bei den Siegen deiner Mannschaft. Das du im League Cup früh die Segel streichen musstest, war gegen City vielleicht zu erwarten. Sei's drum! Der FA-Cup kommt noch und in der Liga könntest du dich somit gut konzentrieren auf die kommenden Aufgaben. Wie man es von dir kennt sieht das natürlich auch alles sehr saftig hier aus, tolle Grafiken!
Zum Saisonstart gab es gemischte Ergebnisse bei deinen Jungs. Siege und Niederlagen wechselten sich ab. Man kam auch mal so richtig unter die Räder wie beim 1:5 im EFL Carabao Cup bei Manchester City aber das dürfte zu verschmerzen sein. Es gab aber auch schon richtig geile Highlights für die "Seagulls" wie das tolle 2:0 gegen Tottenham Hotspur am 8. Spieltag. Insgesamt ein zufriedenstellender Saisonstart würde ich sagen. Die Darstellung gefällt mir sehr gut, alles ist übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Brighton & Hove Albion!
Pinturicchio
22.04.2020, 22:06
Danke euch
Schön, dass es gut ankommt bisher :)
Bin gerade echt am durchspielen, bockt deshalb auch schon der nächste Teil
https://abload.de/img/002.0bqjkc.png
https://abload.de/img/003.10rkbd.png
Fünf Spiele und am Ende steht man ohne einen einzigen Punktgewinn da. Dem ordentlichen Saisonstart folgt eine dicke Krise, bei der man sogar spielerisch immer mithalten konnte. Doch die Chancenverwertung ist nicht so, wie sie sein sollte und defensiv fehlt einfach das Tempo gegen die schnellen Gegenspieler. Gegen Everton kassierte man spät die Entscheidung durch Iwobi, kurz zuvor hatte Maupay noch die dicke Chance zum Ausgleich. Gegen Norwich stand man zwei Mal zu tief bei der Abseitsfalle und so war es ein leichtes für die Gäste um zwei Tore zu erzielen. Nach der erwartbaren Niederlage gegen Manchester United spielte man gegen Leicester gut, doch hatte man Pech, dass Murray kurz vor der Pause nur den Pfosten traf. Am Ende war es Vardy mit den Saisontoren elf und zwölf, der den Gästen den Sieg sicherte. Im Anschluss gab es an der Anfield Road nichts zu holen.
KEIN OFFENSIVZAUBER FÜR POTTER
Drei waschechte Stürmer hat man aktuell im Kader, drei verliehen. Doch sowohl Tau, als auch Andone und Locadia haben keine Zukunft in Brighton unter Potter. So bleiben noch drei Personalien übrig. Neal Maupay kam mit vielen Vorschusslorbeeren nach England, kann dem aber nicht gerecht werden. In dreizehn Pflichtspielen ist er noch ohne jegliche Torbeteiligung und strahlt auch sonst nicht viel Gefahr aus. Der 19-Jährige Ire Aaron Connolly kam zu drei Einsätzen, ist aber noch lange nicht so weit um die Last zu tragen. Er soll im kommenden Sommer definitiv verliehen werden, wenn sich ein Abnehmer findet schon im Winter. So ruhen die Hoffnungen auf Glenn Murray. Der 36-Jährige sollte eigentlich Stürmer Nummer drei sein, erzielte jedoch vier Tore in sieben Partien und strahlt als einziger wirklich Gefahr vor dem Tor aus.
Im Sommer soll sich das Karussell drehen und ein Stürmer kommen. Sollte Maupay verkauft werden, wird es noch einen zweiten Neuzugang geben. Viele Namen werden gehandelt, das heißeste Eisen ist jedoch Shane Long (32). Der Vertrag des irischen Stürmers läuft im Sommer aus. Ebenfalls fiel der Name von Danny Welbeck (29), welcher mit mittlerweile 29 Jahren für Watford aufläuft. Zudem tauchen immer wieder Ollie Watkins (23, Brentford) und Lucas Cavallii (26, Vancouver) in der Gerüchteküche auf.
https://abload.de/img/003.2f8kcy.png
https://abload.de/img/003.3hnjzi.png
ZWEI NEUE FÜR DIE ZUKUNFT
Brighton machte schon vor Beginn der Transferphase Nägel mit Köpfen und nahm zwei neue Zukunftshoffnungen unter Vertrag. Michael Johnston ist 20 Jahre alt und kommt von Celtic Glasgow, soll zur kommenden Saison aber erst einmal verliehen werden. Ebenso der Plan bei Lewis Ferguson, ebenfalls 20 Jahre alt, ebenfalls Schotte. Er ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und ist für die kommende Saison noch nicht im Kader eingeplant.
Den Verein verlassen werden Ezequiel Schelotto (30, Besiktas), Beram Kayal (31, Independiente) und Dan Burn (27, West Ham United). Die drei spülen knapp elf Millionen in die Kassen, Shane Duffy soll noch folgen.
Nach sieben sieglosen Spielen inklusive sechs Niederlagen, folgte gegen den Rivalen von Crystal Palace die Kehrtwende. Nachdem die Gastgeber gleich die erste Chance nutzten, konterten die Gäste den Treffer schnell. Nur vier Minuten dauerte es bis die Überlegenheit auch endlich wieder Früchte trug. Murray schirmt den Ball ab und findet March, welcher den Ausgleich erzielt. Im zweiten Durchgang führte eine Traumkombination über Mac Allister und Trossard zum 1:2 durch Murray, ehe sich March revanchierte und auch das 1:3 auflegte. Es war das sechste Saisontor für den Oldie. In der Folge gab es zwei weitere Siege gegen Sheffield und Bournemouth, wodurch man sich im Abstiegskampf ordentlich Luft verschaffte. Das braucht man auch, denn das neue Jahr startet mit Spielen gegen Chelsea FC und Manchester United im FA-Cup.
Tabelle leider vergessen, dachte ich habe einen Screen gemacht
Habe jetzt aber schon ein Spiel weitergespielt
Tabelle kommt im nächsten Bericht
bin aktuell 15.
Der Kölner
23.04.2020, 07:18
Nach der großen Krise bekommst du gegen Ende des Berichts die Kurve. Trotdem bleibst du auf Platz 15 was alles andere als beruhigend ist. Wie du beschreibst fehlt es vorne wie hinten im Kader. Man kann nur hoffen, dass man sich etwas stabilisieren kann und die Saison zu Ende bringt ohne in echte Absteigsnot zu geraten. Im Sommer gilt es dann die richtigen Schrauben zu drehen. Klasse Darstellung.
Da mussten deine Jungs aber mal einige Niederlagen einstecken, besonders gegen solche Gegner und Abstiegskandidaten wie Norwich City tut das weh aber mit dem Sieg gegen die "Eagles" von Crystal Palace konnte man das Ruder wieder rumreißen und zurück in die Spur finden. Mit Michael Johnston und Lewis Ferguson wurden zwei junge Spieler für die Zukunft verpflichtet. Gute Transfers aber man sollte auch die Gegenwart im Auge behalten und eventuell noch einen treffsicheren Stürmer holen, das würde deinen "Seagulls" sicherlich nicht schaden. Einige interessante Namen werden ja bereits gehandelt, vielleicht tut sich da ja noch was?! Schöner Bericht von der Südküste. Viel Erfolg für den Rückrundenstart mit Brighton & Hove Albion!
Verrückte Negativserie in der Hafenstadt! Fünf Niederlagen am Stück sind schon krass und nicht so einfach wegzustecken, gegen die direkte Konkurrenz
aus Bournemouth und Sheffield punktet man dann aber dreifach. Deine Gedankenspiele zur weiteren Kaderplanung sind interessant, warum Maupay der
erst vor der Saison von Bournemouth zu den Seagulls kam und bei dir scheinbar keine Rolle spiel ist schon krass. Bis auf Murray scheint deine gesamte
Offensive kaum funktionsfähig. Spielt Mac Allister bei dir eine Rolle?
Pinturicchio
23.04.2020, 19:34
Nach der großen Krise bekommst du gegen Ende des Berichts die Kurve. Trotdem bleibst du auf Platz 15 was alles andere als beruhigend ist. Wie du beschreibst fehlt es vorne wie hinten im Kader. Man kann nur hoffen, dass man sich etwas stabilisieren kann und die Saison zu Ende bringt ohne in echte Absteigsnot zu geraten. Im Sommer gilt es dann die richtigen Schrauben zu drehen. Klasse Darstellung.
Danke
im Sommer wird bisschen was passieren, aber weniger als vorher geplant
Größte Not ist etwas Tempo in der Defensive, sowie einen richtigen Torjäger vorne
Der Abstieg sollte hfftl nicht folgen, dafür punktet die Konkurrenz aktuell nicht so gut
Da mussten deine Jungs aber mal einige Niederlagen einstecken, besonders gegen solche Gegner und Abstiegskandidaten wie Norwich City tut das weh aber mit dem Sieg gegen die "Eagles" von Crystal Palace konnte man das Ruder wieder rumreißen und zurück in die Spur finden. Mit Michael Johnston und Lewis Ferguson wurden zwei junge Spieler für die Zukunft verpflichtet. Gute Transfers aber man sollte auch die Gegenwart im Auge behalten und eventuell noch einen treffsicheren Stürmer holen, das würde deinen "Seagulls" sicherlich nicht schaden. Einige interessante Namen werden ja bereits gehandelt, vielleicht tut sich da ja noch was?! Schöner Bericht von der Südküste. Viel Erfolg für den Rückrundenstart mit Brighton & Hove Albion!
Wer weiß. Im Winter kann vllt jemand kommen, aber da ich denke, dass diese Saison nichts nach oben und unten passieren wird nach aktuellem Stand, konzentriere ich mich auf den Sommer
Da steht ein Stürmer aber ganz oben auf der Prioritätenliste
Verrückte Negativserie in der Hafenstadt! Fünf Niederlagen am Stück sind schon krass und nicht so einfach wegzustecken, gegen die direkte Konkurrenz
aus Bournemouth und Sheffield punktet man dann aber dreifach. Deine Gedankenspiele zur weiteren Kaderplanung sind interessant, warum Maupay der
erst vor der Saison von Bournemouth zu den Seagulls kam und bei dir scheinbar keine Rolle spiel ist schon krass. Bis auf Murray scheint deine gesamte
Offensive kaum funktionsfähig. Spielt Mac Allister bei dir eine Rolle?
Naja die ganze Offensive nicht. Mittlerweile haben sich March - Mac Allister - Trossard gefunden, dahinter mit Groß und Pröpper zwei die sich auch einschalten. Insgesamt ist das aber teilweise zu wenig Tempo und zu wenig Stärke im Abschluss. Vor allem ganz vorne.
Maupay liegt mir scheinbar nicht, trifft nichts, verliert viele Bälle und spielt sich sehr behäbig
Wird wohl wieder abgegeben werden, auch für Transfereinnahmen
Capitano
23.04.2020, 19:52
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ganz guter Saisonstart dann aber mal einfach 5 Niederlagen in Serie, krass. Wusste nicht mal das sowas in Fifa möglich ist:sarcastic:
Bin schon gespannt auf die Wintertransferphase aber da denke ich wird nicht viel passieren weil du ja geschreiben hast das du dich eher auf dden Sommer konzentrierst.
Ansonst natürlich wie immer hammer geile Grafiken hast du da mal wieder raus gehauen :good:
Pinturicchio
24.04.2020, 08:55
https://abload.de/img/002.029j3a.png
https://abload.de/img/004.1t9jcq.png
Ein bitterer Januar liegt hinter den Seagulls und das wo man zu Beginn gleich einen herben Rückschlag hinnehmen musste. Nach dem Endspurt im Jahr 2019 kassierte man gleich fünf Tore gegen Chelsea und ging zu Hause regelrecht baden. Es folgte ein knappes Ausscheiden bei Manchester United, bei dem man gleich zwei Mal einen Rückstand ausgleichen konnte. Am Ende war es der Kapitän McTominay, welcher den Rekordmeister in die nächste Runde hievte. Im Anschluss gelang in der Liga ein wichtiger Auswärtssieg bei Everton, wo Alexis Mac Allister seine gute Form bestätigte und mit Saisontor Nummer sechs zum Helden wurde. Bei den anschließenden Spielen gegen Aston Villa und Bournemouth gab es nichts Zählbares für das Punktekonto, trotz ansprechender Leistungen. Die Chancenverwertung verhinderte hier bessere Ergebnisse für die Blau-Weißen.
POTTER DÜNNT DEN KADER AUS - NEUZUGANG FÜR DEN SOMMER
Mit 44 Spielern, inklusive der Verliehenen, ist der Kader viel zu groß. So verabschiedete man sich schon im Winter von fünf Reservisten. Neben den bekannten Burn, Schelotto und Kayal verließen nun auch Shane Duffy und Alireza Jahanbakhsh den Verein. Duffy fand in Lyon einen Abnehmer, während der Iraner Jahanbakhsh fortan in der Bundesliga die Schuhe schnürt. Eintracht Frankfurt überwies eine hohe einstellige Millionensumme. Zusätzlich verlängerte Alzate (21) seinen Vertrag um vier Jahre und wechselt für die kommenden zwei Spielzeiten auf Leihbasis zu Buenos Aires.
Zeitgleich verkündete man die Einigung mit Shane Long! Der 32-Jährige Ire kommt im Sommer ablösefrei vom FC Southampton und bietet eine weitere Option im Sturm. Er unterschrieb für zwei Jahre.
https://abload.de/img/004.2t2kjx.png
https://abload.de/img/004.3ypkww.png
Der nächste Fünf-Spiele-Block bot eine gute Gelegenheit für viele Punkte, doch zunächst setzte es eine bittere Pille gegen West Ham United. Man hielt defensiv eigentlich gut dagegen, bekam nach vorne aber nicht die nötige Power aufgezogen. So reichten vier Chancen mit zwei Toren zum Heimsieg für West Ham, bei denen der ehemalige Brighton-Innenverteidiger Burn auflief. Auch gegen Watford setzte es eine vermeidbare Niederlage, bei der den Hornets eine richtig gute Möglichkeit reichte, neben einer handvoll Halbchancen. Bei Brighton ging vor dem Tor wieder wenig, so verschoss Mac Allister in der 86. Minute einen Foulelfmeter. Deshalb rehabilitierte Potter bei Sheffield United sein Sorgenkind und das zahlte es zurück. Neal Maupay traf gleich doppelt und beendete die Negativserie von vier Niederlagen am Stück. Solly March verletzte sich in dem Spiel jedoch und brach sich den Knöchel, wird voraussichtlich sieben Wochen fehlen. Auch in der Woche darauf kam Maupay von Beginn an zum Einsatz und brachte Brighton im Duell der Rivalen erneut in Front, ehe Kapitän Dunk zwei Mal traf. Einmal köpfte er eine Ecke ein, ein anderes Mal war er bei einem Abpraller nach einem Freistoß zur Stelle. Doch auch dieses Mal gab es einen Rückschlag, denn Dale Stephens erlitt einen Wadenmuskelriss und muss sechs Wochen pausieren. Gegen Wolverhampton reichte es dann trotz früher Führung nicht mehr zum Punktgewinn. Erneut verletzte sich jedoch jemand, diesmal traf es Innenverteidiger und Kapitän Lewis Dunk. Auch er muss sechs Wochen pausieren.
https://abload.de/img/004.43uk74.png
Beständig unbeständig. Bei den Seagulls geht es typisch für einen Verein aus dem Mittelfeld auf und ab. Auf ein gutes Spiel folgen drei schwache, das
gilt es zu ändern. Mit Long hast du dir für die kommende Saison einen gestandenen PL-Profi gesichert, der Abgang von Duffy stört ein wenig aber du
wirst dir deine Gedanken machen. Mit dem Abstieg wird man nichts mehr zu tun haben, nach oben dürfte bei den aktuellen Leistungsschwankungen
ebenfalls kaum noch etwas gehen. Alles in allem eine ruhige Saison die nun ihren Abschluss finden soll, damit man sich für die kommende Spielzeit
vorbereiten kann.
