Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Spielen
fifazocker22
14.03.2011, 20:07
Hi zusammen. Ich habe einen Online Account mit meinem Key usw erstelt. Kann man den Account irgendwie 2 mal benutzen? weil mein bruder möchte auch einen online account haben und will nicht extra deswegen das spiel nochmal kaufen nur damit er online spielen kann.
danke im vorraus:yes:
Meckpommi
14.03.2011, 20:10
Das geht leider nicht :)
fifazocker22
14.03.2011, 20:19
das is ja dann dumm. toll was machn wir jetz?!
hat jemand noch einen online account oder einen key mit dem er nicht online spielt?
weil auf einem account ist es dumm wegen siegen,niederlagen usw. und er ist halt bisschen schlechter und ich will das das halt versaut wird
Meckpommi
14.03.2011, 20:45
hat jemand noch einen online account oder einen key mit dem er nicht online spielt?
weil auf einem account ist es dumm wegen siegen,niederlagen usw. und er ist halt bisschen schlechter und ich will das das halt versaut wird
Würde nicht viel bringen , da du das Spiel auch dazu brauchst :)
lass ihn doch mit deinem Account spielen und wenn er halt verliert, machst du das wieder gut xD
fifazocker22
15.03.2011, 20:10
das spiel hab ich ja. und halt nur einen key und somit nur einen online account.
Leider kann auch ich nicht alle Spiele gewinnen, bin ja auch nur ein Mensch und überagend gut bin ich auch nicht. aber finde schon das ich ganz gut bin. :)
Aber leider hab ich im moment nicht die zeit zum spielen wegen schule usw.