Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann zu Arsenal
Moin zusammen,
da lehmann ja aigentlich schon seine Karriere beendet hat ist der nicht mehr in FIFA11.
Jetzt will ich ihn aber auch bei Arsenal haben.
Gibt es eine Möglichkeit den da rein zu bekommen?
FenerFlame
15.03.2011, 00:40
Wahrscheinlich wird es ein Update geben wenn Lehmann bei Arsenal "NUR" bis Sommer bleibt, wo Lehmann bei Arsenal ist..
Wolverine
15.03.2011, 09:13
Es wird bestimmmt kein Update geben, aber man kann ihn sich manuell einfügen. Der ist immernoch im Spiel nur unsichbar und man kann ihn im CM11 wieder zurückholen, wie etliche andere Ex-Spieler auch.( Hidden Players)
und was ist dann mit dem EA Kader Updates ? werden die dann in irgendwelcher weise beeinflusst wenn ich Lehmann mit CM11 zurück hole?
Die Updates werden wohl weniger beeinflusst, du wirst allerdings auf das Online-Gaming verzichten müssen, da dadurch (geh ich zumindest von aus) die DB verändert wird.
Muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist.:yes:
da er ja wohl nur bis zum saisonande da spielen wird und das auf der bank, will ich wohl auf keinen fall auf den online modus verzichten.:good:
HSVBalti
15.03.2011, 14:30
weiss jemand die ID?
Wolverine
15.03.2011, 14:32
805.
okay jungs, wie füge ich lehmann bei arsenal wieder ein??? bitte inmal ne schnelle erklärung wie das funzt mit cm11 oder dm11 wie auch immer.
was lehmann bei arsenal will, weiss ich auch nicht, aber anscheind ist er will er sich seinen "guten abgang" noch versauen.
ich finde das "dumm", was er macht.
JakeHarper
22.03.2011, 14:45
Mich würde es intressieren wie man ihn wieder zurück zum Spiel holt.
Es gibt ja viele Spieler die in der Face ID Liste sind, aber ich weiß leider
nicht wie man diese wieder ins Spiel bekommt. Ne Anleitung von einem
wäre ganz hilfreich.