So hab ich es auch eerwartet als du mir sagtest, dass du mit Brighton startest...Bei herausfordernden Einstellungen bzw. einem Fifa Können welches ausbauffähig ist (dies trifft auf mich zu ;)) ist es im heurigen Ableger schon sehr schwer...
Umso mehr bockt aber das zocken dadurch...Man freut sich wirklich über kleine Erfolge...Wären da die Tabellen nicht sooooo extrem würde es perfekt sein (Abstiegskampf bzw. Kampf um Europa)- Dies ist nämlich mit Mittelständlern echt schwer zu erreichen...Außer Nummer 777 scheint eine Ausnahme zu sein- der geht bei Bournemouth ab, dass ist schon heftig :yes:...
Die Dartstellung spricht mich schon sehr an muss ich sagen...Auch der kurze Abstand stört mich überhaupt nicht...Ich werde auch heute oder morgen schon den nächsten Teil raushauen...
Und aja das wichtigste zum Schluß: Shane Long ist ein grenzgenialer Transfer- er passt perfekt zu den Seagulls und der Transfer hat auch etwax Würze, da er vom Südküstenrivalen kommt :yes:
Okay ich habe jetzt ein wenig verschwitzt, aber so ist das nun mal. Ich denke dass du zufrieden sein kannst mit der Platzierung, auch wenn es wirklich eine Achterbahnfahrt ist. Mit den Seagulls in Saison 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, dass passt dann doch wirklich. Shane Long kommt im Sommer, was passend erscheint, während der Duffy Abgang wirklich reinhaut. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Am Ende fällt auch noch Dunk aus, damit geht die Verletzungsmisere an der Küste weiter.
Pinturicchio
25.04.2020, 14:06
Beständig unbeständig. Bei den Seagulls geht es typisch für einen Verein aus dem Mittelfeld auf und ab. Auf ein gutes Spiel folgen drei schwache, das
gilt es zu ändern. Mit Long hast du dir für die kommende Saison einen gestandenen PL-Profi gesichert, der Abgang von Duffy stört ein wenig aber du
wirst dir deine Gedanken machen. Mit dem Abstieg wird man nichts mehr zu tun haben, nach oben dürfte bei den aktuellen Leistungsschwankungen
Da wird es noch 1-2 Abgänge in die Richtung geben denke ich
[QUOTE=Misterwhite84;1042274]So hab ich es auch eerwartet als du mir sagtest, dass du mit Brighton startest...Bei herausfordernden Einstellungen bzw. einem Fifa Können welches ausbauffähig ist (dies trifft auf mich zu ;)) ist es im heurigen Ableger schon sehr schwer...
Umso mehr bockt aber das zocken dadurch...Man freut sich wirklich über kleine Erfolge...Wären da die Tabellen nicht sooooo extrem würde es perfekt sein (Abstiegskampf bzw. Kampf um Europa)- Dies ist nämlich mit Mittelständlern echt schwer zu erreichen...Außer Nummer 777 scheint eine Ausnahme zu sein- der geht bei Bournemouth ab, dass ist schon heftig :yes:...
Die Dartstellung spricht mich schon sehr an muss ich sagen...Auch der kurze Abstand stört mich überhaupt nicht...Ich werde auch heute oder morgen schon den nächsten Teil raushauen...
Und aja das wichtigste zum Schluß: Shane Long ist ein grenzgenialer Transfer- er passt perfekt zu den Seagulls und der Transfer hat auch etwax Würze, da er vom Südküstenrivalen kommt :yes:
Ja das finde ich auch, auch wenn es manchmal echt die Nerven raubt :D
Long habe ich damals in meiner Southampton-Karriere lieben gelernt. Von daher habe ich ihn geholt, da ich auch viel über Sympathie gehe bei Transfers. Ich hoffe, dass er auch ohne die alten starken Attribute, noch seine Leistung bringen kann
Okay ich habe jetzt ein wenig verschwitzt, aber so ist das nun mal. Ich denke dass du zufrieden sein kannst mit der Platzierung, auch wenn es wirklich eine Achterbahnfahrt ist. Mit den Seagulls in Saison 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, dass passt dann doch wirklich. Shane Long kommt im Sommer, was passend erscheint, während der Duffy Abgang wirklich reinhaut. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Am Ende fällt auch noch Dunk aus, damit geht die Verletzungsmisere an der Küste weiter.
Danke, auch bei dir die Frage was dich am Duffy-Abgang stört bzw nicht so passt? Meine Beweggründe siehst du oben bei Gandalfs-FB :)
Ich weiß auch nicht wieso auf einmal so viele Verletzte dazu kamen, die bisherige Saison viel Glück gehabt
Capitano
26.04.2020, 11:20
Weiterhin unkonstante Leistugen von dir was andres ist ma von dir ja auch nicht gewohnt:sarcastic:
Ne mittelmäßige Saison würde ich sagen in der man immehin nicht im Abstiegskampf steckt. Bin gespannt ob in der kommenden Saison ne Leistungsteigerung möglich ist.
Im Wintertransferfenster hat sich jetzt bis auf die par Abgängen nicht viel getan. Mit Long aber schon den ersten Neuzugang fixiert. Ich bezweifle zwar das er er eine Verstärkung für deine Offensive ist aber im Sommer kann sich ja noch einiges tun.
Pinturicchio
26.04.2020, 12:25
Weiterhin unkonstante Leistugen von dir was andres ist ma von dir ja auch nicht gewohnt:sarcastic:
Ne mittelmäßige Saison würde ich sagen in der man immehin nicht im Abstiegskampf steckt. Bin gespannt ob in der kommenden Saison ne Leistungsteigerung möglich ist.
Im Wintertransferfenster hat sich jetzt bis auf die par Abgängen nicht viel getan. Mit Long aber schon den ersten Neuzugang fixiert. Ich bezweifle zwar das er er eine Verstärkung für deine Offensive ist aber im Sommer kann sich ja noch einiges tun.
Danke du Nuss :)
Pinturicchio
26.04.2020, 13:34
https://abload.de/img/002.09ak8o.png
https://abload.de/img/005.1aqjxz.png
Wie schon im Hinspiel verlor man auch das Rückspiel gegen Leicester City, trotz ansprechender Leistung. Dieses Mal traf Vardy nur ein Mal, jedoch brachte Cabral die Hausherren in der Schlussphase erneut in Führung, diesmal ohne weitere Antwort der Seagulls. Gegen Manchester United ging man mal wieder chancenlos als Verlierer vom Feld und konnte dann bei Norwich City den Klassenerhalt perfekt machen. Doch man verlor auch dieses Spiel mit einem Tor. Teemu Pukki bestrafte die erneut desolate Offensivleistung. Wenig Tempo, keine Ideen, viel zu behäbig. Diese Attribute ziehen sich bereits durch die ganze Saison. Gegen Liverpool verlor man im Anschluss knapp, doch hatte man kaum Torchancen. Die Reds spielten die frühe Führung am Ende souverän herunter. Mit Arsenal und Manchester City warten nun zwei weitere Brocken.
https://abload.de/img/005.29pjnk.png
Die Gunners waren zu Gast und dieses Mal holte Brighton sogar etwas Zählbares. Zwar konnte Connollys Treffer noch durch Kolasinac ausgeglichen werden, dennoch sollte dieser Punkt dem Team Selbstvertrauen geben. Da Norwich zeitgleich verlor, feiert man nun doch endlich den rechnerischen Klassenerhalt! Nun wurde auch die Partie gegen Manchester City verschoben und so gastierte man in Southampton. Befreit präsentierte man sich in dieser Partie und ging durch Pascal Groß früh in Front, ehe Stephens mit einem wohl überlegten Schuss ins kurze Eck nachlegte. Dass Trossard gleich zwei Mal am Aluminium scheiterte wurde so zur Nebensache und war nicht ganz so dramatisch. Im zweiten Spielabschnitt verwaltete man dann die komfortable Führung und ließ defensiv nichts mehr zu.
Gegen Newcastle United holte Trossard nach einer Viertelstunde einen Foulfmeter heraus und verwandelte diesen selber. Beim Lupfer in den Winkel war Schlussmann Darlow machtlos. Nach einem Konter über Valentino Lazaro glichen die Gäste aber schnell wieder aus. Man blieb dennoch die spielbestimmende Mannschaft, lag aber mit dem Pausenpfiff wieder einmal hinten Ein Schlenzer aus dreißig Metern von Joelinton fand seinen Weg in das Tor von Matt Ryan. Brighton vergab immer weiter seine Großchancen und ein Slapstick-Tor von Hayden zum 1:3 war dann die Folge. Es ist einfach wieder unfassbar. Am Ende stand ein bitteres 1:5 auf dem Spielberichtsbogen. Nachdem es auch gegen den neuen alten Meister aus Manchester nichts zu holen gab, wartete das letzte Saisonspiel in Burnley auf die Seagulls. Und da gab es das erste und auch einzige torlose Unentschieden in dieser durchschnittlichen Brighton-Saison. Dennoch holte man am Ende die beste Platzierung seit dem Aufstieg in die Premier League.
https://abload.de/img/005.3eykjj.png
Capitano
26.04.2020, 15:41
Eine mittelmäßige Saison geht mit Tabellenplatz 13. zu Ende. Immerhin ein kleiner Erfolg da es ja die beste Platzierung seit der Rückkehr in die PL ist.
Viel spannender wird nun wie es in der nächsten Saison weiter geht. Das Sommertransferfenster steht an mal schauen wie du den Kader so verstärkst, einige Namen kenne ich ja bereits :D
Du legst ein guten Tempo vor! Die erste Spielzeit an der Südküste Englands ist beendet und für die Seagulls ist es trotz der Achterbahnfahrt wenn
man auf die Ergebnisse schaut eine gelungene. Kein endloser Kampf um den Klasserhalt, da dieser mit dem Remis gegen Arsenal dank der Resultate
auf dem anderen Platz sicher gemacht wurde. Heftig war ja nochmal die Packung gegen Newcastle, die am Ende überraschend achter wurden. Für mich
etwas überraschend das Watford runter geht... naja. Schauen wir mal was im Sommer passiert und was Potter sich so ausdenkt!
Wie du mir bereits geschriebnen hast, lässt sich anscheinend jedes Spiel anders spielen bzw. fühlt sich komplett unterschiedlich an...Ich kenne dies auch...zwar nicht so extrem von Spiel zu Spiel sondern in Phasen...Ist mit einem Mittelständler echt extrem schwer zu zocken heuer...
Dennoch finde ich, dass es- wenn man auf die Platzierung sieht- eine gute Saison war...Schaut man auf die Punkte, wäre es in Reality wohl totaler Abstiegskampf gewesen...Ich würde jetzt an deiner Stelle versuchen das Spielsystem zu hinterfragen...Vlt gibt es eine andere Formation, wo du mehr Balance reinbekommst...Kann dir da sehr das 4-4-2 (flach) empfehlen...Hat bei meiner Crystal Palace Karriere und bei Nummers Bournemouth Geschichte wahre Wunder bewirkt...Blöd wäre nur, wenn du dies eh schon spielen würdest...:cool:...Freue mich auf die Transferphase und den nächsten Step, den Brighton gehen wird in der nächsten Saison...:good:
Und da ist die erste Saison bei Brighton & Hove Albion auch schon beendet. Man landet auf einem, wie ich finde, akzeptablen 13. Tabellenplatz. Im Sommer wird sich sicherlich etwas auf dem Transfermarkt tun und er eine oder andere neue Spieler wird an der Südküste vorgestellt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was du so machen wirst und wie sich das Team verändern wird?! Ich kann mir jetzt nicht 5-7 neue Leute für die Stammelf vorstellen aber 2-3 könnten es durchaus sein. Naja, wir werden sehen. Eine Systemumstellung wie von Misterwhite84 bereits angedeutet, könnte zu dem helfen. Das flache 4-4-2 ist tatsächlich ziemlich gut für ein etwas kleineres Team in der Premier League. Bei Misterwhite84 und Crystal Palace hat es hervorragend geklappt und auch bei mir und dem AFC Bournemouth passte dieses System super. Man ist einerseits kompakt und andererseits über die Flügen schnell vorne drin und hat da zwei Leute, welche für Treffer sorgen können. Könnte vielleicht auch für deine Jungs eine Option sein?! Wie auch immer, du machst das schon. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt!
Der Kölner
27.04.2020, 07:09
Man konnte die Saison unbeschadet rumbekommen. Nicht mehr und nicht weniger kann man aus dieser Saison herausholen. Im Sturm hast du ja schon nachgebessert was bei 37 Toren in 38 Partien auch notwendig erscheint. Die beste Platzierung in der PL täuscht sicher etwas, denn normalerweise punkten die Manschaften im Keller ja auch wesentlich besser (nur in Fifa eben nicht). Mal schauen was im Sommer passiert. :good:
Pinturicchio
27.04.2020, 17:30
Danke euch für das Feedback :)
Die erste Saison war gut, aber jetzt wird es ambitionierter
Die Vereinsführung will in die Europa-League, ob das machbar ist bezweifle ich zu Saisonbeginn
Ja das Tempo ist hoch, weil ich sogar Bock auf die Karriere habe
Deshalb kommt auch gleich der nächste Teil. Die Sommertransfers und der Kader
Pinturicchio
27.04.2020, 17:40
https://abload.de/img/002.0kfjtd.png
Im Schnitt bleibt Graham Potter drei Jahre bei einem Club und bevorzugt das 4-2-3-1, doch nach einem Jahr bei Brighton & Hove krempelt er vieles um. Er ändert das System und will offensiver agieren, damit es auch dieses Mal wieder mit den drei Jahren klappt. Erfüllt er seinen Vertrag sind es sogar sechs!
https://abload.de/img/006.62mkt6.png
Dafür wurde der Kader nun endgültig ausgedünnt. So verkaufte mit man Aaron Mooy einen erfahrenen Spielmacher, sowie Neal Maupay an Tottenham. Damit beendete man das Missverständnis nach nur einem Jahr wieder. Während man beim Franzosen ein leichtes Minus machte, verdoppelte man Mooys Ablöse sogar. Mit Andone, Locadia, Tau und Gyökeres wurden gleich vier weitere offensiv ausgerichtete Spieler verkauft. Alle waren im vergangenen Jahr verliehen. Diesen Weg geht man nun auch bei sieben weiteren Spielern, welchen man den Sprung in die Premier League über die nächsten Jahre zutraut.
Dass solch eine Ausleihe etwas bringt zeigte sich auch bei Ben White. Der junge Innenverteidiger überzeugte bei Leeds United und weckte sogar das Interesse von Jürgen Klopp. Mit 22 Jahren soll White eine Hauptrolle in Brightons Zukunft übernehmen. Ebenfalls von der Leihe zurückgekehrt und geblieben sind Anthony Knockaert und Leon Balogun. Während Letzterer seine Karriere am Saisonende beendet und deshalb kein Abnehmer gefunden wurde, erhält Knockaert wieder einen Platz im Kader. Er wird aber nicht mehr auf dem Flügel zum Einsatz kommen, sondern agiert als Backup von Mac Allister.
https://abload.de/img/006.5daj2r.png
Knapp die Hälfte der Einnahmen gab man auch wieder aus. Der Königstransfer ist Ollie Watkins. Am Ende verpasste er mit Brentford den Aufstieg in den Playoffs, doch nun ist er trotzdem im Oberhaus gelandet. Er soll endlich die Sturmprobleme lösen. Mit Shane Long kommt zudem ein erfahrener Mann ablösefrei an die Küste Südenglands. Insgesamt 20 Millionen Euro gab man für die Abwehrreihe aus. Dort holte man mit Ben Mee einen erfahrenen Abwehrspieler für das Zentrum vom Konkurrenten aus Burnley. Mee ist angetan von den ambitionierten Plänen der Seagulls und entschied sich so für das Angebot. Zudem benötigte man unbedingt einen Linksverteidiger. Zwar machte Bernardo dort seine Sache gut, jedoch ist er kein gelernter Außenspieler. Mit Brandon Williams sicherte man sich ein großes Talent von Manchester United. Die Verhandlungen waren zäh, doch am Ende konnte man alle Seiten überzeugen. Die Red Devils sollen dem Vernehmen nach eine Rückkaufoption für die kommenden zwei Jahre haben. Auf der rechten Seite kam zudem Jayden Bogle von Zweitligist Derby County. Es ist ein typischer Transfer für Brighton & Hove Albion.
https://abload.de/img/006.1yhjh3.png
Im Tor bleibt alles unverändert. Watson wurde erneut verliehen, Matt Ryan bleibt wie Nummer Eins und Steele sowie Button sind weiterhin Reservisten. Bei beiden laufen die Verträge aus. Ob man diese verlängert ist aktuell reine Spekulation.
https://abload.de/img/006.2alkbv.png
Die Defensive bringt die größten Änderungen. Neuzugang Brandon Williams bietet endlich eine Alternative zu Bernardo und bekommt einen Stammplatz, auch weil er die fehlenden Qualitäten vom gelernten brasilianischen Innenverteidiger mitbringt. Auf der Gegenseite ist Bogle zunächst noch hinter dem erfahrenen Martin Montoya und nimmt auf der Bank Platz. Ob er dort lange verweilen wird darf aber bezweifelt werden, denn der junge Engländer zeigte in der Vorbereitung, dass er sich nicht verstecken wird. Beide haben auch den Vorteil, dass Potter die Außenpositionen stärker in die Offensive einbinden will.
In der Innenverteidigung bleibt Adam Webster weiterhin gesetzt, ebenso wie Leihrückkehrer Ben White. Beide sollen die Defensive stabilisieren und eine Gegentorflut verhindern. Spielführer Dunk und Neuzugang Ben Mee werden immer wieder rein rotieren und so die Belastung reduzieren. Ein Stammplatz ist für beide aber vorerst kaum denkbar.
https://abload.de/img/006.3uzjv3.png
Das Mittelfeld wird nun zu einer Dreierkette mit zwei Achtern und einem Zehner. Zwei Positionen sind fest vergeben, eine bietet einen Dreikampf. Während Mac Allister auf der Zehn und Pasc Groß auf der Acht gesetzt sind, kämpfen Pröpper, Bissouma und Stephens um den dritten Platz. Dort dürfte ordentlich rotiert werden. Für den offensiveren Argentinier rückt Anthony Knockaert nach seiner Ausleihe wieder in die Mannschaft. Der Franzose soll beim Coach einen hohen Stellenwert genießen.
https://abload.de/img/006.49cjau.png
Die Stürmer waren ein leidiges Thema in der vergangenen Saison, das soll sich diesmal ändern. Potter zieht die Flügelspieler weiter nach vorne und bildet so eine Dreierreihe. Mit Ollie Watkins hat man einen neuen Stürmer, welcher in der Mitte die Pässe verwerten soll. Dass er das kann hat er in der Championship schon bewiesen, nun also im Oberhaus nachdem er mit Brentford den Aufstieg verpasste. Dahinter stehen für diese Saison die erfahrenen Shane Long und Glenn Murray als Alternativen bereit.
Flankiert wird er von Leandro Trossard und Solly March, welche zunächst den Vorzug erhalten. Während Trossard gegen Izquierdo klar gesetzt ist, wird sich sein Gegenpart behaupten müssen. Michael Johnston bekam schon in der Rückrunde Einsätze und überzeugte nun in der Vorbereitung mit guten Leistungen. Trossard wird nach einer schwereren Verletzung aber erst im September wieder auf dem Feld stehen können.
Hasse dich. Ich komme bei deinem Tempo nicht klar, und ich dachte ich würde schnell was on bringen, haha. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor. Die Saison ist beendet, ein wirklich solides Ergebnise. Man kann darüber kaum meckern, dennoch möchte man in Fifa einfach mehr erreichen. Der Kader wird umgekrempelt, es soll ein neues System her und dafür sichert man sich die Dienste einiger Spieler. Bei Stürmern von Brentford läuft es mir als Villa Fan immer eiskalt den Rücken runter, aber bei Watkins bin ich gespannt wie er sich bei dir einfügen wird.
Capitano
27.04.2020, 17:57
Da hat sich ja einiges getan, aber klar das es bei einer Kadergröße von 44 einige Abgänge gibt und dadurch auch nicht verwunderlich das du so ein großes Transferplus erwirtschaften konntest.
Ich muss gestehn, ich kenne keinen einizgen der Neuzugänge :D
Mit Watkins holen die Seagulls schon wieder nen Stürmer von Brentford. Na hoffentlich wird es nicht wieder so ein Missverständnis wie bei Maupay.
Für mich eine wirklich hochklassige Transferphase die du hier abgeliefert hast... Warum? Weil du eine tolle Altersbalance vorweisen kannst...Mit Mee und Long kommen Routiniers...Watkins würde ich jetzt mit 24 nicht mehr als absolutes Talent bezeichnen...Den hatte ich damals auch zu Leeds geholt und teilweise war er echt cool zu spielen...ich habe ihn aber auf den Flügeln eingesetzt...Ich glaube sogar, dass du es richtig machst und ihn in der Sturmspitze aufstellst...Mit White bekommst du einen tollen IV von der Leihe zurück...Hatte ich auch bei Leeds!...Williams und Bogle zwei tolle Außenverteidiger auch für die Zukunft mit ordentlich Mehrwert wie es Klinsmann sagen würde ;)...Knockaert und Balogun sind aber maximal nur Back Ups...aber auch die braucht man....
Bin gespannt ob das System mit 2 Achter vlt nicht doch zu offensiv ist...ich würde eher mit 2 ZDM spielen- aber wahrscheinlich gibt der Kader dies so nicht her und die Jungs aus dem Mittelfeld sind besser auf der 8 als auf der 6 aufgehoben...
Tolle Story...Freue mich auf saison 2 :good:
Das Tempo ist barbarisch :D Die Transferphase hast du aber gut genutzt und einen wirklich klasse Kader zusammengestellt. Besonders freue ich mich
auf Long, der zwar nicht gesetzt sein dürfte, in gewissen Spielsituationen aber sicherlich eine Rolle spielen kann. Eine wirklich solide Truppe, die in der
kommenden Spielzeit vielleicht ein Stückchen weiter oben zu finden sein wird!
Ich würde dieses Transferphase bei Brighton & Hove Albion als ziemlich gelungen bezeichnen. Die "Seagulls" konnten viele Spieler abgeben, von denen man nicht überzeugt war oder welche einfach nicht an die Südküste gepasst haben, was besonders der Abgang von Neal Maupay aufzeigt. Neue Akteure wurden verpflichtet und die Fans dürften besonders auf Ollie Watkins gespannt sein. Zu dem plant man mit einem neuen System, welches die Offensive deutlich beleben soll und von dem ich glaube, dass es besser passen wird. Insgesamt eine runde Sache und gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
Der Kölner
28.04.2020, 13:20
Auf den ersten Blick wirkt es fast als würde dich die Transferphase schwächen. Große Namen gehen, kleinere kommen. Aber die "Großen" waren über und bringen viel Geld. Deine Neuzugänge kann ich kaum einschätzen. Watkins habe ich mit Leeds auch im Visier gehabt. Ein schneller Spieler, aber mehr weiß ich auch nicht. Mee sagt mir auch nur der Name etwas. Auch Bogle hatte ich im Visier. Sind alles Spieler mit guten Voraussetzungen. Das Dreier-Mittelfeld liest sich echt gut, aber ich glaube kaum, dass du mit der Truppe Bäume ausreissen kannst. Denke Platz 10-14 sollte es aber werden. Alles darüber hinaus wäre eine Überraschung.
Pinturicchio
28.04.2020, 16:21
Hasse dich. Ich komme bei deinem Tempo nicht klar, und ich dachte ich würde schnell was on bringen, haha. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor. Die Saison ist beendet, ein wirklich solides Ergebnise. Man kann darüber kaum meckern, dennoch möchte man in Fifa einfach mehr erreichen. Der Kader wird umgekrempelt, es soll ein neues System her und dafür sichert man sich die Dienste einiger Spieler. Bei Stürmern von Brentford läuft es mir als Villa Fan immer eiskalt den Rücken runter, aber bei Watkins bin ich gespannt wie er sich bei dir einfügen wird.Am Anfang fiel mir das gar nicht auf, dass beide von da kamen :D
Und ja das Tempo ist hoch, aber wer weiß wie lange das so geht
Da hat sich ja einiges getan, aber klar das es bei einer Kadergröße von 44 einige Abgänge gibt und dadurch auch nicht verwunderlich das du so ein großes Transferplus erwirtschaften konntest.
Ich muss gestehn, ich kenne keinen einizgen der Neuzugänge :D
Mit Watkins holen die Seagulls schon wieder nen Stürmer von Brentford. Na hoffentlich wird es nicht wieder so ein Missverständnis wie bei Maupay.
Dass du keine Ahnung hast wussten wir ja schon :)
Für mich eine wirklich hochklassige Transferphase die du hier abgeliefert hast... Warum? Weil du eine tolle Altersbalance vorweisen kannst...Mit Mee und Long kommen Routiniers...Watkins würde ich jetzt mit 24 nicht mehr als absolutes Talent bezeichnen...Den hatte ich damals auch zu Leeds geholt und teilweise war er echt cool zu spielen...ich habe ihn aber auf den Flügeln eingesetzt...Ich glaube sogar, dass du es richtig machst und ihn in der Sturmspitze aufstellst...Mit White bekommst du einen tollen IV von der Leihe zurück...Hatte ich auch bei Leeds!...Williams und Bogle zwei tolle Außenverteidiger auch für die Zukunft mit ordentlich Mehrwert wie es Klinsmann sagen würde ;)...Knockaert und Balogun sind aber maximal nur Back Ups...aber auch die braucht man....
Bin gespannt ob das System mit 2 Achter vlt nicht doch zu offensiv ist...ich würde eher mit 2 ZDM spielen- aber wahrscheinlich gibt der Kader dies so nicht her und die Jungs aus dem Mittelfeld sind besser auf der 8 als auf der 6 aufgehoben...
Tolle Story...Freue mich auf saison 2 :good:
Vielen Dank :)
Das versuche ich auch immer einzuhalten, wird aber schwierig :D
So Ü30 wird sehr selten sein
Das ZM wird die schwerste Aufgabe, weil viele im Blick und will nicht alle abgeben :P
Das Tempo ist barbarisch :D Die Transferphase hast du aber gut genutzt und einen wirklich klasse Kader zusammengestellt. Besonders freue ich mich
auf Long, der zwar nicht gesetzt sein dürfte, in gewissen Spielsituationen aber sicherlich eine Rolle spielen kann. Eine wirklich solide Truppe, die in der
kommenden Spielzeit vielleicht ein Stückchen weiter oben zu finden sein wird!
Danke, aber heute kommt nichts
Da könnt ihr alle mal verschnaufen :P
Ich würde dieses Transferphase bei Brighton & Hove Albion als ziemlich gelungen bezeichnen. Die "Seagulls" konnten viele Spieler abgeben, von denen man nicht überzeugt war oder welche einfach nicht an die Südküste gepasst haben, was besonders der Abgang von Neal Maupay aufzeigt. Neue Akteure wurden verpflichtet und die Fans dürften besonders auf Ollie Watkins gespannt sein. Zu dem plant man mit einem neuen System, welches die Offensive deutlich beleben soll und von dem ich glaube, dass es besser passen wird. Insgesamt eine runde Sache und gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
Ich hoffe, dass das neue System besser wirkt. Und dem Spielermaterial mehr entgegen kommt
Auf den ersten Blick wirkt es fast als würde dich die Transferphase schwächen. Große Namen gehen, kleinere kommen. Aber die "Großen" waren über und bringen viel Geld. Deine Neuzugänge kann ich kaum einschätzen. Watkins habe ich mit Leeds auch im Visier gehabt. Ein schneller Spieler, aber mehr weiß ich auch nicht. Mee sagt mir auch nur der Name etwas. Auch Bogle hatte ich im Visier. Sind alles Spieler mit guten Voraussetzungen. Das Dreier-Mittelfeld liest sich echt gut, aber ich glaube kaum, dass du mit der Truppe Bäume ausreissen kannst. Denke Platz 10-14 sollte es aber werden. Alles darüber hinaus wäre eine Überraschung.
Solange ich mehr Punkte hole, nichts mit dem Abstieg zu tun habe und vllt den ein oder anderen "Riesen" ärgern kann bin ich zufrieden
10-12 wäre gut, vllt auch einen Pokal holen
Pinturicchio
30.04.2020, 10:14
https://abload.de/img/002.0unjgt.png
https://abload.de/img/007.1j4kpw.png
Saisonstart in England mit einem Heimspiel gegen den amtierenden Meister. Im ersten Durchgang war es das erwartete Spiel, bei dem die Skyblues das Spiel bestimmten und Brighton kaum aus der eigenen Hälfte kam. Folgerichtig erzielte Bernardo Silva in der Anfangsphase bereits die Gästeführung. Doch nach der Pause verteidigte man disziplinierter und vor allem Michael Johnston nutzte seine Einwechslung. Er sorgte für Gefahr bei schnellen Angriffen und eroberte dann im Laufduell gegen Laporte erst den Ball, ließ den Weltmeister dann durch eine Körpertäuschung stehen und schloss zum viel umjubelten 1:1 ab! Es war ein überraschender Punktgewinn für den ambitionierten Außenseiter. Es folgte das Gastspiel bei Leicester City und dort feierte Ollie Watkins, nach Vorarbeit von Solly March, fast seine Torpremiere für Brighton. Doch der Schuss wurde von Chilwell abgelenkt und als Eigentor gewertet. Mit dem Pausenpfiff war es dann endlich soweit. Er gewann den Zweikampf gegen Söyüncü und knallte das Leder dann genau in den Knick zum 0:2! Er legte dann nach einem Konter auch noch das zweite Tor nach und hatte dann Feierabend, für ihn kam Shane Long. Es traf nur noch Leicester, doch der Sieg war nicht in Gefahr.
Aufsteiger Nottingham war der nächste Gegner und erneut gab es einen Sieg. Watkins legte vor mit der Heimtor-Premiere nach Vorarbeit von Knockaert. Vier Minuten vor dem Ende die Entsccheidung: Shane Long schirmt den Ball ab und schickt Johnston steil und der junge Schotte erzielt sein zweites Saison- und Premier-League-Tor. Als man auch noch gegen Manchester United einen Punkt vor eigenem Publikum holte, war der Saisonstart endgültig gelungen. Das Ziel Europa-League scheint ambitioniert aber absolut möglich. Vor allem nachdem man auch gegen kriselnde Gunners einen Punkt mitnehmen konnte.
https://abload.de/img/007.23bjc8.png
https://abload.de/img/007.3djkdg.png
Den sechsten Spieltag eröffnete Trossard nach langer Verletzungspause bereits nach sieben Minuten. Nachdem der erste Schuss abgeblockt wurde vollendete er dann zur frühen Führung. Brighton kombinierte sich mit erfrischendem Fußball durch und zwei Mal bereitete Watkins für Mac Allister vor. Zur Pause stand es schon 3:0! Am Ende war es ein ungefährdeter Heimsieg und man ist weiterhin ungeschlagen! Zwischendurch besiegte die B-Elf Middlebrough im Carabao-Cup, ehe es gegen Newcastle United in der Liga weiterging. Auch hier blieb man auf der Erfolgswelle, dank eines Foulelfmeters von Trossard! Doch dabei verletzte sich Brandon Williams. Der Neuzugang zog sich einen Leistenbruch zu und fällt sechs Wochen aus!
Gegen Cardiff City tat man sich schwer und ging nach einem Konter in Führung. Doch Cardiff kam dann besser rein und nutzte auch eine der Gelegenheiten zum Ausgleich, weil Bernardo seinen Gegenspieler am langen Pfosten alleine ließ. Mit seinem fünften Saisontor brachte Watkins die Seagulls aber noch vor der Pause wieder in Führung. Am Ende stand der nächste Sieg bei dem Cardiff gut mit hielt. Gegen Tabellenführer Liverpool setzte es dann die erste Niederlage der Saison. Aber immerhin schaffte man es ein Tor zu erzielen. Wenn man bedenkt, dass die Reds in acht Spielen bisher nur ein Tor kassierten ist das schon eine starke Leistung.
https://abload.de/img/007.40njl2.png
Was für ein hervorragender Saisonstart für deine Jungs. Aus den ersten 9 Spielen, holen deine "Seagulls" 5 Siege und 3 Unentschieden und da waren Gegner wie Manchester City, Manchester United oder Arsenal FC dabei, das ist sehr stark. Nur an der Anfield Road musste man sich geschlagen geben, was absolut in Ordnung ist aus meiner Sicht. Die Neuzugänge und die Umstellung auf ein anderes System, scheinen an der Südküste zu fruchten und zu Brighton & Hove Albion sehr gut zu passen. Auch im EFL Carabao Cup war man erfolgreich, konnte locker bei Middlesbrough FC gewinnen und in die nächste Runde einziehen. Nach solche einem tollen Saisonstart, müssten jetzt alle Spieler grinsend zum Training kommen. Schöner Bericht, sowohl textlich, als auch inhaltlich gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Brighton ist ein total sympathischer Verein. Schönes Stadion, schicke Trikots, hübsches Wappen, interessanter Kader. Bietet sich förmlich an für eine Story. Ich finde es klasse, wie du das bisher aufgezogen hast. Grafisch top, sehr clean und übersichtlich. Macht einfach Spaß anzuschauen. Platz 13 im ersten Jahr war solide, mir gefallen die realistischen Ergebnisse sehr. Der Umbruch im Sommer war groß, vor allem in der Offensive. Die Transfers waren aber allesamt nachvollziehbar. Der Kaderüberblick hat mir sehr gut gefallen. Der Saisonstart verlief überragend, was doch ziemlich unerwartet kam. Ich bin wirklich gespannt, ob du deine gute Frühform bestätigen kannst. Ich gehe allerdings eher von einem kleinen Einbruch aus, was das ganze noch reizvoller machen würde. Für mich aktuell mit die beste Story hier, weiter so! :good:
Oha...da dürften die Umstellungen gefruchtet zu haben...Natürlich hilft es am ersten Spieltag Manchester City ein X abzuringen...somit kann das Selbstvertrauen auch steigen und vieles geht einfacher von der Hand...Ollie Watkins scheint bei dir hervorragend zu funktionieren...toll, dass einmal ein Stürmer zündet...auch Johnston liefert toll ab und Long bringt die Leistung wenn er eingewechselt wird- dafür hast du ihn auch geholt...Nur Pool hat dir die Grenzen etwas aufgezeigt...Mit solchen Leistungen könnten die Saisonziele doch noch realistisch werden, obwohl es weiterhin extrem schwer ist...
Viel Spaß weiterhin...Lieferst echt geile Arbeit hier ab...:good:
Überraschend erfolgreicher Start in die neue Saison, hätte ich so nicht mit gerechent. Gegen United, City und Arsenal nicht verloren, dazu gegen
Leister relativ überzeugend gewonnen. Die Tabelle nach neun Spieltagen natürlich noch frisch aber achtzehn Punkte sind schon ordentlich und
mit dem Abstieg sollte man dieser Saison nicht all zu viel zu tun haben. Das Gerücht um Skjelbred finde ich interessant. Der Vertrag von Stephens
läuft am Saisonende aus, da könnte einer mit der Qualität Skjeldbred's sicherlich helfen. Allerdings dürfte er bei einem Wechsel dann 34 sein?! Das
ist natürlich dann schon relativ alt um in der Premier League Fuß zu fassen.
Mit dem Startprogramm hast du wahrscheinlich auch nicht mit der Punkteausbeute gerechnet. Gegen die großen hast du nicht verloren, in Leicester gewonnen und sonst die Konkurrenten drei Punkte eingefahren. Ziemlich starke Ausbeute. Da suchste dir den Long als "Coverstar" aus und der Kerl hat einfach kein einziges Tor geschossen, wolltest du ihn einfach mal im Albion Trikot uns präsentieren? :P Ich glaube an Skjelbred ist nichts dran. Wie Gandalf schon sagte glaube ich auch nicht, dass er es packen würde. Bei Misterwhites Mertens Transfer kann ich nachvollziehen das Mertens in dem Alter nochmal wechselt, er ist auch einfach ein besserer Spieler für sein Alter. In der Realität schließt sich Skjelbred Rosenborg an, ich glaube das ist eher sein Niveau für seine weitere Karriere. Du wirst uns hier auf die falsche Fährte locken.
Pinturicchio
01.05.2020, 11:44
Danke euch, die Offensive spielt sich deutlich besser als vergangene Option. Vor allem Watkins, weil er einfach noch frischer und beweglicher ist als ein Murray und fertiger als ein Connolly. Defensiv harmonieren Webster und White auch super und Williams entwickelt sich jetzt schon fantastisch. Hoffe die bleiben lange Zeit verletzungsfrei.
@Chris: Long hat aber ein Tor vorbereitet :D Und da er vllt nicht viele Chancen bekommt habe ich ihn als "Posterboy" ausgewählt :P Und natürlich um ihn zu zeigen
@Chris und Gandalf: Skjelbred wäre dann 34, ja. Aber als reiner BU bis vllt ein Ferguson auf dem Niveau ist wäre das auch in Ordnung und würde recht wenig Geld kosten. Für ein Jahr definitiv eine Option. Siehe ein Shane Long. Oder doch falsche Fährte? Nun gut, wir werden sehen. :P
Capitano
01.05.2020, 16:22
Heftiger Saisonstart deiner Seagulls. Vorallem die Ausbeute von 9 Punkten aus den ersten 5 Spielen wo es gegen City, Leicester, United und Arsenal ging sind nach der letzten Saison schon ein wenig überraschend. Noch ist es sicher etwas früh für Prognosen aber diese Saison kann durchaus was drinn sein.
Das Gerücht rund um Skjelbred toll eingebaut, ich weiß ja worauf es hinaus läuft;)
Pinturicchio
02.05.2020, 16:18
Das glaubst auch nur du, dass du weißt worauf es hinausläuft :P
Pinturicchio
02.05.2020, 16:46
https://abload.de/img/002.0nijyp.png
https://abload.de/img/008.18tkjd.png
Der ersten Niederlage gegen Liverpool folgte direkt eine Klatsche gegen die Spurs. Doch traurig ist man in Brighton dennoch nicht, denn man steht weiterhin sehr gut da. Leider flog man nun aber auch aus dem Carabao-Cup heraus. In einer chancenarmen aber ausgeglichenen Begegnung setzte sich Everton am Ende durch. Gegen das offensivschwächste Team der Liga wollte man dann den Bock umstoßen, doch Fulham ließ defensiv nichts zu. Zwar bekamen sie auch vorne die Chancen nicht genutzt, doch erst in der letzten Minute der ersten Halbzeit kam Brighton zu den ersten beiden Torabschlüssen. Auch in Durchgang zwei lief es zunächst nicht, doch Mitte der Halbzeit fand Mac Allister mit einer perfekten Ecke den Kopf von Ollie Watkins. Der Engländer markierte mit seinem bereits sechsten Saisontor die erlösende Führung. Am Ende reichten vier Torschüsse zum Sieg, auch weil Fulham trotz 13 Versuchen es wieder nicht schaffte zu treffen.
Gegen Chelsea lag man recht früh zurück, doch auch dieses Mal führte eine Standardsituation zum Torerfolg. Mac Allister zirkelte einen Freistoß an der Strafraumgrenze genau in den Winkel zum 1:1. Doch bereits zur Pause lag man schon wieder mit zwei Toren zurück. Doch auch vom vierten Blues-Tor ließ man sich nicht abschrecken. So scheiterten zwar Knockaert und Long an Kepa bzw. dem Pfosten, aber Watkins und Groß waren per Abstauber zur Stelle. Es reichte jedoch nicht ganz um am Ende noch einen Punkt mitzunehmen. Dafür lieferte man auch gegen Crystal Palace wieder ab und holte den siebten Saisonsieg! Der Traum von der Europa-League lebt weiter.
https://abload.de/img/008.2n0kmg.png
Bevor es zum wichtigen Heimspiel gegen Bournemouth kam, besiegte man Aston Villa zu Hause. Erst sehr spät konnte Alexis Mac Allister die Partie drehen und traf in den Schlussminuten zum Sieg. Es war eine hart umkämpfte Partie, wie auch gegen den FC Everton. Diesmal hatten aber die Toffees das bessere Ende. Nun ging es gegen den Rivalen, wobei man auf den angeschlagenen Groß verzichten musste. Auf beiden Seiten gab es gute Möglichkeiten, jedoch waren die Torhüter überragend aufgelegt. WIe schon gegen Aston Villa traf Mac Allister in der Schlussphase, diesmal als Joker. Die Vorarbeit gab der ebenfalls eingewechselte Johnston. Doch zum Sieg reichte es scheinbar nicht, denn man zog sich zu weit zurück. Eine Hereingabe von Torres nahm Billing in der Mitte direkt und netzte ein. Doch noch war nicht Schluss und noch einmal zog Johnston auf der Außenbahn an, fand Pröpper im Rückraum und der traf doch noch zum viel umjubelten Sieg!
Nach der nervenaufreibenden Schlussphase gegen Bournemouth ging es weiter zum FC Southampton. Die kriselnden Saints konnte man ebenfalls besiegen, dieses Mal etwas souveräner. Gegen Burnley reichte es dagegen nur zu einem Punktgewinn, welchen man jedoch gerne mitnahm. Denn so konnte man am Ende der Hinrunde bereits die Punkteanzahl einfahren, welche man vergangene Saion insgesamt holte. Dafür musste man aber gegen Wolverhampton gewinnen. Leider verpasste man diesen Sieg jedoch am Ende und musste sich durch einen Doppelpack von Jimenez geschlagen geben. Dennoch kann man mehr als zufrieden sein mit der Hinrunde.
https://abload.de/img/008.3bbkyr.png
Capitano
02.05.2020, 18:15
Bist du auf Koks!? Ist ja unglaublich in was für einem Tempo du neue Berichte raushaust:sarcastic:
Dieses mal dann doch ein paar Niederlagen mit dabei aber gegen die schwächeren Gegner gewinnst du weiterhin und stehst in der Tabelle auf nem tollen siebten Platz. Reicht der siebte Platz eigntlich für die EL?
Pinturicchio
02.05.2020, 19:20
Bist du auf Koks!? Ist ja unglaublich in was für einem Tempo du neue Berichte raushaust:sarcastic:
Dieses mal dann doch ein paar Niederlagen mit dabei aber gegen die schwächeren Gegner gewinnst du weiterhin und stehst in der Tabelle auf nem tollen siebten Platz. Reicht der siebte Platz eigntlich für die EL?
jahahahahahahhahajajajaja
Merkt man das? :shok:
Hab halt einfach Bock ;D
Ne nur Platz 5
Zusätzlich Sieger FA-Cup und Sieger Carabao-Cup (sollte der Sieger da jeweils qualifiziert sein ziehen der 6. bzw 7. der Liga nach)
Man ist das absolute Überraschungsteam in dieser Saison...Besonders Mac Allister fällt mir positiv auf...habe erst jetzt mal nachgesehen und bin draufgekommen, dass er Argentinier ist...Hätte man jetzt nicht gedacht aber dort ist u. a durch die Flüchtlinge des 2. Weltkrieges sehr viel verwirrendes vorhanden...
Brighton performt auf oberster Leistungsgrenze sag ich mal...wenn nicht sogar schon etwas drüber...eigentlich kein Bedarf im Winter da etwas zu verändern...die Hierachie und Harmonie in der Mannschaft soll nicht unnötig gestört werden sag ich mal...Okay auf Platz 6 sind es schon 6 Punkte...kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dies noch ausgehen wird...aber Platz 7 reicht in England meist für die EL...dann musst du zwar in die Quali aber das sollte nichts ausmachen...Platz 8 reicht übrigens dann auch noch, wenn ein Engländer die EL gewinnt (diese Mannschaft muss aber auf den vorderen Plätze liegen- also kannst du wohl nicht auf Arsenal hoffen ;)
Weiter so...Mir taugts :good:
Ich melde mich auch mal zu Wort, war bisher stiller Leser.
Den Verein finde ich sympathisch und die Grafiken die du präsentierst finde ich auch super.
Die erste Saison war ja dann eher mittelmäßig, aber dadurch auch sehr realistisch, gefällt mir. In der Transferphase dünnst du dann etwa aus und erzielst sogar ein schönes Transferplus. Sportlich gabs zum Ende der Hinrunde ein paar etwas schlechtere Ergebnisse aber du stehst mit Platz 7 immer noch super da.
Es ist in der Rückrunde noch alles möglich, wobei es natürlich auf keinen Fall leicht wird und dir die Wolves ja auch dicht auf den Fersen sind.
In der aktuellen Saison läufts jetzt besser, auch wenn sich
Best of the Rest zum Ende der Hinserie - was auch immer Arsenal da veranstaltet. Ich denke mit Platz sieben kann an der Südküste zufrieden sein. Man hat
keine negativen Ausreißer gegen Teams mit den man Auf Augenhöhe sollte, klammert man das Remis gegen Burnley mal aus. Die Wolves sehe ich nach wie
vor etwas stärker. Kann man diese Konstanz halten, wird es sicherlich ein geniales Saisonende. Hinter Brighton rechne ich noch mit eben den Wolves und
Arsenal, die vielleicht im Laufe der Rückrunde noch mal ranrobben könnten. Die sieben Punkte sind bei zwei Niederlagen ja auch schnell mal weg. Bewegt sich
im Winter etwas in Richtung Transfers?
Die Hinrunde an der Südküste ist abgeschlossen und deine Jungs haben weiterhin gut abgeliefert. Zwar gab es hier und da auch mal eine Niederlage aber im Großen und Ganzen haben die "Seagulls" eine phantastische Hinrunde hingelegt, welche manch Kritiker und Experte dem Team so wahrscheinlich nicht zugetraut hat. Mich freut es, dass die Umstellung auf ein anderes System, sowie der eine oder andere Neuzugang so gut gepasst und Brighton & Hove Albion eine tolle Hinrunde beschert haben. Man kann mehr als zufrieden sein und ganz entspannt der Winter-Transferphase, sowie der Rückrunde in der Premier League entgegen schauen. Wieder ein schöner Bericht von der Südküste, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
Pinturicchio
03.05.2020, 15:22
Man ist das absolute Überraschungsteam in dieser Saison...Besonders Mac Allister fällt mir positiv auf...habe erst jetzt mal nachgesehen und bin draufgekommen, dass er Argentinier ist...Hätte man jetzt nicht gedacht aber dort ist u. a durch die Flüchtlinge des 2. Weltkrieges sehr viel verwirrendes vorhanden...
Brighton performt auf oberster Leistungsgrenze sag ich mal...wenn nicht sogar schon etwas drüber...eigentlich kein Bedarf im Winter da etwas zu verändern...die Hierachie und Harmonie in der Mannschaft soll nicht unnötig gestört werden sag ich mal...Okay auf Platz 6 sind es schon 6 Punkte...kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dies noch ausgehen wird...aber Platz 7 reicht in England meist für die EL...dann musst du zwar in die Quali aber das sollte nichts ausmachen...Platz 8 reicht übrigens dann auch noch, wenn ein Engländer die EL gewinnt (diese Mannschaft muss aber auf den vorderen Plätze liegen- also kannst du wohl nicht auf Arsenal hoffen ;)
Weiter so...Mir taugts :good:
ja das stimmt, aber davon gehe ich erstmal nicht aus mit dem EL-Sieger :D
Mal schauen wie lange ich diese Form halten kann, wäre mega die EL zu schaffen
Und MacAllister ist unangefochtener Zehner, auch wegen fehlender Konkurrenz :D
Ich melde mich auch mal zu Wort, war bisher stiller Leser.
Den Verein finde ich sympathisch und die Grafiken die du präsentierst finde ich auch super.
Die erste Saison war ja dann eher mittelmäßig, aber dadurch auch sehr realistisch, gefällt mir. In der Transferphase dünnst du dann etwa aus und erzielst sogar ein schönes Transferplus. Sportlich gabs zum Ende der Hinrunde ein paar etwas schlechtere Ergebnisse aber du stehst mit Platz 7 immer noch super da.
Es ist in der Rückrunde noch alles möglich, wobei es natürlich auf keinen Fall leicht wird und dir die Wolves ja auch dicht auf den Fersen sind.
In der aktuellen Saison läufts jetzt besser, auch wenn sich
Ja, sind mit Wolverhampton und Arsenal auf jeden Fall noch zwei starke Teams hinter mir, zudem sehr knapp
Best of the Rest zum Ende der Hinserie - was auch immer Arsenal da veranstaltet. Ich denke mit Platz sieben kann an der Südküste zufrieden sein. Man hat
keine negativen Ausreißer gegen Teams mit den man Auf Augenhöhe sollte, klammert man das Remis gegen Burnley mal aus. Die Wolves sehe ich nach wie
vor etwas stärker. Kann man diese Konstanz halten, wird es sicherlich ein geniales Saisonende. Hinter Brighton rechne ich noch mit eben den Wolves und
Arsenal, die vielleicht im Laufe der Rückrunde noch mal ranrobben könnten. Die sieben Punkte sind bei zwei Niederlagen ja auch schnell mal weg. Bewegt sich
im Winter etwas in Richtung Transfers?
Zumindest nichts, was die erste und zweite Formation angeht. Abgänge im Winter direkt wird es nicht geben, vllt einen Neuzugang für die Zukunft. Der dann in 1,5-2 Jahren eine Option werden könnte
Die Hinrunde an der Südküste ist abgeschlossen und deine Jungs haben weiterhin gut abgeliefert. Zwar gab es hier und da auch mal eine Niederlage aber im Großen und Ganzen haben die "Seagulls" eine phantastische Hinrunde hingelegt, welche manch Kritiker und Experte dem Team so wahrscheinlich nicht zugetraut hat. Mich freut es, dass die Umstellung auf ein anderes System, sowie der eine oder andere Neuzugang so gut gepasst und Brighton & Hove Albion eine tolle Hinrunde beschert haben. Man kann mehr als zufrieden sein und ganz entspannt der Winter-Transferphase, sowie der Rückrunde in der Premier League entgegen schauen. Wieder ein schöner Bericht von der Südküste, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
Ja, das 4-3-3 passt halt einfach besser zum Spielermaterial. Zudem jetzt auch noch 1-2 Spieler dazukamen die die Mannschaft einfach noch einmal besser machen. Zudem auch in der Breite besser aufgestellt.
Danke an alle :)
Der Kölner
04.05.2020, 10:43
Du machst aus Brighton langsam einen Club der oberen Region. Hätte ich so schnell gar nicht gedacht, aber die Transfers scheinen zu passen und Brighton auf ein neues Level zu hieven. Ich denke es wird bis zum Ende darum gehen irgendwo um Platz 7 zu stehen und mit etwas Glück (so wie bei mir gerade) nach Europa zu rutschen. Ob das zu früh käme kann man immer schwer beantworten. Der Weg scheint aber kurzfristig dorthin zu führen. Alexis Mc Allister ist ein ganz interessanter Mann. Bei mir ist Brighton abgestiegen, leider war ich finanziell nicht in der Lage ihn zu holen. Den hätte ich gerne gehabt. Auch Watkins, gegen den ich mich entschieden habe, scheint ein guter Mann zu sein. Der kickt bei mir mittlerweile bei Udinese (vielleicht sollte ich ... ). Danke für den Aufwand. Top-Story.
Brighton hat Bock! Da ist gleich das nächste englische Team aus dem Forum was in Tabellenregionen am rum schwirren ist, was sie sonst nicht tun würden. Mit Platz 7 darf man an der Südküste weiter vom großen Coup träumen und ich denke du wirst das ganze auch packen. MacAllister scheint endgültig in England angekommen zu sein, was mich sehr freut. Hab ja generell einen Faible für Gauchos, daher coole Sache. Das ganze erinnert mich sehr an Nummers Bournemouth, wo man sich punktuell verstärkt und somit sich oben etablieren könnte. Das ganze könnte ich auch für dich sehen.
Pinturicchio
05.05.2020, 11:26
Ja Mac Allister ist einer der Fixpunkte der Offensive, wird im kommenden Bericht auch erwähnt, wie wertvoll er mittlerweile ist.
Pinturicchio
05.05.2020, 11:34
https://abload.de/img/002.0bzkl3.png
https://abload.de/img/009.1pnjn8.png
Der Rückrundenstart bei Bournemouth war enttäuschend, reichte es zu gerade einmal drei Torschüssen. Zwar ging man durch einen davon in Führung, reichte dieser aber nicht zum Sieg. Dabei hatte man auch Glück, dass Ryan mehrmals überragend parierte und so eine deutliche Niederlage verhinderte. Nach dem Debakel gegen Everton startete man bei Fleetwood Town in den FA-Cup. Gegen die Fünferkette des Außenseiters tat man sich lange Zeit schwer, setzte sich am Ende jedoch ohne Probleme durch. Ein wichtiges Erfolgserlebnis zum Jahresstart. Vor allem wenn man bedenkt, dass man nun bei Manchester United antreten musste und frühzeitig durch einen Doppelpack von Bruno Fernandes ins Hintertreffen geriet. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Sieg der Heimelf aber nie wirklich gefährdet wurde. Es wurde auch nicht wirklich besser und man mühte sich zu einem weiteren Punkt in der Liga, sowie dem Weiterkommen im FA-Cup.
https://abload.de/img/009.28djqj.png
Nach einer mehr als beachtlichen Hinrunde gibt es nun zum Start der zweiten Saisonhälfte einen erheblichen Dämpfer mit einer 1:4 Packung gegen
die Toffees und einem spektakulären Spiel gegen Aston Villa, wo mach sich auch mehr ausgerechnet hat. Tabellarisch dürfte es aber wohl nach
wie vor passen.
Mit Mac Allister haben die Seagulls schon ein großes Talent an Land gezogen... der hat doch in Brasilien gekickt oder?! Bin mir das gerade gar nicht
ganz sicher. Jedenfalls ist dann natürlich ein vermehrtes Interesse aus dem In- oder Ausland normal. Um solche Spieler dann dauerhaft zu halten,
müsste man schon die internationalen Plätze erreichen. Vielleicht nicht dieses Jahr aber mit sicherheit dann in der kommenden Spielzeit.
Pavlenka sehe ich in Zukunft, unabhägig wie es mit Bremen oder der Bundesliga im ganzen dieses Jahr ausgeht ebenfalls auf der Insel. Aber da bist du
sicher näher dran. Aber bei dir hat Ryan um zwei Jahr verlängert, daher dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Die restlichen Namen sind, wie du
ja selbst geschrieben haben reine Spekulation. Allesamt aber interessante Optionen!
Capitano
05.05.2020, 20:52
Dieses Mal doch eher etwas schwächere Leistung von Brighton. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen kann der Ruckstand auf die EL Plätze schon Mal schnell anwachsen.
Die Gerüchte wieder in nem klasse Text verpackt. Sind einige Namen gefall, da ist es schwierig zu sagen wer am Ende kommt. Ich fände Bourigeaud am geilsten:D
Die letzten Ergebnisse waren für Brighton & Hove Albion nicht mehr ganz so souverän, wie noch in den Wochen zuvor. Man ließ einige Punkte liegen aber noch immer alles im Rahmen. Kurios, dass deine Jungs in Birmingham bei Aston Villa 4:4 gespielt haben. Mein torreichstes Match in der letzten Saison war zu Hause ein 4:3 gegen Aston Villa. Im FA Cup wurden Fleetwood Town und Nottingham Forest geschlagen, so dass man noch eine Runde weiter ziehen konnte, auch wenn dies ein wenig Mühe gekostet hat. Hauptsache man ist weiter, ich fliege mit den "Cherries" in den Pokalwettbewerben häufig frühzeitig raus. Cooler Bericht von der Südküste, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen "Seagulls" von Brighton & Hove Albion!
Der Kölner
06.05.2020, 06:53
Sieglos in der Liga in vier Partien. Die Formkurve zeigt ein wenig nach unten was aber normal ist bei einem Team wie Brighton. United und Everton sind auch sicher noch ein Stück weiter als Brighton auch wenn die gerne in der Tabelle mal nur im Mittelfeld rumdümpeln. Die Punktverluste bei den vermeindlich "kleinen" Cherries und den Villans schmerzt da schon eher. Aber dein Team hat bei Villa eine tolle Moral bewiesen. Darauf kann man in den nächsten Wochen aufbauen mit Alexis Mac Allister, den du quasi als "fast unverkäuflich" einstufst. In der Gerüchteküche kursieren interessante Namen. Brekalo fände ich schon ziemlich interessant.
Jetzt sieht man, dass man wahrscheinlich etwas über der eigenen Leistungsfähigkeit performt hat...Trotzdem alles gut...Vlt kann man ja im Frühjahr im FA Cup zum Überraschungsteam werden...Das haben schon andere in der Geschichte des FA Cups gezeigt...Portsmouth oder Wigan fallen mir da mal ein...Ebenso hast du mit deinem Bericht aber auch im Managerthread (Rashica) ordentlich die Gerüchteküche angeheizt...Rashica wäre in real life sowie bei dir schon mal eine ordentliche Ansage...Finde toll, dass du mit deinem Goalie verlängert hast...Der passt schon sehr zu Brighton muss ich sagen :good:
In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wild :D Wahnsinn.
Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.
Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
Rashica wär aber am coolsten :P
Pinturicchio
06.05.2020, 21:47
[...]Mit Mac Allister haben die Seagulls schon ein großes Talent an Land gezogen... der hat doch in Brasilien gekickt oder?! Bin mir das gerade gar nicht
ganz sicher. Jedenfalls ist dann natürlich ein vermehrtes Interesse aus dem In- oder Ausland normal. Um solche Spieler dann dauerhaft zu halten,
müsste man schon die internationalen Plätze erreichen. Vielleicht nicht dieses Jahr aber mit sicherheit dann in der kommenden Spielzeit.
Pavlenka sehe ich in Zukunft, unabhägig wie es mit Bremen oder der Bundesliga im ganzen dieses Jahr ausgeht ebenfalls auf der Insel. Aber da bist du
sicher näher dran. Aber bei dir hat Ryan um zwei Jahr verlängert, daher dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Die restlichen Namen sind, wie du
ja selbst geschrieben haben reine Spekulation. Allesamt aber interessante Optionen!Danke für die Einschätzung der Gerüchte :)
MacAllister war in Argentinien und bis Winter an die Boca Juniors verliehen
Dieses Mal doch eher etwas schwächere Leistung von Brighton. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen kann der Ruckstand auf die EL Plätze schon Mal schnell anwachsen.
Die Gerüchte wieder in nem klasse Text verpackt. Sind einige Namen gefall, da ist es schwierig zu sagen wer am Ende kommt. Ich fände Bourigeaud am geilsten:D
War mir klar, dann fliegt der schonmal aus der Kandidatenliste :P
Die letzten Ergebnisse waren für Brighton & Hove Albion nicht mehr ganz so souverän, wie noch in den Wochen zuvor. Man ließ einige Punkte liegen aber noch immer alles im Rahmen. Kurios, dass deine Jungs in Birmingham bei Aston Villa 4:4 gespielt haben. Mein torreichstes Match in der letzten Saison war zu Hause ein 4:3 gegen Aston Villa. Im FA Cup wurden Fleetwood Town und Nottingham Forest geschlagen, so dass man noch eine Runde weiter ziehen konnte, auch wenn dies ein wenig Mühe gekostet hat. Hauptsache man ist weiter, ich fliege mit den "Cherries" in den Pokalwettbewerben häufig frühzeitig raus. Cooler Bericht von der Südküste, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen "Seagulls" von Brighton & Hove Albion!
Ich normalerweise auch, will aber irgendwann auch mal einen Titel in der Hand halten :D
Und sind ja noch etliche Topteams drin
Sieglos in der Liga in vier Partien. Die Formkurve zeigt ein wenig nach unten was aber normal ist bei einem Team wie Brighton. United und Everton sind auch sicher noch ein Stück weiter als Brighton auch wenn die gerne in der Tabelle mal nur im Mittelfeld rumdümpeln. Die Punktverluste bei den vermeindlich "kleinen" Cherries und den Villans schmerzt da schon eher. Aber dein Team hat bei Villa eine tolle Moral bewiesen. Darauf kann man in den nächsten Wochen aufbauen mit Alexis Mac Allister, den du quasi als "fast unverkäuflich" einstufst. In der Gerüchteküche kursieren interessante Namen. Brekalo fände ich schon ziemlich interessant.
Brekalo ist eventuell als Zehner-Backup und eventueller MacAllister Nachfolger auf der Liste, falls die Angebote nicht mehr ablehnbar sind
Jetzt sieht man, dass man wahrscheinlich etwas über der eigenen Leistungsfähigkeit performt hat...Trotzdem alles gut...Vlt kann man ja im Frühjahr im FA Cup zum Überraschungsteam werden...Das haben schon andere in der Geschichte des FA Cups gezeigt...Portsmouth oder Wigan fallen mir da mal ein...Ebenso hast du mit deinem Bericht aber auch im Managerthread (Rashica) ordentlich die Gerüchteküche angeheizt...Rashica wäre in real life sowie bei dir schon mal eine ordentliche Ansage...Finde toll, dass du mit deinem Goalie verlängert hast...Der passt schon sehr zu Brighton muss ich sagen :good:
Muss ja sein, dass geheizt wird :P
Pavlenka sollte kommen, aber dann haben die den Vertrag verlängert. Zu der Zeit hat Ryan mir mehrmals den ***** gerettet und überragend gehalten, weshalb ich dann verlängert habe. Dabei ist er nicht so beliebt bei mir :D
In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wild :D Wahnsinn.
Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.
Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
Rashica wär aber am coolsten :P
Rashica könnte eine Finanzspritze für Werder geben :P Aber bin noch nicht so überzeugt, da Werder auch auf einem EL-Rang steht bei mir. Da würde es dann nicht ganz passen. Wer weiß was passiert.
Im Pokal läuft es, in der Liga hingegen nicht all zu sehr in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz solltest du noch total im Soll sein. Das Spiel gegen Villa gleicht einer mittleren Katastrophe, da war wohl mehr drin auch wenn du mehrmals im Rückstand warst. Die Ryan Verlängerung gefällt mir auch ziemlich gut, finde bei Keepern ist das immer ein tolles Zeichen. Rashica wäre heftig, auch Villa und die Wolves sollen ja an ihn in echt dran sein. Sehe ihn aber weder bei Albion noch bei Villa in der Zukunft muss ich sagen. Mal schauen ob's am Ende nicht doch Leipzig oder sowas wird:P
Pinturicchio
07.05.2020, 15:19
Im Pokal läuft es, in der Liga hingegen nicht all zu sehr in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz solltest du noch total im Soll sein. Das Spiel gegen Villa gleicht einer mittleren Katastrophe, da war wohl mehr drin auch wenn du mehrmals im Rückstand warst. Die Ryan Verlängerung gefällt mir auch ziemlich gut, finde bei Keepern ist das immer ein tolles Zeichen. Rashica wäre heftig, auch Villa und die Wolves sollen ja an ihn in echt dran sein. Sehe ihn aber weder bei Albion noch bei Villa in der Zukunft muss ich sagen. Mal schauen ob's am Ende nicht doch Leipzig oder sowas wird:P
Ja Torhüter sind auch meist die beständigsten Positionen :)
So langsam kommt man in Brighton auf den Boden der Tatsachen zurück, was aber auch überhaupt nicht schlimm ist. Eine längere Sieglos-Serie ist natürlich nie schön, kann aber immer mal passieren. Dafür läuft es im Pokal. :) Im Moment kursieren viele Gerüchte, mal sehen wie du den Kader weiter verstärken wirst. Aber das hängt natürlich auch davon ab, ob du nächste Saison international spielen wirst. Renato Augusto hätte schon was. :D
Pinturicchio
11.05.2020, 20:59
https://abload.de/img/002.0awjta.png
https://abload.de/img/010.1oikqa.png
Dieses Mal startete man positiver in den Spiele-Block. Das Weiterkommen gegen Stoke City gestaltete man ebenso sicher und eindeutig, wie den Ligasieg gegen Crystal Palace. Dabei feierte Shane Long sogar seine Torpremiere. Es folgte Chelsea bei denen man gut stand und so klare Torchancen der Blues lange verhinderte. Bissouma traf nach etwas mehr als einer halben Stunde sogar den Pfosten. Kurz vor dem Seitenwechsel aber der Gedankenblitz von Watkins, der auf Mac Allister durchsteckte. Der Senkrechtstarter schlenzte das Leder an Kepa vorbei zur Führung! Man spielte die restliche Spielzeit sehr diszipliniert und hätte sogar noch ein Tor nachlegen können, verpasste dies aber. Zum Sieg reichte es dennoch! Genauso wie gegen Fulham, wo man ebenfalls sehr lange zittern musste. Potter rotierte etwas und so avancierte Bissouma als Doppeltorschütze zum Matchwinner. Bei West Ham United geriet man in Rückstand, konnte diesen aber schnell ausgleichen. Trossard und Mac Allister kombinierten im Sechzehner auf engstem Raum und der Belgier hämmerte das Leder zum zwölften Mal diese Saison unter den Querbalken. Noch vor der Pause legte Mac Allister nach und drehte die Partie mit einer Schussfinte. Auch er steht nun schon bei elf Saisontoren. Da fehlte mit Watkins nur noch einer aus dem Trio und nach einer guten Stunde legte auch er nach und ging wieder in Front mit Treffer Nummer 13.
https://abload.de/img/010.296j3g.png
Nach dem Weiterkommen gegen Brentford im FA-Cup ging es zu Hause gegen Arsenal! Man konnte die Gunners auf Zehn Punkte distanzieren. Doch nach sechs Minuten lag man bereits hinten. DIe Gunners nutzten quasi jede Chance und Knockaert scheiterte auf der Gegenseite am Pfosten. Der Franzose stand für den angeschlagenen Mac Allister in der Startelf. Im zweiten Durchgang machte er es dann besser, nachdem er das Leder mustergültig von Williams aufgelegt bekam. Nun brachte Potter Mac Allister in die Partie und der Argentinier schlug sofort zu - Ausgleich! Und es wäre fast noch besser gekommen, aber Watkins scheiterte fünf Minuten vor dem Ende am Außenpfosten. So blieb es bei der Punkteteilung und man ist seit sieben Spielen ungeschlagen. Diese Euphoriewelle surfte man auch im FA-Cup weiter, wo man gegen Leicester City einen überragenden Auswärtssieg feierte. Maßgeblich daran beteiligt war erneut das starke Offensivtrio der Seagulls, welche allesamt trafe. In der nächsten Runde wartet nun Manchester City und gastiert im AMEX. Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer empfing man Leicester City, die natürlich Revanche für das Pokalspiel wollten. Doch das gelang nicht, denn Brighton konnte erneut gewinnen. Dazu reichten Tore von Trossard und dem eingewechselten Solly March. In diesem Spiel verletzte sich Pröpper und wird durch einen Schienbeinbruch vier Monate ausfallen. Ein Transfer des Niederländers steht nun auf der Kippe. Durch den Sieg des FC Liverpool im Carabao-Cup reicht mittlerweile schon Platz sechs für die Europa-League. Und auch der siebte Rang könnte eventuell reichen, denn im FA-Cup sind nur noch der FC Liverpool (1), Manchester City (2), die Wolverhampton Wanderers (6) und eben Brighton & Hove Alibion (8) vertreten.
https://abload.de/img/010.36ujrl.png
Brighton ist zurück in der Spur! Wirklich klasse Ergebnisse, besonders der Sieg gegen Chelsea. Einzig Liverpool ist dann doch noch eine Nummer zu groß für dich. Jetzt schnuppert man, auch dank des guten Laufs im FA Cup, an der Europa League. Es wäre dir nach der guten Saison wirklich zu gönnen. :yes: Gegen City wird es jetzt natürlich schwer, aber wer weiß? Vielleicht gelingt dir ja die Überraschung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :)
Und schwups, so schnell ist man wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen und klar, du hast nur ein mickriges Spiel verloren. Starke Serie, vor allem mit einem Sieg an der Stamford Bridge. Platz 6 ist weiterhin machbar und sogar berechtigt nun um sich für die Europa League zu qualifizieren, ich denke das könntest du sogar packen. Mit der Serie die du gerade an den Tag legst, sollte das sogar passen. Im FA-Cup wird es nun schwer aber hey, du hast auch Chelsea besiegt also why not? An einen schlechten Tag sind die Citizens mit Sicherheit verwundbar.
Passend zum Saisonfinale legst du gute Ergebnisse hin und hälst so alle Möglichekiten offen, um im kommenden Jahr eventuell europäisch
zu spielen! Platz acht ist natürlich wahnsinn, nur drei Zähler Rückstand auf die Wolves. Ab Platz neun dürften sich die Teams wohl wenig
Hoffnungen machen. Arsenal mit einer unterirdischen Saison. Im F.A. Cup winkt zudem der Finaleinzug, auch damit würdest du das Ticket
für die Europa League einlösen. Die Verletzung von Pröpper zum Saisonfinale schmerzt, schaun wir mal ob das kompensiert werden kann.
forza juve
12.05.2020, 12:56
Naja. Das Ganze ist eher durchwachsen. Muss man so sagen. Aber der achte Platz ist ja trotzdem okay. Mal sehen was du da noch rausholen kannst
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Aus 10 Spielen holst du 8 Siege und verlierst nur gegen Liverpool und da kann man auch mal verlieren.
Gegen Fulham hast du dich ja gerade so noch durchgemogelt ;)
Mac Allister ist dein Shootingstar, freut mich und der bringt ja einiges an Potential mit.
Platz 6 ist auf alle Fälle noch möglich zu erreichen!
In der Premier League holten deine "Seagulls" zuletzt fünf Siege und ein Unentschieden. Sogar an der Stamford Bridge gab es einen Dreier. Nur gegen Liverpool FC musste man sich geschlagen geben. Viel mehr geht eigentlich nicht, so dass Brighton & Hove Albion nach wie vor die UEFA Europa League im Blick hat. Muss nicht klappen, könnte aber, wird auf jeden Fall spanend. Im FA Cup wurden Stoke City, Brentford FC und Leicester City ausgeschaltet, alle Auswärts, gute Leistung. Als nächstes muss man zu Hause gegen die "Gunners" von Arsenal FC ran, mit etwas Glück und Geschick, ist sicherlich auch da was drin für deine Jungs. Sehr erfolgreiche Wochen für die "Seagulls" von der Südküste. Guter Bericht. Viel Erfolg für die restlichen Partien in der Premier League, sowie im FA Cup!
Mit diesem Comeback hatte ich nicht gerechnet...Auf einmal ist man wieder drauf und dran die Europa League einzutüten...Und das tolle daran ist, dass es über zwei Wege funktionieren könnte...Obwohl ich dich im Halbfinale des FA Cups gegen Manchester City doch als krassen Außenseiter sehe...Aber wie du geschrieben hast, könnte auch Platz 7 für die Quali reichen...Dazu muss man aber auf jeden Fall so weiter performen...Die Verletzung von Pröpper könnte deine Transferaktivitäten wieder völlig über den Haufen werfen...Mal sehen wie du da im Sommer agieren willst...
Bin gespannt wo die reise am Ende dann hingehen wird...Aja...Wie schauts in der aktuellen Europa League Season aus? Wie schon gesagt...unter Umständen könnte nämlich auch Platz 8 reichen...;)
Pinturicchio
14.05.2020, 21:25
Brighton ist zurück in der Spur! Wirklich klasse Ergebnisse, besonders der Sieg gegen Chelsea. Einzig Liverpool ist dann doch noch eine Nummer zu groß für dich. Jetzt schnuppert man, auch dank des guten Laufs im FA Cup, an der Europa League. Es wäre dir nach der guten Saison wirklich zu gönnen. :yes: Gegen City wird es jetzt natürlich schwer, aber wer weiß? Vielleicht gelingt dir ja die Überraschung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :)
Danke. Gegen City habe ich ja zB zu Saisonbeginn schon punkten können. Habe kurz zuvor das Ligaduell gegen die.
Und schwups, so schnell ist man wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen und klar, du hast nur ein mickriges Spiel verloren. Starke Serie, vor allem mit einem Sieg an der Stamford Bridge. Platz 6 ist weiterhin machbar und sogar berechtigt nun um sich für die Europa League zu qualifizieren, ich denke das könntest du sogar packen. Mit der Serie die du gerade an den Tag legst, sollte das sogar passen. Im FA-Cup wird es nun schwer aber hey, du hast auch Chelsea besiegt also why not? An einen schlechten Tag sind die Citizens mit Sicherheit verwundbar.
Noch ist ja ein bisschen zu spielen. Da kann einiges passieren. Meine Hoffnung ist Tottenham in der EL
Passend zum Saisonfinale legst du gute Ergebnisse hin und hälst so alle Möglichekiten offen, um im kommenden Jahr eventuell europäisch
zu spielen! Platz acht ist natürlich wahnsinn, nur drei Zähler Rückstand auf die Wolves. Ab Platz neun dürften sich die Teams wohl wenig
Hoffnungen machen. Arsenal mit einer unterirdischen Saison. Im F.A. Cup winkt zudem der Finaleinzug, auch damit würdest du das Ticket
für die Europa League einlösen. Die Verletzung von Pröpper zum Saisonfinale schmerzt, schaun wir mal ob das kompensiert werden kann.
Da muss ich im FA-Cup aber zwei überragende Leistungen abliefern, wird schwer genug
aber wer weiß was da passiert
Naja. Das Ganze ist eher durchwachsen. Muss man so sagen. Aber der achte Platz ist ja trotzdem okay. Mal sehen was du da noch rausholen kannst
Das stimmt. Waren ja auch Pokalspiele bei der Serie dabei :D
Aus 10 Spielen holst du 8 Siege und verlierst nur gegen Liverpool und da kann man auch mal verlieren.
Gegen Fulham hast du dich ja gerade so noch durchgemogelt ;)
Mac Allister ist dein Shootingstar, freut mich und der bringt ja einiges an Potential mit.
Platz 6 ist auf alle Fälle noch möglich zu erreichen!
Danke. Ich hoffe ich kann mich noch ganz weit mogeln :p
In der Premier League holten deine "Seagulls" zuletzt fünf Siege und ein Unentschieden. Sogar an der Stamford Bridge gab es einen Dreier. Nur gegen Liverpool FC musste man sich geschlagen geben. Viel mehr geht eigentlich nicht, so dass Brighton & Hove Albion nach wie vor die UEFA Europa League im Blick hat. Muss nicht klappen, könnte aber, wird auf jeden Fall spanend. Im FA Cup wurden Stoke City, Brentford FC und Leicester City ausgeschaltet, alle Auswärts, gute Leistung. Als nächstes muss man zu Hause gegen die "Gunners" von Arsenal FC ran, mit etwas Glück und Geschick, ist sicherlich auch da was drin für deine Jungs. Sehr erfolgreiche Wochen für die "Seagulls" von der Südküste. Guter Bericht. Viel Erfolg für die restlichen Partien in der Premier League, sowie im FA Cup!
Nicht gegen die Gunners, gegen City. Und hatte vergessen, dass das Halbfinale ja auch schon im Wembley stattfindet
Mit diesem Comeback hatte ich nicht gerechnet...Auf einmal ist man wieder drauf und dran die Europa League einzutüten...Und das tolle daran ist, dass es über zwei Wege funktionieren könnte...Obwohl ich dich im Halbfinale des FA Cups gegen Manchester City doch als krassen Außenseiter sehe...Aber wie du geschrieben hast, könnte auch Platz 7 für die Quali reichen...Dazu muss man aber auf jeden Fall so weiter performen...Die Verletzung von Pröpper könnte deine Transferaktivitäten wieder völlig über den Haufen werfen...Mal sehen wie du da im Sommer agieren willst...
Bin gespannt wo die reise am Ende dann hingehen wird...Aja...Wie schauts in der aktuellen Europa League Season aus? Wie schon gesagt...unter Umständen könnte nämlich auch Platz 8 reichen...;)da ist Tottenham im Halbfinale und hat das Hinspiel gewonnen
die Hoffnung lebt
Pinturicchio
15.05.2020, 18:42
https://abload.de/img/002.02skfz.png
Offensivtrio im Sommer zu halten?
Brighton & Hove Albion spielt eine überzeugende Saison und das auch dank eines Offensivtrios. Durch die Verpflichtung von Ollie Watkins hat man nun den fehlenden Part in der Sturmspitze, welcher beständig gute Leistungen bringt. Dadurch blühen auch Trossard und Mac Allister auf. Doch sind diese drei noch zu halten? Mit Europa auf jeden Fall, ohne müsste eventuell einer gehen um zwei zu halten.
Ollie Watkins: Er kam erst im Sommer, in 28 Ligaspielen traf der Engländer gleich 13 Mal ins gegnerische Tor, bereitete fünf weitere vor. Dazu kommen drei Tore und ein Assist aus dem FA-Cup. Ein Abgang ist für ihn aber kein Thema. "Ich habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben und will diesen auch erfüllen. Man sollte niemals nie sagen, aber diesen Sommer wird nichts passieren."
Alexis Mac Allister: Nach seiner Leihe zu den Boca Juniors spielte er eine verhaltene Saison, nun der Durchbruch. 21 Torbeteiligungen in der Liga (12 Tore, 9 Vorlagen) sowie ein Tor und ein Assist im FA-Cup. Im Winter gab es bereits Angebote von Manchester City und Tottenham. Ein Abgang nicht ausgeschlossen, Brighton versucht sogar zu verlängern. Doch wird er den Vertrag bis 2023 auch erfüllen? Sollten sich die Angebote noch einmal steigern, kann man wohl kaum noch wiederstehen ohne große Einnahmen.
Leandro Trossard: Der Star in der Mannschaft, der dritte im Bunde. 2019 aus Belgien gekommen überzeugt der torgefährliche Flügelspieler. 13 Treffer und drei Vorlagen steuerte er bei, im FA-Cup zudem ein Tor. Um Mac Allister zu halten steht aktuell sogar ein Verkauf von Trossard im Raum. Auch hier gibt es zahlreiche Interessenten aus Europa. Wie beim Argentinier läuft auch sein Vertrag noch bis 2023.
https://abload.de/img/011.1ndkss.png
Gegen Manchester City musste man eine bittere Niederlage hinnehmen, kurz vor dem Duell im FA-Cup. Dabei verletzte sich auch Bogle, dessen Einsatz nun ins Wanken gerät. Er muss knapp zwei Wochen pausieren. Eine Woche später lief auf einmal wieder gar nichts. Kaum ein Spieler bekam etwas hin, kaum ein Pass kam gerade und die Zweikämpfe verlor man reihenweise. In der Schlussphase brach man dann ein und verlor dann doch sehr deutlich. Platz 7 ist damit schon sechs Punkte entfernt und nun kam auch noch Tottenham. Dort erkämpfte man sich zumindest einen Punkt, doch das wichtige Spiel gegen Manchester City stand nun an. Dort nahm Mac Allister zunächst auf der Bank Platz, da er angeschlagen aus dem Spiel gegen Tottenham kam. "Er ist noch nicht wieder bereit für neunzig Minuten, das trifft uns hart", so Potter. Knockaert bereitete den ersten Durchbruch Brightons nach 24 Minuten vor, als er Johnston mit einem hohen Steilpass schickte. Der junge Schotte scheiterte jedoch an Ederson. Die Citizens hatten mehr vom Spiel, doch geschickt verschoben die Hausherren und zwangen die Gäste so zu Abschlüssen aus unvorteilhaften Positionen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zauberte Brighton. Watkins dreht sich um Rodri und spielt raus auf Williams, der die freie Außenbahn nutzt. Als er von Laporte attackiert wird lupft er das Leder in die Mitte zu Johnston und diesmal nutzt er die Chance zum 1:0! Eine Hälfte des Wembley Stadions bebte! Im zweiten Durchgang wurden die Gäste druckvoller und Guardiola brachte zudem Gündogan und Agüero. Potter dagegen stellte zwanzig Minuten vor dem Ende um auf eine Fünferkette, brachte Bernardo für Knockaert. Man konterte nun, aber Bissouma setzte das Leder ein paar Zentimeter neben den linken Pfosten. Man musste weiter zittern und am Ende gewann man denkbar knapp. Man steht im Finale des FA-Cups 2020! Dort geht es nun gegen den FC Liverpool.
https://abload.de/img/011.2zpjpd.png
Gegen Wolverhampton konnte man nochmal an die Europa-League-Plätze ranrobben, doch durch das Unentschieden entwischten Everton und Wolverhampton auf neun Punkte, bei noch drei Spielen. Nun musste man sich auch vor Arsenal wieder in Acht nehmen. Beim feststehenden Absteiger Cardiff City konnte man einen Sieg einfahren. Der doppelte Trossard sicherte nicht nur den Sieg, sondern auch Rang acht, welcher bereits jetzt fest steht. So boten sich gegen Southampton und Newcastle United natürlich Rotationen an. So siegte man gegen die Saints und im letzten Spiel der Saison durften auch Leon Balogun und Murray spielen. Beide beenden im Anschluss ihre Karriere. Auch der ablösefrei wechselnde Stephens kam zum Einsatz, ebenso der zu Lille abwandernde Izquierdo. Mit Cochrane und Richards kamen zudem zwei aus dem Ergänzungskader zu ihrer Saisonpremiere. Pröpper konnte durch seine Verletzung nicht eingreifen. Man merkte, dass die Ligasaison gelaufen ist, schnell lag man hinten. Doch mit dem Pausenpfiff der erste große Moment: Glenn Murray drischt das Leder aus zwölf Metern in den Knick zum 1:2! Sein vielleicht letztes Karrieretor, ohrenbetäubender Jubel und stehende Ovationen beim Gang in die Kabine, gepaart mit Murray-Sprechchören. Nach einer Stunde war Schluss für Balogun und Mee kam für ihn ins Spiel. Zehn Minuten vor dem Ende erhob sich dann das gesamte AMEX: Murray verließ den Platz. Eine beeindruckende Karriere ging zu Ende und zu den einzelnen Tränen die Murray vergoss, mischte sich auch ein stolzes Grinsen. Da interessierte die Niederlage nicht, nun wartet das FA-Cup-Finale.
https://abload.de/img/011.3cxj5x.png
Finale im ältesten Pokalwettbewerb Englands! Der FC Liverpool tritt im Wembley gegen den Überraschungsfinalisten aus Brighton an. Beim Einlaufen der Mannschaften ertönte wieder einmal You'll never walk alone in ohrenbetäubender Lautstärke. Brighton stand defensiv sehr eng und versuchte offensiv mit vielen Pässen den Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, wobei sich Watkins sehr tief anbot. Es gelang gut und nur wenige Distanzversuche flogen auf das Tor von Ryan. Nach einer halben Stunde dann der erste richtig gute Angriff Brightons: Watkins findet Trossard, der Robertson entwischte und in die Mitte zog. Die Ballannahme war perfekt, van Dijk und Djene beide zu weit nach außen gerückt und so versenkte Trossard das Leder aus vierzehn Metern über den Innenpfosten im Tor! Brighton führt! Der Druck der Reds wurde sofort um zwei Umdrehungen erhöht und Ryan rettete die Seagulls mit bärenstarken Paraden in die Kabine. Liverpool, die im Finale der Königsklasse noch auf Barcelona treffen, rannte nun weiter an und damit in Kontersituationen. Eine hatte Mac Allister auf dem Fuß, doch Allisson rettete überragend. Mit Mann und Maus verteidigte der Außenseiter in der Schlussviertelstunde, eine Entlastung war kaum noch möglich. Noch zehn Minuten zu gehen und Liverpool kombinierte sich erneut fantastisch durch, Robertson tauchte frei vor Ryan auf. Der Australier sprang dem Schotten förmlich entgegen und warf sich ohne Rücksicht auf Verluste in den Schuss und parierte! Doch in der vierten Minute der Nachspielzeit und der wirklich allerletzten Chance traf dann doch noch Origi zum 1:1! Es wurde gar nicht mehr angepfiffen, sondern ging direkt in die Verlängerung. Dort passierte nichts mehr und so stand das Elfmeterschießen an.
Leandro Trossard trat als erster an und versenkte eiskalt gegen Alisson. Fabinho übernahm bei Liverpool die Verantwortung, doch Ryan ahnte die Ecke und lenkte das Leder um den Pfosten! 1:0 für Brighton. Alisson hielt gegen den eingewechselten Shane Long, doch auch Salah vergab die Chance und traf nur den Querbalken! Es blieb beim 1:0. Da aber Pascal Groß ebenfalls verschoss und Oxlaide-Chamberlain traf, war nun wieder alles ausgeglichen. Auch Bissouma und Brewster trafen, wobei Ryan sogar am Ball dran war. Nun konnte der fünfte Schütze entscheiden. Izquierdo legte vor und versenkte vom Punkt. Die Last lag auf den Schultern von Origi, welcher die Reds erst in die Verlängerung hievte. Er traf und nutzte dafür den Innenpfosten - Das war auch nötig, da Ryan die Ecke hatte. Schütze Nummer sechs auf jeder Seite trat nun an. Johnston blieb trotz seines jungen Alters cool und traf. Skipper Jordan Henderson dagegen versagten die Nerven und Matt Ryan parierte - Brighton siegt und holt den ersten Titel der Vereinsgeschichte!
https://abload.de/img/011.4odk99.png
https://abload.de/img/011.575k7r.png
Herzlichen Glückwunsch zum Triumph im FA Cup! Wer erst City und dann auch noch Liverpool ausschaltet hat den Titel auf jeden Fall verdient! :yes: In der Liga wurde es am Ende also Platz 8, was auch aller Ehren wert ist. Insgesamt eine echt starke Saison von dir! :good: Auch ein schöner Bericht zu deinen drei Stürmerstars, die sehr ordentlich gescored haben. Ich bin gespannt, ob du alle drei halten können wirst. Aber mit Europa hast du auf jeden Fall ein gutes Argument auf deiner Seite. ;)
Eine äußerst erfolgreiche Saison an der Südküste ging zu Ende. Deine "Seagulls" konnten letztendlich einen aus meiner Sicht guten 8. Tabellenplatz belegen und einige starke Konkurrenten wie Arsenal FC, West Ham United oder Leicester City hinter sich lassen. Vielleicht wäre mit ein wenig mehr Glück sogar der 7. Tabellenplatz möglich gewesen aber hey, wer will nach dieser Saison bei Brighton & Hove Albion ernsthaft meckern?! Wohl niemand, deine Jungs haben tolle Matches abgeliefert und sich mit einem guten Ergebnis am Ende belohnt. Im FA Cup konnten die "Seagulls" sogar Geschichte schreiben und das Ding gegen den großen Favoriten Liverpool FC in einem dramatischen Elfmeterschießen für sich entscheiden. Sehr geil, Glückwunsch dazu. Eine phantastische Spielzeit, über die man an der "Südküste" sicherlich noch lange reden würde. Ein toller Bericht zum Saisonende, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt und ein glückliches Händchen wünsche ich dir!
Wow, Glückwunsch zum Sieg im FA Cup! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber du wirfst zuerst Man City raus und im Finale führst du dann lange gegen Liverpool in der Verlängerung aber Origi erzwingt durch ein dramatisches Ende noch das Elfer schießen. Ausgerechnet Henderson verschießt seinen Elfer und du gewinnst damit den ersten Titel. Held war wieder Johnston, der ja auch das Siegtor gegen City erzielt hatte. Dadurch auch europäisch dabei, sehr wichtig auf jedenfall.
In der liga jetzt nicht so überzeugend, aber Murray hat einen sehr schönen Abgang erhalten :good:
Sehr schöne Berichte von dir zum FA Cup Sieg gegen Liverpool sehr ausführlich, auch das Elferschießen am Ende.
Bin gespannt ob du dein Offensivtrio halten kannst, immerhin spielst du jetzt europäisch, aber ich denke dich wird schon jemand verlassen.
Liest sich zumindest so als wäre Trossard das Bauernopfer, beziehungsweise die Schachfigur um Mac Allister zu halten.
Wow...Der FA Cup Sieg ist schon eine Hausnummer...Und das voll verdient, da Liverpool und City ausgeschalten wurden...Kompliment :good:
Auch der 8. Platz in der Liga ist mehr als zu erwarten war...Jetzt wird es aber spannend im Sommer...Welche Angebote kommen herein? Wer kann gehalten werden und wo ist es einfach realistisch ihn gehen zu lassen?! Dies macht für mich die Spannung des Transferfensters in Fifa einfach aus, da oft Angebote kommen wo du nicht überlegen darfst, da der Spieler sofort dort hin wechseln würde in Reality...
Freue mich schon darauf! :good:
Starke Saison von dir. Da holt man den FA Cup und schaltet große Teams aus und wird auch noch 8.ter, großartige Saison für dich würde ich sagen. Auf die Sommerpause kann man wirklich gespannt sein, Spieler sollten begehrt sein, denke aber das Fifa da nichts richtiges machen wird leider. Wie auch immer, ich beschwer mich bei gefühlt jedem Feedback:sarcastic:
forza juve
18.05.2020, 12:58
Was willste noch sagen zu der Saison. Denke mal man wird zufrieden sein mit dir und schön langsam wird der Betonsockel für deine Statue gegossen werden.
Der Sieg im FA Cup natürlich die Kirsche oben drauf. Bin natürlich gespannt was du an der Mannschaft ändern wirst und welche Spieler dich verlassen werden.
Pinturicchio
18.05.2020, 18:55
Im Finale hatte ich glaube ich drei Schüsse, Liverpool 21
Die haben mich nach dem Gegentor sowas von an die Wand gespielt
Im Elfmeterschießen dann echte Dramatik, dachte schon ich hätte es verspielt
Zumal ich Watkins und Mac Allister rausnahm um aus Fünferkette zu stellen
Ich will es realistisch wie möglich halten, aber natürlich auch die Spieler so lange wie möglich
Ob es im Sommer passiert? Wer weiß.
Transferbericht bis zum FA-Community-Shield kommt gleich noch
Pinturicchio
18.05.2020, 21:49
https://abload.de/img/012.1k9kkv.png
Brighton spielt nun also europäisch, durch den FA-Cup-Sieg gegen den englischen Meister aus Liverpool. Nachdem man im Elfmeterschießen gewann, galt es im Sommer den Kader so zu verstärken, um nicht gleich wieder in den unteren Tabellenregionen zu versinken. Doch auch die Stars sollten gehalten werden.
KALVIN PHILLIPS ERFÜLLT TRAUM VON PREMIER-LEAGUE
Kalvin Phillips war einer der Stars bei Leeds United, doch nach dem Abgang von Marcelo Bielsa lief es nicht mehr beim ehemaligen Meister. Man verpasste die Playoffs deutlich und wurde nur Zwölfter, die Chance für Brighton. Man sicherte sich die Dienste des 25-Jährigen in Leeds geborenen Sechsers. "Er bringt genug Qualität mit um in der Premier League und Europa zu bestehen," so Graham Potter. Um die Kosten zu drücken bot man den Verantwortlichen einen Tausch an und so geht der derzeit noch verletzte Davy Pröpper den Weg in die zweite Liga. Der Niederländer verlor seinen Stammplatz an Bissouma und kam nicht mehr zurück. Bitter für Leeds: Der Deal wurde noch vor seiner Verletzung eingetütet.
Neben Pröpper stand auch der Abgang von Dale Stephens zu Guingamp schon längere Zeit fest. Bereits im Februar unterschrieb der zentrale Mittelfeldspieler einen Vertrag zur neuen Saison beim französischen Erstligisten. Auch er konnte bei Potter nicht mehr die Leistungen abrufen die der Coach erwartete.
https://abload.de/img/012.29mjly.png
VISCA WIRD ZUM KOSTENLOSEN KÖNIGSTRANSFER - RESERVISTEN VERLASSEN SEAGULLS
Lewis Ferguson kam vor anderthalb Jahren aus Aberdeen, konnte sich in der Zeit aber nicht so entwickeln wie man es sich erhofft hat. Durch die erfolgreiche Entwicklung in Brighton und der neuen Konkurrenz sieht der junge Schotte keine Chance auf Einsätze. Ob sein Wechsel für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zum FC Porto da Erfolg verspricht? Auch José Izquierdo sah nach einer einsatzarmen Rückrunde keine Zukunft mehr und schließt sich den Franzosen aus Lille an. Ein Jahr vor Vertragsende kassiert Brighton hier noch einmal wichtige Einnahmen. Diese gab es bei Jason Steele nicht. Der Ersatztorwart wechselt dank seines endenden Kontrakts für lau nach Osasuna.
"Ohne den europäischen Wettbewerb hätten wir ihn nicht zu uns holen können, so viel steht fest," sagte Potter über Edin Visca. Der 31-Jährige Bosnier wurde ablösefrei aus Basakhsehir geholt und gibt nun das Gegenstück zu Leandro Trossard, der damit wohl wieder auf die linke Seite wechselt. Visca kommt mit der Empfehlung von 230 Spielen für die Türken, sowie 33 Länderspielen für sein Heimatland auf die Insel.
DILROSUN WAGT DEN NÄCHSTEN SCHRITT
Lange wurde spekuliert, ob Skjelbred wirklich nach England geht. Lange Zeit war dies auch wirklich ein Gedankenspiel der Verantwortlichen, jedoch verwarf man den Plan wieder. Javairo Dilrosun kommt stattdessen aus der deutschen Hauptstadt. Der junge Niederländer wechselt für eine Summe zwischen zehn und fünfzehn Millionen Euro neu dazu. Noch ein Stück teurer soll dagegen Oscar Dorley sein. Der in Liberia geborene Mittelfeldspieler überzeugte Trainer und Berater bei Slavia Prag und bietet eine zusätzliche Option im Mittelfeld.
https://abload.de/img/012.3rokk7.png
LEWIS DUNK ZIEHT REISSLEINE UND BRINGT WICHTIGE EINNAHMEN
Der Kapitän spielte zuletzt nur noch auf der Bank eine Rolle, verlor seinen Platz an Ben White. Da er damit nicht zufrieden war forderte er einen Wechsel, welchen man dem verdienten Spieler nicht verwehren wollte. Der AS Rom klopfte an und ließ sich die Dienste stattliche 26 Millionen Euro kosten. Für einen Wechselspieler sicherlich keine schlechte Einnahme für den Verein. Und diese waren enorm wichtig, denn dadurch hat man auf dem Transfermarkt wieder eine positive Bilanz eingefahren. Durch die Gehaltseinsparungen gab es ebenso einiges an Potenzial. Weitere Abgänge und Leihen könnten noch folgen.
DREI VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN UND EIN GENTLEMAN-AGREEMENT
Ben White war der erste, welcher eine Unterschrift unter sein neues Arbeitspapier setzte. Gleich um vier Jahre, bis 2026, verlängerte der junge Abwehrspieler seinen Vertrag. Mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung honorierte der Verein die Leistungen und schob damit Interessenten wie Manchester United oder dem AC Mailand einen Riegel vor. Mit Pascal Groß folgte dann der Kapitän und verlängerte ebenfalls seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2024. Noch zwei Spielzeiten lief der Vertrag von Mac Allister, doch damit geriet man in Gefahr ihn kommenden Sommer in Not verkaufen zu müssen. Man einigte sich auf eine Verlängerung bis 2025 und dem Abkommen, dass man bei einem passenden Angebot nicht ablehnen wird. Ein Verbleib über das Saisonende hinaus wird wohl nicht möglich sein. Bei welcher Summe man zuschlagen muss, ist nicht bekannt.
https://abload.de/img/012.4xdjrc.png
Schöner Bericht über den ersten Teil der Transferphase! :good:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Visca als Spieler bislang überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. :D Für die Europa League passt er aber ziemlich gut. Phillips als klassischer Sechser gefällt mir auch, bei Dilrosun bin ich gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Zu Dorley kann ich nichts sagen. Die Abgänge waren eigentlich alle zu verkraften und für Dunk hast du zumindest ordentlich Kohle bekommen. Wichtig auch die Vertragsverlängerungen mit drei Säulen deiner Mannschaft. :yes: Mal sehen, wo die Reise jetzt hingehen wird. ;)
forza juve
19.05.2020, 08:15
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich eig keinen der neuen Spieler besser kenne. Ich vertraue aber auf dein Scouting und denke du wirst mit den Jungs die nächste Sprosse auf der Erfolgsleiter erklimmen.
Sehr wichtig und richtig natürlich die Vertragsverlängerungen.
Ich habs ja eh schonmal erwähnt, Visca finde ich einen Top Transfer :good: Auch Phillips finde ich top.
Ansonsten gibts für meine Verhältnisse etwas zu viel Veränderung, aber ist ja auch dem diesjährigen Europa League Auftritt geschuldet. Und wenn du hohe Summen für Ersatzspieler bekommst kann man auch nicht ablehnen.
Dilrosun hätte ich eher fast noch bei nem besseren Club gesehen, aber von dem englischen Geld hat er sich wohl locken lassen :D
Eine sehr interessante Transferphase an der Südküste. Einige durchaus bekannte Namen wie Davy Pröpper, Dale Stephens oder José Izquierdo mussten die "Seagulls" verlassen, da sie offensichtlich keine Chance mehr auf Einsätze hatten. Bei den Neuzugängen sticht sicherlich Edin Višća von Istanbul Başakşehir heraus. Auch ein Kalvin Phillips von Leeds United könnte passen. Man wird in der kommenden Spielzeit auf vier Hochzeiten tanzen und da wird sich dann zeigen, ob der Kader, auch in der Breite, stark genug aufgestellt ist?! Mir hat der Bericht gefallen, besonders die Darstellung hast du ganz hervorragend hinbekommen. Viel Erfolg für den Saisonstart!
Zunächst meinen Glückwunsch zum Pokalerfolg und dann auch noch der F.A. Cup! Damit kröhnt man eine ohnehin sehr gute Saison bei den Seagulls. Platz acht
in der Liga vor Arsenal und Leicester, das ist auch nicht selbstverständlich! Die Transferphase gefällt mir dazu ausgesprochen gut. Phillips aktuell ja in aller Munde,
Visca staubt im höheren Fußballalter noch mal einen guten Vertrag in England ab und bringt dazu eine Menge Erfahrung. Einen Dilrosun kann ich mir in der
Konstellation ebenfalls gut vorstellen. Einzig Dunk trauere ich hinterher... der gehört irgendwie zu Brighton.
Interessante Transferphase muss ich sagen...Den Abgang von Lewis Dunk finde ich schade...auch die Abgänge von Propper und Stephens zeigen, dass in Brighton eine Veränderung vor sich geht...
Dass sich Ferguson nicht entwickeln konnte ist nicht deine Schuld...die Reißlinie zu ziehen ist richtig...
Viele Zugänge die aus anderen Ligen kommen...könnte auch gefährlich sein, da man für die Premier League meist ein wenig Anlaufzeit benötigt...Dilrosun war also das Ziel in Berlin :yes:...passt meiner Meinung nach am besten von den Neuzugängen zu den Seagulls...:good:
Viel Glück für Saison 3 :good:
Pinturicchio
21.05.2020, 12:24
Zu Dunk: Ja, hätte ihn als BU gerne behalten, aber am Ende bat er um die Freigabe, weil ihm das nicht reichte. Kann man nichts machen, aber immerhin bisschen Kohle
stephens/Pröpper: Kam mit beiden nicht klar, Pröpper ist ja auch nicht so lange da. Stephens wollte dann auch bei seiner angebotenen Rolle nicht verlängern.
Dilrosun: Finde ich auch sehr passend, erwarte ich mir einiges
Veränderungen: finde nicht, dass es viel ist. Sind ja nur vier neue und nur Reservisten gegangen. Kann sein, dass noch zwei Backups kommen
Kadergröße: Finde ich absolut ausreichend, teilweise dreifach besetzt. Insgesamt finde ich das ok so
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!